myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Was haltet ihr von Folgenden PC ? (Post 16)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 12:20   #1
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von Folgenden PC ? (Post 16)

Bitte auf Post 16 gucken
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:23   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ein eigenes Thema ist aber immer besser, da es sonst zu unübersichtlich wird und antworten durcheinander kommen.

-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:04   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nun meine frage wie lange könnte ich mit den pc so die aktuelen spiele spielen ?
PC Spiele lassen sich üblicherweise so an die eigene HW-Konfiguration anpassen, das man zwar mit optischen Verlusten rechnen muss, aber diese doch gut laufen.
Wenn die Ansprüche moderat sind kommt man mit dem System durchaus 3-4 Jahre klar.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:30   #4
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach weniger ram und dafür bessere GK
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 19:33   #5
BillyBoy17
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 1
BillyBoy17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ satox
ich würde vorerst einmal am arbeitsspeicher sparen ... hol die lieber 4 gb den kannst du später problemlos aufrüsten ... hilfreich wäre auch dein budget
falls dies etwas höher liegen würde .. würde ich an deiner stelle etwas mehr für graka und prozessor ausgeben ... zb den 1090t oder 1055t und eventuell ne gtx 470 oder hd6...

mfg BB
BillyBoy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:03   #6
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
0-6 Uhr versandkostenfrei
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:03   #7
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
CPU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 955
Warte noch ein bisschen und holl den X6 1100T

für 2 jahre ja für drei oder mehr müsstest du dir einen IntelCore i7 980 holen (der aber knappe 900€ kostet holen)
und der ist in 2 jahren auch schon veraltet

ich empfehle dir
den billigsten 6 kerner von AMD den dann auf 3,4 Ghz takten und grafika würd ich empfehlen... GTX 470 oder HD 5850.
bei Ram am besten wenn du dir 8GB hollen willst dann 2x 4GB
aber mehr wirklich nicht.
bei board sollte man (wenn moglich) nicht über 100€ gehen
z.b. ASRock 890GX *******3, AM3, ATX


Zitat:
Netzteile über 600 Watt Antec TruePower New Series TP-650 1 x je € 72,90*
Beim Netzteil kannst du ruhig sparen...

ich habe ein 550 Watt netzteil von Xilence Power
für nur 20€ geholt bei ebay

und kann meine Harware perfekt versorgen.

Zitat:
Arbeitsspeicher DDR3-1066 GeIL DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit 1 x je € 109,90*
es gibt schon 1x 4GB für 55€ ddr3 1333Mhz von Corsair
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD 1920x1080@60Hz | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 *******3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:18   #8
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Beim Netzteil kannst du ruhig sparen...
eben nicht das ist als würdest du sprengstoff in dein auto tanken, ausserdem hast dus für 20€ weil es ausschusswahre war
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:20   #9
WodkaBaron
Wodkabrenner
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sniper_1111 Beitrag anzeigen


Beim Netzteil kannst du ruhig sparen...

ich habe ein 550 Watt netzteil von Xilence Power
für nur 20€ geholt bei ebay

und kann meine Harware perfekt versorgen.
gerade da soll man als letztes sparen... glückwunsch zu deinem chinaböller (xilence)

netzteil aufjedenfall von einer vernünftigen makre, ala seasonic, cougar, bequiet, antec etc holen und da reichen 500-550watt völlig aus.

