myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Krankheit simulieren - Tipps und Tricks!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.18, 05:40   #1
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard Krankheit simulieren - Tipps und Tricks!

Jetzt mal ernsthaft: Schon wieder keinen Bock auf Arbeit? Also bleibet dir nur der Gang zum Arzt als eleganteste Lösung für bezahlten Urlaub, sei es nun vom Arbeitgeber oder Amt. Die Anleitungen von 'Krankheit simulieren' werden dir defintiv den begehrten gelben Schein bringen!


Hier entlang -

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aloha! Viel Erfolg und gute Besserung!
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.18, 06:26   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

So was gibt es schon seit ewigen Zeiten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
SUNWARRIOR (15.03.18)
Ungelesen 15.03.18, 06:59   #3
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 60
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Auch wen das genau nichts ist, was ich selbst gut finde.. Manchmal muss aber ein "AU - Aussergewöhnlicher Urlaub" mal drin sein..
Tip:
-Den Hausarzt gleich morgens anrufen. (und natürlich Arbeitgeber oder Schule bescheid geben. Am besten schon morgens zwei Stunden vor Dienstbeginn.. Schreibt eine Mail, das Ihr Krämfe im Bauch habt, Fieber hattet und das erst abklären wollt.. )
Termin vom Arzt geben lassen, Computer anmachen und bissle zeit tothauen und dann zum Termin. MINDESTSTENS Zwei Tassen Kaffee tinken und NICHTS essen! (Magen Blubbert recht laut und das ist ok so!)
- Mummelig und Dick anziehen, NICHT geduscht zum Arzt. Ab besten das Unterhemd und T-Schirt aus der nacht anlassen.. Es geht um die Körperfeuchte und den "fettfilm" auf der Haut, der für den Arzt bei der Untersuchung sehr starker Indukator ist!!!
- erzählt, das Ihr abends normal und müde ins Bett seit, dann um 3 ging es mit Brech- Dünnschiss los. Dann kam etwas Fieber dazu, Kopfschmerz, Muskelschmerzen direkt an den Gelenken und alle bereiche, die sich bewegen lassen. Gerne noch etwas Schwindelig und verschwommene Sicht..
Sagt "ehrlich" herraus, das ihr euch nicht in der lage fühlt die nächsten 3 tage irgendwelche Arbeiten zu schreiben, oder zum Betrieb zu gehen, die Maschinen zu bedienen oder "ausserplanmäßig" für den Arbeitgeber dann die Aussendienst Tour diese Woche zu machen.. Der Arzt fragt niemals beim Arbeitgeber! Andersrum auch nicht
Dann habt ihr paar Tage zeit für anderes, solltet aber auch im Wohnort bleiben! Drausen rumlatschen mit dicken Klamotten sollte man so oder so um das Imunsystem zu stärken.. Aber nicht bei der Nächsten Partymeile sich sehen lassen
Gute Besserung

PS: Wenn Ihr was bisschen ausgeweiterer Denken wollt, man weiß ja nie:
Auf dem Weg zur Arbeit "Ausrutschen" aber dann in echt einmal mit dem Knie seitlich und dem Unterarm einmal auf dem Boden DRAUFSCHLAGEN (Also das knie am Bordstein anditschen und den Ellenbogen gleich mit..) und damit dann sofort zum Arzt,.. Besteht auf einen gang zum Durchgangsarzt. Der nimmt das alles dann auf und FALLS mal in einigen Jahren es im Arm oder Bein Sticht, kann man darauf zurückgreifen..
(Falls man mal eine Behinderung Beantragt oder auch Sonderleistungen oder alles was mit Rente zu tun hat, kann genau DAS dann entscheident sein!

Man darf es nicht falsch verstehen, doch ich finde dem Nazistaat hat man schon viel zu viel immer sein Bestes (Geld) in den Rachen geworfen. Nun ist man auch mal dran.. Und erste Disziplin damals als Schafschütze war: Überleben zu lernen.. Alles was ich JETZT mache, wirkt sich auf einen späteren Punkt aus.. Und warum nicht so lenken, das ICH mal was vom Kuchen bekomme!

