myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

[kaufberatung] Wieviel Soll Ich Für Diese Felgen Bieten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.09, 16:59   #1
Ulas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Ulas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard [kaufberatung] Wieviel Soll Ich Für Diese Felgen Bieten?

HALLO LEUTE

da Ihr bei meiner GRAFIKKARTENENTSCHEIDUNG sehr geholfen habt, und ich jetzt stolzer Besitzer einer ATI 4870 bin, wollte ich fragen
ob sich diese Felgen "lohnen" und wieviel ich dafür ausgeben sollte.

Habe nen Bmw e36 Compact Bj 94 und hab den Ebaytypen geschrieben:
PASSEN laut TÜVgutachten.

Also ich wollte 350-400 Euro ausgeben...
Ist das realistisch? zuviel? zuwenig?

Was sagt IHR?

Hier der LINK[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ulas ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ulas:
Ungelesen 02.06.09, 18:52   #2
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

maximal 400...

man kann auf den bildern ja leider nix von den schäden erkennen
und reifen brauchst du ja auch noch
drunkenmunky ist offline  
Ungelesen 02.06.09, 20:42   #3
Valizz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Valizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drunkenmunky Beitrag anzeigen
maximal 400...

man kann auf den bildern ja leider nix von den schäden erkennen
und reifen brauchst du ja auch noch
400€????

Denk drann es sind gebrauchte, haben kratzer und bordsteinsch�*den und die sind ohne Reifen.


Nicht mehr wie 200-250€
Valizz ist offline  
Ungelesen 02.06.09, 22:03   #4
mortus
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 45
mortus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd sie mir vorher anschaun (ist doch "erwünscht" vom auktionär ) und dann aber nicht über 300 gehen wenn die schäden nicht so schwerwiegend sind.

wie valizz schon sagt: die sind ohne reifen, denk drann!
mortus ist offline  
Ungelesen 02.06.09, 23:08   #5
Ulas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Ulas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

oki, danke für die schnelle Antwort.

Also hmm ich schau mir die die nächsten Tage an.
Ich würd mich freuen, wenn ich die für 200 Euro kriege

Ja die Reifen kosten 200 euro bei Ebay neu, also 4 sommerreifen 215/45/17

Deswegen dachte ich eigentlich, dass die felgen teurer sein müssten. Aber 200-250 Euro hört sich für mich gut an Bleibt mehr fürn Urlaub übrig

Mal schauen was passiert. liegt noch bei nen euro hehehehe
Ulas ist offline  
Ungelesen 03.06.09, 00:04   #6
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

215er Reifen sind ein "Sondergröße". Diese sind immer teurer in der Anschaffung, als z.B ein 205er oder 225er Reifen. Das solltst du bedenken. Der Preisunterschied kann bis zu 50 Euro pro Reifen betragen.
sammler ist offline  
Ungelesen 03.06.09, 01:10   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab keine Ahnung vom Preis aber die Felgen sehen super aus. Das nur am Rand!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 04.06.09, 22:00   #8
mortus
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 45
mortus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiquerito Beitrag anzeigen
ja die felgen sehen gut aus, aber die sollten höchstens 100-150€kosten.
und warum? wenn sie keine gravierenden schäden haben sind 250€ schon sehr günstig dafür!
mortus ist offline  
Ungelesen 04.06.09, 22:07   #9
Ulas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Ulas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hehehehe

Leute ich habs mir angeschaut wie beschrieben.. nur die Nabendeckel waren mir vorher nicht aufgefallen, dass da 4you drauf steht.
Is ja auch wurscht.

Ich überleg mir ob ich in der letzen Minute bieten soll, also da sofort 250 eintippen. oder iwie versuchen den preis jetzt auf 90 euro zu bringen, dann ist das angebot vielleicht unattraktiver. kp .vielleicht kriege ich es ja dann günstiger hmm..

Was habt Ihr für Erfahungen gemacht, Lastminute bieten, oder von anfang an Interesse zeigen?
Ulas ist offline  
Ungelesen 04.06.09, 22:42   #10
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch, es sind gravierenden Schäden vorhanden. Auf dem Foto sieht man ganz gut, wo das Wuchtgewicht an den Felgen war. Das ist der dunkle Fleck und der geht auch nicht mehr zu 100% weg.

Ich biete grundsätzlich in den letzten 30 Sekunden mit meinem persönlichem Limit. Entweder ich bekomme es zu meinen Preis (oder billiger) oder garnicht. Auf jeden Fall solltest du dich nicht vom Bietfieber infizieren lassen. Dann bist du schnell über deinem eigenen Limit.
sammler ist offline  
Ungelesen 05.06.09, 20:18   #11
Ulas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Ulas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteUlas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

hmmm, danke für die doch unterschiedlichen Meinungen.
Ich glaub hier können wir das Thema schließen.

Ich warte einfach biss auf die letzen sekunden und dann biete ich einfach 150 Euro, da kann ich bestimmt nicht viel falsch machen.
Ulas ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().