myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.10, 13:15   #71
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich geh mal auf die frage des Threaderstellers ein x)

Zitat:
Sieht das bei euch genauso aus oder lassen solche Leute euch grundsätzlich in Ruhe denn für so en idiotisches Verhalten find ich im Moment keiner Erklärung.
ich persönlich wurde bis jetzt nur als ich so 16/17 war als zecke beschimpft (ich hab rote haare... und trage lustige schuhe... das wars) könnte man ja aufs dorf schieben (bei uns gibt es noch immer idioten, die glauben eine glatze aus rechtsradikalen gründen wäre eine frisur)
demletzt war ich in "spießbaden" und musste mit anhören, wie 10 absolut hässliche goblins (pubertäre gesichtsbaracken, ich schätze sie zwischen 16-25), einem mädel hinterherschrien, was etwas zu viel auf den rippen hatte. Die haben, das mädel richtig übel beleidigt. was zum henker soll das? ich verstehs nicht?
wäre ich männlich, 2 meter groß und könnte karate, ich hätt die jungs bis zum sankt nimmerleinstag gejagd.

ich verstehe nicht, warum menschen glauben, sich damit profilieren zu müssen, andere nieder zu machen. das will mir nicht in den kopf rein. wie kann man so dumm sein. und in der haut von dem mädel wollt ich auch nicht stecken.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 16:56   #72
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Für Zivilcourage muss man kein Hulk sein, es reicht ja schon überhaupt sich so einer Situation anzunehmen und einzugreifen. Statt tatenlos zu gaffen, was schon fast ein Volkssport der deutschen Bevölkerung geworden ist.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:38   #73
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Für Zivilcourage muss man kein Hulk sein, es reicht ja schon überhaupt sich so einer Situation anzunehmen und einzugreifen. Statt tatenlos zu gaffen, was schon fast ein Volkssport der deutschen Bevölkerung geworden ist.
ich bin eine 1.70 große frau und das waren zehn, 1.80 - 2.00m große "männer". ich weiß, wer verloren hätte. (sie haben gebrüllt, wären sie handgreiflich geworden, wäre es was anderes gewesen)
sorry, die schupsen mich einmal und weg bin ich. man kann nicht überall ohne zu denken eingreifen (das hab ich einmal gemacht und schwups, lag ich hyperventilierend auf dem boden) und die polizei kann man bei sowas auch nicht rufen. (war ja auf offener straße)
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:43   #74
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Das war nur eine Verallgemeinerung, und nicht auf dich bezogen.
Falls du dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt hast, sorry war nicht so gemeint.

Wer einer Frau gegen über handgreiflich wird, ist das letzte.
Nur wirst du nie wissen können, wie so was ausgeht.

Kleiner Tipp, die Polizei kann man genau wegen so etwas rufen, selbst wenn es eine Anzeige gegen Unbekannt wird.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:51   #75
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich sag nur, warum ich nicht eingegriffen hätte. (die faust, die mich auf den boden gestreckt hatte, war für das gesicht meines kumpels und nicht für meine rippen gedacht. danach war der kampf beendet, war dem typen ziemlich unangenehm x) )

aber polizei hätte nichts gebracht (bis die gekommen wäre, wären die assis & das mädel von dannen gewesen)
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:33   #76
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muselpamp Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, warum menschen glauben, sich damit profilieren zu müssen, andere nieder zu machen. das will mir nicht in den kopf rein. wie kann man so dumm sein.
Ich glaube dass solche Leute Frust haben, weil sie wissen das sie "schlechter" sind als die meisten. Damit meine ich, dass sie keine Perspektive, keinen Schulabschluss, Probleme bei der Lebensführung und -gestaltung, Drogenprobleme und/oder ähnliche/andere Defizite haben. Und sie versuchen sich durch Gewalt "gut" zu fühlen, wenigstens etwas wo sie den anderen überlegen sind.

Aber manche sind bestimmt auch einfach nur Idioten
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:37   #77
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbeertony Beitrag anzeigen
ich glaube so sachen wie scheiss deutsche hat hier wohl eh jeder schon mal gehört egal ob auf sich oder andere bezogen...

aber der soll dann ein deutscher sein?!

wenn man nicht mal mehr in seinem eigenen Land toleriert wird wo soll man denn dann noch hin bitte?
Vielleicht sagt diese Person das zu dir oder einem anderem, weil er selber von anderen "deutschstämmigen" nicht toleriert oder akzeptiert wird oder wurde. Oder schlimmeres.
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:48   #78
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur dazu sagen das ihr mal mit euren "Türken", "Russen", "Deutsche" und was weiß ich aufhören sollt.

