myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wer suchet der findet ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 23:40   #1
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer suchet der findet ?

Hallo liebe Gullyaner....
Ich habe da ein Problem...und zwar suche ich einen alten Freund aus den USA, das aber schon etwas her ca. 45 Jahre . Er war zu der Zeit bei der US-Army in der umgebung von Nürnberg (Schwabach) stationiert. er mußte aber wegen dringender Familienagelegenheiten von jetzt auf gleich
nach Hause, hatte gerade noch zeit um ihn zum Bahnhoft zu bringrn und weg war er keine zeit zum austauschen vin adressen und der gleichen.
Ich kenne nur seinen Namen und daß er in Detroit wohnte.
nun meine frage gibt es eine suchseite bei der z.b. ein Bild des betreffendens einstellen kann und frage wer diese Person oder dessen Schwester ?? Wäre doch einfach und genial
ps wenn jemand fehler finden solltet entschuldige ich hir mit denn ich schreib das so gut wie blind....also bitte keine dummen scherze

bin für jede hilfreiche antwort dankbar

mfg hotspott
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 00:28   #2
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 743
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du seinen kompletten Namen, Geb.-datum, damaliger Rang etc. hast, sowie von wann bis wann in Schwabach stationiert hilft dir die US-Army weiter. Frag mal bei der amerikanischen Botschaft in Berlin nach. Die koennen dir bestimmt eine Adresse (Kontakt) nennen.

Desweiteren hilft das weiter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 01:35   #3
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Meld dich auch mal bitte im board wenn es Neues gibt.
Scheint ja eine spannende Geschichte zu werden
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 12:12   #4
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Hast du es schon mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probiert? Ist manchmal ganz hilfreich und selbst wenn es mehrere Namen gibt einfach mal anrufen.
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 12:49   #5
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir ebenfalls raten mal bei facebook nachzuschauen...
Die meisten Amis haben dort ein Profil und vill findest du ja da einen Hinweis

auch der kleinste Hinweis und Idee ist eine Möglichkeit zur Lösung bzw. zur Findung

MfG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 18:16   #6
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer suchet der findet ?

Hallo.... @ll

vielen dank für euren Eifer
aber anscheinent hat sich das problem von selbst gelöst.
Wie ich heute erfahren habe hat meine schwägerin eine
verhaiatete Tochter in den USA Das ist fürmich wie ein sechser
im Lotto,,,,,

Fühlt sich an als könnte ich schon meine frau und ie koffer packen und dann ab durch die mitte .... Hallejulia

ich werde mich wieder melden wenn ich erfolg hatte....
und wenn nicht ? naja dann auch

in diesem sinner ab in die rinne....

mfg hospott
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 18:33   #7
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche! Meld dich - ist verdammt spannend!

Übrigens - ich mag den bösen bösen Yuri nicht mit seinen bösen bösen Ufos
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 19:30   #8
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard der böse yuri

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Hallo

Wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche! Meld dich - ist verdammt spannend!

Übrigens - ich mag den bösen bösen Yuri nicht mit seinen bösen bösen Ufos
ich finde ihn coooooool!!!!!!! wei die c&c serie auch

sicher werde ich mich melden bei erfol oder nicht erfolg()

mfg hotspott
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:29   #9
Flype
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Flype
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 39
Flype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

ich glaube kaum das du 60+ jahre alt bist
oder habe ich da was falsch verstanden?
Flype ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:32   #10
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das hab ich auch so verstanden.Entweder hat er sich vertippt oda er is so cs. 65 :S
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:41   #11
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 60+ ??

Zitat:
Zitat von Flype Beitrag anzeigen
ich glaube kaum das du 60+ jahre alt bist
oder habe ich da was falsch verstanden?
Hi...
wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ??
Spass am spielen und freude haben ist gott sei dank nich vom alter (fast 67)
abhängig oder ???????
auser dem wenn man sonen Computer-freak wie als enkel (15) hat wen wundert's


spass und alter passen gut zusammen oder ???
aber wier kommen vom thema ab, das ist etwas was nicht jeder nachvoll ziehen kann, meine tochter und der enkel findes auf alle fälle cooool und geben damit auch an
mfg hotspott
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:48   #12
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke er redet von deiner grottigen Orthographie.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:48   #13
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard von wegen !