In diesem Sinne.. Lasst Euch nicht ärgern.
Und WENN Ihr mal einen Grippe, ein Husten habt, Durck in der Lunge, das Bein Weh tut oder Durchfall über mehr als zwei Tage: GEHT ZUM ARZT!
Alles hat seinen Grund.. Und leiber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig. Viele verschleppen und stecken ALLE im Büro an, nur weil diese zu Feige sind mal zum Arzt zu gehen, Zum Kotzen das Pack.. Lieber der Chefschleimer paar Tage im Bett, als dann nachehr alle.. Und die Ärzte wissen auch meist bescheid.. Wenn man wirklich Totunglücklich im Betrieb ist, oder Schule, dann kann man auch Ehrlich sein und dem Arzt das so sagen. Der wird euch schon zum "Kopf frei machen" auch mal etwas Energie zurückholen lassen.. Denn IHR seit die, die denen das Täglich Brot bescheren!
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lmma:
scoop89 (15.03.18)
Ungelesen 15.03.18, 13:53   #4
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Das erinnert mich an diverse Tips, die es schon in meiner Jugend gab. Allerdings waren die nicht besonders Vertrauen erweckend.
Beispiel: Finger in eine Cola Flasche stecken und die Flasche dann zerbrechen. Der Finger bricht gleich mit.
Da war unser Trick um eine Schularbeit zu umgehen schon weniger brutal. Brennesseln mehrmals kräftig gegen den Handrücken schlagen, und sofort danach mit dem ganzen Arm heftige, kreisende Bewegungen ausführen. Das ergibt eine blutende Wunde, die man leicht mit einer starken Abschürfung verwechseln kann.
Manche Schüler haben wortwörtlich Kreide gefressen, weil man davon angeblich Fieber bekommt. Ob es stimmt? Keine Ahnung.

Ich hab mein Leben lang zu den Arbeitnehmern gehört, die entweder zum Wochenende, oder im Urlaub krank geworden sind. Einen Krankenstand habe ich gemieden wo es nur ging. Mit dem Ergebnis, das man es mir vorgehalten hat als ich aus gesundheitlichen Gründen Erkundigungen wegen einer früheren Pensionierung eingeholt habe. Da hieß es wörtlich: "Sie waren doch ihr ganzen Arbeitsleben nicht krank, da kann es jetzt nichts dramatisches sein." Ich hab dann bis zum regulären Pensionstermin weiter gearbeitet, und damit meiner Gesundheit keinen Gefallen getan.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
lmma (16.03.18), RTC1207 (15.03.18), scoop89 (15.03.18), Thorree (15.03.18), wotan1903 (15.03.18)
Ungelesen 15.03.18, 22:57   #5
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.266
Bedankt: 6.958
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch einfach zahnpasta fressen.. Am besten leicht geschäumt im Mund runterschlucken. Sonst nichts essen/trinken.
Man wird recht bleich, der Magen dreht sich um und es wird mega übel. Dann direkt zum Arzt, der einen ohne weiteres krank schreibt. Nach 2-3 Stunden legt sich das ganze wieder, notfalls viel trinken, dann gehts auch schneller.

Und wenn man zum doc geht und sagt man hat Bauchkrämpfe, hatte in der Nacht durchfall und fühlt sich allgemein nicht gut, benötigt man auch keine ungewaschene und ungepflegte Ausstrahlung. (Noch) ist Bauchweh nicht nachweisbar.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht gut finde, Krankheiten zu faken. Kann ganz schnell nach hinten los gehen. Dann ist man eben "schon wieder krank" und spätestens bei der nächsten Gehaltsverhandlung bereut man die paar Tage zuhause.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.18, 15:32   #6
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 60
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Einerseits vollkommen richtig..
Man sollte es nicht "übertreiben"..
Aber ich kenne so einige, die wiklich sich so stressen auf der Arbeit, das das Burnout bald da ist.. Dann haben die sowieso ausgespielt. Wünschen tu ich es keinem, leider ist es immer mehr aber am kommen.

