myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sind hier Geocacher unter Euch?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 23:00   #71
grapedrink
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
grapedrink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir machen es nur wenn uns totlangweilig ist. es macht schon spass, aber es ist schade, dass die cachs nur so billig zeugs und ramsch sind. kaputte kulis oder flumis oder halbe nägel. wtf?! mit interessanteren sachen wär es reizvoller. aber hauptsache raus gehen, klettern, bewegen, natur ,dsa ist das beste dran. und man lernt sich ziemlich gut mit gps geräten auskennen.
grapedrink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 23:07   #72
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Incr3aseD
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 556
Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Haben 2x nach einem Cache gesucht beides mal erfolglos

Wir haben es mit einem iPhone gemacht, da wir kein GPS Gerät haben.

Als wir beim ersten Cache waren haben wir dann bemerkt, dass der Cache verlegt wurde.

Aber auch an dem besagten Ort war leider nichts zu finden.

Also entweder haben wir es einfach nicht drauf oder die Teile wurden geklaut xD


mfg Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 19:13   #73
g1r0pl4st1c
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 13
g1r0pl4st1c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist noch einer ... Cachen seit Januar, mittlerweile knapp 300 Founds. Wer Interesse hat im PLZ Gebiet 86 gemeinsam auf Tour zu gehen kann sich gerne melden

Ausrüstung: Garmin Oregon 450 + Android. Kletterausrüstung vorhanden.

g1r0pl4st1c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 19:24   #74
rockfred
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rockfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Cache auch. Als Gerät dient mein iPhone mit GC-App und weiter App für Multis bei der man die Koordinaten genau eingeben kann. 44 Zaches konnte ich in anderthalb Jahren finden.
rockfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 21:21   #75
schnuckikucki
Pauschalclub Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 292
schnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Hi

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Thema Geocachen mit sehr viel Infos zum Thema. Ich habe mitlerweilöe schon 5 Caches versteckt und das macht echt Spoß.

Meine Caches suche ich mit mein Samsung Galaxy Tab und den App GeOrg.

bis dann mal
schnuckikucki


schnuckikucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 12:01   #76
schaeff
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 19
schaeff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch ich bin fleißig unterwegs. mittlerweile 63 founds. die meisten waren in bayern.
als gps nehm ich des garmin etrex h. hat zwar keine karten aber dafür kann ich ja mein desire hd hernehmen.
suche schon die ganze zeit leute mit den man cachen könnte
schaeff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 15:45   #77
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 923
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Darf ich ma fragen was euch an dem Hobby reizt? Geht ihr extra auf Geocaching-Touren oder sucht ihr immer da, wo ihr "eh gerade" seid?
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 15:13   #78
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Beides...wenn was neues in der "Homezone" rauskommt, wird das auch gleich erledigt...und dann gibt es halt spezielle, die auch eine gewisse Fahrstrecke wert sind...Alte Kasernen bzw. generell verlassene Infrastruktur...einfach Tradis in der Stadt sind auf Dauer zu langweilig...aber einfach mal in die Vergangheit einzutauchen, auf 20m hohe Bäume zu klettern oder nachts durch Ruinen und dunkle Wälder zu laufen und sich die fast die Zähne an komplexen Rätseln auszubeißen...das ist dann wirklich spannend...ist auch ideal um langweilige Hunde-Gassis ein wenig spannender zu gestalten...oder in fremden Städten Ort gezeigt zu bekommen, die nicht Touri überlaufen sind...sondern Geheimtipps...

Touren auch...vor allem an Fahrrad- oder Wanderwegen...
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 01:42   #79
g1r0pl4st1c
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 13
g1r0pl4st1c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da waren wieder 3 in der Homezone, die sind nun auch wieder erledigt. Das Angebot für den PLZ Bereich 86 steht. Wer Interesse hat, einfach PM.
g1r0pl4st1c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 08:08   #80
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Das klingt alles verdammt nach einem neuen Hobby =)
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 20:34   #81
Saradush
Anfänger
 
Benutzerbild von Saradush
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Saradush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Geocachen gerade erst für mich entdeckt, muss mir aber noch ein GPS Gerät kaufen.


Hat schon mal jemand in Schöntal gecasht??
Saradush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 15:54   #82
hnz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
hnz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geocache Rätsel

Hallo Leute,
ich komm bei einen Rätsel Cache in meiner Home-Zone einfach nicht weiter..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist der Cache..

