myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungen; welche Altersunterschiede gehen gar nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.09, 16:13   #36
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gute mit mitte 20 ist, dass sich die 20 jährigen jetzt für einen interessieren, was vorher nicht der fall war
Sir_Hugh_Renson ist offline  
Ungelesen 06.05.09, 16:38   #37
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

scheiss doppelmoral in diesem land. is ja alles sooo offen und alles sooo normal.
was kommt als nächstes? volljährigkeit mit 14 ???
jeder, und ich mein wirklich jeden, der hier mehr als verständniss zeigt, gehört mal in eine situation, in der er sich vor sorgen über das wohl seines kindes graue haare wachsen lässt.
ihr tut sonstwie gebildet mit euren paar und zwanzig lenzen, dabei ist in moralischen dingen sehr sehr viel verkümmert ...

13 jahre alt, ich fass es nicht.
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 06.05.09, 16:51   #38
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, was willste denn tun ? Kann das als Vater auch nich nachvollziehen, bin ja keiner. Aber, ob du das jetzt beispielsweise deiner Tochter verbietest oder peng, dann macht sie's erst recht, finds auch nicht gut, aber unterbinden, schwierig.
Sir_Hugh_Renson ist offline  
Ungelesen 06.05.09, 18:10   #39
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ist ja schön, was die ganzen Väter hier schimpfen. Aber denkt ihr wirklich, dass ihr damit was erreicht? Solange das Kind noch nicht die 10 Lenze vollendet hat und ihr in seinen Augen das Allergrößte seid, könnt ihr damit machen, was ihr wollt. Aber dann kommt die Schule, das Fernsehen, Bravo und weiß der Geier, was man heute alles ließt. Und die Kinder werden immer jünger flügge. Was erwartet man denn?

Alle Welt preist, wie toll Liebe, Partnerschaft und Sex (vor allem Sex) ist und die Kinder wollen das auch. Mädels sind halt nun mal etwas früher reif als Jungs. Da bringt der Papi nix, wenn der sagt, dass sowas ganz ganz dolle böse ist und er es nie zulassen würde, wenn... . Die Kinder sind in einer Trotzphase. Lieber erklärt man ihnen Verhütung und alles, was sie wissen wollen. Ist Ansprechpartner und passt im Hintergrund darauf auf, dass sie keine Scheiße bauen. Sagt man immer nur "Nein, nein, nein, nein!", dann passiert es hinter deinem Rücken. Unaufgeklärt und dann ist man plötzlich Opa.

Das ist übrigens auch keine "echte Liebe", sondern nur eine Experimentierphase.
Und wenn die Papis dieser Welt eben 100x Nein sagen, dann werden sie vlt. 2-3 Jahre ihre Töchter weiter bevormunden und irgendwann geht das liebe Kind eben mit 15 experimentieren. Und fragt Papi auch nichts mehr, redet nicht mehr mit ihm, weil Papi eh nur noch nein sagt. Und herumschimpfen würde.

Grüße
Vargur ist offline  
Ungelesen 06.05.09, 19:00   #40
Curry88
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Curry88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schönen guten Tag allerseits
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Also ich bin 20 ,meine Freundin 17 ( also ,wie bei dir Killer ~ 3 Jahre Altersunterschied)
Jetzt werden einige sicher sagen "ja das ist was gaaanz anderes" da wir ja schon etwas "älter" sind als du und deine Freundin,aber was ist wenn ich sage ,das ich mit meiner Freundin jetzt über 2 Jahre glücklich zusammen bin ?

Sie war gerade 13 geworden und ich 17 als wir uns das erste mal begegnet sind .
Ich habe mich ziemlich schnell in sie "verknallt" ,aber hab es erst verheimlicht,da ich mir ja dachte " omg ...das ist ein KIND!"
Aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr,da sie auch in mich total verknallt war ...so haben wir uns öfters getroffen und besser kennengelernt.
Die liebe war dann größer als die "furcht" was für Auswirkungen das haben könnte.
Ich dachte mir auch zuerst "das klappt nie ... alle werden mich auslachen " und " Sie wird sich noch so sehr verändern und sicher auch mal woanders Erfahrungen machen wollen ( auf lange sicht) "

Und was soll ich sagen.... über 2 Jahre glückliche Beziehung sprechen für sich
Natürlich hat sie sich ein wenig "verändert" ,aber ich liebe sie von Tag zu Tag nur nochmehr

Zum Thema Sex kann und will ich nicht viel sagen. Ja - natürlich haben wir Sex...aber ich habe mir sehr lange zeit gelassen.Und sehr lange bedeutet bei mir wahrscheinlich doppelt und dreifach so lange wie bei anderen, da ich jemand bin ,der Sex als das schönste und wertvollste was man mit seiner Partnerin teilen kann, ansieht (besonders das erstemal zusammen).
Ich meine damit ,dass ich mir ( unabhängig vom alter )immer sehr viel zeit damit lasse
.


