myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Funk-Tastatur/Maus und Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.11, 18:37   #1
klappstuhl90
ab und zu hier...
 
Benutzerbild von klappstuhl90
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 248
Bedankt: 17
klappstuhl90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Funk-Tastatur/Maus und Fernseher

Hallo liebe Leute!

Ich habe vor mir einen neuen Fernseher zuzulegen und dann auch meinen PC daran anzuschließen.
Natürlich will ich dann gemütlich vom Sofa aus zokken (oder zumindest nicht direkt vorm TV hängen ^^) und bräuchte somit auch einen Kabellose Maus und tastatur.

Nun ein paar Fragen meinerseits:

1. Bezüglich kabellos...
Gibt da ja mehrere möglichkeiten z.B. Bluetooth, 27-MHz- / 2,4-GHz-USB-Empfänger was ist am besten für mich geeignet, wenn ich nur ganz normal im internet surfen und gemütlich zokken will? (könnte mir vorstellen, dass Bluetooth teurer ist?

2. Bezüglich PC->TV
Wie genau verbinde ich meinen PC mit dem neuen Fernseher? sprich, was für einen Anschluß braucht der? Ist das ein bestimmter, oder reicht ein HDMI (was ja inzwischen alle haben)

3. Bezüglich TV
Ich hatte mir vorgestellt, das ich mir keinen neuen Reciver kaufen und daneben stellen wollte und würde mich deswegen interessieren, woran man erkennt ob der Fernseher einen intigrierten hat oder nicht.
Ich habe in prospekten usw. angaben wie "intigrierter DVB-T/DVB-C Reciver" gefunden, allerdings hat mich eine Angabe wie "intigrierter DVB-T Tuner" wieder stutzig gemacht... Und gehe ich richtig in der Annahme, dass DVB-T das normale programm ist, sprich alle normalen Sender empfangen werden?
(Wir hatten zwischenzeitlich mal einen Reciver, der nur 1. 2. und 3. empfangen hat.. oO)

Soo, das war auch schon zu den Fragen xD

Nun noch ein paar anhaltspunkte, meinerseits, da ich natürlich auch gerne ein paar angebote sehen würde, was ihr mir empfehlen würdet

Der fernseher sollte nicht mehr als 450€ kosten und mindestens ~80cm Diagonale haben (ruhig mehr )

Zu Maus und Tastatur lässt sich nicht viel sagen, sollten nicht allzuteuer sein, vllt schon im Bundle sein? Als preis hatte ich so an 50€ gedacht, könnte mir aber bei guten Sachen auch an die 100€ vorstellen...



Man, das war ja doch mehr als geplant, aber falls ihr doch soweit gelesen haben solltet, danke ich euch erstmal und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt =)

Mit freundlichen Grüßen!


P.s. Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach raus damit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
klappstuhl90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Sitemap

().