myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.10, 22:55   #1
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard Ohne Schulabschluss im Linienbus.

So es muss endlich raus und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Also in letzter Zeit überschlagen sich die Ereignisse.

Ich wohne in Stuttgart und der Ausländeranteil ist hier ziemlich hoch, es leben ziemlich viele Türken, Russen, Kurden etc. hier.

Ich selber bin Halbtürke, ich seh aus wie ein Deutscher, rede wie einer, verhalte mich wie einer und bin auf em Gymnasium mit durchschnittlichen Noten.

War vor 3 Tagen mit 2 Kumpels im Freibad und 10 Meter weiter rechts von uns liegen ungefähr 15 Kurden, Türken, Russen. Es läuft auf dem Handy der aktuelle WM-Hit von Bushido rauf und runter, die Shisha raucht und die Truckercappies sitzen. Wir gucken kritisch rüber und nach ner gefühlten halben Sekunde fängt der erste an zu brüllen: "Warum gucksu misch an du Schwuchtel Opfer alda." Einfach ignoriert und weiter in der Sonne bruzzeln lassen und nüchtern gelächelt, steht einer auf und kommt rüber und meint er müsste einen dicke Hose machen, seine Freunde realisieren das nicht und er steht alleine da, wir gucken ihn an und lächeln ihn an, er geht zurück und das wars auch schon.

Dann ab ins Wasser, laufen wir am Fussball-Tennis Feld vorbei sehen wir wie ne 7-jährige Ausgabe von dem Typ grade eben en kleineren Jungen anmacht:" Isch fick deine Mutter tot und töte deine ganze Familie!" und dann gings mir einfach zu weit und bin rüber und hab den kleinen geschubst(nein nicht geschlagen!) und ihn gefragt warum er ihn dumm anmacht, dann antwortet der Kleine "Er hat misch angeguckt!".

Kopfschüttelnd weggegangen.

Gestern dann nach em Deutschlandspiel dick Party gemacht und auch was getrunken, dann beim Feiern rempeln wir ausversehen en Russen an und die gleiche Masche wie immer geht los, "Ich fick deine Mutter" "Schwuchtel aldar" "komm box dich du Lutscher". Diesmal meint einer er müsste zu schlagen und nein nicht nur einen Kumpel sondern dem andere auch ne Kopfnuss gegeben (keiner hatte Schmerzen der Alkohol macht unverwundbar oder vielleicht war der Typ auch nur so schwach) und das konnt ich dann nicht mehr auf mir sitzen lassen und hab dem Typ ne richtige Faust gegeben ohne an irgend welche Konsequenzen zu denken, zum Glück richtig getroffen so das der Typ erstmal glassige Augen bekommt und seine Freunde auch "Respekt" haben.

Heute nach der Schule stehen 15 Russen vor der Schule, alle inner "Strassen-Uniform", alle bis auf einen waren jünger und kleiner. Breitgebaut, Muscle-Shirt (man muss ja zeigen wie groß der Schwanz ist) und frägt mich warum ich ihn geschlagen hab, geantwortet "Weil ers verdient hat, er hat 2 Kumpels von mir "geschlagen.", so alles geklärt die Armee watschelt nach Hause.

Einfach unglaublich, ich bin immer noch von diesen Schwachmaten fasziniert deswegen schreib ich das auch.

Solche Leute begegnen mir tagtäglich die meinen sie sind der King weil hinter ihnen 10 Leute mehr stehen als bei den anderen, diese Kanacken die ihren dicksten und breitesten Freund holen müssen weil sie sich sonst einscheißen würden.

Ich kann das alles nich mehr ertragen, dieses grundlose anstressen und dann Schwanz einziehen wenns drauf ankommt, ich habs so satt.

Das musste ich einfach loswerden und mal ne Frage an euch: Sieht das bei euch genauso aus oder lassen solche Leute euch grundsätzlich in Ruhe denn für so en idiotisches Verhalten find ich im Moment keiner Erklärung.

