myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Welchen one click hoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.12, 16:10   #1
AntePavelic
Anfänger
 
Benutzerbild von AntePavelic
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Basel
Beiträge: 8
Bedankt: 122
AntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteAntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteAntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteAntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt Punkte
Standard Welchen one click hoster?

Hallo,
ich wollte mir einen Premiumaccount kaufen bei einem Hoster...
welchen würdet ihr mir empfehlen?
Uploadet, rapidshare, freakshare?
--

-
-
Am liebsten würde ich natürlich JDownloader nutzen, da ich aber keinen dynamische IP habe ist dies unmöglich!
Also welchen Hoster?
Danke
AntePavelic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 16:16   #2
pe0310
MittenDrin
 
Benutzerbild von pe0310
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mittendrin statt nur Dabei
Beiträge: 1
Bedankt: 1.869
pe0310 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hallo ??? kommt immer darauf an , wo du , was runterlädts !!
Gibt soviel Hoster, wie Bäume im Wald !
und wieso soll JDownloader mit einer dynamischen IP Vergabe nicht funktionieren ??

Und das mal zu Genüge führen und dann entscheiden !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der entscheidende Fehler liegt immer unsichtbar außerhalb des Bildschirms.
pe0310 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 16:20   #3
AntePavelic
Anfänger
 
Benutzerbild von AntePavelic
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Basel
Beiträge: 8
Bedankt: 122
AntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteAntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteAntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteAntePavelic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt Punkte
Standard

ich habe eine feste IP Adresse..deshalb geht JDownloader nicht^^
Ich möchte hier Spiele und Musik runterladen.
Ich würde mal sagen, uploadet ist am besten geeignet, oder?
AntePavelic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 16:27   #4
pe0310
MittenDrin
 
Benutzerbild von pe0310
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mittendrin statt nur Dabei
Beiträge: 1
Bedankt: 1.869
pe0310 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AntePavelic Beitrag anzeigen
ich habe eine feste IP Adresse..deshalb geht JDownloader nicht^^
Ich möchte hier Spiele und Musik runterladen.
Ich würde mal sagen, uploadet ist am besten geeignet, oder?
Nicht unbedingt !! Uploaded.net meine ich !! Hin und wieder haben die Serverüberlastung, wo du als Premium nur noch mit free-User Speed lädts!
Ist aber meist Tagsüber !
Aber UL.net Downloads sind hier eben sehr viel verbreitet !
Ich persönlich habe 2 Premium Accouts !
Ul.net und Share-Online.biz !
Rapidshare hat ja auch seine Tore wieder für Free-User geöffnet!
aber mit GB - Beschränkung !

Ich denke , man dir keinen GeheimTipp nennen !
__________________
Der entscheidende Fehler liegt immer unsichtbar außerhalb des Bildschirms.
pe0310 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 18:52   #5
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ist ja nicht so, dass es nicht schon genug Themen zum Thema gibt...
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 21:10   #6
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Share-Online.biz und Uploaded.net sind hier im Board denke ich am häufigsten vertreten, such dir also einen der beiden aus.

Ich persönlich habe einen UL acc und finde alles was ich brauche und bin super zufrieden
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 21:56   #7
Undercover Stalker
Newbie
 
Benutzerbild von Undercover Stalker
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 33
Undercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur zu share-online raten, kein traffic und genügend material, kann dir per pm auch noch ein alternativ warez-board empfehlen, wo share-online immer vertreten ist
__________________
Undercover Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 09:25   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

also ich nutze den jdownloader trotz meiner statischen ip.. kann halt nur die reconnect option nicht benutzen und muss dann oft warten :/

also wenn du viel hier ausm board lädst, dann würd ich dir zu ul.to oder so raten..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 18:23   #9
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Dir einen Premiumaccount kaufen willst, ist es doch egal, ob Du eine statische IP hast oder nicht. Das Wechseln der IP ist doch nur für Free-User interessant, die dadurch Wartezeiten zwischen Downloads vermeiden wollen. Wenn Du einen Premiumaccount hast, hast Du auch keine Wartezeiten (das wäre ja auch noch schöner). Den JD kannst Du trotzdem verwenden da er auch für Premiumaccounts sehr komfortabel ist.
Zu Deiner eigentlichen Frage: diese wird hier permanent gestellt. Schau Dich doch mal hier oder auch auf anderen Boards um, welche Downloads Dich interessieren und dann siehst Du ja, auf welchem Hoster die meisten Deiner Favoriten liegen und den nimmst Du dann. Was hast Du denn davon, dass Du auf irgendeine Empfehlung hin einen Hoster nimmst und dann feststellst, dass er nicht die Spiele, Filme etc. hat, die Du möchtest. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 20:16   #10
xSlash x
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mein das zwar anders aber ist in Ordnung.
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Sitemap

().