Zitat:
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
Ja das hab ich auch so verstanden.Entweder hat er sich vertippt oda er is so cs. 65 :S
hi---

also wenn ich es richtig gemacht habe und ich haben der VOLKSSCHULE
sxhon ein wenig aufgep(i)asst... so daß ich mein alter ausrechnen kann.
Ander'n fall kann ich ja meine kinder fragen


nix für ungut ist doch einwenig spass zu haben....

mfg hptspott (nomen ist omen)
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:50   #14
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach du meine Güte...
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:54   #15
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Ich denke er redet von deiner grottigen Orthographie.
oh..1 ganz schlauer....

wenn du den 1. post richtig gelesen hättest, du bist doch deß lesens mächtig
dann wüßtest du auch dass ich fasz blind bin ( rechtes auge null% allso garnichts und linkes nicht viel mehr ca. 7-8%).ich sitze nu 2-3 cm. vom bildschirm weg, quasie mit der nase daraf.

möchtest du mit mir etwa TAUSCH ???
ich mache das beste daraus und vergrabe micht......

sonst noch fragen ????????? du hirnbeiß !!!!!!
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:57   #16
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in anderen Threads klappts bei dir mit dem Sehen anscheinend ohne Probleme.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:59   #17
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
in anderen Threads klappts bei dir mit dem Sehen anscheinend ohne Probleme.
dann sag doch mal in welchen? und von wann?


mfg
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:00   #18
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotspott Beitrag anzeigen
oh..1 ganz schlauer....

wenn du den 1. post richtig gelesen hättest, du bist doch deß lesens mächtig
dann wüßtest du auch dass ich fasz blind bin ( rechtes auge null% allso garnichts und linkes nicht viel mehr ca. 7-8%).ich sitze nu 2-3 cm. vom bildschirm weg, quasie mit der nase daraf.

möchtest du mit mir etwa TAUSCH ???
ich mache das beste daraus und vergrabe micht......

sonst noch fragen ????????? du hirnbeiß !!!!!!
Gesetz dem falle du wärst wie angegeben eingeschränkt in deiner visuellen Wahrnehmung, wie schaffst du es dann den Text in deiner Signatur zu lesen, geschweige denn zu Schreiben?
Ich kann es kaum lesen und ich bin noch sehr gut im Stande zu lesen, dieses Gelb und grün davon bekommt man Augenkrebs.

Kann es sein das die gesuchte Person evtl dein Vater ist? Sei mir nicht böse aber bei deiner Ausdrucksweise kommst du mir nicht annähernd wie 67 vor.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:05   #19
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen
 
Benutzerbild von Sandy Cheeks
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: hinter der Eiche, links
Beiträge: 517
Bedankt: 2.219
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Also die Wortwahl und Schreibweise passen irgendwie schon zu einem Rentner der hofft noch "in" und "trendy" zu sein.

Und die übermäßige Nutzung von Smileys !

Oder?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sandy Cheeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:07   #20
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sandy Cheeks Beitrag anzeigen
Also die Wortwahl und Schreibweise passen irgendwie schon zu einem Rentner der hofft noch "in" und "trendy" zu sein.

Und die übermäßige Nutzung von Smileys !

Oder?
Also mein Vater ist jetzt auch schon 63 aber wenn ich ihm diesen "hippen" Text vorlege würde er nur mit dem Kopf schütteln.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:08   #21
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard alter mann

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Gesetz dem falle du wärst wie angegeben eingeschränkt in deiner visuellen Wahrnehmung, wie schaffst du es dann den Text in deiner Signatur zu lesen, geschweige denn zu Schreiben?
Ich kann es kaum lesen und ich bin noch sehr gut im Stande zu lesen, dieses Gelb und grün davon bekommt man Augenkrebs.

Kann es sein das die gesuchte Person evtl dein Vater ist? Sei mir nicht böse aber bei deiner Ausdrucksweise kommst du mir nicht annähernd wie 67 vor.
hi...

erstens ist meine sig. bestimmt schon älter wie du.
zweitens wurde ich ende februar 2009 am linken auge operiert (5 löcher in der Netzhaut und ablösung der selben. kann dir ja den OP-bericht mailen.

und auser dem muß ich mich hier nicht rechtfertigen gelle..
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:11   #22
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotspott Beitrag anzeigen
hi...

erstens ist meine sig. bestimmt schon älter wie du.
zweitens wurde ich ende februar 2009 am linken auge operiert (5 löcher in der Netzhaut und ablösung der selben. kann dir ja brn OP-bericht mailen.

und auser dem muß ich mich hier nicht rechtfertigen gelle..
Also müsste deine Sig jetzt 32 Jahre Alt sein Respekt, mir wären im besagten Zeitraum keine Sigs geläufig oder hast du die auf einer Lochkarte vermerkt?
Könnte natürlich sein das man 1979 eine Sig in diesem Format in einem Brief verwendete, direkt unter Atomkraft "Nein, danke".
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:13   #23
nuklearschaf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotspott Beitrag anzeigen
hi...

erstens ist meine sig. bestimmt schon älter wie du.
zweitens wurde ich ende februar 2009 am linken auge operiert (5 löcher in der Netzhaut und ablösung der selben. kann dir ja brn OP-bericht mailen.

und auser dem muß ich mich hier nicht rechtfertigen gelle..
Genau. Ich würde mich auch nicht rechtfertigen... Das füttert eh nur die Trolls über dir.
Und generell sollte man doch jemanden glauben, wenn er so was schreibt, was gibt den Vorpostern denn das Recht die Krankheit anzuzweifeln?!
Und ob und wie Smileys eingesetzt werden bleibt ja wohl auch jedem selbst überlassen und muss nicht Disskutiert werden und wenn doch : macht nen eigenes Thema auf und macht euch lächerlich

