myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie ist so Deutschland?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.10, 17:55   #36
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

Österreich ftw =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 18:16   #37
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr habt krocha und wir die atzen. jedes land ist gestraft. hasst uns gott?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 18:59   #38
Benni1000
Echter Freak
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.075
Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
ihr habt krocha und wir die atzen. jedes land ist gestraft. hasst uns gott?
Na wir habn keine Krocher mehr sind schon fast alle ausgestorben
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 10:29   #39
Filmjunkie4life
Junkiefilm
 
Benutzerbild von Filmjunkie4life
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 334
Filmjunkie4life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie alle ausländer deutschlandfeindlich sind , nur weil sie denken in deutshcland sind nur ausländerfeindliche menschen, trauruig aber war, das weltkrieg image kriegen wir wohl nie weg
__________________

thx an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ein Homecineast, will den ultimativen Hörgenuss haben, den Orgasmus für die Ohren und natürlich die Auflösung, wo man beim ansehen des Films feuchte Augen bekommt.
Filmjunkie4life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 13:15   #40
goblinkiller
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 347
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es echt witzig das Ausländerfeindlichkeit in D Thema Nummer 1 ist.

Bedanke mich für jede Antwort.


LG,
Goblinkiller
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 19:46   #41
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblinkiller Beitrag anzeigen
Ich finde es echt witzig das Ausländerfeindlichkeit in D Thema Nummer 1 ist.

Bedanke mich für jede Antwort.


LG,
Goblinkiller
die fremdenfeidlichkeit ist auch sehr stark in der BRD aber wo ist es denn besser in sachen Rassismus? Mich kotzen hier in dem Land die Politiker so was von an... verhauen die Steuern und schnallen unsren Gürtel änger.

Sorry aber ich find's einfach beschissen hier.

Schade, da das Land ein schönes Land ist. Die Leute sind auch nett hier und hilfbereit und man kann hier auch viel Spaß haben, aber keiner tut in diesem Land etwas!
Wir sollen uns manchmal an andere Länder richten. Z.B. Frankreich geht auf dei Straße und zeigt was sie nicht wollen. Ich vermisse dieses Solidaritätsgefühl in diesem Land

Gerneschehen,

und kommt jetzt nicht mit schieß Zeke, scheiß Antifa oder sonst was...ic hweiß dass ich nicht mit dieser meinung alleine bin

roterstern
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 20:02   #42
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

doppelpost
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 20:07   #43
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man von der Schweiz nach Deutschland wandern kann.

Ich habe hier mittlerweile so dermarßen die Schnauze voll, der Absprung ist schon in Arbeit.

Die Schweiz steht ganz oben auf meiner Liste, einfach ein tolles Land, nicht nur politisch sondern auch in vielen anderen Bereichen.


Wenn ich alleine schon sehe, das Parteien wie die Grünen hier ernsthaft auf 20 und über 20 % in einigen Umfragen kommen können, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Ist es die Verzweiflung des Volkes oder wissen sie nicht was sie da tuen?

Im Übrigen finde ich es einfach toll wie unsere Politik die Ausländerdebatte tot geschwiegen hat, ich bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.

Ich habe lange Zeit in einer Großstadt Deutschlands gewohnt und kann nur sagen:

Es gibt in vielen Großstädten sehr starke Spannungen, gegen die man dringendst etwas tun muss... (außerhalb von Großstädten läuft das alles unproblematischer) Aber die Großstädte werden wirklich langsam zum Problem.


So und jetzt könnt Ihr ruhig die Keule gegen mich auspacken, ich ein paar Monaten bin ich ohnehin weg und schaue mir das ganze dann aus Entfernung an.
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 22:00   #44
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh schön das mal wieder ein haufen Post inklusive meinem gelöscht wurden obwohl es ums Thema ging -_-
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 12:14   #45
goblinkiller
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 347
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@markus89
wie kommst du auf die Schweiz?

@Labi806
Zitat:
Zitat von Labi806 Beitrag anzeigen
also Das mit den ausländern ich habe nichts gegen ausländer die nett sind und einem nicht gleich für einem krummen blick als scheiß kartoffel beschimpfen und einem eine reinhaun wollen...
"also Das mit den Deutschen ich habe nichts gegen Deutsche die nett sind und einem nicht gleich für einem krummen blick als scheiß türke beschimpfen und einem eine reinhaun wollen..."

was ist der unterschied?
Natürlich gibt es nette Menschen, und Menschen die nicht nett sind. - (betone auf MENSCHEN)
Soll keine beleidigung sein. Ich fände es nur gut wenn du etwas von alles seiten betrachtest.
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:38   #46
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema wie ist Deutschland ??? Ich würde lieber nach Österreich, unsere Politiker haben einfach nur Wackelpudding im Hirn.