LG Eck0
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Eck0 bedankt:
Akinikan (04.12.17), ejunk1 (04.08.19), fernguck (05.08.19), harterkarl (28.12.17), MisterT85 (24.12.17), stomil1 (30.12.17)
Ungelesen 28.06.10, 23:10   #2
radio_controlled
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es interessant, wie du die Leute durchschaust. Also die 15 Russen, dass die ohne weiter Stress zu machen einfach nach hause gehn. Respekt
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 23:12   #3
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind genau die Leute die nach Integration schreien, aber in der Bahn/Bus nichtmal Deutsch reden...

Hätte aber auch anders laufen können, ich meine 1 vs 15 das sieht schlecht aus, das ist bei uns genauso. Wenn ich dann auf der Straße einen von denen (alleine) sehe und schon versuche Blickkontakt aufzubauen wechselt er die Straßenseite

Ich find den Threadtitel cool ;D
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 23:18   #4
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Das waren keine 15 Totschläger Russen, das waren vierzehn 13-15jährige Russen und halt der Große und keiner von dene, außer der Dicke, hat den Anschein gemacht als wären se agressiv sondern sind einfach nur mitgekommen um bisschen Eindruck zu schinden, ich stand ja auch nicht in Mitten von dene ganz alleine, sondern meine Freunde standen paar Meter weiter hinten und ich hab mit dem Popey geredet. War also nie wirklich in Gefahr da die einfach keinen Eindruck gemacht haben das sie jetzt gleich zuschlagen waren einfach alle Halbe-Hemden.

Finds halt nur unglaublich wie sich halt alle fühlen weil nur weil sie halt in der Überzahl sind aber man ihnen genau ansieht das wenns drauf ankommt jeder einzelne versagt.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 23:20   #5
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Eltern haben bei der Erziehung versagt. Punkt aus!
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 23:23   #6
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich verstehedich genau , bei uns in der nachbarschaft gibts so n tahl wo nur russen wohnen , russenloch genannt... tjoa die kommen hald dann imemr zu uns hoch und machen sachen kaputt , so fenster und so zeug , schreien rum und schlagen leute... ich kanns auch ned verstehen was das soll...
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 23:46   #7
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Wieso schiebt der Deutsche Staat solche Leute nicht ab?
Zum glück lebe ich in einem Dorf, dort gibt es noch Nächstenliebe und das ganze Zeug.
Wie bei der WM vor ein paar stunden.
Wir hatten im Garten (gute 100meter vom Haus entfernt) ein Fernsehr mit DVB-T aufgebaut.
Geil, Dland gewonnen. Was machen wir nun?
Scheiße wir bekommen kein RTL rein mit DVB-t....
Was machen wir?
Wir holen ne Camping Satschüssel und bauen die kurzerhand auf^^

Ja, so ein 25 Man Sehlendorf ist was schönes...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 00:17   #8
DSIGNZ
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 88
DSIGNZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Themen mag ich ganz besonders gern. Sie interessieren und amüsieren mich wirklich sehr. Es hat immer was von Superheld und Bösewicht. Vor allem eines haben viele der Thread-Starter gemein: "Bin selber... bin übrigens auf dem Gymnasium... habe dann ihn oder (ein ganz krasser Hecht!) alle zusammen geschlagen!"

Mal ganz ehrlich. Wen willst du hier verarschen? Da kommen also 15 Russen in deine Nachbarschaft und du klärst die Sache verbal? Achja... waren ja alles halbe Hemden bzw. Kiddies und du nicht. What else?

Ne, was ist das immer schön. Ich will dich hier nicht persönlich angreifen, aber mach dich nicht lächerlich. Als ich "Gymnasium" in diesem Zusammenhang gelesen habe, war mir schon klar was kommt. Nichts gegen Gymnasiasten, kenne selber viele, aber die labern und labern teilweise was das Zeug hält. Komischerweise sind sie bei Schlägereien (welche es niemals gegeben hat) immer ganz stark.

