myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zweckerklärung für Grundschulden begrenzte Sicherung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.11.20, 17:03   #1
sebixxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5
sebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punktesebixxx erschlägt nachts Börsenmakler | 19064 Respekt Punkte
Standard Zweckerklärung für Grundschulden begrenzte Sicherung

Hallo Community,
mein Bruder und ich haben zusammen eine Immobilie geerbt.
Wir haben uns geeinigt das er sie übernimmt und mich ausbezahlt.
Hierzu möchte er bei der Bank einen Immobiliar- Verbrauchsdarlehen abschließen,bei dem er als Darlehensnehmer eingetragen ist.
Ich habe hier eine Zweckerklärung für Grundschulden mit begrenzte Sicherung über Betrag X+1
liegen die ich unterschreiben soll. Wobei X für meine Ablöse steht.
Er sagt ich müsse diesen Vertrag unterschreiben um mein Geld zu bekommen und aus dem Grundbuch ausgetragen zu werden.
Jedoch ist mir schleierhaft wieso ich was bei einer Bank unterschreiben soll.
Hafte ich mit Unterzeichnung der Zweckerklärung wenn ich aus dem Grundbuch ausgetragen werde?

Grüße
sebixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sebixxx bedankt:
Draalz (01.12.20), karfingo (29.11.20)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Sitemap

().