zum zocken reicht ein 4 kerner
4gb sollten auch jedem reichen
__________________
Core i7 4790k # Asrock Z97M Pro 4 # 8GB Crucial Ballistix # Vapor-X R9 290X Tri-X # Crucial & Samsung SSD only
WodkaBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:07   #10
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Jo hatte damalz das Netzteil gebraucht und meins ist unhörbar und ist im endefekt genauso gut wie ein 550 Watt Netzteil für 50€oder mehr..
oder gibs selbst da unterschiede Volt usw.(habe extra verglichen Eigenschaften z.b. Vollt, Spannung usw sind alle wie bei einem teuren Netzteil)
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD 1920x1080@60Hz | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 *******3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:23   #11
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja die Unterschiede sind die, dass die Billignetzteile meist die Leistung nicht bringen, oder nicht halten können die sie angeben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:31   #12
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sniper_1111 Beitrag anzeigen
Jo hatte damalz das Netzteil gebraucht und meins ist unhörbar und ist im endefekt genauso gut wie ein 550 Watt Netzteil für 50€oder mehr..
oder gibs selbst da unterschiede Volt usw.(habe extra verglichen Eigenschaften z.b. Vollt, Spannung usw sind alle wie bei einem teuren Netzteil)
ah du naiver.... netzteile bestehen unteranderem aus kondensatoren, bei billigen sind die isolierungen IM kondensator nicht so gut, das heisst dass es gibt winzige stormimpulse ab, was dazuführt das die spannung nich konstant hält, wenn du dein rechner belasten würdest, also mit hardcore OC und was auch immer und du pech hast dann machts PLUP und iwas ist müllreif, wir meinen ja nicht dass du edelnetzteile die besorgen solltest aber bissle qualität geht vor. ok ich hab zwar noch ein noname netzteil aber das ist nur für die lichter (halogen und xenon) und für die lüfter (alle ) für Hardware an sich würde ich es niemals wagen den billigen dranzuschliessen
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:36   #13
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol ich hab mich schon gewundert warum mein post weg wa
aba zum glück nur verschoben
sry hab ich zu spät gemerkt ^^
naja vor hab ich mir ein neuen pc allgemein erst nächstes jahr zu holen
bis dahin werden auch bestimmt noch mal die preise fallen

also eher ein
AMD 6 Kern prozessor
mit 4 Gb (später ya noch aufrüstbar wie ihr meintet)
Mein Kit wie oben wären ya 2x 4gb da das mainboard wie oben nur mit 2 slots kompitable wa
bei der grafikkarte also eher eine ATI 6...oder GF GTX 470 (480)
mal gucken wie die preise fallen auf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bestellen tue ich alles da ^^klasse service nun halt manschmal nicht die preise
notfalls auch JeComputers

Für Netzteile wird ich allgemein auch etwas mehr ausgeben
hatte damals ein etwas biligeres 450Watt
und ya dann haben die impulse verrückt gespielt und mein pc brauchte 7-10min zum hochstarten

zum übertakten:
habe ich noch nie gemacht und werde ich glaub ich nicht machen ^^
nicht das was im arsch geht
übertakten auch die firmen selber ?wo man sich den bestellt ?(auf anfrage)

Danke für Tipps erstmal !
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:56   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dir einen PC erst nächstes Jahr holen willst, dann frag doch bitte erst nächstes Jahr.

So ist es gerade Sinn frei!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 22:08   #15
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohh sry ^^naja sicher bin ich mir nicht ^^ob nächstes oder dieses jahr..steht 50% zu 50%
aba ich denke mal doch noch dieses jahr dezember
der thread könnte dann erstmal geschlossen werden..
ich würde mich dann melden um ihn wieder zu eröffnen um euch genauere information noch dazu zu geben was ich mir evt. mit euern Tips kaufen werde

Noch mals Danke
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 18:25   #16
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ...
Ich will mir jetzt ein pc Bei Je - Computers bestellen.

Nun meine frage, wie lange könnte ich mit den pc so die aktuelen spiele spielen ?
bzw. wär er , wegen den 6 Kern Prozessor, auch gut für etwas ältere spiele ?
komm ich eine längere zeit damit aus für spiele ?( 3-4 Jahre) oder auch länger ?

Ist der 6 Kern Prozessor sinnvoll ?

Hier mal Das System !

* AMD Sechs-Kern CPU
Phenom II X6 1055T, 6x 2.8 GHz

* 4 GB Arbeitsspeicher
DDR3-1333 (2 x 2GB Kit) CL9

* Asus Mainboard
M4A87TD mit 2x USB 3.0 & 6x SATA3

* 1.000 GB Festplatte
SATA2 32MB Cache 7.200 rpm

* NVIDIA GeForce Grafik
GTX470 1.280 MB GDDR5 320-Bit, 2xDVI-I / HDMI

* DVD-Writer
22fach SATA Dual Layer

* be quiet! 550 Watt Netzteil
SystemPower 80Plus, leise, effizient

=799.99 Eurp

oder die genaue Internet Seite zum PC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 21:47   #17
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

dein Verlinkter fertig Pc ist viel zu teuer Ich würde dir den Empfehlen

1x[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2 Lösung wäre ihn bei Hardwareversand selber zusammenstellen und dann am Schluss Service zum Zusammenbauen für 20€ auszuwählen! Man kommt meistens Billiger ran und man kann nach seinen Wünschen basteln Wenn du hilfe brauchst gerne ich helf dir ich werde dir sobald ich Zeit hab noch eine Zusammenstellung posten im Rahmen deines Angebotes