15 Russen kommen vorbei um dich zu schlagen und du sagst einem kackendreist ins Gesicht "Weil er es verdient hat."

So cool. Mein Held.


Mal zum eigentlich Kern des sehr gut umschriebenen Themas:

Leider gibt es diese Vollidioten überall auf dieser Welt. Hier merkt man es aber wirklich extrem. Schade das Eltern und Staat nicht in der Lage sind, solche Probleme zu lösen. Nicht nur Ausländer sind falsch integriert, auch sozial Schwache, Einheimische haben es hier schwer. Es mangelt einfach an Bildung und sozialem Engagement in Deutschland. Hier wird man doch schon ausgegrenzt, wenn man HartzIV bezieht, weil man mit 45 keine Chance mehr auf Arbeit hat. Wie soll es so einem Menschen da schon gehen? Dieser Hass überträgt sich...
DSIGNZ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DSIGNZ:
Ungelesen 29.06.10, 00:27   #9
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DSIGNZ Beitrag anzeigen
Leider gibt es diese Vollidioten überall auf dieser Welt. Hier merkt man es aber wirklich extrem. Schade das Eltern und Staat nicht in der Lage sind, solche Probleme zu lösen. Nicht nur Ausländer sind falsch integriert, auch sozial Schwache, Einheimische haben es hier schwer. Es mangelt einfach an Bildung und sozialem Engagement in Deutschland. Hier wird man doch schon ausgegrenzt, wenn man HartzIV bezieht, weil man mit 45 keine Chance mehr auf Arbeit hat. Wie soll es so einem Menschen da schon gehen? Dieser Hass überträgt sich...
naja daran liegt es bei den meisten agressiven russen nicht ... die meisten sind immernoch der meinung dass nur russland ein tolles land ist , deutschland , wo sie lben , jedoch total scheiße . einer von denen , n bekannter von mir , war mal für 3 wochen in russland bei vwerwandten , seitdem habe ich nie wieder n spruch von ihm gehört das russland toll ist . ^^ soviel dazu . auch ist es ziemlich lustig , das wenn man einen angeblichen russen fragt wo er herkommt , als antwort "kasachstan" kommt (bei uns sehr oft) . naja wenn man ihnen erklärt das kasachstan eigendlich garnicht zu russland gehört wird man zusammengeschlagen... schon arm wenn man nichtmal weis aus welchem land man kommt ^^

edit: ich hab nix gegen russen an sich , habe sogar viele russen , bzw kasachen als freunde , ich mag sie nur nicht wenn sie sich nicht integrieren wollen
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 01:12   #10
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit kasachstan ist mir auch schon aufgefallen...naja, ich kenne 2 russen, einmal mein trainer und eine klassenkamaradin, ich mag sie beide...ist glaub ich generell ein problem unter jugendlichen dieses gegeseitige nationalitäten "gebashe"! Ab einem gewissen alter hört das defenitiv auf und man lebt ganz normal miteinander.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 01:31   #11
Flyingtonio
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 4
Flyingtonio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ebenfalls viele grüsse aus der nachbarschaft.
leider kenn ich das problem hier im städtchen auch,das "ausländische mitbürger",unser dorf in der hand haben.Die deutschen jugendlichen sind in die nächste stadt ausgewandert da sie dort mehr ruhe haben und nicht nonstop angemacht werden.leider kann mann hier bei uns als deutscher abends bald nicht mehr in die stadt gehen.mittlerweile is es schon soweit gekommen das die stadt eine private security angestellt hatt um abends zu patrolieren.nichts gegen die aüsländer oder deutsch-russen aber sie sollten sich hier anpassen,und nicht wir ihnen.
bin selber halb-italiener,und auch viele von meine verwandten sind hier leider nicht integriert.die sind da um geld zu verdienen,um nichts anderes.haben keine deutschen freunde und auch kein interrese daran sich hier einzubürgern.
grüsse flying
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Flyingtonio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 02:13   #12
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, nun stellt euch doch mal die Frage, warum die Jungs so dermaßen auf Nationalstolz, Macht durch Gewalt und Prestigeobjekte abgehen.