Ich kenne viele Arschlöcher die sich Kloppen können und andere Beleidigen. Und das bei allen Staatsangehörigen so - egal woher sie kommen.

Letzens (1-2 Jahre her ca.) mit Klassenkameraden im Zug nach Hause gefahren und - war echt Lustig - kam so eine Gruppe von Idioten an und die wollten uns voll heftig Beleidigen und vielleicht auch mehr. Jedenfalls standen die dann so direkt vor uns rum wir haben nichts gesagt nur alle zusammen denen in die Augen geguckt - und sie sind ohne ein Wort zu sagen wieder gegangen. Naja als wir ausgestiegen sind meinte einer von denen uns Vollspucken zu müssen - resultat war das der einen heftigen Boxer in seine Fresse bekam und dann sind wir nach Hause gegangen...

Hab aber auch schonmal erlebt dass eine ganze Horde Türken (oder was auch immer) im Zug ankam, wo man dachte die wollen sich mit einem anlegen. Was war? Die waren voll nett drauf...

Also es sind alles nur dumme Vorurteile.

Denke mal eher das Ghettos, Harz 4, kein Geld daran Schuld sind, dass einige nicht mehr ganz suaber ticken
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:10   #79
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

irgendwie sin alle Türken auf meiner Schule (Gym) kacke. Bis auf paar ausnahmenn natürlich gibt auch ganz nette, aber der Großteil ist nunmal so "voll fett krass cool". Und irgendwie sind sie alle verwandt. Nervste einen kommt ein anderer:"ey was hast du cousin des neffen von meine tante beleidigt?"
Aber Russen, Kurden oder so gibts auf unsere Schule net
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:21   #80
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hasse diese spasten ein kurde hat mich wegen meiner türkischen abstammung beleidigt obwohl ich nichts gegen kurden habe, ich hab seh gute freunde die kurden sind, aber der musste mich reizen und mich schucken, dann muss du einfach weggehen, die blamieren sich, sind dumm und, wichtig, sind neidisch auf dich, geh weg und erinner dich dass diese deppen einfach neidisch sind weil du so sozial bist und einfach du sein kannst. aber wenn er wirklich mal richtig nervt, wie der kurde in meiner geschichte, eine mitgeben und dann ihm sagen dass es langsam reicht und du einfach deine ruhe willst, gegebenfalls ohne den schlag verklickern, aber bei solchen deppen ist eigentlich ein schlag effektiv, ok ich hab ihn die nase gebrochen aber der war auch sehr sehr sehr gemein und wenn die dann mit vielen kommen zeigt das nur dass man recht hat, die schämen sich alleine und müssen ihre freunde rufen, entweder verbal klären, ignorieren (kanns dafür aufs maul kriegen), oder wie ich, mit seinen freunden alle zusammen pfeffern, das letzte ist nur notfall


naja meine ausrede: bei grichen, es waren die osmanen xD, nein wirklich jetzt, mann kann einen nicht verschuldigen dass seine vorfahren gemacht haben, eigentlich ist es so dass ein mensch alle dazu bringen kann schreckliche dinge zutun, siehe hitler und die anderen wo ich in der schule geschlafen habe, wenn der augenblick richtig ist, kann man als einzelner leute die ziemlich friedlich sind zu pyschos machen, z.b. soldaten machen nur das was denen aufgegeben wird, d.h. die nazi soldaten waren diszipliniert, was ich nicht grade hemmungslos sagen kann
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 19:01   #81
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

crackhead ..werden die kurden nicht in der türkei verfolgt?oder ähnliches?
ich kenne einen kurden der von x türken jeden tag runtergemacht wurde...nur WEIL er n kurde ist
ich wünscht man könnte was an all den sachen ändern,aber wenn man was sagt ist man direkt der böse nazi
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 20:30   #82
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