Lg

Hier mal einen Selber zusammengestellt bei Hardwareversand:

Cpu:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mobo:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ram:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Graka:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Festplatte:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kühler:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Laufwerk:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zusammenbau:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Preis: 774,57€
Wenn du es so kaufen möchtest dann bitte angeben den extra Kühler bitte einbauen.

Lg
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 22:05   #18
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

An sich wirklich keine schlechte Config...

ABER Netzteil.... Das nennt sich System Power.. Ist dafür nicht ganz ausgelgt.. nimm ein Pure oder Straight power..

Außerdem:
-Du weißt nicht welche Festplatte genau (empfehlen würde ich Spinpoint F3 1000GB)
-Keinen CPU Kühler
-Preis... wenn du selbst zusammenbaust, kommst du 50-100€ billiger


Vorgehen:
Gehe auf gh.de
Dort suchst du nach all den unten angegebenen Komponenten und packst es in eine Wunschliste... Am ende lässt du dir den günstigsten Anbieter heraus suchen und bestellst dort, bzw. auch bei mehreren

-ALs RAM kannst du problemlos[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen..
-Als Gehäuse das Asgard
-als CPU Kühler evtl den Scythe Mugen nehmen
- als Mobo etvl auch das Gigabyte 870-ud3


Du kannst dir auch mal diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschauen, und die CPU/Graka/und Nt austauschen sowie Kühler hinzu fügen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 12:32   #19
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für eure antworten erstmal
also gh.de hat mich jetzt nicht so angesprochen
sieht etwas kompliziert aus, auch ist es auch nicht so übersichtlich
aba nootbocksbiliger.de hat mich etwas mehr angesprochen,
daher es auch eine schönere übersicht auf die komplettsysteme hat
aba jeder sieht es etwas anders
ich schwanke jetzt zwischen evt. den hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dieser hat schon eine bessere GK als der dadrunter oder sind die beide gleich eigentlich ?
Da linux schon vorinstaliert ist, kann ich es bestimmt durch windows 7 ersetzen oder ?
hab nicht wirklich ahnung welches mainboard welches betriebsystem erkennt oder so..

oder den

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dieser hat ein besseres netzteil, was ich doch auch sehr von bedeutung ziehe
lieber gleich schon etwas mehr als zu wenig..
sind die beiden soweit eigentlich gleich ?was es an der GK angeht ?

oder auch den

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist noch etwas biliger, wieder mit linux, und gtx460 ..
hällt den die gtx460 mit den grafikkarten von den darüber geposten pc mit ?
oder sind die ati´s doch besser...
was macht jetzt genau den pc hier billiger ?


es gibt aba auch so viele seiten , die gute angebote für gute priese anbieten
die verwirren aba verlocken mich doch alle mit den angeboten..
ich will jetzt nicht da ein holen , wenn ich denn vieleicht nächsten tag auf einer anderen seite ein besseren sehe bzw. gleichen sehe für weniger geld ..
ahhhhhh


Edit: ich bin ya auch seit einiger zeit bei alternate angemeldet
nun hab ich da eigentlich ein gutes angebot gefunden
Ich poste es mal und meine frage darauf ist ob es für den preis angemessen ist..

Gehäuse: Antec Nine Hundred Two V3
Mainboard: ASUS M4A88T-V EVO
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Grafikkarte: GTX460 (1024Mb)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 - 1333Kit
CPU Lüfter: Scythe Samurai ZZ
Netzteil: 600W Netzteil
DVD Brenner
1000 GB Festplatte
Montage inklusive

801 Euro

ich find es eigentlich schon relativ gut
aba ich würde auch darauf gerne eure meinung hören
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 16:36   #20
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

1. Die sind alle Schrott
2. Netzteile sind zum davonlaufen übel, echte Chinaböller
3. Da gibts besseres:

CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mobo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ram: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Graka: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HDD: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Laufwerk: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

___________________________
Summe: 737,01 €
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 16:47   #21
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohh ya das sieht deutlich besser aus
wär ein extra kühler noch angebracht ?weil es doch bestimmt viel wärme erzeugt..
wie teuer ist es wenn die mir den zusammen bauen lasse
denn an das bauen will ich mich nicht ranmachen, weil ich davon nicht wirklich ahnung habe..