Und als kleiner Tipp "das ist so bei denen!" ist kein zufriedenstellender Grund.


@Quarz
Die meisten von "solchen Leuten" sind deutsche Staatsbürger, hier aufgewachsen und hier verhunzt.
Wohin willste die Abschieben?
Da sagt dir doch die Türkei, "Was solln wir hier mit den Idioten? Ihr habt die kaputt gemacht, seh zu, wie ihr mit denen klar kommt."



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 02:19   #13
turbaned
Süchtiger
 
Benutzerbild von turbaned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Dritter Stern von links
Beiträge: 855
Bedankt: 2.335
turbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
........Die meisten von "solchen Leuten" sind deutsche Staatsbürger, hier aufgewachsen und hier verhunzt.
Wohin willste die Abschieben?
Da sagt dir doch die Türkei, "Was solln wir hier mit den Idioten? Ihr habt die kaputt gemacht, seh zu, wie ihr mit denen klar kommt."

wo er Recht hat, hat er Recht. Bin selber ein "Ausländer" und kenne ganz schön viele Beispiele für völlig verhunzte strunzdumme Türken, Araber, etc.. Und wenn man die z.B. zurück in die Türkei schickt, werden die dort gar nicht mehr als Türken akzeptiert..... Ausser "auf der Strasse abhängen" und Mist machen läuft bei vielen leider nicht....
Die Probleme fangen aber meist schon bei der Erziehnung an, die Kinder müssen integriert sein, sonst geht später gar nichts
__________________



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


turbaned ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 02:58   #14
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

die erziehung ist garnicht mal so ausschlaggebend. eher die schule und das sonstige umfeld draußen.... falsches umfeld oder falsche freunde können die beste erziehung kaputtmachen, glaubt mir... die schuld immer auf die erziehung zu schieben ist leider falsch leute...

EDIT:
und den meisten leuten sollte klar sein das oftmals nur die schlechten eigenschaften abfärben, anstatt der guten ^^
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 05:38   #15
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
die erziehung ist garnicht mal so ausschlaggebend. eher die schule und das sonstige umfeld draußen.... falsches umfeld oder falsche freunde können die beste erziehung kaputtmachen, glaubt mir... die schuld immer auf die erziehung zu schieben ist leider falsch leute...
tja , dann frag ich mich wieso es inzwischen überall regelrechte belagerungen gibt , wo dann n ganzer stadtteil nur aus russen besteht . im prinzip bauen sich die dann ja selbst ihr schlechtes umfeld zusammen , da hat man ja als aussenstehender 0 einfluss druaf . oder irre ich ?
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 06:36   #16
Tolik1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 33
Tolik1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so muss nun auch mal meinen senf zum thema abgeben

bin selber aus Kasachstan mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen .. warum die Leute Russland als herkunft nennen obwohl sie aus Kasachstan kommen ? Wahrscheinlich liegts daran, dass es früher alles Sowjet Union war und Russland halt der Kopf der Union war. Der andere Grund ist, dass ziemlich viele Leute keinen Plan haben, was oder wo Kasachstan ist. Russland ist da weit aus bekannter. Mal ein Gegenbeispiel: Warum beschwert ihr euch nicht, wenn irgendeiner, der im Osten geboren wurde auf die gleiche Frage mit Deutschland antwortet ? Der müsste doch eurer Logik her auch mit DDR antworten oder nicht ?

Warum es solche Siedlungen gibt ? Kann ich dir ganz genau erklären. Als ich nach Deutschland kam, konnte ich kein Deutsch. Meinst du, dass die deutschen Mitschüler versucht haben mich zu intergrieren ? Das lief so ab: Jede Pause wurden wir Russen in Kreis genommen und dann beleidigt, bespuckt und mit Steinen oder anderen Gegenständen beworfen. Geile Integration was ? Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann würdest du in einem ganz fremden Land auch nicht mit solchen Idioten zusammen leben wollen sondern eher mit Leuten, die genauso denken wie du oder irre ich mich da ?

