myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Chancen auf Legal Cannabis Rauchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 13:16   #36
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

ich bin grundsätzlich gegen gras.

die meisten mögen es gut vertragen,
aber einer solcher fälle reicht schon:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was das mit gras zu tun hat?
bei dem burschen hat sich durch den stoff eine schwere psychose entwickelt.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 13:31   #37
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

aber von der psychose allein wird man nicht zum Mörder. Der war sicher schon vorher nich klar in der Birne .
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 17:03   #38
syxx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
syxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Video ist informativ...
Viel Erfolg mein junge....
syxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:17   #39
Pschyrembel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 116
Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ich würd einfach drauf scheißen und einfach machen,tust ja so als kriegst wegen paar Gees Lebenslänglich.
Wer soll des mitkriegen wenn du Daheim in Ruhe kiffst ?

Ich frag mich wie Kiffen Schmerzlindernd sein kann bei Körperlichen Verletzungen,das Schmerzempfinden wird doch gerade verstärkt dadurch.
Kiffen ist mehr gegen Psychischen Schmerz oder Apetitlosigkeit und anderen Sachen ,aber nicht als Betäubung für Wunden .
Da hilft eher Opium,Braunes oder irgendwelche Benzos
bitte verbreitet kein halbwissen/nichtwissen!!
ähnlich wie opiate besitzt der körper auch rezeptoren (zentral sitzende) für thc.
der schmerz wird also im kopf geheilt da er auch nur dort entsteht!!

deine sog. benzos (also benzodiazepine) wirken im gegensatz dazu nicht schmerzstillend.

also wenn mein keine ahnung hat einfach mal die.... du verstehst!
Pschyrembel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 04:57   #40
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pschyrembel Beitrag anzeigen
bitte verbreitet kein halbwissen/nichtwissen!!
ähnlich wie opiate besitzt der körper auch rezeptoren (zentral sitzende) für thc.
der schmerz wird also im kopf geheilt da er auch nur dort entsteht!!
Ich glaub eher du hast kein Plan Junge,im gegensatz zu dir hab ich schon paar Mal Braunes gerüsselt und ich weiß wie das Empfinden dabei ist .Mich könnte man da kurz umboxen und ich wär wieder aufgestanden als ob nix wär oder wäre da wo ich grad lieg eingeschlafen danach.
Gegen meine Zahnschmerzen hat es z.b. bei mir sehr geholfen .Wenn ich aber Gras geraucht habe ,dann sind die Schmerzen richtig übel geworden.Wenn ich Grünen Marok geraucht habe,sind die schmerzen nicht mehr aber auch nicht weniger geworden

Zitat:
deine sog. benzos (also benzodiazepine) wirken im gegensatz dazu nicht schmerzstillend.
Ach ja,dann klatsch dir mal 2-3 Rohypnols ,dann kriegsh netmal mit wie ich dir schon die 10e Faust aufs Fressbrett austeile

Du kennst nur die Theorie aber nicht die Erfahrung,also kannst du dir diesen keineahnungfressehalten Satz bis zum Anschlag in dein Hintern schieben Junge
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 09:39   #41
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@oder :
Ich glaube man muss kein Fachmann sein, um zu erkennen dass Du besser die Finger vom harten Zeug lassen solltest.
Keine Theorie, sondern Erfahrung ist nämlich auch, dass Drogenmissbrauch zu Matsch im Kopf führt... Junge !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 11:50   #42
Pschyrembel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 116
Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ich glaub eher du hast kein Plan Junge,im gegensatz zu dir hab ich schon paar Mal Braunes gerüsselt und ich weiß wie das Empfinden dabei ist .Mich könnte man da kurz umboxen und ich wär wieder aufgestanden als ob nix wär oder wäre da wo ich grad lieg eingeschlafen danach.
Gegen meine Zahnschmerzen hat es z.b. bei mir sehr geholfen .Wenn ich aber Gras geraucht habe ,dann sind die Schmerzen richtig übel geworden.Wenn ich Grünen Marok geraucht habe,sind die schmerzen nicht mehr aber auch nicht weniger geworden



Ach ja,dann klatsch dir mal 2-3 Rohypnols ,dann kriegsh netmal mit wie ich dir schon die 10e Faust aufs Fressbrett austeile

Du kennst nur die Theorie aber nicht die Erfahrung,also kannst du dir diesen keineahnungfressehalten Satz bis zum Anschlag in dein Hintern schieben Junge
leider weiß ich nicht was du mit "braunes" meinst. auf jeden fall wirken benzodiazepine NICHT schmerzstillend. sie besitzen diese fähigkeit gar nicht. Die wirkung die du so blumig umschreibst ist eher auf den sedativen effekt zurückzuführen. will heißen das es beruhigungsmittel sind. andere wirkungen sind:
* anxiolytisch (angstlösend)
* antikonvulsiv (krampflösend)
* muskelrelaxierend (muskelentspannend)
* hypnotisch (schlaffördernd)
* amnestisch (Erinnerung für die Zeit der Wirkdauer fehlt)
* leicht stimmungsaufhellend
* teils euphorisierend (je nach Dosierung und Einnahmeintervall)

wenn dich jmd. unter einfluss der benzos umboxt dann spührst du sehr wohl den schmerz. nur weil du beruhigt bist bzw. schläfst ist das noch lange keine schmerzstillung.

die schmerzstillende wirkung von THC ist die linderung neuropathischer und entzündungsbedingter Schmerzen über CB1-rezeptoren.

"Junge"

PS: vielleicht weniger davon rauchen dann klappt es auch wieder mit deiner kognition.
Pschyrembel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 12:35   #43
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

"Das Braune" meint Heroin...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 12:39   #44
Pschyrembel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 116
Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx. ja heroin ist ja auch ein potentes opiat und damit ein sehr gutes schmerzmittel.
Pschyrembel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().