Edit: ich wär eher scharf auf ein 6 kern prozessor..
oder wär der 4 kern besser,
damit ich auch die power von jeden kern nutzen kann...

kann es sein das der schnell Konfiguraot auf Mindfactory noch nicht funktioniert ?
kann ihn nähmlich nicht anklicken...
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 17:04   #22
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

@Corsafahrer wieso nen x4 wenn ein x6 mehr Zukunft hat!
Netzteil ist zu Teuer es langt auch ein 450 Watt von Cougar!
Beim Gehäuse könnte man Sparen und ein Xigmatek Asgard nehmen!

@Satox bei Mindfactory gibt es kein Zusammenbau service!
Ja man kann ein Mugen 2 als Extra Kühler für die Cpu nehmen wenn du das Gehäuse meinst gibt es gute mit 8db!

Lg
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 17:36   #23
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm, das ist schade das sie kein zusammenau servic haben
obwohl es doch ganz gut wäre wenn sie sowas machen würden,
für kunden die halt nicht so ganz viel ahnung haben davon...

oder gibt es wenigsten eine bauanleitung dazu ?wie man schritt für schritt vorgeht...
für anfänger ?

Triber CD´s werden aba bei jeden teil, soweit einer benötigt wird, aba mitgeliefert oder ?
hab nähmlich schon erlebt das ich mir jeden einzeln runterladen musste erst...

hmm überleg ich mir mal, da mir die teile, alle zu bestellen
aba ohne erfahrung wird es eher schwirig den zusammenzu bauen
vorallem auch die LED lampen, da die stecker doch recht ziehmlich klein sind..
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 20:00   #24
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Wegen bauanleitung...
Einfach mal googeln da gibts hunderte...
Ich hab hier auch mal so eine Sporadische gemacht..
Auch mal bei Youtube nachschauen, zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Treiber werden immer Mitgeliefert.. Also beim Mobo und der Graka liegt eigentlich immer ne Cd bei, beim rest brauchst du eigentlich keine...

Nochmal zu gh.de:

das ist kein Shop, sondern ein Preisvergleich.. Und kompliziert ist des auch nicht, nur kanns du dir damit teilweise ordentlich Geld sparen, weil gh.de dir sagt, welche deiner Gewünschten komponenten wo am billigsten sind, bzw. bei welchen ein zwei Händlern du alles am günstigsten Bestellst...
Dazu einfach die Produkte anklicken, rechts oben, gleich nebendem Bild, bei meine Wunschliste auf speichern klicken und am ende links in der Auswahlliste bei Wunschlisten "meine Wunschliste anklicken"... Alles nomal anschauen und links unten auf "günstigsten anbieter für meine Artikel ermitteln" klicken... Kurz warten und fertig...
Kann man teilweise wirklich einiges sparen....

EDIT:

Nach kurzer Suche auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ist nicht schlecht.. nur bei dir funzt der CPU einbau etwas anders, einfach nach AMD Cpu einbau googeln
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 20:07   #25
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikmensch Beitrag anzeigen
@Corsafahrer wieso nen x4 wenn ein x6 mehr Zukunft hat!
Netzteil ist zu Teuer es langt auch ein 450 Watt von Cougar!
Beim Gehäuse könnte man Sparen und ein Xigmatek Asgard nehmen!

@Satox bei Mindfactory gibt es kein Zusammenbau service!
Ja man kann ein Mugen 2 als Extra Kühler für die Cpu nehmen wenn du das Gehäuse meinst gibt es gute mit 8db!

