myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer plasma TV bis max. 500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 19:36   #1
CEVA
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
CEVA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer plasma TV bis max. 500€

Hy leute.
Ich bin nun gewillt mir einen neuen fernseher zu kaufen.
Da die LED Modelle sehr teuer sind und ich auf ein sehr gutes Bild nicht verzichten will tendiere ich zu einem Plasma TV.

Die größe sollte schon min. 42zoll sein.
könnt ihr mir modelle empfehlen?

vielen Dank im vorraus
CEVA
CEVA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 21:15   #2
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

LOL ich glaube nicht, dass du sowas finden wirst unter 500€.

Zumindest kein 42 Zoll!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 21:32   #3
Taiwendo
忍びの者駄文家
 
Benutzerbild von Taiwendo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tokyo/Shibuya-ku
Beiträge: 420
Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch bekommt man.

Sehrgute bis Gute HD-Ready Modelle gibt es für 500 Euro.
Aber Plasma und Full-HD erst ab er 1000 Euro Grenze.
__________________
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 21:47   #4
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Taiwendo Beitrag anzeigen
Doch bekommt man.

Sehrgute bis Gute HD-Ready Modelle gibt es für 500 Euro.
Aber Plasma und Full-HD erst ab er 1000 Euro Grenze.
Wieso postest du dann nicht paar links für ihn.

PS: Full HD sollte man eig. ab 42 Zoll nehmen, wahrscheinlich wird der Kontrast auch nicht der Hammer sein, aber warte mal auf deine Links. Er sagte nicht LCD, sondern Plasma nur zur Nebeninfo.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 21:52   #5
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Plasma will doch kein Mensch mehr !! Bei MM verschleudern sie 50 Zoll Geräte für 699 Euro , weil sie niemand kaufen möchte !!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 22:00   #6
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ratzick513
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Niemand gerne wohnt ...
Beiträge: 787
Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

So ein Quatsch. Plasmas sind immer noch ein Renner siehe Samsung, Panasonic, LG ...
Also ich hab den hier zu Hause stehen is Full HD Bild ist Klasse und 50" einfach Bombe
>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S. Nur 5cm tief fast wie ein LED nur ohne LEDs am TV hinten
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 22:02   #7
domi_W
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 180
Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ratzick513 Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Plasmas sind immer noch ein Renner siehe Samsung, Panasonic, LG ...
Also ich hab den hier zu Hause stehen is Full HD Bild ist Klasse und 50" einfach Bombe
>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S. Nur 5cm tief fast wie ein LED nur ohne LEDs am TV hinten
Die neuen LED's sind nichtmal mehr 1 cm tief!

und die neue Samsung reihe 9000er sind alles LEd's! Die 6000er 7000er und 8000er waran auch schon alles LED's bei Samung! Samsung baut keine neuen Plasmas mehr!
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 22:14   #8
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suzie@
Plasma will doch kein Mensch mehr !!
Wenn man keine Ahnung hat....
Zitat:
Zitat von Ratzick513
Plasmas sind immer noch ein Renner
Und solange sie das beste Bild machen bleiben sie das auch.
Hab selbst nen LG 50PK950 und nen Samsung UE40C6000, das Rennen geht klar an den LG, weswegen der Samsung auch nur im Schlafzimmer Platz findet

Also unter 500€ wird's wirklich eng mit'nem vernünftigen Plasma.
Wobei der empfohlene PK350 wirklich top ist, meine alten Herren haben den, kostet allerdings 100€ mehr
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 23:25   #9
Pfanny66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Plasma TV's werden immer noch gerne gekauft im Homebreich, da sie ein besseres Bild gegenüber LCD's liefern. da sich Plasma aber im großen und ganzen nicht durchsetzen konnte, sind die Preise stark gefallen.

Plasma TV 42" um 500€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 17:39   #10
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hier mal zum studieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 19:35   #11
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suzie@ Beitrag anzeigen
Hier mal zum studieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte was du da postet ist nicht mehr aktuell, der Stromverbrauch wurde extrem gesenkt im gegensatz zu früher, bei den Plasmas. Der Einbrenneffekt gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr (Die Technik entwickelt sich weiter ).




mfg

Mukivista

PS: Ich besitze nur LCD´s keine Plasmas, aber man sollte sich schon darüber besser informieren.

Achja ein LCD von mir gibt unglaublich viel Wärme ab (so wie die Heizung), die PS3 ist nichts dagegen, das Gute, ich muss nicht extra Heizen, das Schlechte es wird zu warm an manchen Tagen (d.h. viel Lüften)


PS:PS: Es gibt keinen besseren, jeder muss selbst bestimmen, welcher TV (Art) zu jemanden passt!.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 09:25   #12
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista
Bitte was du da postet ist nicht mehr aktuell, der Stromverbrauch wurde extrem gesenkt im Gegensatz zu früher, bei den Plasmas. Der Einbrenneffekt gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr
Richtig, Einbrennen ist schon lange Geschichte. Es gibt gelegentlich ein Nachleuchten, aber bei Top Geräten auch kein Thema.
Hier was zum Mythos Stromverbrauch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von suzie@
Hier mal zum studieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hast Du die Seiten gewechselt ?
Da Einbrennen und höherer Stromverbrauch Quatsch sind, geht Dein Test klar an den Plasma
Kannst aber gern mal die Suche nutzen, das Thema gab's hier schon 100x,
genauso blödsinnig wie die AMD/Intel oder AMD/Nvidia Diskussionen
Beides hat unter bestimmten Voraussetzungen Vor- und Nachteile.
Außerdem sucht der Threadersteller einen Plasma....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:31   #13
yurimoto
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 3
yurimoto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich poste das mal grad hier rein, da auch ich mich für einen plasma interessiere :

Für was stehen bei neueren Modellen die 600Hz dabei ? Einfaches Kunden in die Irre führen mit immer größeren Werten (siehe dyn. Kontrast) oder ist das etwas, was sich bemerkbar macht gerade wenn Konsolen angeschlossen sind ?

mfg
yurimoto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:45   #14
Pfanny66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 600Hz Technik von Panasonic beziehen sich auf die Bildanalyse, nicht aber auf die letztendliche Darstellung. Diese erfolgt weitehin in 100 Hz. kann man so sagen das das eine Mogelpackung ist um Käufer anzuziehen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 15:19   #15
CEVA
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
CEVA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die vielen Antworten.
Bin nun auf den LG 50pk350 gestoßen und begeistert.
Allerdings breitet sich immernoch die Unsicherheit aus nicht einen vergleichbaren LCD fernseher zu nehmen, denn 42 zoll gibt es auch schon in der preisklasse.

ist der plasma wirklich das beste für diesen preis?
die werte sprechen immerhin extrem dafür oder?
CEVA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 17:43   #16
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pfanny66 Beitrag anzeigen
Die 600Hz Technik von Panasonic beziehen sich auf die Bildanalyse, nicht aber auf die letztendliche Darstellung. Diese erfolgt weitehin in 100 Hz. kann man so sagen das das eine Mogelpackung ist um Käufer anzuziehen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich denke er meint eher die 600Hz Subfield-Driving, die gibt's nicht nur bei Panasonic
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Sitemap

().