myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Jung aussehen hat nicht immer Vorteile!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.09, 09:42   #1
Celebrateit
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 15
Celebrateit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jung aussehen hat nicht immer Vorteile!

So, Jungs und Mädels!

Ich muß hier mal was loswerden.....


Ich bin nun schon ne ganze Zeit Single und mit der Zeit hat sich ein komischer Umstand herauskristallisiert: Wann immer sich ein Mädel für mich interessiert, verknallt, mich anspricht oder im Allgemeinen mein Alter schätzt, immer werde ich für Anfang 20 gehalten! Leider werde ich nächstes Jahr 30....

Hat nix damit zu tun, das ich wie ein Bubi aussehe, sondern mit den Genen meiner Eltern. Mein Paps sieht auch mal eben 10 Jahre jünger aus, als er in Wirklichkeit ist.

Das eigentliche Problem ist aber anderer Natur: Diejenigen, die sich verknallen oder sich für mich interessieren sind immer in einer Kategorie zu finden: TEENIES!

Frauen suchen sich immer gerne einen, der zwei, drei Jahre älter ist. Bekannt! Und nun kann man sich ausmalen, wie das abläuft: Wenn ich ausgehe, dann geht es schon los...

o Ey Alttaaa, was geht!
o Boah, Abi nervt!
o Also die Lady Gaga.......
o Kicherkicher...

Da man nicht 24/7 im Bett verbringen kann und ich auch intellektuelle Ansprüche habe, bin ich nicht bereit, aus diesem Angeot zu wählen. Dazu kommt, das ich der Meinung bin, die Mädels sollen emanzipierterweise auch ab und zu den ersten Schritt machen! Also bin ich so manches mal defensiv und mache jetzt nicht die oder die an, weil sie nur gerade den Allerwertesten so geil schwingen kann.... Dann kommen die guten Ratschläge:

o Macht doch nix, wennse jünger ist.... (is klar)
o Da muß nur die Richtige kommen.....(ja wann?)
o Och und wenn sie 8 Jahre jünger ist! (darf es etwas mehr sein????)

Also zusammengefasst: Bin ich aktiv, dann kann ich das Alter bestimmen. Bin ich es nicht, ist Teeniealarm vorprogrammiert....Nerv!

Nebenbei: Eine Verbrauchskultur ist das geworden unter den Leuten...jeder mit jedem, egal ob Beziehung oder sonst was.....schwer, was passendes zu finden!

Ich bin nicht schüchtern oder rückständig, aber was einen umgibt, lädt nicht gerade zu Verweilen ein........ KENNT DAS EINER????

LG
Celebrateit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.09, 12:04   #2
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

tja, leider ändern sich die zeiten. was nicht heißt, dass es gut ist.
stell mal n foto von dir rein:P nein!
aber so wie es mir scheint, musst halt doch DU immer den ersten schritt machen. denn ansosnten haste bloß teenies an der backe!
naja, und dann kommt es sicherlich auch drauf an, WO du dich rumtreibst. ich war auch schonmal in nem club (bin 23) da kam ich mir vor, wie n alter knacker mit 50 oder 60! dann bin ich mit nem guten kumpel mal zu ner Ü-30 party.....naja, und da is einiges dabei (denn wie du schon gesagt hast, suchen sich frauen eigentlich eher männer, die etwas älter sind) -> Ü-30 party, mädels nicht jünger als 22 oder so. naja, war halt ANGENEHMER!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Sitemap

().