Das soll jetzt nicht als Verteidigung für die ganzen Schläger dienen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es auch Deutsche gibt, die sich so verhalten. Am besten finde ich es immer noch, wenn in der Zeitung steht, dass ein Vitali Iwanow (jetzt mal ein frei erfundener rus. Name) für Deutschland eine Goldmedaille gewonnen hat. Am nächsten Tag steht, dass ein Spätaussiedler (Deutsch-Russe) einen Rentner auf dem Bahnhof zusammengeschlagen hat. Dabei sind beide ursprünglich aus Russland und haben beide die deutsche Staatsbürgerschaft. Na merkt ihr den Unterschied ?

Wollte euch einfach mal die andere Seite darstellen.
Tolik1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 06:42   #17
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tolik1988 Beitrag anzeigen
so muss nun auch mal meinen senf zum thema abgeben

bin selber aus Kasachstan mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen .. warum die Leute Russland als herkunft nennen obwohl sie aus Kasachstan kommen ? Wahrscheinlich liegts daran, dass es früher alles Sowjet Union war und Russland halt der Kopf der Union war. Der andere Grund ist, dass ziemlich viele Leute keinen Plan haben, was oder wo Kasachstan ist. Russland ist da weit aus bekannter. Mal ein Gegenbeispiel: Warum beschwert ihr euch nicht, wenn irgendeiner, der im Osten geboren wurde auf die gleiche Frage mit Deutschland antwortet ? Der müsste doch eurer Logik her auch mit DDR antworten oder nicht ?
nein müsste er nicht , bei deutschland war es genau andersrum : deutschland is jetzt vereint und russland-kasachstan waren zusammen

Zitat:
Zitat von Tolik1988 Beitrag anzeigen
Warum es solche Siedlungen gibt ? Kann ich dir ganz genau erklären. Als ich nach Deutschland kam, konnte ich kein Deutsch. Meinst du, dass die deutschen Mitschüler versucht haben mich zu intergrieren ? Das lief so ab: Jede Pause wurden wir Russen in Kreis genommen und dann beleidigt, bespuckt und mit Steinen oder anderen Gegenständen beworfen. Geile Integration was ? Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann würdest du in einem ganz fremden Land auch nicht mit solchen Idioten zusammen leben wollen sondern eher mit Leuten, die genauso denken wie du oder irre ich mich da ?
also bei uns ist das eigendlich nie so gewesen , ich war hauptschule. vll ein einzelfall das bei uns keine ausländer ausgeschlossen wurden , aber naja. aber da hast du recht das man dann mit gleichdenkenden leuten lieber verkehrt.... aber trotzdem : sie leben in einem anderen land , und sie müssen sich integrieren , sonst bekommen sie keine arbeit und leben in armut , so einfach ist das .... ich kenne welche die seit 10 jahren hier leben und nur im ansatz deutsch können , inzwischen ist es so dass wir deutschen hier im "dorf" schon mehr russisch können als die kasachen deutsch!

Zitat:
Zitat von Tolik1988 Beitrag anzeigen
Das soll jetzt nicht als Verteidigung für die ganzen Schläger dienen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es auch Deutsche gibt, die sich so verhalten. Am besten finde ich es immer noch, wenn in der Zeitung steht, dass ein Vitali Iwanow (jetzt mal ein frei erfundener rus. Name) für Deutschland eine Goldmedaille gewonnen hat. Am nächsten Tag steht, dass ein Spätaussiedler (Deutsch-Russe) einen Rentner auf dem Bahnhof zusammengeschlagen hat. Dabei sind beide ursprünglich aus Russland und haben beide die deutsche Staatsbürgerschaft.
dann schaust du mal auf das alter der person , die gold gewonne hat , und der person , die da jemanden umgeschlagen hat , na merkst du den unterschied ? es geht hier nämlich um die jüngeren , die einfach 0 plan haben und einfach ihr maul aufmachen und denken sie sind die besten und wir müssen sich nach dem richten was sie sagen. aber so ist es nunmal bei uns nicht , oder habe ich irgendwas verpasst.
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 06:48   #18
Tolik1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 33
Tolik1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sehe ich anders ... hängt davon ab, WANN er geboren wurde ... wenn dies vor dem Mauerfall war, dann kommt der aus der DDR ...
Tolik1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 07:09   #19
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tolik1988 Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders ... hängt davon ab, WANN er geboren wurde ... wenn dies vor dem Mauerfall war, dann kommt der aus der DDR ...
da hast du recht