musst du mir nicht erzählen, ich darf das täglich sehen, wie PKKler grundlos türken anscheissen, Bozkurtler das bei kurden tun, und manchal scheissen die PKKs und bozkurts sich gegenseitig grundlos an, es gibt auch vieele türken und kurden, ich auch, die miteinander leben und es egal ist, immerhin haben wir uns nichts gemacht wir verstehen uns sehr sehr gut, also was soll das prob sein?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 21:00   #83
Binglitsch
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 80
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
musst du mir nicht erzählen, ich darf das täglich sehen, wie PKKler grundlos türken anscheissen, Bozkurtler das bei kurden tun, und manchal scheissen die PKKs und bozkurts sich gegenseitig grundlos an, es gibt auch vieele türken und kurden, ich auch, die miteinander leben und es egal ist, immerhin haben wir uns nichts gemacht wir verstehen uns sehr sehr gut, also was soll das prob sein?
Wenn die sich da ununterbrochen anscheissen (was ich mir bei diesem Kulturkreis durchaus vorstellen kann), dann muss es ja in deiner Gegend ganz schön stinken !
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 21:07   #84
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie hohl muss man sein und das nicht begreifen? anscheissen nennt man das nun mal da, für dich Stressen, unter druck stellen, provozieren, verbal negativ über die herkunft einer sagen, zufrieden? meine fresse die wände die dich umgeben sind wohl schlauer
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 21:53   #85
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein bischen witz hat doch auch der ernstesten diskussion noch nicht geschadet ich glaube er hat deinen gedankengang schon verstanden
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 22:00   #86
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Jetzt muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
Im Übringen , meine tastatur hat grade ne macke , also nicht beschweren wenn einige buchstaben verschlucken 0_o xD

Naya zum thema:

Jeder kennt sie , Die Leute die den ganzen tag "auf der strasse" sind , Ausländischer Abstammung , und kaum der deutschen sprache mächtig.
Sie machen andere leute dumm an , sind auf Ärger aus usw.
Solche leuten werden dann als "kanacken etc - Abgepackt" und weggetan.

Aber Kennt auch jemand die türken , die Von Morgens bis nachmittags sich abschufften , im Supermakrt z.b da sich beleidigungen anhören müssen nur weil ihrere anderen landsleute es villeicht verbockt haben , dann villeicht noch , weil sie sich kaum/gar nicht damit auskennen , um ihren Lohn beschissen werden. Abends nach hause kommen und dann noch sich um die Familie kümmern?

Stellt euch vor , von dennen gibt es auch welche , und das nicht grade wenige.
Warum wir sie nicht bemerken , weil sie nur am schufften sind , uns die leute die eher aufmerksamkeit erziehlen (Assi's etc) Das "vorurteil" bilden , und mann dann soziemlich jeden südländer , mit dem man keinen kontakt hat , Als Assis-kanacken abstempelt.

Erstmal das zu Aus/Südländern ( Das ist auch bei Russen und Italiänern usw so)

Jetzt zu den deutschen.

ich wohne in einem mehrstöckigen haus ( 6 Etagen , ich denke mal kaum das ist schon ein hochhaus , naya egal)

Davon würde ich knapp die hälfte als deutsch schätzen , ca. 20 % als halb deutsche, und der rest ausländer schätzen.
Die Ausländer sind in der regel eigentlich immer ruhig machen kaum ärger haben/machen, ausser eine Russische familie , aber das liegt daran das sie zwischen 21-25 sind , und da jedes WE Party ist

beid en Deutschen jedoch sind massenweißse "Prolls" dabei , 20 , harz 4, 1-2 Kinder , Gammeln kiffen das tägliche prgramm also.
Aber die sind so deutsch , das geht über genarationen weit bis weiß der geier wohin.

Ich als Halb deutscher und auch deutsche können uns noch ein wenig darüber bescheren , über diese krach amchenen , gestank verbreitenden , dreck amchenden , asozialen , Deutschen prolls.

Doch wenn mal der Türken , von Neben an klingelt und fragt ob die Musik mal leiser gemacht werden darf , Sind sie gleich die bösen ausländer , wollen den deutschen das recht nehmen , weil sie nur menschen 2/3ter Klasse sind , und die wären ja sowieso Scheisse.
Dann noch von ihrem Balkon mit ihren Assi freunden auf Nichts ahnende Ausländer rotzen sie beschimpfen etc.

ABER !! Wenn die mal in einer gruppe von 3-5 sind und da kommt ne Horde von kanacken , Sprechen sie ihre sprache , verhalten sich so , und sind Plötzlich nur noch halb deutsche ( Meistens sind es dann noch polen , da kann man es ihnen ja nicht ansehen etc)
Und sind dann "cool" .
Meistens sind es die kinder/enkel von dennen die sie angerotzt haben .

