myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Ausgewogener Laptop (MM, Saturn, inet?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 14:06   #1
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ausgewogener Laptop (MM, Saturn, inet?)

Hallo Leute,

ich muss mich schnell entscheiden, da Media Markt ja zuzeit die Aktion mit den "EINKAUFSPREISEN" hat. Jedoch hat doch Saturn (falls es noch gilt ?!) diese Aktion, dass man für jede 100€ für die man was kauft, einen gewissen Geschenkgutschein bekommt. Das könnte sich bei 6-700€ auch lohnen! Oder bekommt man die im inet sowies günstiger, trotz den Aktionen?

Also der laptop sollte nicht mehr als 700€ kostet, 4gb ram sind vorraussetzung, sowie ein i5 Prozessor (wenns sein muss auch i3 bei gutem P/L v.) Aber das ist für 600-700€ ja standart oder? Die graka sollte auch nciht fürn müll sein, klar bekommt man keine tolle, aber sie sollte dennoch was taugen und hinter den anderen komponenten nicht allzuweit zurückfallen Akku wird dann wohl immer so 4-5 stunden sein nehm ich an, der display sollte 15,6 zoll haben, damit das CD_Laufwerk nicht fehlt, wenns es dann auch noch schön designt und gut verarbeitet ist, wäre das toll

ich freue mich über jede Hilfe Danke
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 17:12   #2
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist die Saturnaktion schon zu Ende, jedenfalls bei uns.
Außerdem waren bei uns während der Aktion ALLE Preise von Fernsehern,Laptops u.ä. erhöht worden, weshalb es sich wohl eh nicht gelohnt hätte
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 17:25   #3
LukJack
Freak :D
 
Benutzerbild von LukJack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 215
Bedankt: 99
LukJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saturn, vorne aufm Titel inner Werbung, das für 529^^
__________________
Rofl
LukJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:36   #4
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was sagt ihr zu dem, bekomm ich iwo noch mehr Leistung für 700€??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder dieser mit LED und blu Ray:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:55   #5
DustinTheBoss
Newbie
 
Benutzerbild von DustinTheBoss
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Denk Ma Der 1 Laptop von den 2 Links Is In Ordnung , nur das problem ist wegem Dem Netzteil falls du Spiele die Viel Leistung fressen spielen willst , die nennen da kein Hersteller beim mainboard genau so .

Aber ich denke für Cod 6 / Cs:S , Left 4 Dead 2 , NFS HP müsste der reichen


Edit : Falls du Überhaupt den zum Zockn BEnutzen Willst
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 18:08   #6
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joah den wollt ich mir ja jetzt eig auch kaufen hab aber gehört dass Acer ne mieße verarbeitung hat und alles recht billig aussieht, könnt ihr das bestätigen?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Sitemap

().