Ausländerfeindlichkeit : Wen du immer arbeiten gehts und versuchst zu Lernen/Arbeiten dann wirst du nie Probleme bekommen.

Thema Sprache: DA du aus Österreich bist und du den gleichen oder fast gleichen Dialekt hast wie die Bayern wirst du so eigentlich recht wenig Probleme bekommen.

Thema 17: 17 ist immer so ein Alter, man ist geistig noch nicht voll entwickelt und bei uns gibt es ja die schöne Zensur und was nicht für einen Käse deswegen werden dir die meisten 17 Jährige wie 14 oder 15 vorkommen. Bin selber 16 und ich sehe es in meiner Berufsschulklasse wie manche Geistig hintern Mond leben.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 20:20   #47
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

@ goblinkiller

Die Schweiz ist mein Ziel, du kommst aus Österreich, ich weiß.

Hatte das vergessen.

Die Schweiz bietet halt noch ein paar mehr Vorzüge :-)



Übrigens:
Ich kenne in Deutschland kein Deutschen Ghetto.
Nur mal so als Randbemerkung zu deiner Bemerkung.


Ich habe nichts gegen leute die sich hier benehmen und die sozialsysteme nicht ausnutzen und ja:
Man kann auch nicht von allen sprechen und JA es gibt auch einige deutsche die das nicht schaffen:
Aber die Mehrheit ist eben aus einer speziellen Migrantengruppe, das kann man nicht leugnen, es ist ja fakt.
Im Endeffekt wäre mir das ja eigentlich auch noch egal, aber ich habe wie gesagt selbst Jahrelang "um die Ecke" von so Gegenden gewohnt und
ich sage einfach mal: Jeder der das noch nicht erlebt hat, kann relativ wenig darüber sagen (Politiker zum beispiel).

Es muss halt jeder seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Ich möchte den Menschen nichts böses, dann geh ich halt.
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 22:29   #48
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein Rassist,

aber wenn ich von irgendeinem Ausländer höre: "Scheiß Deutsche" dann krieg ich zuviel.
Wahrscheinlich hat er selbst noch ein Deutschen Pass und lebt von der Stütze....
Da könnt ich jedes aber sowas von ...... ihr wisst schon
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 23:24   #49
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von markus89 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man von der Schweiz nach Deutschland wandern kann.
Ich habe hier mittlerweile so dermarßen die Schnauze voll, der Absprung ist schon in Arbeit.
Die Schweiz steht ganz oben auf meiner Liste, einfach ein tolles Land, nicht nur politisch sondern auch in vielen anderen Bereichen.
Also erstmal Leb Wohl und komm am besten nicht zurück, wenn du im Ausland auf die fre... fliegst,wie die anderen.

und was redest über ausländerdebatte tot geschwiegen?ich glaube seit dem 11.sept. ist islambashing/ausländer das Hauptthema überhaupt.jetzt könntest du sagen was hat das mit den türken in deutschland zu tun?erstmal gar nichts!

Aber da man Jahr für Jahr von anderen dingen ablenken und unbeliebte Gesetze durchwinken kann,eignet sich dieses thema eben perfekt um Dummköpfe bei laune zu halten oder Wahlen zu gewinnen .Hat rein gar nichts mit Rassist sein zu tun,das ist Politik!

An S3lf:ich habe bis jetzt häufiger von Deutschen Sätze wie armes deutschland,scheiß deutschland gehört wie von Ausländern.

Zweitens reimst du dir da was zusammen,selbst wenn du hörst das ein ausländer das sagt,gehst du dann zu ihm und fragst ob er von der stütze lebt oder ob er einen deutschen pass hat???

Natürlich nicht! das szenario hört sich aber so für dich besser an,

Türke=scheiß Deutschland=Stütze=obwohl Deutsche Pass

So lässt eben besser hassen,wie wenn der türke nen job hat und scheiß deutschland sagt.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 23:45   #50
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard


Außerdem geht es hier mal wieder nicht um Türken u.s.w sondern um jemanden der nach Deutschland ziehen möchte! Mittlerweile müsstet Ihr doch wissen, das das hier im Board nicht gern gesehen wird.
Bleibt On Toppic oder lasst es
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 01:02   #51
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblinkiller Beitrag anzeigen

Ich habe schon viele Beiträge von Leuten gelesen in denen steht das Sie nicht so auf Ausländer stehen.
Ich hab nichts gegen andere Kulturen oder Sitten - Ist die Ausländer-Feindlichkeit in Deutschland wirklich so schlimm oder ist es von Ort zu Ort anders?
Soviel zu Avantasia/nicht nötig die Muskeln spielen zu lassen.

zudem wurde hier größtenteils sachlich diskutiert und niemand beleidigt.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 01:10   #52
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Ich schätze du kommst ohne Freundin?!