Lg
Willst du mich vera...?
450 Watt reichen da sicher nicht...mindestens 500 bis 550 Watt sollten es schon sein. Zudem hat Mindfactory sehr wohl einen Zusammenbauservice, der kostet 79,99€.
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 21:08   #26
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke euch leute
zusammenbauservice ist bissel teuer ya xD
naja ich denke mal mit passenden anleitungen und beschreibung werde ich es schon hinbekommen.
zum notfalls kann man ya noch mal anrufen und fragen

also ich glaube ich habe mich entschieden
kaufen werde ich bei Mindfactory und Alternate

Alternate:

AMD Phenom II X6 1090T 3,2Ghz = 218 Euro [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aerocool Vx-R (Gehäuse) = 50 Euro [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Prozessor & Gehäuse sind auf Alternate billiger als Mindfactory)

Mindfactory:

Asuss M4A88TD =87 Euro
KingstonValveRam 2x2048MB =38 Euro
2048 Saphier ATI 6950 =253 Euro
1000Gb Samsung Spin Point =48 Euro
LG DVD Brenner GH22NS50 =16 Euro
550W Super Flower Amazon 80Bronze = 55 Euro[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
------------------------------------------------------
=770 Euro

Ich finde das ist mehr als gut eigentlich für den Preis

Lezte fragen hätte ich noch !

1. 550 Watt ok ?und die firma auch ?nicht das es schnell kaputt geht, oder wie ihr sagt ein chinaböller ist oder ist das besser[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Wär ein besserer CPU Kühler vorsichtshalber angesagt ?wenn ya welcher ?
Ist dieser gut und würde für ausreichend kühlung sorgen ?bei ein 6 kern ?
Scythe Katana 3 (PWM-Anschluss) - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Ist die Wärmepaste beim Kauf gleich mit dabei ?oder muss man die Extra bestellen ?...
4. Ausreichend Anschlüsse sowie die Größe des towers sind auch gut ?zum späteren nachrüsten irgendwann mal ?..
5. kann man 2 Gehäuse Lüfter anbringen ?den einer ist bestimmt schon bei, und den 2. halt extra..
6. Was ist der unterschied zwischen den KingstonValmRam 2x2048 für 38 euro oder halt ein Kit für 50 euro ?bessere Leistung beim teuren ?

oder würde auch schon eine GehäuseKühler reichen
Beim Gehäuse Kühler hätte ich den (Alternate)

Cooler Master Long Life LED Fan 120mm - 6 Euro
Sieht auch sehr Stylich aus meiner Ansicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 15:35   #27
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die P/L der Komponenten zur Leitlinie macht, würde ich folgendes verändern.

Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - gut belüftet dank der 2x120mm Lüfter. Zusätzliche Lüfter lassen sich verbauen (siehe Beschreibung), aber sind nicht notwendig.

CPU-Kühler (passt ins Midgard): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] inkl. Wärmeleitpaste

NT (Qual. ist hier sehr wichtig): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ram (mit Kühlkörper): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 15:53   #28
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir für deine schnelle antwort
Der RAM den du vorschlägst hat ya DDR3-1600, der davor 1333
was ist der unterschied ? die kühlung etwa ? und das mainboard würde auch die 1600 annehemen soweit ya ? ich weiß es leider nicht deswegen frage ich ...nicht das ein teil mit irgendwas nicht kompatible ist...

--------------------------------------------------------------------

EDIT:

Also zur kompletten bestätigung noch mal !

Tower:ATX Yigmalek Midgard Midi Tower
CPU:AMD Phenom II X6 1090T 3,2 Ghz
CPU Kühler:Scythe Mugen 2
Mobo:Asuss M4A88TD
Netzteil:Seasonic M12II - 520 Watt
Grafikkarte:2048 MB ATI Saphier 6950
Festplatte:1000 GB Samsung Spin Point
Laufwerk:LG DVD Brenner GH22NS50
RAM:2x2048MB Kingston HyperX Blu DDR3-1600 CL9 Kit XMP

Es wär alles Kombatible oder würde keine Probleme der einzelnen Komponente geben ?
Sry wenn ich so oft frage, aba ich lass es mir leiber mehrmals bestätigen, falls ich was falsches kaufe...
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 16:09   #29
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ja, er funktioniert. Wenn man übertakten möchte hat man etwas mehr Spielraum. Im Preis macht es keinen Unterschied und Kühlkörper für Rams können nie schaden. Überall wo (auch ein kleiner Strom) durchfließt wird Abwärme generiert.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Sitemap

().