Also : Ob man mit 13 - und 17 Jahren zusammen passt , muss JEDER für SICH entscheiden.

Ich kann hier die Väter verstehen die fast nen Herzfifi bekommen ...
Aber mal so gesagt - was für Väter seit ihr ...wenn eure 13 Jährige Tochter(oder Sohn) nichts besseres zu tun hat als "rumvögeln" oder was ihr euch da vorstellt...?

Wie gesagt ... ich kann aber die Väter hier irgendwie verstehen,da ich öfters so Typen sehe ,die mit ihren Liebschafften rumprahlen.Aber sollche Typen verabscheue ich zu Tode...




P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie sehr gerne behalten
Curry88 ist offline  
Ungelesen 06.05.09, 19:25   #41
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

So ich darf jetzt als ersetes was zu den Vätern sagen:
Ich kenne ihre Mutter und ihren Dad schon länger immerhin trainiere ich die Kids seit nun mehr 3 Jahren und auch als ich noch kleiner war kannste ich sie schon. Ihre eltern habe ich halt auf den ein oder anderen Wettkämpfen und veranstaltungen kennen gelernt.
Ihre Eltern haben nichts dagegen weil sie mich kennen und in mich vertrauen haben.
Ich gebe euch als Eltern den Tipp wenn ihr in die Situation kommt entweder vertraut ihr euren Töchtern ODER ihr ladet doch mal den Jungen zu euch ein... zum Abendessen oder so...
Keiner geht mit einer so jungen "dame" zusammen wenn er es nur auf sex abgesehen hat.
Leuten wie mir oder eben Curry88 geht es weniger darum sondern mehr alleine um die Liebe.

@Curry88: du sagst das was ich auch denke... ich find mich in deiner beschreibung wieder (Thanks)
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline  
Ungelesen 07.05.09, 10:16   #42
Southerncomfort
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Southerncomfort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir das nunmal durchgelesen und geb nun auch meine Senf dazu.
Ich bin 26 und meine Freundin ist 41

und? wo is das Problem.....Das Problem liegt beim Threadersteller dabei:

unter 16 hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf
Es sind zwar nur 4 Jahre aber in diesem "Zeit-Altersraum" kannst Du dich darauf nicht berufen.
Ich gehe von aus das sie einfach noch gar nicht wirklich weiss was das alles bedeutet
(wie gesagt kenne euch nicht und gehe davon aus)

Zum allgemeinen Thema Altersunterschied sehe ichdas so...wo die Liebe hinfällt. Sollte ich jemals wieder Single werden, was ich nicht hoffe...kommt mir denke unter 30 bis mind. 35 nichts mehr weibliches ins Haus. Ich war 4 Jahre verheiratet und das hat mr gereicht. Auch die Sachen davor....das ist nichts für mich.

So überleg Dir das nochmal...ob Du das für Sie tust was du da tust....oder doch nicht insgeheim ein wenig für dich.....Selbst wenn die Eltern für dich sind....passt des einem anderen nicht kanst du arge Probleme bekommen denke ich...is Dir dieser Flirt wert?
Ja FLIRT....denn für mehr als das kann es nicht sein.....nicht mit 13 und nicht mit 17
Southerncomfort ist offline  
Ungelesen 07.05.09, 10:38   #43
Curry88
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Curry88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Southerncomfort Beitrag anzeigen
Also ich hab mir das nunmal durchgelesen und geb nun auch meine Senf dazu.
Ich bin 26 und meine Freundin ist 41

und? wo is das Problem.....Das Problem liegt beim Threadersteller dabei:

unter 16 hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf
Es sind zwar nur 4 Jahre aber in diesem "Zeit-Altersraum" kannst Du dich darauf nicht berufen.
Ich gehe von aus das sie einfach noch gar nicht wirklich weiss was das alles bedeutet
(wie gesagt kenne euch nicht und gehe davon aus)

Zum allgemeinen Thema Altersunterschied sehe ichdas so...wo die Liebe hinfällt. Sollte ich jemals wieder Single werden, was ich nicht hoffe...kommt mir denke unter 30 bis mind. 35 nichts mehr weibliches ins Haus. Ich war 4 Jahre verheiratet und das hat mr gereicht. Auch die Sachen davor....das ist nichts für mich.