Evtl. solltest du mal ein Blick da rein werfen!
Da kannste bestimmt mal vorbeiKOMMEN! ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 09:04   #53
liver
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 38
liver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblinkiller Beitrag anzeigen
Ich denke mit dem Dialekt werd ich schon klarkommenn ^^ (hoffe)
Das alles quatsch die einzigen die hier dialekt sprechen sind die ommas und oppas kein jugendlicher in Nordhessen spricht mit einem dialekt zumindest habe ich nie einen gesehen
liver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 10:08   #54
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aqua culinaris Beitrag anzeigen
Also erstmal Leb Wohl und komm am besten nicht zurück, wenn du im Ausland auf die fre... fliegst,wie die anderen.

und was redest über ausländerdebatte tot geschwiegen?ich glaube seit dem 11.sept. ist islambashing/ausländer das Hauptthema überhaupt.jetzt könntest du sagen was hat das mit den türken in deutschland zu tun?erstmal gar nichts!

Aber da man Jahr für Jahr von anderen dingen ablenken und unbeliebte Gesetze durchwinken kann,eignet sich dieses thema eben perfekt um Dummköpfe bei laune zu halten oder Wahlen zu gewinnen .Hat rein gar nichts mit Rassist sein zu tun,das ist Politik!

An S3lf:ich habe bis jetzt häufiger von Deutschen Sätze wie armes deutschland,scheiß deutschland gehört wie von Ausländern.

Zweitens reimst du dir da was zusammen,selbst wenn du hörst das ein ausländer das sagt,gehst du dann zu ihm und fragst ob er von der stütze lebt oder ob er einen deutschen pass hat???

Natürlich nicht! das szenario hört sich aber so für dich besser an,

Türke=scheiß Deutschland=Stütze=obwohl Deutsche Pass

So lässt eben besser hassen,wie wenn der türke nen job hat und scheiß deutschland sagt.
Du hast schon gelesen das ich "wahrscheinlich" schrieb
oder?

Mir gehts darum, warum leben sie hier wenn es doch so Scheiße ist und wir solch scheiße Mitbürger sind?

Und wie gesagt ich bin kein Rassist, aber solche Sätze sind das letzte... was im übrigen meine Imigranten Freunde so genauso sehen.
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 11:59   #55
Outsider
Anfänger
 
Benutzerbild von Outsider
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Outsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 5 Jahre in Österreich gelebt und Lebe jetzt wieder in Hessen und sag dir nur viel Spaß in Deutschland ist fast genauso wie in Österreich die unterschiede sind nicht der Rede wert.
Outsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 20:15   #56
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

@aqua culinaris

Bei einem kannst du dir sicher sein:

Ich komme nicht zurück und werde auch nicht auf die Fresse fliegen.


Übrigens:
"Bashing" wie du es bezeichnest, ist für mich keine Lösung des Problems.

Hier geht es nicht darum die Leute zu "bashen", sondern Lösungen zu finden.

Und eins kann ich dir auch garantieren:

Unsere Spezialisten (die du ja offenbar noch in Schutz nimmst) in Berlin werden KEINE Lösung für das Problem finden und das ganze nur noch schlimmer machen.


Ich sag dir aber auch lebe wohl, viel spaß in den nächsten jahren in "deutschland".

gruß
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 18:01   #57
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

gehe arbeiten und keiner hat ein Problem mit dir
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 20:10   #58
Sester
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Sester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Unterschiede sind eigentlich sehr gering! War schon oft in Österreich und Menschen sind nunmal Menschen egal wo.