Echt erbärmlich.
Es sollte nicht heißen nazi's raus , Ausländer raus etc.

nein einfach eine Hälfte der erde mit Guten menschen füllen ( nationalität , Relegion etc. egal , dies Tollerieren und in Frieden leben.

und die prolls, nazis , assi ausländer etc. Woander hinbringen , da können sie sich dann gegenseitg Kalt machen , und wir haben unsere Ruhe.

Ich werde auch nichtmehr in den thread gucken ( So wie immer wenn ich was längeres gepostet habe , ausserhalb von games/Filmen xD.

Wenn noch jemand flamen will , oder villeicht danke sagen will oder was auch immer - PM Me.

in Dem sinne.. Rettet die Wälder - isst mehr bieber.
Am besten noch den justin xD

Bis denne.
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 05:39   #87
Binglitsch
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 80
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von super134 Beitrag anzeigen

Aber Kennt auch jemand die türken , die Von Morgens bis nachmittags sich abschufften , im Supermakrt z.b da sich beleidigungen anhören müssen nur weil ihrere anderen landsleute es villeicht verbockt haben , dann villeicht noch , weil sie sich kaum/gar nicht damit auskennen , um ihren Lohn beschissen werden. Abends nach hause kommen und dann noch sich um die Familie kümmern?
LOL ja genau - da gibts sicher Massen davon. Die verstecken sich aber immer irgendwo damit sie niemand sieht
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 10:09   #88
gdaniel241
„Seife“ MacTavish
 
Benutzerbild von gdaniel241
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 305
Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Pfffuuu das kenn ich zu gut. Einmal als ich 10 war lange her ging ich aus dem Schwimmbad nach Hause und da kamen so der ''Gangster'' von der Hauptschule. MEin Freund damals (13) Wurde von denen so Angemacht( Von dem ''Chef'') Mit ''Wieso sagt du zu mir Hurensohn?'' Er: Ich hab doch garnichts gesagt Und Was wollt ihr eigentlich? Sie gingen weiter. Ich musste husten und aufeinmal sagt einer der ''Freunde'' zum ''Chef'' : Der Junge da lacht über dich.
Der ''Chef kam zu mri und fragte warum lachst du über mich? Obwohl ich nur gehustet hatte. Und Zack-Kinnhacken kassiert 1 hit K.O. Die Typen waren so um die 14-15 Jahre alt.


Wenn man auf die falschen Typen stößt und auch noch Schläge kassierst und die auch noch 4-5 Jahre älter sind als du dann kann das einen selbst aggresiv machen.

So geht's mir selbst.
__________________
gdaniel241 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 10:40   #89
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von super134 Beitrag anzeigen
JDoch wenn mal der Türken , von Neben an klingelt und fragt ob die Musik mal leiser gemacht werden darf , Sind sie gleich die bösen ausländer , wollen den deutschen das recht nehmen , weil sie nur menschen 2/3ter Klasse sind , und die wären ja sowieso Scheisse.
Dann noch von ihrem Balkon mit ihren Assi freunden auf Nichts ahnende Ausländer rotzen sie beschimpfen etc.
Ich hab nie behauptet das alle Türken böse sind, ich hab mich nur über Türken/etc. aufgeregt die sich wie die größten Assis verhalten und davon gibts hier einige.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 00:21   #90
bountyhunter92
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
bountyhunter92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute

ich hab mir jetz alles durchgelesen und muss einfach sagen... ihr benehmt euch wie die letzten... ich höre dauernd das wort kanacke wisst ihr überhaupt was kanacken sind?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier habt ihr ein link um das erstmal klarzustellen...

