myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer PC muss her

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.11, 07:09   #1
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard Neuer PC muss her

Hallo ich brauche unbedingt einen neuen PC . Der PC sollte etwa 500 € kosten . Auf dem PC sollten folgende Spiele laufen


Ich habe mich schonmal Beraten lassen und dieses Set wurde mir empfohlen

Eigendlich wollte ich nur wissen ob das auf dem PC laufen würde oder ob es mittlerweile neue Technik gibt
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 08:44   #2
serdar154
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von serdar154
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 169
Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mit 500€ kannst du nicht spiele wie gta 4 oder mafia 2 spielen .ich würde lieber an deiner stelle 150€ sparen und dann sowas holen http://img221.imageshack.us/img221/2386/namenlosm.jpg damit hast du auch ruhe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:03   #3
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von serdar154 Beitrag anzeigen
also mit 500€ kannst du nicht spiele wie gta 4 oder mafia 2 spielen
Das halte ich für ein Gerücht.
Folgende Komponente sollten für die o.g. Spiele reichen.

__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:09   #4
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Kann ich statt dem
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch den
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nehmen ???
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:10   #5
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na klar - wenn du draufzahlen möchtest.
__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:15   #6
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Das werde ich deine zusammenstellung auch nehmen Jack24Bauer
Und laufen auf der zusammenstellung auch COD BO und MAFIA 2 ??
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:25   #7
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solarplatte Beitrag anzeigen
Das werde ich deine zusammenstellung auch nehmen Jack24Bauer
Und laufen auf der zusammenstellung auch COD BO und MAFIA 2 ??
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde - die Spiele müssten Problemlos laufen.
Soo gut kenne ich mich da auch nicht aus, aber es sollte schon reichen.
Warte noch etwas ab, hier werden sich bestimmt ein paar "Profis" zu Wort melden.
__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:41   #8
Undercover Stalker
Newbie
 
Benutzerbild von Undercover Stalker
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 33
Undercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Die Zusammenstellung von Jack24Bauer ist fast einwandfrei, deine spiele sollten da drauf ohne Probleme laufen! Ich würde lediglich noch ein paar lüfter dazukaufen, nur 1 12cm Lüfter vorne ist eindeutig zu wenig!
__________________
Undercover Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:50   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da kann er aber man auch gleich einen Fertig-PC kaufen. Da sind auch immer diese "Billig-Komponenten" verbaut.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 10:18   #10
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack24Bauer Beitrag anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht.
Folgende Komponente sollten für die o.g. Spiele reichen.

Dann aber noch das Board tauschen und etwas draufzahlen, da das nForce Board doch ziemlich veraltet ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 13:42   #11
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Also ich nehme die Zusammenstellung von Jack24Bauer Kaufe mir noch neue Kühler dazu und werde ein ASRock 880GXH 880G ATX statt dem nForce Board kaufen
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().