myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Reallife Beziehung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.09, 20:29   #1
Ultron
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Reallife Beziehung?

Wie war eures erstes Date?

Was habt ihr unternommen?

Hats geklappt oder war das eher der Absturtz ?

Was würdet ihr NIEMALS machen und was würdet ihr AUF JEDEN FALL MACHEN!


Brauche Tipps hab bald eins



-MfG-
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 20:31   #2
Soundsphere
Sunn O)))
 
Benutzerbild von Soundsphere
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baile Átha Cliath
Beiträge: 470
Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Sei einfach du selbst, sei nicht übertieben, aber mach auch den Mund auf. Wird schon laufen....
__________________
Soundsphere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 20:56   #3
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

und wenn das mädchen dich wirklich mag wirds auch über kleinere stolpereien hinwegsehen und mit versuchen das date so schön wie möglich zu gestalten

ansonsten sei freundlich und du selbst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 12:33   #4
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Behandele sie wie einen Kumpel, den Du schon seit Ewigkeiten kennst. Sei ruhig frech, aber auf sympathische und dezente Art und Weise. Du musst auf sie interessant und originell wirken, 08/15 will keine Frau.
Das falscheste, was Du machen kannst, ist
- ihr sagen oder zeigen, daß Du was von ihr willst (Du musst stattdessen so sein, daß sie gar nicht anders kann als Dich zu wollen)
- übertrieben zuvorkommend oder gar unterwürfig sein
- angeben oder ihr was vormachen wollen
- Shittests von ihrer Seite aus nicht zu bestehen (z.B. wenn sie zu spät kommt, keinesfalls als ok abtun, sondern mit ihr auf freundliche Weise schimpfen "Hatte mich schon mit meinen Kumpel verabredet und wollte gerade weg, da hast du jetzt aber echt Glück gehabt" oder wertsteigernd "Du bist die erste, die mich hat warten lassen, wollte eigentlich gerade gehen")

Und nicht vergessen: Du hast zu jeder Zeit Kontrolle über das Date oder anders gesagt: Du bist der Chef. Aber auf ganz lockere und natürliche Weise, sonst wirkt es nur verkrampft und geht nach hinten los.

Noch ein Tip: häufige Ortswechsel verstärken bei ihr das Gefühl, daß ihr Euch schon länger kennt und schon einiges zusammen erlebt habt. Also nicht den ganzen Abend in ein und demselben Cafe sitzenbleiben.

Und nochwas:
Du machst das schon. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 14:47   #5
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Stell sie dir einfach die ganze Zeit nackt vor, das soll doch bekanntermaßen die Nervosität senken
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 14:53   #6
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 293
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von azukay Beitrag anzeigen
Behandele sie wie einen Kumpel, den Du schon seit Ewigkeiten kennst. Sei ruhig frech, aber auf sympathische und dezente Art und Weise. Du musst auf sie interessant und originell wirken, 08/15 will keine Frau.
Das falscheste, was Du machen kannst, ist
- ihr sagen oder zeigen, daß Du was von ihr willst (Du musst stattdessen so sein, daß sie gar nicht anders kann als Dich zu wollen)
- übertrieben zuvorkommend oder gar unterwürfig sein
- angeben oder ihr was vormachen wollen
- Shittests von ihrer Seite aus nicht zu bestehen (z.B. wenn sie zu spät kommt, keinesfalls als ok abtun, sondern mit ihr auf freundliche Weise schimpfen "Hatte mich schon mit meinen Kumpel verabredet und wollte gerade weg, da hast du jetzt aber echt Glück gehabt" oder wertsteigernd "Du bist die erste, die mich hat warten lassen, wollte eigentlich gerade gehen")

Und nicht vergessen: Du hast zu jeder Zeit Kontrolle über das Date oder anders gesagt: Du bist der Chef. Aber auf ganz lockere und natürliche Weise, sonst wirkt es nur verkrampft und geht nach hinten los.

Noch ein Tip: häufige Ortswechsel verstärken bei ihr das Gefühl, daß ihr Euch schon länger kennt und schon einiges zusammen erlebt habt. Also nicht den ganzen Abend in ein und demselben Cafe sitzenbleiben.