So überleg Dir das nochmal...ob Du das für Sie tust was du da tust....oder doch nicht insgeheim ein wenig für dich.....Selbst wenn die Eltern für dich sind....passt des einem anderen nicht kanst du arge Probleme bekommen denke ich...is Dir dieser Flirt wert?
Ja FLIRT....denn für mehr als das kann es nicht sein.....nicht mit 13 und nicht mit 17

Genau über solche Aussagen reg ich mich besonders gerne auf
Wieso sollte ein 13 Jähriger Mensch ( oder 17 jähriger) nicht im stande sein ,echte Liebe zu entwickeln?
Früher habe ich wegen sollchen Menschen ...die sowas behaupten... an mir selbst und allem anderen gezweifelt.
" Kann ich ..mit meinen 14 Jahren (wo ich das erste mal verknallt war) überhaupt Lieben? " Den größten Fehler den ich damals machte wahr ,dass ich mir einredete ,dass ich nicht lieben kann ...noch nicht,dachte ich.
Totaler Schwachsinn!
Man sagte mir ( also ich mit meine jetzige Freundin zusammen kam) ,dass die Beziehung nicht lange halten wird ...
Ebenfalls Totaler Schwachsinn!
Es kommt auf die einzelnen Menschen an . Du Southerncomfort bist ein Mensch der scheinbar erst später die echte Liebe kennenlernte ...schade drum.
Aber bitte ...wirklich bitte ... rede jüngeren Leuten nicht so ein mist ein.
So wie ich das verstanden habe kennt Killer seine Freundin schon recht lange ?!
Also wieso sollte das alles "nur " ein Flirt sein?
Vielleicht ..aber wirklich nur vielleicht ... ist das seine (unabhängig vom Alter) große Liebe.


@Killer
Entscheide selbst ,wass du/ihr für richtig haltet.
Stimmt schon ...vom Gesetz her darfst du nicht mit ihr Schlafen.Aber so wie ich dich verstanden habe , geht es dir gar nicht um Sex ,sonder einfach um diese Person...
Lass dir (und allen anderen denen es ähnlich geht) NIEMALS einreden ,dass man ,wenn man noch was Jünger ist, nicht lieben kann!

Killer... ich wünsche dir und deiner Freundin eine wundervolle ,lange und glückliche Beziehung!
Curry88 ist offline  
Ungelesen 07.05.09, 11:37   #44
Southerncomfort
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Southerncomfort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liebe und verliebt sein sind wohl 2 paar Stiefel

Über des Leben eines anderen zu urteilen ohne Ihn zu kennen ist einfacher als sich damit aussernander zu setzen. Daher spar dir deine Anmerkung über mein Leben. Ich habe im Posting extra dazugeschrieben das ich mich auf Vermutungen stütze da ich den Threadersteller nicht kenne. Dein Posting erreicht mich mit einem schmunzeln. Les es nochmal genau durch und denk darüber nach bevor du die Aussagen nochmals in den Raum wirfst.

Ich denke es liegt an der Definition Liebe
Liebe ist nicht gleich verliebt sein und schwärmen ist wieder etwas anderes!!
Southerncomfort ist offline  
Ungelesen 07.05.09, 11:53   #45
Curry88
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Curry88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Southerncomfort Beitrag anzeigen
Liebe und verliebt sein sind wohl 2 paar Stiefel

Über des Leben eines anderen zu urteilen ohne Ihn zu kennen ist einfacher als sich damit aussernander zu setzen. Daher spar dir deine Anmerkung über mein Leben. Ich habe im Posting extra dazugeschrieben das ich mich auf Vermutungen stütze da ich den Threadersteller nicht kenne. Dein Posting erreicht mich mit einem schmunzeln. Les es nochmal genau durch und denk darüber nach bevor du die Aussagen nochmals in den Raum wirfst.

Ich denke es liegt an der Definition Liebe
Liebe ist nicht gleich verliebt sein und schwärmen ist wieder etwas anderes!!
Zu deine Definition kann ich nur zustimmen
Allerdings habe ich dein Post so verstanden,dass du behauptest ,dass man Älter sein muss um lieben zu können .Und eben das ist der Punkt .
Ich bin 20 . Kann ich noch immer keinen Menschen lieben...deiner Meinung nach ?!
Wie gesagt , bin mit meiner Freundin schon recht lange zusammen und ich LIEBE sie noch wie am ersten Tag...nein stimmt nicht ganz ...sogar noch ein bisschen mehr
Aber das liegt nicht daran das ich jetzt "älter" bin ...sondern nur daran ,dass ich meine Freundin noch besser kenne als früher .