aber um diese altergruppe geht es ja in diesem threat nicht
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 07:16   #20
Tolik1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 33
Tolik1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja meine aussage war eh allgemein bezogen ... man hat ja auch nicht nur mit 14 / 15 jährigen probleme sondern auch mit älteren
Tolik1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 07:20   #21
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tolik1988 Beitrag anzeigen
ja meine aussage war eh allgemein bezogen ... man hat ja auch nicht nur mit 14 / 15 jährigen probleme sondern auch mit älteren
hmmm ... da magst du sicher recht haben ...

das alles erklärt mir aber immernochnicht wieso die alle so agressiv und ausländerfeindlich sind , obwohl sie die ausländer sind . ich selbst wurde in der schule mehrere jahre gemobbt , was zu 4 selbstmordversuchen geführt hat , ich bin aber dadurch auch nicht agressiv geworden und schlage grundlos leute und sachen zusammen , würde mir nicht in den sinn kommen
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 08:24   #22
zr_m
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 14
zr_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte solche und solche erfahrungen mit solchen menschen gemacht! am sonntag in der straßenbahn in erfurt! deutschland gewinnt und wir fahren gerade heim! an der nächsten haltestelle kommt so n rudel türken rein und wir im ersten moment "ach du scheiße, mongolen"...aber anstatt stress zu machen kamen sie rein haben gebrüllt "deutschlaaaaand" und uns allen 5 gegeben (wir erkenntlich in deutschlandfarben gekleidet) und mit uns gefeiert! es ist nicht immer alles so wie es im ersten moment schein und war echt überrascht, dass uns unser erster eindruck so getäuscht hat!

hatte aber auch schon andere erlebnisse, aber im großen und ganzen sind in erfurt und anderen ostdeutschen städten die meisten ausländer sehr friedlich und habe kaum etwas anderes mitbekommen! ausnahmen gibt es immer, sind hier aber nicht die regel! die machen sich eher untereinander zwecks der rivalität und macht stress...aber gegen deutsche eigentlich eher weniger...
zr_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 08:26   #23
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nico_bellic Beitrag anzeigen
hatte solche und solche erfahrungen mit solchen menschen gemacht! am sonntag in der straßenbahn in erfurt! deutschland gewinnt und wir fahren gerade heim! an der nächsten haltestelle kommt so n rudel türken rein und wir im ersten moment "ach du scheiße, mongolen"...aber anstatt stress zu machen kamen sie rein haben gebrüllt "deutschlaaaaand" und uns allen 5 gegeben (wir erkenntlich in deutschlandfarben gekleidet) und mit uns gefeiert! es ist nicht immer alles so wie es im ersten moment schein und war echt überrascht, dass uns unser erster eindruck so getäuscht hat!
also bei uns hätte es eins aufs gesicht gegeben wenn wir in deutschland farben im bus sitzen würden
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 09:32   #24
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
...und 10 Meter weiter rechts von uns liegen ungefähr 15 Kurden, Türken, Russen. Es läuft auf dem Handy der aktuelle WM-Hit von Bushido rauf und runter, die Shisha raucht und die Truckercappies sitzen....
Also das finde ich doch eher bemerkenswerter^^ Türken, Rüssen, Kurden hassen sich doch oder net?? Also ich hasse keine Kurden/Russen.. aber bei diesem Milieu müsste es doch sein?
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 09:34   #25
polarbär
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von polarbär
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 106
polarbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja Russen sind eigentlich ok. Sind zwar sehr gewaltbereit aber mit denen kann man wenigstens meist reden. Hab da selbst mal meine erfahrungen gesammelt.