Und nochwas:
Du machst das schon. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!
das hat bei mir auch so bis jetzt immer geklappt so aber es kommt natürlich auch auf das mädchen an wie sie so drauf ist
__________________
Kroaten King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:00   #7
Ultron
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir mehr oder weniger so vorgestellt / geplant .


Ich sag ihr in ein paar tagen Bescheid das ich sie abhole werden und das sie sich schick machen soll.

Dann hole ich sie ab, ich lade sie auf eine Pizza ein ( Welche Pizza würdet ihr nehmen? ) Ich werde sie auch noch natürlich fragen was sie mag und was sie trinken möchte.

Danach würde ich sie zu mir nehmen und ein Film mit ihr schauen ,hab da an Saw VI gedacht ist das zu brutal?? Was würdet ihr nehmen?

Hab eine große Anzahl an Filmen und einen Rapidshare Account also wenn ihr mir einen Absoluten Film habt der nicht zu schnulzig ist aber auch nicht zu Nerv tötend ist für einen Jungen.


Hab da schon auch an Zweiohrküken gedacht , was denkt ihr davon?

Dann bring ich sie Später nach dem Film nach Hause oder soll ich noch was mit ihr unternehmen?
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:05   #8
_Avatar_
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 4
_Avatar_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja auch noch Knick Knach machen ^^

ne aber ich würde nicht Saw schauen nimm doch ZweiohrKüken oder Titanic ^^ soll ja helfen
_Avatar_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 16:11   #9
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Ich sag ihr in ein paar tagen Bescheid das ich sie abhole werden und das sie sich schick machen soll.
Solange das ein ganz kleines bißchen so rüberkommt, daß Du nicht mit ihr losziehen würdest, wenn sie nicht schick ist, perfekt.

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Dann hole ich sie ab, ich lade sie auf eine Pizza ein ( Welche Pizza würdet ihr nehmen? ) Ich werde sie auch noch natürlich fragen was sie mag und was sie trinken möchte.
Das ist weniger vorteilhaft. Ok, kommt darauf an. Wenn es eine superhübsche ist, die sowieso von anderen Typen ständig eingeladen wird, sammelst Du damit definitiv Minuspunkte. Da fragst du besser ganz dreist, ob sie Dich einlädt.
Bei einer netten, vielleicht eher bescheidenen Frau, die weniger zu diesem Vergnügen kommt, ist das ok. Da reicht es, ein bißchen zu zögern mit der Einladung, aber nicht übertreiben. Sie muss das Gefühl kriegen, daß es nicht selbstverständlich ist, von Dir eingeladen zu werden.
Bloß nicht zu bereitwillig alles spendieren!
Welche Pizza? Na die, die ihr schmeckt...

Film? Frag sie!

Wenn das Date so langsam zuende geht:
Da solltest Du schon ungefähr wissen, wie sie zu Dir steht. Je nachdem zu welchem Urteil Du kommst, kannst Du entscheiden, wie es weiter geht. Aber lieber langsam als alles zu schnell. Lass sie lieber ein bißchen im Ungewissen zappeln. Hauptsache sie hat danach Interesse Dich wiederzusehen!
Und bloß nicht gleich am nächsten Tag anrufen!!! Kann natürlich sein, daß sie sich meldet, aber Du darfst das nicht. Ein vielbeschäftigter Mensch mit einem riesigen Freundeskreis wie Du muss erstmal Zeit finden, sich wieder mit ihr zu treffen (den Eindruck muss sie haben).
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 16:22   #10
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

und falls es immernoch net klappt schau dir hitch - der date doktor an und es wird klappen^^

zum film:

ich würde ja vielmehr auf eine komödie tendieren.. wenn sie mit dir lacht ist das doch das schönste überhaupt! aber pass bloß auf, dass es keine getarnten dramen sind.. (z.b. click.. am ende war es extrem traurig)
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:48   #11
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