so und jetz erstmal zu diesem thema... ja das ist in ganz deutschland so und das tut mir als türke besonders weh zu sehen wie sich viele jugendliche verhalten... viele sagen das diese wut durch armut entsteht aber das muss ich direkt verneinen als beispiel kann ich mich leider selber nennen meine familie kann man schon arm nennen wir haben schon oft tage erlebt wo nichts im kühlschrank war und trotzdem auchnoch die zwangsversteigerung drohte uns wurde nicht nur einmal wasser und strom abgestellt... aber das ist ja nebensache wichtiger ist jeder mensch entscheidet selber was er tun will ich bin in einer "türkengegend" aufgewachsen habe oft schlägereien vor unserer haustür mitbekommen dealer getroffen und habe mich nicht davon abhalten lassen zu versuchen etwas aus mir zu machen mittlerweile bin ich 17 gehe aufs gymnasium mache grad abi und gehe nebenbei arbeiten und ich bin bekenender pazifist... also ich denke das dass nicht der grund für die grenzenlose aggressivität mancher leute ist... in der gegend wo ich jetzt wohne gibt es menschen die aus spaß leute zusammenschlagen sowas verachte und beachte ich garnicht ich habe es schon oft erlebt das leute oder ich selber sogar fertiggemacht werden und warum? weil man entweder ohne beachtung an jemandem vorbei geht oder ihn aus dem augenwinkel anguckt...
ich kenne viele ausländer und auch viele deutsche und sehe bei beiden die selben grundgedanken... rassismus und angst... zum beispiel habe ich einen sehr guten freund der einmal sagte:" warum werde ich als rassist abgestempelt wenn ich offen sage das es zu viele ausländer gibt." das hat mich im ersten moment geschockt weil es von einem meiner ältesten und besten freunde kam aber im zweiten moment gab ich ihm direkt kontra ich sagte ihm:" weil genau und allein gedanken wie dieser dich zum rassisten machen" und meine tante ist ständig auf dem trip:"wir sind nur von nazis umgeben" mit ihr habe ich auch darüber gesprochen und habe ihr gesagt:" sobald du all deine probleme auf andere schiebst wirst du abhängig von diesem gedanken"... im grunde ist genau das das problem zu viele menschen mit migrationshintergrund haben solche gedanken und das färbt auf ihre kinder ab was dann im blanken menschenhass endet sowas kann man nicht verhindern man kann wie mein opa immer sagt:"abwarten und tee trinken" diese phase in der asozial normal und normal asozial ist nicht ändern genauso wenig wie man das mit dem abschieben klären kann diese gedanken sind auch schon rassistische grundgedanken die alles klären wollen in dem sie das problem unter den teppich kehren.
also nicht das ihr mich falsch versteht aber wenn gewisse jugendliche nicht "integriert" werden wollen schaffen das auch keine tausend sozialprojekte ich denke das hauptproblem der sache sind und das ist nicht böse gemeint die eltern dieser kinder denn sie vermitteln den gedanken das alle deutschen nazis sind und ich denke das man das nicht verhindern kann man muss wirklich einfach warten... in 20-30 jahren wird es dieses problem nicht mehr geben und solange müssen WIR (ich sage das ganz bewusst) damit klarkommen ob wir wollen oder nicht.

das werden warscheinlich viele nicht akzeptieren können und werden versuchen mich zu "flamen" aber den leuten kann ich ebenfalls nicht helfen und das muss man einfach verstehen man kann einfach nicht alles kontrollieren

also jetzt zum schluss
ich habe versucht keine partei zu ergreifen weil dieses problem damit nur vergrößert werden würde
ich habe das gesagt was ich denke
ich habe versucht die wahrheit in worte zu fassen
ich sage nicht das mir diese situation gefällt und wenn meine lösung für manche nicht akzeptabel klingt, es wird aber vermutlich darauf hinauslaufen
und falls wieder dieses kommentar kommt mit falls einer deiner besten freunde das sagt solltest du dir andere suchen das könnt ihr für euch behalten weil ich diesen menschen sehr schätze denn meiner meinung nach denken das viele leute und es erfordert viel courage das einem menschen zu auszusprechen und dann es einem seiner besten freunde zu sagen der auch ausländer ist das ist nicht einfach und es zu verschweigen wäre feige...

