Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.09, 15:25   #76
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Dann heißt es für mich wohl sucker86!

Nick: 8/10 86 lässt auf´s Geburtsjahr schliessen und ist daher super, um den unbekannten User mal ein bisschen einzuordnen! Sucker klingt allerdings ein wenig abstossend, aber auch provozierend
Avatar: 9/10 Mann mit Flügeln, wenn ich mich nicht irre, hat er sogar eine Gitarre/einen Bass in den Händen. Leider ist ein Flügel zu klein...
Signatur: 10/10 Awesome! Hab ich noch nie gesehen und regt zum Nachdenken an! Besser geht´s nicht, es sei denn es ist selbstgezeichnet und am PC nachbearbeitet!

Gesamtpaket: 10/10 Passt wunderbar zusammen! Sowohl von Signatur+Avatar+Nick, als auch vom User, der sich dahinter verbirgt

__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten