myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook für ein Mädchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 18:41   #1
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook für ein Mädchen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt für einen Laptop für mich geschaut habe, will nun auch meine Ferundin einen haben und so ist sie in media markt gerannt und hat sich ein laptop andrehen lassen. Als sie zurückkam hab ich ihr erstmal die leviten lesen müssen, sie meint der laptop soll laut verkäufer total gute komponenten für den preis haben, ich hab ihr gesagt, was sie meint wie leicht es gewesen sein muss einem ahnungslosen blondchen irgendein müll anzudrehen...

Jedenfall hab ich nach der bezeichnug gegoogelt und es scheint dieser hier nur für 500€ (komischerweise) gewesen zu sein

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der war jedoch irgendwie nicht funktionstüchtig so wurde ihr nun dieser hier empfohlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist glaube ich nicht schlecht, jedoch denke ich dass meiner freundin ein 450€ laptop reichen wird, da sie wahrscheinlich nur sims 2 spielen möchte und sonst nur im inet surft und office benutzt.

Gibt es denn im inet einen laptop für 450 € der vergleichbar mit dem hb (oben) ist oder gar besser? fall nicht, wäre der acer eine gute wahl oder bekommt diese komponeten im inet auch billiger?

Danke
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 18:56   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für ~450€ kommt evtl. ein Lenovo IBM G565 in Frage
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Acer ist allerdings deutlich besser (CPU, GPU) ausgestattet, was sich in den Mehrkosten niederschlägt.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 21:55   #3
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey danke für die antwort, dieser vorschlag von dir, ist der in außschließlich allen komponenten besser als der hp für 500€ den ich vorschlug, seh ich das richtig? oder wie verhält es sich mit turion und dual core, da kenn ich mich nicht aus. ich hab jetzt nur auf die ghz zahl geschaut

thx
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 23:22   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Den HP Vorschlag habe ich übersehen. Er scheint mit dem IBM auf einem Niveau zu liegen (beide ~450€)

Zitat:
wahrscheinlich nur sims 2 spielen möchte und sonst nur im inet surft und office benutzt
Wenn allerdings auch mal ein halbwegs aktuelles Spiel gespielt werden soll ist der Acer (+120€) die deutlich bessere Wahl.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Sitemap

().