myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebookkauf erst nach der Ces? Vergleich asus n61, PRO7BJF-TY079V

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 21:06   #1
sukera
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sukera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebookkauf erst nach der Ces? Vergleich asus n61, PRO7BJF-TY079V

Hey,

ich weis, man sagt: Hardwarwe kauft man dann wenn man sie braucht.

Nun steht die die Ces vor der Tür......ich möchte meinen laptop so schnell wie mögliche haben. Würde es sinn machen bis nach der CES zu warten?

Werden die Preise nach des CES für jetzt aktuelle Laptops fallen??

ich habe mir zwei Notebooks augeguckt:

Asus X64JV-JX554V (N61)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ASUS
PRO7BJF-TY079V
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von diesen beiden Modellen??

Vielen Dank im Vorraus
sukera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 16:54   #2
sukera
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sukera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm, kann da keiner was zu sagen?........wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
sukera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 17:37   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Was soll man dazu sagen.
Für (aktuelle) Spiele sind Notebooks generell ungeeignet und andere Anwendungen im Heimbereich würden auch preiswertere Modelle gut bewältigen.
Es fehlen schlicht die Einsatzgebiete für die der Notebook gedacht ist (bitte angeben).

ps: Eine "GeForce GT 425M" hat in etwas die Leistung eine 5 Jahre alten 7900GS.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:07   #4
sukera
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sukera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein neues Laptop soll "rund laufen". Ich werde es hauptsächlich als Multimediazentrale benutzen. Ich habe jeweils auf die Usb 3.0 anschlüsse und auf ein Blu-ray Laufwerk geachtet. Wenn ich mir jetzt ein neues Laptop kaufe, werde ich es vermutlich die nächsten 3-4 Jahre benutzen....es soll also auch zukunfstsicher sein (deswegen usb 3.0 und Blu-ray)

Ich kenne mich einfach überhauptnicht mit grakas aus.....bei dem einen Laptop ist eine Geforce GT425 M im anderen eine GeForce GT 325M.....da ist die GT425 doch besser oder?

Viel spielen werde ich nicht. Ab und zu mal. Auf hohen Detailstufen muss das alles nicht laufen.

beim Saturn wird der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für 999 Euro verkauft....mit der "Rabattaktion" (20 Euro Gutschein je 100 Euro Einkauf)....würde ich ihn also für "800" Euro bekommen..........den anderen Laptop für 750

Welchen würdet ihr mir raten?
sukera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:25   #5
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Lies lieber die genauen Regeln der "Rabattaktion" nochmal nach - Werbung=|=Realität, die Firmen werben meist mit Sachen die so gar nicht erfüllt werden. So geh ich zb. davon aus das du bei einem Kauf von 1000€ zwar ein Gutschein über 200€ erhältst aber das dessen Einlösung an bestimmte Bedingungen geknüpft ist.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:47   #6
sukera
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sukera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Lies lieber die genauen Regeln der "Rabattaktion" nochmal nach - Werbung=|=Realität, die Firmen werben meist mit Sachen die so gar nicht erfüllt werden. So geh ich zb. davon aus das du bei einem Kauf von 1000€ zwar ein Gutschein über 200€ erhältst aber das dessen Einlösung an bestimmte Bedingungen geknüpft ist.
abgesehen von der saturn aktion......was hälst du von den beiden laptops?
sukera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 19:22   #7
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

USB3 & Blueray Filter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unter den jeweiligen GZ Links findet man (links oben) Tests zu den Geräten.

Kommt ebenfalls in Frage
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 19:27   #8
ZzakMC
ambivalent
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 77
ZzakMC gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich mal bei alternate.de oder mindfactory.de umschauen, die sind erheblich preiswerter als MediaMarkt+Saturn. Auch die Auswahl ist erheblich grösser.
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Sitemap

().