also versuche mich zu flamen prallen an mir ab weil IchBinGuterJunge
nein ohne witz ich habe euch nicht speziell angesprochen und erwarte das meine ansicht zu diesem thema genauso akzeptiert wird
bountyhunter92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 00:34   #91
Hodn_!
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 16
Hodn_! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
leider gottes lassen einen solche nicht in ruhe
typisches problem ma guckt die an schon haben die so einen "dicken Sack" vor ihren freunden das sie mal zeigen müssen was sie "können"
also es gibt nur ein erfolgreiches mittel dagegen. Abwarten bis der spaßt zuschlägt ausweichen und dem direkt eine faust auf die nase geben das der zu boden geht
dann bekommen die freunde auch ganz schnell kleine eier^^
__________________
Verlockend ist es der lüge zu dienen.
Hodn_! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 01:58   #92
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Kollegen, wenn diese scheiß Hetzerei nicht aufhört ist hier sofort zu und der ein oder andere wird sich ein neues Warez Board suchen müssen in dem er seine braune scheiße verbreitet!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 02:19   #93
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte den Thread bereits geschlossen, aber auf bitte der User habe ich den laden wieder aufgemacht. Naja scheint ein Fehler gewesen zu sein. Jedenfalls warte ich noch was ab und geben den User noch eine Chance!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 03:45   #94
Dröhntanne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
Dröhntanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

n1 text!
seh das genauso wie du :P
Dröhntanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 23:30   #95
Kane12
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 17
Kane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt Punkte
Standard

Idioten gibt es überall und wird es immer geben dafür gibts auch keine erklärung.Das traurige ist das diese idioten ja nichtmal wissen das sie idioten sind


No lives to denied , to be hopeless together we just came to cry ^^
Kane12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 02:37   #96
Mbcool
Diener der Lehrer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 0
Mbcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das gleiche Problem.
Wir haben hier so eine Asi-Familie, der kleine so um die 6 - 7 Jahre alt, und alle kennen mehr Schimpfwörter als ich.

Da kam der 14 Jährige von denen auf sein Fahrrad an, und klingelt. Mein Kumpel geht nach rechts. Der Typ geht auf die Straße und prallt mit sein Lenkrad gegen sein Arm.

Dann fiel er, KOMISCHER WEISE, 15 Meter hin, und kam mit tränenden Augen zu uns an und meinte warum WIR nicht aufpassen wer kommt. (Wir gucken auch immer nach hinten xD)

Paar Sekunden später kommt sein Asi-Bruder mit son anderen Asi-Typen an und meinte auch noch aufzumischen und auf dicke Hose zu machen.
Die versuchten uns zu Schlagen, tat nicht weh weil die nichts anderes konnten als ihre Mutter durchs Haus zu schicken. Am Ende sind wir im Laden rein wo sie Hausverbot hatten... Einfach nur erbärmlich diese Leute...

Das beste ist noch das der Typ jeden Tag mit sein Fahrrad zur Schule fährt. (150 Meter laufen ist auch sooo viel) Und meinte 1 Monat später das wir sein Fahrrad bezahlen können... xD Musste soooooo Lachen ey...
Mbcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 12:58   #97
SupMilo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SupMilo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

meine Eltern kommen selber aus Russland, und ich finde es eine Schande wie sich manche Landsleute integrieren....
Aber ich sehe sowas nicht nur bei Ausländern...
gestern vor dem Supermarkt:
"Der Neger hat sooo in die Fresse bekommen"
waren deutsche, ich kenn die auch vom sehen.

Allgemein versteh ich solches Verhalten nicht. Wir sind alles Menschen, mit angeborener Intelligenz! Wir sollten doch erkennen, dass es keinen Sinn hat sich mit jemandem zu prügeln nur weil er anders aussieht oder mich anguckt!

tzz tzz tzzz....
__________________
Wieso kann man Hardware nicht Raubkopieren??
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 20:12   #98
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Mein Beileid.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 17:40   #99
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir bauen raketen und schiessen die assis aufn mond, mein vorschlag
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 18:47   #100
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Warum so viel Ausgeben? Einfach eine Einsame Insel auf dem Ozean suchen und aussetzen

