myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Rechner X6

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 22:31   #1
Roflmount
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Roflmount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Rechner X6

Hey brauch nen neuen Rechner.
Prozessor sollte ein AMD Phenom II X6 1090T sein
6 oder 8GB Ram
500gb HDD damits net so teuer wird
60 GB SSD, weils jetzt einfach standart ist
Grafikarte bin ich unschlüssig... soll was geiles sein was mit alles weggerockt, aber die 5970 ist schon krass teuer, aber wenns noch ins budget passt gerne
Case was schönes schlichtes, aber schon vllt nen bisschen beleuchtet!

Geld liegt so bei 1000euro allerhöchstens 1300 aber auch nur wenns sein muss!
Soll nen geiles Teil sein zum zocken und ein bisschen overclocking!
6Kerner sollte schon sein, ist zukunftsfähig!

Bin mal gespannt was ihr mir so anbieten könnt

mfg
Roflmount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 22:41   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Diskussionsgrundlage für ~972€



+SSD für ~115€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei der GK kommt auch eine 6970 (~330€) in Frage und je nachdem wie engagiert übertaktet werden soll auch ein anderer Speicher. Luft nach oben ist in jedem Fall.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 22:43   #3
Redkiees
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Redkiees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Diskussionsgrundlage für ~972€



Bei der GK kommt auch eine 6970 (~330€) in Frage und je nachdem wie engagiert übertaktet werden soll auch ein anderer Speicher. Luft nach oben ist in jedem Fall.
Zitat:
Zitat von Roflmount Beitrag anzeigen
6 oder 8GB Ram
60 GB SSD, weils jetzt einfach standart ist
Case was schönes schlichtes, aber schon vllt nen bisschen beleuchtet!
im bild sinds 4 GB ram und mit ner SSD + beleuchtung biste dann über 1000€
Redkiees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 00:10   #4
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Ohne SSD Preis: 943€

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit SSD Preis: € 1.047,67*

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Ich habe dir eine RADEON 6950 genommen, d.h. kein Physix, aber da das MoBo zwei PCIe Stecker hat, kannst du deine alte Nvidia Karte als Physix nutzen und die Radeon als richtige Graka. (Falls du eine alte nvidia karte hast, die Physix unterstützt.)

Naja meiner Meinung nach reicht das NT, aber wenn du eine qualitativere Marke haben willst, kannst BeQuiet nehmen, nur das würde dann über Tausend € ausmachen.

Alle Komponente von Alternade.de (Soll keine Schleichwerbung sein. xD)
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 08:11   #5
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Ich hab dir das System von Mukivista bei Mindfactory zusammengestellt und du würdest immerhin 60€ sparen.


Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wenn du noch eine SSD brauchst, dann kannst du z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen, die reicht völlig für Windows und noch ein paar Programme.
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 09:05   #6
Roflmount
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Roflmount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir wurde gesagt das der X6 kein Trible Channel (verarbeiten?)kann, stimmt das? Dann wäre das mit den 3x2gb ja auch hinfällig...
Wie schneidet die ATI 6950 den im gegensatz zur 5970ab?
Wie gesagt dürfen bis MAX 1300 sein also nicht unbedingt auf die 1k Marke festsetzen!
Roflmount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 09:52   #7
<Felix>
Mitglied
 
Benutzerbild von <Felix>
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 334
Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Die 6950 könnstest du zu einer 6970 freischalten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ati Radeon 6950 und 5970 im Benchmark-Vergleich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 10:16   #8
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Ich hab dir das System von Mukivista bei Mindfactory zusammengestellt und du würdest immerhin 60€ sparen.


Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wenn du noch eine SSD brauchst, dann kannst du z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen, die reicht völlig für Windows und noch ein paar Programme.
Hallo, er wollte ein Case das beleuchtet ist!

Alles in einem Kostet das € 1.196,16€

Da hast du aber auch wirklich alles, was du wolltest! HDD, SSD,...etc.

Ich habe dir jetzt die Graka von Nvidia GTX 570 genommen. Die sehr leistungsstark ist!
Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 10:37   #9
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der RAM ist überteuert. Für 110 kriegt man ordentliche 8GB..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Der hier reicht vollkommen... 30 Euro ersparnis.


Mir kommts so vor als ob du einfach auf 'Gut Glück' aussucht... stattdessen.. mach doch einfach garnichts! Lass es aus und lass andere hinzufügen, aber empehle doch nicht einfach irgendetwas... <.< Stell dir vor der kauft es sich dann.. was dann?
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 11:02   #10
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Der RAM ist überteuert. Für 110 kriegt man ordentliche 8GB..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Der hier reicht vollkommen... 30 Euro ersparnis.


Mir kommts so vor als ob du einfach auf 'Gut Glück' aussucht... stattdessen.. mach doch einfach garnichts! Lass es aus und lass andere hinzufügen, aber empehle doch nicht einfach irgendetwas... <.< Stell dir vor der kauft es sich dann.. was dann?
Mann kannst du mal damit aufhören, du nervst jetzt wirklich, jammer doch nicht andauernd!

Ich empfehle nicht irgendetwas, du suchst nur Gründe damit du wieder was gegen mich sagst, zu anderen sagst nix gell?

Wenn ich ihn etwas empfehlen will, dann mache ich das!

Letztendlich entscheidet er selbst, ich zwinge ihn ja nicht, dass er meine Zusammenstellung kauft.


PS: Wenn er sich das kaufen würde, was passiert dann? Explodiert sein Rechner? Oder bekommt er seine Ware nicht? Fragen über Fragen...
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 12:33   #11
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Hey, Leute, ganz ruhig. Müsst ihr euch immer streiten? Regelt das doch mal über PN.
An TE:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du ein schickes Gehäuse möchtest, dann wäre das vlt. eine Überlegung. Du kannst dir ja noch beleuchtete Lüfter und evt. Kaltlichtkathoden einbauen.
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 12:50   #12
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Mir kommts so vor als ob du einfach auf 'Gut Glück' aussucht... stattdessen.. mach doch einfach garnichts! Lass es aus und lass andere hinzufügen, aber empehle doch nicht einfach irgendetwas... <.< Stell dir vor der kauft es sich dann.. was dann?
Wo er recht hat, hat er Recht.. Bin zwar noch nicht lange hier, aber das Mukivista nicht wirklich Ahnung hat, ist mir auch schon aufgefallen. Und wenn man nur teilweise Ahnung hat, dann sagt man nichts sondern liest nur, etc. Jeder macht Fehler, aber deine sind manchmal etwas grob...

@ TS:
-3*2GB ist hinfällig, wenn der RAm im Dual Channel arbeiten soll, aber nicht 2*3GB

Würde mich an der konfig von rbb orientieren.. von der aus kannst du dann entsprechend aufrüsten (6 oder 8Gb RAm/SSD/etc.pp). Ich persönlich tendiere aber zur 6970, weil Stromsparender und billiger wie die 580

EDIT:
Ganz vergessen... Wegen Gehäuse: Geh auf Geizhals.at, dort auf Gehäuse und lass sie dir oben schon mal vorsortieren (Was es haben soll (z.b.: Formfaktor/Anzahl Lüfter etc), Preisbereich usw.) und dir dann ein paar schöne aussuchen und posten, ob jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht hat...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 12:57   #13
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zitat: damits net so teuer wird

ich glaub ich brech hier gleich weg vor lachen XD
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 13:30   #14
Roflmount
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Roflmount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Finde das Gehäuse echt geil was oben gezeigt wurde!
@radiergummi12
sowas nennt sich witzt aber auch ironie...
Roflmount ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Sitemap

().