Zum Thema Ausländer: Ich selbst wohne in einem 3000 Seelen Dorf mit vielen Kleinstädten in der Umgebung, hier ist die Welt noch in Ordnung, natürlich gibt es hier Ausländer aber die sind alle so wie sie sein sollten. Die sind (zumindest halbwegs) integriert und bereichern unsere doch moderne Gesellschaft.
Aber also ich komm aus NRW und in den größeren Städten gibt es einfach zu viele Ausländer die einfach nur ******* sind. Die Ghettobildung schreitet extrem voran auch weil Deutsche sich dort nicht mehr wohlfühlen und diese Viertel werden gemieden. Das ist Fakt, wer was anderes behauptet lebt in einer anderen Welt. Die Viertel in Bonn spiegeln das einfach zu krass wieder. In Tannenbusch, Medinghoven und am Brüser Berg gibt es nur asoziales Gesocks. Natürlich sind da auch Deutsche drunter aber früher gab es das so hammerhart krass einfach nicht. Gerade in Bonn geht wirklich die Post ab wie in Chicago. Z.B. am Brüser wird in die Läden reihum eingebrochen, das geht da wirklich nach der Reihe, dass kanns echt nicht sein. Menschen werden getötet wegen ein paar tausendern. Die Bullen gehen gar nicht mehr in die Viertel hin oder fahren streife und sehen wie die Leute Gras verticken und fahren weiter. Die Leute fahren mit dem CLS das H4 Geld abholen. Sozialarbeiter z.B. aus Alfter (3-4km von Medinghoven) sagen das vor der Kamera in Interviews (z.B. über Xatar). Da bin ich dann gerne ein Ausländerfeindlich auch wenn ich es nicht sein darf, da ja alle gleich sind... und nein es liegt nicht an den Umständen, es liegt an der Ghettoisierung, und so vermute ich, dass fast nur die schlechten Menschen aus ihren Heimatländern abhaun und in die Ghettos der Großstädte ziehn.
Ich habe auch einen Türken seid dem Kindergarten als guten Freund und einen jüdischen Bro der aussieht wie ein Türke und die beiden sagen genau das gleiche. Die bezeichnen ihren "Landsmänner" als Känäks oder Dreckskanaken. Der Jude ist mit Türken etc. aufgewachsen und behielt das er Jude ist häufig für sich weil gerade die Ausländer größere Nazis sind als wir Deutsche.
Ich weis ich habe mich relativ einfach ausgedrückt und an political correctness halte ich mich sowieso nicht aber das geschriebene entspricht einfach der Wahrheit und mich kann niemand öffentlich durch den Dreck ziehn weil ich mich in den Worten vergriffen hätte daher schreibe ich lieber was Sache ist.
Ich weis nicht wie es in Kassel ist aber schlimmer als in Bonn kann es gar nicht schlimmer sein (die Bonner Viertel belegen 3 Plätze der Top 5 der schlimmsten Viertel Deutschlands) daher würde ich sagen, vergiss einfach was ich geschrieben habe und freue dich auf nette Menschen aus vielen Kulturkreisen
Sester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 12:00   #59
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Wo du dich drauf einstellen solltest ist , das viele Deutsche sehr stur sind.

Es ist nicht ungewöhnlich das man an 50 Menschen vorbei läuft und keiner einen auch nur mal freundlich ankuckt oder sogar hallo sagt ( selbst auf'm land nicht ).

Wer schonmal in den Niederlanden war bzw Niederländer kennt ( ich wohn an der Grenze ) merkt das dort ein RIESEN Unterschied ist.


Ansonsten ist glaub ich schon alles gesagt worden ...
Ich wünsch dir viel Spass hier bei uns
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 12:22   #60
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblinkiller Beitrag anzeigen
Ich denke mit dem Dialekt werd ich schon klarkommenn ^^ (hoffe)
Die Frage ist, ob sie mit deinem Dialekt klarkommen! Du musst nur aufhören von Paradisern, Topfn, Tschuschn, Moadle, Fleischlöable, Piefke usw zu reden.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 15:38   #61
Panic23
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Panic23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblinkiller Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Ich hab ne Frage an euch.
Ich Lebe in Österreich und werde wahrscheinlich wegen privaten Gründen nach Deutschland umziehen.

Um Genauer zu sein, nach Kassel.
Soviel ich weiß ist es in der nähe von Frankfurt.

Ich habe mich daweil nicht viel für Deutschland interessiert, und ich steh auch nicht so auf manche Gesetze von Deutschland (z.B.: das mit dem schneiden von Serien und Spiele)

Ich habe schon viele Beiträge von Leuten gelesen in denen steht das Sie nicht so auf Ausländer stehen.
Ich hab nichts gegen andere Kulturen oder Sitten - Ist die Ausländer-Feindlichkeit in Deutschland wirklich so schlimm oder ist es von Ort zu Ort anders?