An alle Idioten die nichts kapieren: Das ist Ironie von mir...
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 19:09   #101
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch eine einsame insel hat eine seele :'(
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 19:13   #102
Karachus
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Karachus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin selbst nur halber Deutscher, die Hälfte meiner Familie kommt aus Rumänien, und bin nach Deutschland gekommen, als ich 6 Monate alt war.....
Zuerstmal will ich nicht angeben oder "einen auf dicke Eier machen", aber ich spreche trotz meiner Vergangenheit - in der 11. Klasse des Gymnasiums wohlgemerkt - besser Deutsch als die Hälfte meiner Klassenkameraden, vom Schreiben eines grammatikalisch korrekten Satzes mal ganz abgesehen, und kann mich zwischenmenschlich dreifach besser verständigen als so Manches, was an meiner Schule rumläuft!
Jetzt kommt aber das Problem: Ich bin der einzige mit Migrationshintergrund in der gesamten Jahrgangsstufe!
Man muss kein Türke oder Russe sein, um sich als zurückgebliebener Macho und Legastheniker aufführen zu können, der Mangel an guter Kinderstube reicht da völlig....
Vorweg, die meisten in der Stufe sind mehr als in Ordnung, aber es gibt dort alles, was man nur in den Slums des reichen Deutschlands vermuten würde, von deutschen Mini-Machos, braungebrannt wie Türken, die sich eine Sprache angewöhnt haben, die jedweder logischen Grundlage entbehrt, von Nazis, die "Kanacken, Scheißtürken und Nigger plattmachen" wollen, von Leuten, denen einfach Alles, und das ist wörtlich gemeint, alles egal ist, etc. etc.
Ich bin mir bewußt, wie die meisten meiner Landsleute in deutschen Meinungen darstehen, aber ich bin bestrebt, dieses Vorurteil wenigstens etwas zu relativieren, im Gegensatz zu anderen Migranten, die dies jetzt sowohl durch fehlende Strafen nach Grenzübertretungen vorgelebt bekommen, von behördlicher Seite her als auch von den Eltern, die eine andere Erziehung walten lassen, als sie das in Russland oder der Türkei selbst getan hätten - Würden die Kinder sich dort so aufführen wie sie das hier tun, wären sowohl die Kleinen selbst wie auch die Eltern klein mit Hut - als auch von ihrem Deutschen Umgangsgruppen!
Mal ehrlich: Fehlende Deutschkenntniß -> Schulform Haupt- oder Sonderschule -> Umgang mit Assozialen (Keine Pauschalisierung, nur eine Erfahrung, die ich schon öfters gemacht habe!) -> Abrutschen in deren Sphären -> Leben in Armut, Weigerung, Deutsch zu lernen -> Geburt mehrerer Kinder zur Sicherung des Lebensunterhalts -> Fehlende Deutschkenntnisse der Kinder -> etc. etc.

Das ist ein Teufelskreis, und den müssen wir sowohl bei den Migranten als auch bei den Deutschen durchbrechen!
Solche Probleme haben zwar bei Deutschen und Migranten unterschiedliche Ursachen, aber beidseitig verheerende Auswirkungen auf die Zukunft der Kinder!
Karachus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 19:42   #103
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es nimmt echt unschöne Formen an was die "Assis" hier machen, seien es Deutsche, Türken, Albaner, Russen, was auch immer.
Es gibt aus jedem herkunftsland minderintelligente Menschen, aber leider muss man sagen das es mehr auffällt das ausländische Mitbürger diese "privilegien" nutzen.
Warum ziehen Menschen hier hin? Natürlich gibt es welche die hier gute Arbeit finden und meinentwegen Stress zuahuse haben, aber mal ehrlich, wer zieht aus dem Land aus wenn er dort gut arbeiten kann?
Vondaher kommen mehr weniger intelligente ausländer hier hin als intelligente, geht mal in die Türkei oder nach Russland oder sonst wohin, ihr werdet sehn das dort ganz normale Menschen leben wie du und ich.
Was wir hier zum größten Teil mitbekommen ist der Teil der auch im Ausland wenig chancen auf eine große Zukunft hat.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich bin kein brauner oder rechter oder wie ihr es auch nennen mögt, ich habe sehr viele Ausländische Freunde.
Es geht hierbei einfach nur um den Fakt das wir hier MEHR weniger vermittelbare Ausländer haben als gut situierte und aus einem guten Elternhaus sstammende.

So Far,
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 22:44   #104
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Hey joo,
will auch mal meinen Senf dazu geben...Schaut euch das an

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ETID: Part 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 01:01   #105
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Mal ernsthaft:

Wenn ich in
der Warteschlange im Sumpermarkt Samstag Abends
an der Bus- / Bahnhaltestelle
auf Outdoorfesten
in Innenstädten.........

Leute sagen höre: "Boah Alter, gestern.... hab ich dem so eine Bombe gegeben......."

Dann sind das zu 95% Migranten gekleidet nach dem gängigen Klischees, traurig....

Geht mal in einen Kampfsportschule, obwohl Migranten in Deutschland deutlich in der Unterzahl sind, ist dort der Anteil viel höher!
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().