myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Grafikkarte!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 19:48   #1
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Grafikkarte!

Ich habe mich mal umgeschaut und nach passenden Guides gesucht aber hier im Forum scheint mir die beste Anlaufstelle zu sein.

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, die auf jeden Fall unter 200€ am liebsten höchstens 150€ kostet. Meine Voraussetung sind im Grunde nur, dass ich folgende Spiele auf den besten Grafikeinstellungen (1680x1050, Antialising 16x, usw.) spielen kann:

1. Call Of Duty: Black Ops
2. Call Of Duty: Modern Warfare 2
3. Battlefield: Bad Company 2 (wobei ich weiß, dass es bei dieser Grafik eher schwierig wird)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Diese Grafikkarte schien mir ganz gut doch der Preis macht mich stutzig.

Wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir mit guten Ratschlägen und Erfahrungen sicher helfen. Selbst wenn ihr mir nur sagen könnt worauf ich, außer dem Grafikspeicher achten sollte.

Danke im Vorraus!
deparanoid
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 19:56   #2
Lyteryl
der Andere
 
Benutzerbild von Lyteryl
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 154 Euro.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 165 Euro.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 210 Euro.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 212 Euro.

Die GTX 470 würde ich nicht empfehlen. Das Beste für dich wäre die GTX 460 OC.
Mit deiner Vorgeschlagenen würdest du nicht auf hoch spielen können.
Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:05   #3
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Da kann ich nur Lyteryl zustimmen, die Karte auf Amazon ist eher in die Kategorie Höheres Low - Mittelklasse

Aber die GEFORCE GTX 460 OC wäre das beste! für dich
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:08   #4
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr schön, danke! Die GTX 460 OC sieht sehr schön aus und den Bewertungen her zu urteilen auch ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Danke! Ich kenne mich normalerweise sehr gut mit Computern aus allerdings ist die Hardware bis auf einige Ausnahmen meine Schwäche! Ich bin froh ein paar Experten getroffen zu haben.

Eine Frage noch, wisst ihr zufällig wie laut der Lüfter ist? Das wäre auch ein ziemlich wichtiger Aspekt...Temperatur mach ich mir nicht all zu viel sorgen. Am besten sogar in Sone, wenn's geht Ich such derweilen selber!

EDIT:
Ich habe in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rausgefunden, dass die Lautheit bei 2,5 sone in normalen Desktopbetrieb liegt, etwa 3,7 ingame. Meines Erachtens ist das verhältnismäßig wenig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:16   #5
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deparanoid Beitrag anzeigen
Sehr schön, danke! Die GTX 460 OC sieht sehr schön aus und den Bewertungen her zu urteilen auch ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Danke! Ich kenne mich normalerweise sehr gut mit Computern aus allerdings ist die Hardware bis auf einige Ausnahmen meine Schwäche! Ich bin froh ein paar Experten getroffen zu haben.

EDIT:

Eine Frage noch, wisst ihr zufällig wie laut der Lüfter ist? Das wäre auch ein ziemlich wichtiger Aspekt...Temperatur mach ich mir nicht all zu viel sorgen. Am besten sogar in Sone, wenn's geht Ich such derweilen selber!
Ne, wirklich Angabe finde ich nicht, aber ich habe ein Video gefunden auf youtube wo du den Lüfter hörst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:24   #6
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deparanoid Beitrag anzeigen
Wow...das ist nicht wirklich laut. Danke. Ich denke damit ist die Sache klar! Danke für die schnelle Hilfe!
Kein Problem!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:24   #7
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Ne, wirklich Angabe finde ich nicht, aber ich habe ein Video gefunden auf youtube wo du den Lüfter hörst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wow...das ist nicht wirklich laut. Danke. Ich denke damit ist die Sache klar! Danke für die schnelle Hilfe!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Sitemap

().