also meine letzte freundin liebte horrorilme

kannst ja mal dezent herausfinden was sie so mag/was sie gerne mal sehen würde^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei inoob:
jürgenf (08.11.17)
Ungelesen 11.12.09, 01:59   #12
Bratwurstwetter
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tu so, als würdest du interessiert zuhören, alles verstehen was sie sagt und ihr das zeigen und sei nie anderer Meinung!
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 02:25   #13
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bratwurstwetter Beitrag anzeigen
Tu so, als würdest du interessiert zuhören, alles verstehen was sie sagt und ihr das zeigen und sei nie anderer Meinung!
So ein Quatsch!
Soll er als langweiliger Ja-Sager dastehen?
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 05:36   #14
Ultron
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist Southpark style das hat Cartman auch son gemacht

Ich weiß schon wie ich das genau tue
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 10:14   #15
Valkyrja
Anfänger
 
Benutzerbild von Valkyrja
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Valkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteValkyrja leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt Punkte
Standard

tz tz tz...da merkt frau mal wieder dass hier nur männliche wesen geantwortet haben

als kleiner tipp so von weiblicher seite aus:

wenn du sie direkt am ersten abend mit nach hause nimmst macht sowas immer nen doofen eindruck,
weil frauen denken dann: "oha, in die höhle des löwen...der will mich bestimmt flachlegen"

ok ich hab nu kein plan wie alt du bist, aber die jugend fängt ja immer früher damit an...
auf jeden fall bringt das mit nach hause nehmen nicht das ergebnis was du dir vorstellst,
weil sie wird sich erstmal in schutzhaltung zurückziehen und dich kaum ranlassen.

geht statt dessen lieber ins kino...laufen ja zur zeit genug neue filme...kuscheln im kino is eh viel toller.

pizza essen beim ersten date ist absolut ok...kann man kaum was mit falsch machen...
kenne bis heute niemanden der keine pizza mag oder nudeln oder lasagne oder oder oder...

verstell dich bloß nicht! sei du selbst...das hinterlässt meist nen besseren eindruck,
als wenn du nun einen auf übertrieben zuvorkommend oder paschamäßig machst.
Valkyrja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 10:27   #16
Zumbum
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 164
Zumbum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Ich hab mir mehr oder weniger so vorgestellt / geplant .


Ich sag ihr in ein paar tagen Bescheid das ich sie abhole werden und das sie sich schick machen soll.

Dann hole ich sie ab, ich lade sie auf eine Pizza ein ( Welche Pizza würdet ihr nehmen? ) Ich werde sie auch noch natürlich fragen was sie mag und was sie trinken möchte.

Danach würde ich sie zu mir nehmen und ein Film mit ihr schauen ,hab da an Saw VI gedacht ist das zu brutal?? Was würdet ihr nehmen?

Hab eine große Anzahl an Filmen und einen Rapidshare Account also wenn ihr mir einen Absoluten Film habt der nicht zu schnulzig ist aber auch nicht zu Nerv tötend ist für einen Jungen.


Hab da schon auch an Zweiohrküken gedacht , was denkt ihr davon?

Dann bring ich sie Später nach dem Film nach Hause oder soll ich noch was mit ihr unternehmen?
Wie alt bist du eig? Also für meine Vorstellung denkst du einfach zu lange nach. Du musst halt wissen, dass du mit deinen Handlungen auch Erwartungen hervorrufst. Mach also nicht auf jemanden, der du nicht bist. Und wenn du sie nur flachlegen willst, dann solltest du übertreiben usw. oder sie ist eben willig und sie wird es von selbst sagen/tun.
Zumbum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 12:50   #17
Ultron
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 17 sie 15 o.o
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:27   #18
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

na dann haste ja schon mal den "er ist älter bonus" =D
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:29   #19
Ultron
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schätze das ist ca 1 % o.o 99 fehlen
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:56   #20
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur 1 Tipp.
Erzähl der Frau auf keinen Fall das du Geld hast (also so richtig ordentlich Schotter)
Auch nicht wenn du in Wirklichkeit gar keins hast ^^ Erst wenn du merkst das Sie dich mag und nicht deine Brieftasche kannst du dann langsam Zeigen das du ordentlich Kohle hast
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Sitemap

().