Ich habe mir mein Posting oft genug durchgelesen^^Ich stehe dazu ,was ich schreibe
Habe aber auch nur vermutungen ober dich geschrieben . Nur dass was ich aus deinem Kommentar entnommen habe ,habe ich versucht zu Interpretieren
Falls ich dein Posting aber missverstanden habe ... Sorry! Jedoch denke ich ,dass das was du geschrieben hast recht eindeutig war und ich es nicht missverstanden habe.
Curry88 ist offline  
Ungelesen 10.05.09, 16:45   #46
klown
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
klown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, also wenn ich mir das ganze so durchlese find ich es schon sehr amüsant!

Meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden!Keiner der lieben Papi's hier kann sich ein Urteil darüber bilden wie reif deine Freundin mit 13 ist?Lass dir bloss nix einreden...!

Leider...ja leider leben wir in einer Gesellschaft in der man mit 14/15 sein erstes Mal hat und wie überall gibt es hier Unter- und Überschreiter!

Also liebe Papi's verbiegt euch wie ihr wollt, großartig ändern könnt ihr es doch nicht!
klown ist offline  
Ungelesen 12.05.09, 09:30   #47
bierbar0n
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
bierbar0n sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

ich bin zwar "erst" 23 aber ich schließe mich den ganzen vätern hier mal an... wenn ich ne tochter hätte und die käme mit 13 jahren an und würd mir ihren neuen freund vorstellen der 17 is würd ich den zum teufel jagen... ebenso würd ich, wenn sie 15 wäre jeden volljährigen zum teufel jagen.. kann sein das ich da sehr konservativ eingestellt bin aber ich hätte keine lust das meine tochter (wenn ich eine hätte) im alter zwischen 14 und 18 bzw. solange sie ihre füße unter meinen tisch streckt, schwanger wird...

und ich finde es natürlich auch pädagogisch sehr wertvoll das ein judotrainer mit so gutem beispiel vorran geht.... vlt sollte ich mir bei der jugendfeuerwehr (da bin ich betreuer) mal eine anlachen... aber nein ich denke eher nicht.... ein wenig stolz und ehrgefühl will ich doch noch behalten....
bierbar0n ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 02:44   #48
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh das ja auch so (bin 24), aber wirklich verbieten kannste es nich, wenn du deine Tochter nich einsperren willst oder so.

Was wäre eigentlich bei dem (recht unwahrscheinlichem) Fall, dass es genau umgekehrt ist ? 17 jähriges Mädel und 13 jähriger Junge (kommt sicher auch mal vor), wären die Väter auch da gegen?
Sir_Hugh_Renson ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 10:10   #49
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich bin 37 Jahre und meine Verlobte ist 25 Jahre. Wir wollen im Aug. heiraten ;-)
djchris71 ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 10:19   #50
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Alles gute djchris.

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einer 15-Jährigen zusammen. Ich bin 18. Mich würde einfach nur interessieren was ihr dazu sagt.
Wenn es bei der Beurteilung hilft, kann ich euch sagen, dass ihr Vater vor 3 Jahren starb (Krebs) und sie seitdem nahezu auf eigenen Beinen steht.
JAV3 ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 10:26   #51
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was macht sie ? Schule ? Wenn ja welche ? Was machst du ?
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 10:50   #52
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Ich mache momentan mein Abitur, sie ist auf einem anderen Gymnasium und besucht die 9te Klasse [mit guten Noten].
JAV3 ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 11:01   #53
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Sounds doch schon ma gut. Was geht bei ihrer Mutter ?
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 11:13   #54
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hatn das damit zu tun ? 13 ist auch != 15...das sind wieder Unterschiede...dazu sind 18 Jährige meistens noch nich so weit wie Mädchen in dem Alter.
Sir_Hugh_Renson ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 11:16   #55
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Also das hat vielleicht jetzt nicht so alles in den Thread reingepasst, aber ich wollte nur wissen wie das bei euch ausschaut wie ihr darüber denkt. Weil in meinem Freundeskreis ist das wenn ich dabei bin nicht das Thema, aber ich weiß das hinter meinem Rücken viel darüber gesprochen wird. Das geht mir aber sonstwo vorbei.
Ihre Mutter ist in der Woche morgens da, dann arbeiten und am Wochenende eig 24-2 bei ihrem Freund der 30km von hier weg wohnt. Ihre Schwester 18, ist meist bei ihrem Freund 60km weg und somit ist meine Freundin meist am Wochenende allein.