PS:
Zitat:
Also müsste deine Sig jetzt 32 Jahre Alt sein Respekt, mir wären im besagten Zeitraum keine Sigs geläufig oder hast du die auf einer Lochkarte vermerkt?
Könnte natürlich sein das man 1979 eine Sig in diesem Format in einem Brief verwendete, direkt unter Atomkraft "Nein, danke".
Haste nich gecheckt, ne
__________________
Feed your head !
nuklearschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:18   #24
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Du solltest dich mal damit auseinander setzen wie sich eine Signatur in einem Forum definiert, die Rede hier ist nicht von einem Zitat. Ich glaube du hast hier etwas missinterpretiert, oder deiner Aussage nachdruck zu verleihen "gecheckt".

P.S. Das Zitat selbst stammt von Konrad Adenauer.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:19   #25
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard alter man

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Also mein Vater ist jetzt auch schon 63 aber wenn ich ihm diesen "hippen" Text vorlege würde er nur mit dem Kopf schütteln.
hi.....
was ist denn gegen smileys einzu wnden dafür sind si doch da!!!
mann muß das leben doch nicht so ernst nehmen, ich machs jeden falls nicht...
und von wegen hipp und trendy bin ich mit sicherheit nicht.
ist ein zeitvertreib für mich ohne anderen leuten ans bein zu pissen...
aber ich schweife a von thema ab.

mfg
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:20   #26
fischgesicht
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 30
fischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie interessant der Thread, auf alle fälle wünsche ich dir viel Glück!

Ich hab meinen Bruder nach 44 Jahren das erste mal zu Gesicht bekommen
fischgesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:24   #27
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotspott Beitrag anzeigen
hi.....
was ist denn gegen smileys einzu wnden dafür sind si doch da!!!
mann muß das leben doch nicht so ernst nehmen, ich machs jeden falls nicht...
und von wegen hipp und trendy bin ich mit sicherheit nicht.
ist ein zeitvertreib für mich ohne anderen leuten ans bein zu pissen...
aber ich schweife a von thema ab.

mfg
Ohne jetzt abzuschweifen aber wenn du keinem wie du so schön sagst an das Bein pissen willst, dann solltest du evtl Äusserungen wie "sonst noch fragen ????????? du hirnbeiß !!!!!!" vermeiden. Dann wäre ich doch eher für die Variante smileys.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:24   #28
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen
 
Benutzerbild von Sandy Cheeks
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: hinter der Eiche, links
Beiträge: 517
Bedankt: 2.219
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Ist ja auch Wurscht!

Ich wünsche hotspott viel Glück und hoffe dein Kumpel lebt noch.


@nuklearschaf:

Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sandy Cheeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:33   #29
nuklearschaf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sandy Cheeks Beitrag anzeigen
Ist ja auch Wurscht!

Ich wünsche hotspott viel Glück und hoffe dein Kumpel lebt noch.


@nuklearschaf:

Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Liebe(r) Sandy,
Smileys und nen saumäßiger Post, wohlbemerkt ohne Krankheit an den Augen(gehe ich stark von aus), ist ein minimaler Unterschied



@ AZIRAS

Ne das hab ich schon verstanden, das nicht das Zitat gemeint ist
__________________
Feed your head !
nuklearschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:40   #30
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen
 
Benutzerbild von Sandy Cheeks
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: hinter der Eiche, links
Beiträge: 517
Bedankt: 2.219
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Mein Post mit den Smileys war auch nicht ironisch gemeint.
Es gibt ältere Menschen die durch sehr häufigen Gebrauch von Wörtern der "Jugendsprache" (oder in diesem Fall auch Smileys) sich jünger fühlen (wollen)...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sandy Cheeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:46   #31
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Das hatte er einfach nicht "gecheckt, ne" genauso wie den Zweifel am TE, die Hauptsache ist doch nur das wir jetzt wissen das wir alle Trolle sind nur er nicht.

In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 12:25   #32
blablub83
asdf
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Bedankt: 33
blablub83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist wirklich schön, wie manche Trolle hier einfach nicht ihre Finger still halten können und ständig neuen Schwachsinn posten müssen.
Lasst es doch einfach sein und sucht euch `nen anderen Thread um eurer geistigen Unterforderung freien Lauf zu lassen.

@hotspott: Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Suche!
blablub83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 12:35   #33
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Wort "Troll" wird so inflationär genutzt, das es seinen wirklichen Sinn völlig verfehlt.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 20:15   #34
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon lustig wie manche hier nichts sinnvolleres zu tun haben als einfach mal von jemandem das Alter anzuzweifeln...

Ich finde es toll, wenn Menschen in höherem Alter immernoch offen für neues sind.


Viel Erfolg bei der Suche nach dem verschollenen Freund.







...Als ob es mir irgendwie wichtig wäre, wenn mich jemand in so einem Thread anlügt.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 10:45   #35
fischgesicht
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 30
fischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punkte
Standard

gibts News?
fischgesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Sitemap

().