In meiner gegend haben früher verdammt viele Russen gewohnt, die sind jetzt fast alle weg, weil es zu teuer hier wurde. Das waren viele klein Gängster, die auch mit Schusswaffen rumgerant sind. Hab denen mal nen Stinkefinger gezeigt und nach nem kleinen Gespräch mit dem "Obergänster" hat sich das geklährt. Ich kannte die auch um Ecken. Die waren allerdings etwas älter als 15
__________________
auf Groß und Kleinschreibung achten
polarbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 12:12   #26
Tolik1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 33
Tolik1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
das alles erklärt mir aber immernochnicht wieso die alle so agressiv und ausländerfeindlich sind , obwohl sie die ausländer sind . ich selbst wurde in der schule mehrere jahre gemobbt , was zu 4 selbstmordversuchen geführt hat , ich bin aber dadurch auch nicht agressiv geworden und schlage grundlos leute und sachen zusammen , würde mir nicht in den sinn kommen
sorry will dich jetzt nicht angreifen, aber wenn dich andere mobben, ist das für mich kein Grund selbstmord zu begehen ... da haut man den anderen in die Fresse, damit die einen in Ruhe lassen .. also bei solchen sachen selbstmord ist meiner meinung nach krank .. aber das liegt vielleicht an der verschiedenen mentalität


@Shuyin

joa normalerweise gibts da diese Feindschaft zwischen türken und Russland .. zumindest habe ich das auch so mitgekriegt ... kenne aber auch genug Russen bzw Türken die gut klar kommen.
Tolik1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 12:21   #27
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es besteht doch eher ein gespanntes Verhältnis zwischen Kurden und Türken. Schaut mal in die Geschichtsbücher was Nachbarstaaten wie die Türkei mit Kurdestaan und dessen Volk gemacht haben, dann wisst ihr auch warum.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 12:28   #28
zr_m
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 14
zr_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im grunde genommen hätte dieses "problem" im kern erstickt werden müssen...leute wie bushido, sido, frauenarzt &co. hätten alle nicht "existieren" sollen und die menschen wären nicht so wie sie sind! die problemkids, die aus solchen "ghettos" (in deutschland gibt es nicht wirklich ghettos) kommen, von denen diese rapper singen, nehmen sich ein beispiel daran!

der nächste punkt: politiker der cdu/csu fordern einen intelligenztest für einwanderer...wie kann das sein? somit wird doch der ganze hass (will es mal so nennen) nur mehr und mehr gefördert! mit welchem recht nehmen die sich raus so etwas zu verlangen? vor allem: was machen die dann mit deutschen die durchfallen?

es gibt wirklich problemstädte in denen so etwas wirklich zum problem werden kann...meine gehört zum glück nicht dazu...aber trotzdem, die gesellschaft und ihre führung ist krank und fördert solche krankheiten! am ende fragen sich alle warum...
zr_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 14:30   #29
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DSIGNZ Beitrag anzeigen
Diese Themen mag ich ganz besonders gern. Sie interessieren und amüsieren mich wirklich sehr. Es hat immer was von Superheld und Bösewicht. Vor allem eines haben viele der Thread-Starter gemein: "Bin selber... bin übrigens auf dem Gymnasium... habe dann ihn oder (ein ganz krasser Hecht!) alle zusammen geschlagen!"

Mal ganz ehrlich. Wen willst du hier verarschen? Da kommen also 15 Russen in deine Nachbarschaft und du klärst die Sache verbal? Achja... waren ja alles halbe Hemden bzw. Kiddies und du nicht. What else?

Ne, was ist das immer schön. Ich will dich hier nicht persönlich angreifen, aber mach dich nicht lächerlich. Als ich "Gymnasium" in diesem Zusammenhang gelesen habe, war mir schon klar was kommt. Nichts gegen Gymnasiasten, kenne selber viele, aber die labern und labern teilweise was das Zeug hält. Komischerweise sind sie bei Schlägereien (welche es niemals gegeben hat) immer ganz stark.