Da ich 17 bin, würde ich gerne wissen wie die Leute in meinem Alter so sind.

Wie ist so Kassel?
Wie ist Frankfurt?
(Das Gebiet, die Leute, uvm.)


Und dann hätte ich noch eine Frage. Ich gehe noch in die Schule.
Soviel ich weiß ist das Schulsystem dort ganz anders.
Ich habe volksschule sowie die Mittelschule (bin mir nicht sicher wie die schulen in Deutschland heißen) beendet. Habe vor kurzem mit einer HTL (Höhere Technische Schule) angefangen. In was für eine Schule müsste ich gehen um weiter zu machen?

Mein Ziel: Schule machen und Matura (in Deutschland ist das glaub ich das Abitur) und IT-Techniker (oder Ähnliches) zu werden.


(Alle Fragen sind Fett)


Würde mich wirklich für jede (Sinnvolle ) Antwort Freuen.

Oje tut mir leid für dich
hast wenigstens noch verwante bei uns?
Bzw. mit 17 kannst eh sagen dast da bleiben willst
müssen dir deine eltern unterhalt zahln
Panic23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 15:57   #62
Hellawauz
Wei-Zen-Buddhist
 
Benutzerbild von Hellawauz
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 38
Hellawauz gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Der Depp ist doch offenbar nicht fähig, Google-Maps zu bedienen und Du versuchst noch, dem die Welt zu erklären. Der gehört zu jenen mind. 80 %, welche Du dann noch erwähnt hast.

Dialektik: Da sollte man doch wohl eher die Hessen vor dem Ösi warnen.
Hellawauz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 16:15   #63
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei uns (nicht Hessen) ist die Inländerfeindlichkeit groß. Also keine Angst.
Liebevoll verarscht wirst Du auf Grund Deiner Herkunft, wenn Du denn auch Dialekt sprichst, bestimmt, aber nicht ausgegrenzt. Und auch schon gar nicht von Unbekannten.

Ich stell mir jetzt keinen derben Unterschied zwischen Ösiland und D vor. Die Leute gucken Dich vielleicht in ner Großstadt doof an, weil Du so freundlich und zuvorkommend bist. Oder auch nicht, denn auch in einer mittelgroßen Stadt bist Du recht anonym.

Ich denke in D kann man wenig falsch machen. Ich weiß nicht ob es in Ösiland, Argentinien und Jamaika auch so ist, aber das "In's-Gesicht-Lachen-und-hinterm-Rücken-reden" empfinde ich schon stark verbreitet und, wie jeder, nervig. Vielleicht hab ich aber bisher auch nur komische Arbeitskollegen gehabt.

Wie auch immer halt es wie es ein Niederländer einst sagte: "Lass Dich überraschen."
Viel Spaß und Erfolg in Deutschland.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 16:22   #64
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also Kassel ist schonmal nicht in der Nähe von Frankfurt ^^ weder oder noch main (200 km)
Also wenn du dir das auf der Karte mal anschaust ist Frankfurt schon die Größte (nächste Stadt) dauert mit dem ICE leider immer noch 2 1/2 std

Zitat:
Ist die Ausländer-Feindlichkeit in Deutschland wirklich so schlimm oder ist es von Ort zu Ort anders?
Ach gegen die Össis waren wir immer Tolarant und den größten Deppen von euch haben wir sogar mal zum Führer erhoben

Zitat:
Da ich 17 bin, würde ich gerne wissen wie die Leute in meinem Alter so sind.
Naja wie sollen die Schon sein Klamotten Fixiert und Markengeil

Zitat:
Wie ist Frankfurt?
Naja hat ein schönes Rotlichtmillieu und wohl auch (leider nie Zeit gehabt) auch ne schöne "Party meile"


Zitat:
Wie ist so Kassel?
Über Kassel kann ich dir etwas erzählen und zwar das das keine schöne Stadt ist die Innenstadt ist ein einziger Block und das einzig schöne soll die Wilhelms Höhe sein aber wenn du Bock hast kommst du halt mal nach göttingen (1 Stunde Zug) und dann gehn wir dort mal einen Saufen
Zitat:
In was für eine Schule müsste ich gehen um weiter zu machen?
Abitur wie du gesagt hast 13 Klasse dann Entweder ausbildung IT oder Studium aber dafür reicht auch das Fachabi zumindest an der Fachhochschule

So dann viel Spaß in Kassel

// Ich entschuldige mich schon mal für meinen Führer witz, und bei allen die aus kassel kommen
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Sitemap

().