Ich weis das es sich dabei um Widerstandsfarbcode handelt ( siehe Cache Name als Hinweis..)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber ich kann es einfach nicht anwenden..was macht ich falsch?
hnz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 13:57   #83
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

habs bisher nur einmal gemacht und das mit nem normalen autonavi von tomtom.. hat super viel spaß gemacht.. meine freundin und ich haben das abends gemacht und als wir dann endlich den 'schatz' gefunden haben und uns i logbuch eingetragen haben war das einfach ein geiles gefühl kann ich nur empfehlen..#
hab jez n iphone 4s.. vll sollte ich das auch mal wieder machen ob es in belgrad geocaches gibt`?!?! wär ja mal geil
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 14:11   #84
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Mir fehlt der Anreiz dazu, also gewinnen kann man nicht's und wenn man den Schatz nimmt(wo der Wert nicht über 2€ hinnauskommt) muss man ein Gleichwertigen Schatz hinterlegen - Geocatch-Kodex :-D

Bin halt ein faules Stück *g*

Durch'n Wald stampfen mach ich nur, wenn ich Pilze sammle!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 20:16   #85
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

haha hab mir gerade erstmal die geocaching.com iphone app runter geladen.. mal sehn ob ich ne freundin, die ich nachher noch treffe überreden kann einen zu suchen
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 11:30   #86
olddeath
Dosen Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
olddeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[center]
Hi
Auch beim Geocachen heisse ich olddeath hab jetzt ca 1650 Founds!
Ein paar Bilder wo und was ich alles mache findet ihr hier!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kann man auch fragen stellen, unter meiner Meinung ist ein kleines Forum!



Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Mir fehlt der Anreiz dazu, also gewinnen kann man nicht's und wenn man den Schatz nimmt(wo der Wert nicht über 2€ hinnauskommt) muss man ein Gleichwertigen Schatz hinterlegen - Geocatch-Kodex :-D

Bin halt ein faules Stück *g*

Durch'n Wald stampfen mach ich nur, wenn ich Pilze sammle!
Dann amch doch mal nicht nur Tradis sonder auch mal ein Multi mit vielen FP!
Das macht mehr spass als nur "blöde Tradis" suchen!

sagt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
olddeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 10:37   #87
mu99i
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mu99i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geocaching ist genial.
Man kann nicht nur in der NAtur aktiv sein sondern auch in Städten oder oder oder.
Der Owner der den Cach versteckt will eigentlich immer den anderen Cachern was zeigen.
Sowas reizt mich, raus und sein Umfeld besser kennenlernen..
Kann es jeden wirklich empfehlen,macht Spaß man ist draußen und man lernt viel neues dazu
mu99i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 11:01   #88
bitpower
Newbie
 
Benutzerbild von bitpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6.813
bitpower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollten hier Cacher aus dem Raum 46 sein bitte per PN melden. Eventuell geht ja mal was zusammen !
__________________
Danke fürs bedanken
bitpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 18:18   #89
checker1711
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 2
checker1711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jepp

Jeb mach das ganze seit 2005 ....
4800 Funde .....
T5er .... Etc..... LPC.....
Benzin halt aber was solls.

Oregon 550....


mfg
checker1711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 21:02   #90
Mr.Teefix
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Teefix
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Mr.Teefix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo checker1711,

ich habe den Oregon 450, wie bekomme ich Spoilerfotos angezeigt?

Schon einige Beiträge im Web gelesen und ausprobiert, mit enttäuschendem Ergebnis.

in BaseCamp werden sie als Bild angezeigt,
aber bei dem Versuch nach dem Bild zu suchen stürzt das Navi ab.

Programme GSAK und RCH65 Spoiler Downloader

Grüße Jörg
Mr.Teefix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 18:34   #91
Mr.Teefix
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Teefix
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Mr.Teefix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nachtrag

helfe mir zur Zeit so.

Mit dem Programm“ Microsoft Pro Photo Tools“ bearbeite ich das Foto. Ich ziehe das Bild in die Nähe von dem entsprechenden Cache. Dann werden sie aus diesem Programm ins Garmin gespeichert, ist müheselig aber die Fotos werden auf der Karte wenigstens angezeigt.
Mr.Teefix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 12:50   #92
Assof
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Assof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin dabei

Na klar... Geocaching macht ja auch Spass.... voll dabei
Assof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 19:58   #93
jesterhead1990
Anfänger
 
Benutzerbild von jesterhead1990
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 11
jesterhead1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

macht spaß und der hund freut sich auch über einen großen auslauf
jesterhead1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jesterhead1990:
zedgonnet (15.05.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Sitemap

().