myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Junggesellenabschied planen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 21:48   #1
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard Junggesellenabschied planen

So Männer

ich muss einen Junggesellenabschied für meinen besten Freund planen. Habt ihr mal so richtig geile Ideen? Wir stehen hier irgendwie aufm Schlauch.

P.S. Kommt jetzt bitte nicht mit wahnwitzigen ideen bzw etwas was nicht bezahlbar ist
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:11   #2
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Frag Barney Stinson, der hat 100%ig geile Ideen^^


Na kA, ich denke mal das du deinen Freund wohl besser kennst und auch besser weisst was er wohl für angebracht halten würde... ich hät für meinen gern ne riesentorte wo dann ne geile stripperin rausgesprungen kommt :P
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:19   #3
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

stripclub,zieht ihm ein kleid an und lasst jede frau 1nen euro zahlen für jeden kuss/teil ausziehen,
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:03   #4
jowdieter12
göttlich
 
Benutzerbild von jowdieter12
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 629
jowdieter12 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

1 Seine lieblingshose anziehen
2 muster draufmalen jedes muster muss von passanten ausgeschnitten werden!
3 je mehr muster desto nackiger klar!
4 auf jedes muster zb 1 euro schreiben oder 2 €
5 das eingesammelte geld zusammen legen und ordentlich einen trinken von gehen oder ein strip club besuchen.


oder einen stripper besorgen oder transe. und deinem kumpel mal richtig überraschen mit verbundenen augen.
jowdieter12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:42   #5
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

ja wir haben schon an eine BIG MAMMA gedacht als stripperin. Das mit der Hose klingt auch schon recht geil
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 00:33   #6
wmosebach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag doch mal nach wieviel die Polizei nimmt, wenn sie jmd die Handschellen abnehmen müssen.
Dein Kollege muss die entsprechende Summe an dem Abend zusammenbekommen (bleibt halt weniger für euch zum versaufen )

Standart wäre ja kleinigkeiten verkaufen oder einfach in die nächst größere Stadt und da ins Kneipenviertel...
__________________
Make the world a prettier place - get a bikini wax!
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 06:37   #7
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

ihr könntet auch einfach kaltwachsstreifen holen und frauen fragen ob sie ihn enthaaren wollen ein streifen ein euro schmerzhafteste stellen 2E
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 10:06   #8
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Da kann man doch Sauviel machen.

Limosine mieten, ist ned so teuer wenn es viele Leute sind. Den Bachelor verkleiden, schoenes Hipbag anziehen fuer Spenden, vielleicht nochn T-Shirt machen lassen, dass er anziehen muss und das die Damen zum Spenden aufruft.

Plastikbecher mit Tape oder Mull in einer Hand befestigen, der Becher darf nie Leerwerden, also muss mindestens einer immer was zum Nachfuellen parat haben, da wird der Pegel gut gehalten mit.

Alle anderen Teilnehmer des Abends ziehen ne blaue Jeans und schwarze T-Shirts an und fungieren als Bodyguards des Bachelors, vielleicht noch ein paar Sonnenbrillen. Kommt super wenn man mit ner Limo vorfaehrt und es steigen 10 Mann als Bodyguards aus und dann kommt der Bachelor zum Schluss wenn alles gesichert ist.......!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 21:32   #9
Holsten
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 6
Holsten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo kommstn her?

Köln ---> Pascha
Holsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Sitemap

().