Zu den "Tricks" muss man aber auch sagen, das es selbstgänger sind, und man sollte dieses NUR dann wirklich anwenden, wenn einem Sowieso die Kotze im Halse steht (wegen Stress auf Arbeit usw..) Blaufeiern muss man nicht. Auch kann man dem Arzt EHRLICH sagen, das man echt und gestresst derzeit ist. Den Kopf voll hat und Bauchweh..

Zu TinyTimm:
Das Wochenendsyndrom hab ich (und meine Ollsch) auch.. Kenne auch genügend andere, die dies auch noch haben. Warum das so ist, weiß ich nicht, jedoch ist es wirklich scheße.. Freitag wird die Birne Warm und der Hals schwillt zu.. Erholsam ist das alles nichts, aber dafür ist man Montag um halb 6 wenn der Wecker wieder klingelt alles ok Leidtragend und auch nervig, aber muss man eben durch

Zu Thorasan:
Natürlich ist ein "schwitziges" Hemd nicht nötig bei Bauchweh, aber FALLS wer mal das Fieber oder einen Infekt performen will, ist dies schon ein recht wichtiger Bestandteil.. Auch das nicht Rasieren oder Haare gelen und wie auf dem Weg zur Oscarverleihung sollte man dann nicht dem Arzt unbedingt "gutwetter" vorspielen..

Um das auch nicht zu sehr zu verherrlichen: Krankfeiern ist keine feine Art. Weder dem (doofen) Chef gegenüber, noch dem (scheiß) Vorarbeiter, der gemeinen Lehrerin oder den Kollegen, oder die Mitstreiter , welche einen immer runter machen etc..
Letzlich müssen (zumindest im Arbeitsleben) alle diese Arbeit mitwuppen.. Was natürlich diese Kollegen schon anreizt weiter auf einem zu hacken..
Jedoch bei manchen Kollegen finde ich es (rein Menschlich gesehen) irgendwo ok, wenn die sich Krankschreiben lassen, weil der Motor schon lange ausgebrannt da hinterher hängt..

Auf eine andere Blickweise hin, denke ich auch, das eine Lohnverhandlung zu Gehaltserhöhung - egal was ein anderer Sagt - kaum noch relevant ist.. Ein Grund warum man wieder keine bekommt, ist IMMER da. Arbeitgeber sehen die Leitung im Sinne von mal mehrmachen, die tägliche Überstunde, das Kleinefingerverhalten, die nicht genommene Pause als NORMAL und übersehen das gern.. Die 2 minuten zu spät auf Arbeitsplatz, die 2 Tage mit Grippe zu hause oder Gehaltserhöhung wollen die nicht wissen oder sehen es als "unangenehm" an.. Sows stößt da gern mal auf.

Und ich kann von mir sagen, das ich (einige Zeit schon her) mich schrott Mallocht habe.. Kurz mal 90 Stunden Wochen waren als Fernfahrer standart und vorallem normal.. Auch die 48 Stunden durchgängig Fahren mit 2 std schlaf dazwischen.. Ich will ja nicht jammern oder jaulen, habs ja mitgemacht und bald 3000€ brutto zuzgl. Spesen und 13.te Gehalt, VWL, Tankgutscheine und Weihnachtspräsente für Kind und Kegel, geile Trucks und und und bekommen.. ABER:
Die Rechnung kommt dann irgendwann..

Leider bin ich Familiär da weggezogen und wo anders angefangen.. Und egal wie oft ich wo mich angesträngt oder zerrissen hab.. Statt mehr Gehalt gabs dann beschissenere Schichten.. Ein Danke kostet echt nicht viel - und Lohnerhöungen sind ungern gesehen.. Darauf kann man lange warten.. Und vertrösten heißt nicht bekommen
Aber das ist ein anderes Thema.
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Sitemap

().