myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gute argumente

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 21:39   #1
eRoX9
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute argumente

Hallo zusammen,
also ich geh zurzeit zur abendschule aber laufen tut es dort nicht so gut kann mich nicht so gut konzentrieren
nun meinte meine lehrerin ich soll mit meinem attest zum schulleiter gehen und ihn drum beten das ich in den morgens bereich komme also mein arzt hat mir blut abgenommen und dann halt geguckt was mit mir nicht stimmt er hat festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe..
welche argumente würdet ihr dem schulleiter sagen das er mir erlaubt morgens wieder zur schule zu kommen dürfen..

mfg eRoX
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 21:46   #2
imperial5
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 31
imperial5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sage ihm einfach, dass du morgens einfach mehr Leistung bringst, als du es abends tust.
Des weiteren ist es für dich persönlich die bessere Lösung, dass man dich für morgens einteilt.
Weiterhin könntest du noch nennen, dass du auf keinen Fall willst, dass du die Schule vergeigen willst, weil man dir nicht die Möglichkeit gibt, deine Leistung voll auszuschöpfen.
imperial5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 21:47   #3
eRoX9
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay danke ich mein ich hab schon ein halbes jahr deshalb verloren (semester) und in der arbeitswelt wären das emhr als 10000 euro bei einem normalen gehalt
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 22:00   #4
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

argumennte? Nimm das untersuchungsergebnis mit und erklär ihm die lage^^
Sag ihm einfach wies aussieht und mach ihm klar dass du unbedingt weitermachen willst und das für dich die beste möglichkeit ist. Sollte ja nichts dagegen sprechen. Sucht man sich ja auch nich aus weils mehr spaß macht so^^

Ach und 10000 Euro gehalt in nem halben jahr normal? ... Du glücklicher Dann bin ich ja schon wieder ind er Armut XD
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 23:13   #5
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Die Schilddrüsenunterfunktion kann dafür alleine nicht die Ursache sein. Dafür bekommst du ja vermutlich jetzt auch Tabletten die die Unterfunktion ausgleichen. Oder hat der Arzt genau das Fest gestellt. Dann könnte er auch eine Empfehlung für die Schule schreiben, das du die Unterrichtszeit wechseln sollst.


Vermutete eher es liegt an der Klassengemeinschaft.

Oder eben an deinem Schlafverhalten. Auch wenn du Vormittags frei hast, solltest du nicht bis Mittag schlafen. Besser morgens zur selben Zeit auf stehen, Frühstücken und dann Regelmäßig deine Hausaufgaben machen. Und natürlich Abends Pünktlich ins Bett.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 07:06   #6
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

erstmal überschrift ändern

Zitat:
schilddrüsenunterfunktion
da bekommste wie anton schon gesagt hast iod tabletten und dann passt das. hab ne überfunktion besuche das gymnasium und bin nicht weniger leistungsfähig... ich schwitze nur mehr und bin schlank

so und wie wärs wenn du einfach auf den schulleiter zugehst und ihm die wahrheit sagst `wegen einem schüler wird der nicht rumspacken
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Sitemap

().