Edit: Das Problem ist eigentlich nur, dass ich mir häufig Gedanken mache über unseren Altersunterschied, ich werde ja bald auch 19. Ob ich sie liebe steht für mich außer Frage
JAV3 ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 11:42   #56
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sir_Hugh_Renson Beitrag anzeigen
Was hatn das damit zu tun ? 13 ist auch != 15...das sind wieder Unterschiede...dazu sind 18 Jährige meistens noch nich so weit wie Mädchen in dem Alter.
Is doch die gleiche Frage die der Threadstarter hatte nur eben mit nem anderen Alter. Also ich finde wenn das soziale Umfeld gefestigt die Kinder aufgeklärt sind geht es mit 15 vielleicht gerade so klar. Is wie ich finde immer ne Frage der Situation. Aber 13 is einfach ma nicht gut. Aber das Thema (hoffe das ich das sagen darf "The Killer for Two") is ja eh gegessen.
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 11:45   #57
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find das soziale Umfeld jetzt nicht so wichtig für so ne Frage^^
Sir_Hugh_Renson ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 11:48   #58
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber sicher. Eltern Assis, Kinder mitunter keine Aufgeklärung, Vorstellungen einer sinvollen Zukunft nicht wirklich vorhanden etc....

Das is ein Kombi die bei eine 13 / 15 Jahre alten Freundin nicht immer gute Drings ergeben !!!
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 12:06   #59
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sir_Hugh_Renson Beitrag anzeigen
Find das soziale Umfeld jetzt nicht so wichtig für so ne Frage^^
wie kann auch das soziale Umfeld für die Frage nach der sozialen Entwicklung zweier sozialer Wesen und einer sozialen Beziehung auch nur ansatzweise wichtig sein...
Merke: erst denken, dann posten


Ich hatte immer son komisches Bemitleidungsgefühl wenn sich Bekannte sehr viel jüngere Freundinnen gesucht haben.
Der erste Gedanke war immer "kommen die nicht mit Mädels auf dem gleichen Entwicklungsstand klar?".
Es ist fürn einen 17-19 jährigen Jungen immer einfachst möglich ein 13-15 jähriges Mädel um den Finger zu wickeln (man hat mehr Kohle, vielleicht sogar nen Auto, man ist nen "Prestigegewinn" fürs Mädel, in dem Alter ist die Konkurrenz durch dementsprechend alte Jungs so gut wie nicht vorhanden).
Deshalb verstehe ich einfach nicht, wie man(n) mit so einer Beziehung glücklich sein kann.




machts gut, der Rinser



PS: zum umgekehrten Fall schaut euch mal South Park Season 10 Episode 10 an^^ (aber bitte auf Englisch )
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 12:20   #60
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig. Leicht wird das nicht sein. Denke auch das ein sehr großer Prozentsatz der „ich habe eine 13-14 Jahre alte Freundin und bin selbst 18“ aus eben oben genannten Gründen für das jüngere Geschlecht interessant ist. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich erwarte aber nur von einem 18 Jahre alten / jungen Menschen das er sich über sein Verhalten bewusst ist und das ist denke ich in einem gesunden Umfeld deutlich realistischer zu erwarten. Das zeigen ja Fälle von 12 Jahre alten Mütter etc….

Aus diesen Gründen hatte ich nie Freundinen die jünger als 1 Jahr waren so wie jetzt meine zauberhafte Frau.
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 12:40   #61
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich eure Meinungen so höre komme ich mir vor wie der letzte Zurückgebliebene, der psychisch nicht in der Lage wäre sich eine Freundin in seinem Alter zu suchen. Als wäre das einzige was ich wollte, eine Freundin für die ich der "Preisgewinn" wäre.
Ich hab weder Auto, noch kann ich mit besonderen Sachen sonst protzen. Ich bin in meinem Freundeskreis gut angesehen und komme mit allen Leuten gut zurecht.
Ich bin weder die Moralapostel in meiner Clique, noch bin ich derjenige der am meisten Scheiße verzapft.
Aus meiner Perspektive betrachtet kann ich über mich sagen, dass ich ein normaler 18 jähriger junger Mann bin.

Vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich Beziehungen mit Frauen die sowohl älter, jünger als auch gleichalt waren. Das mit meiner jetzigen Freundin entstand mehr oder weniger darüber, das wir uns im Bus kennengelernt hatte. Sie ist wesentlich reifer als ihr alter schließen lässt. Deswegen musste ich auch erstmal schlucken als ich ihr richtiges Alter erfuhr.
Doch ich fragte mich ob ich aufgrund des Alters ernsthaft davor zurückschrecken sollte den nächsten Schritt zu tun.
Unsere Beziehung lässt sich nicht von einer Beziehung zweier gleichaltriger unterscheiden, und deshalb finde ich den Spruch "such dir eine in deinem Alter" oder "hast du Probleme mit älteren Frauen umzugehen" nicht angepasst in meiner Situation.
Ich weiß wie das beäugt wird momentan, und ich weiß das sind eure Meinungen und die respektiere ich, aber in 5 Jahren, ist das Thema gegessen und wenn wir dann noch zusammen sind weiß ich, dass es das wert war, und das bin ich bereit zu riskieren.

Ich versuche nicht euch zu überzeugen, sondern vielmehr einfach nur schlüssig darzustellen wie ich das sehe.

Und das soziale Umfeld (Vater tot, Mutter häufig weg, Schwester oft weg) ist zwar schwer, aber auf keinen Fall kritisch, ihre Noten sind wirklich gut und wenn sie Probleme hat lernen ich ja auch mit ihr. Sie ist keine von diesen hoffnungslosen Assibratzen die sich nen älteren Freund suchen um bspsw. in Discos reinzukommen, oder nen Fahrdienst zu haben. Sie respektiert mich ebenso wie ich sie respektiere und ist ebenso fürsorglich wie ich es bin.
JAV3 ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 12:47   #62
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das is doch schön . Mach dir ma kein Stress du bist dann wie scheinen einer der wenigen Ausnahmen . Ich wünsch euch alles liebe
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 13:08   #63
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Danke dir.
JAV3 ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 13:14   #64
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Ich geb hati gleich zweimal recht... einmal wegen dem was er oben geschrieben hat und einmal wegen JAV3..
Jav3 tu dir selber nen gefallen lass ihr die zeit... und gib nie auf..!
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 13:21   #65
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ The Killer for Two

Bin nicht sicher ob wir das an dieser Stelle besprechen sollten oder ob du das willst aber als Threadstarter bist du uns ja fast eine Atwort schuldig . Das mit deiner Liebsten is ja over. Magste erzählen ob es was mit dem Alter zutun hatte ?
HATI ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 13:25   #66
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
@ The Killer for Two

Bin nicht sicher ob wir das an dieser Stelle besprechen sollten oder ob du das willst aber als Threadstarter bist du uns ja fast eine Atwort schuldig . Das mit deiner Liebsten is ja over. Magste erzählen ob es was mit dem Alter zutun hatte ?
hatte nix mit alter zu tun...
soviel kann ich sagen...
Sie meinte das sie mcih nicht mehr liebt... Was immer Problematisch ist das sie nicht wir gleichaltrige reagieren sondern immer einen wieder überraschen...
ansonsten muss ich sagen ich beräuhe es nicht...

Ich kann allen die in so einem Fall sind nur raten lasst euch niht unterkriegen...
Lasst am besten eure Freundin daheim von euch erzählen und stellt euch kurz davor selber vor... das stärkt das vertrauen der Eltern und lässt euch damit etwas mehr möglichkeiten
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 13:39   #67
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid, ohne deine Ex zu kennen, kann ich dir definitiv sagen, dass 13 Jährige nicht wissen was Liebe zwischen 2 Menschen ist, das kommt zur Unreife noch dazu, aber das ist auch normal in dem Alter.
Sir_Hugh_Renson ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 14:46   #68
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jav3


Weiß nicht, ob du post 22 und 28 aus dem Thread hier gelesen hast.
Relativiert ein bisschen meinen letzten Post, der halt meine damalige Meinung widerspiegelt.

So don´t panic
Drücke dir die Daumen.



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 15:08   #69
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Die hatte ich nicht gelesen tut mir leid. Ich habe mehr oder weniger nur den Header gelesen und direkt los gepostet.
Danke.
JAV3 ist offline  
Ungelesen 15.05.09, 22:53   #70
butok
du bestellst, ich liefere
 
Benutzerbild von butok
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
butok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na 13 und 17 ist - finde ich - ein riesen Unterschied.
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
butok ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Sitemap

().