15 Russen kommen vorbei um dich zu schlagen und du sagst einem kackendreist ins Gesicht "Weil er es verdient hat."

So cool. Mein Held.
Ich muss mal paar Sachen klar stellen:

1. Ich hab das mit dem Gymnasium nur erwähnt um zu sagen das ich ein ganz normaler durchschnittlicher Deutsche bin und halt meine Mutter türkisch ist (sie sieht auch mehr nach deutsch aus) und ich mich trotzdem nicht wie ein Affe aufführe und meine ich müsste jeden auf der Straße ans Bein kacken, ich wollte mich nicht besser stellen oder prollen oder was immer du damit anspielen wolltest.

2. Ich selber bin 16 und in paar Monaten 17 und ich bin kein Halbes Hemd oder Kiddie. Ich bin nicht der stärkste aber ich hab ne ordentliche Statur nur mal so btw.
Und an dem Beispiel kann mal wieder toll sehen wie sich alle fühlen, die waren wahrscheinlich in der 8.Klasse und sind halt alle mitgekommen wie schon erwähnt keine Totschläger Russen und alle waren halt so diese typischen "Kanacken (mal so als Überbegriff)" wie man se sich vorstellt, aber halt alle jünger als ich und mit dem Popey hab ich die Sache verbal geklärt, der wollte mir nur sagen das ich seinen Freund nicht nochmal anfassen soll, "sonst bin ich tot", einfach das typische Bild das da ne Gruppe anwatschelt und halt alle zusammen denken sie sind die Übermacht und vertrauen auf ihren dicksten aber selber jemanden schlagen machen nur die wenigsten.

3. Ich bin normal niemand der Gewalt anwendet, ich hab davor noch nie ernsthaft jemanden geschlagen, doch sowas geht einem einfach zu weit, en Jüngerer meinte er müsste 2 Kumpels von mich incl. mir aufs übelste beleidigen nur weil wir sie ausversehen anrempeln und danach auch zu schlagen, ich lasse mir viel gefallen doch iwann verlier auch ich meine Geduld und manche Sachen kann man leider nicht auf sich sitzen lassen.

Ich verzähl hier keine Geschichten sondern nur das was mich in den letzten Tagen passiert ist, auch wenn wir in der Stadt in der Disco sind werden wir ohne Grund angestresst und das einfach regelmäßig.

Zu dem Thema die Rapper sind schuld. Ich selber höre Sido, Frauenarzt und in keinen Text sagt einer von beiden das man irgendwelche Leute grundlos anstressen soll oder ohne Grund zu schlagen soll?! Wenn du mir das widerlegst dann können wa nochmal dürber reden aber den Rappern die Schuld unterzujubeln ist nur um en Sündenbock zu finden.

Einer unserer Lehrer der von ner Schule kommt wo leute die die Hauptschule nicht schaffen, hat uns erzählt das die Schüler ihm gesagt hätten das sie nicht so sein wollen wie wir, uns von Grund auf hassen einfach aus Prinzip weil wir halt "scheiß Kartoffeln" sind und man nur probiert anders zu sein. Das finde ich einen ziemlich interessanten Punkt weil ich an sowas davor noch nie gedacht hatte und man probiert einfach sich auszugrenzen.

LG
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 15:51   #30
Tolik1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 33
Tolik1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu 1: aha .. durchschnittsdeutscher ... wusste nicht, dass jeder Deutsche aufs Gymnasium geht Sorry aber das ist absoluter schwachsinn ... habe als "Ausländer" auch mein Abi gemacht und genauso Ausbildung abgeschlossen ... und ? also erzähl mir hier nix von typisch deutsch oder typisch ausländer

zu 2: wow ordentliche Statur ... weißt du, dass es nicht auf die größe ankommt ? Bei der schlägerei kommt es auch auf Mut an .. und sorry wenn ich da jetzt viele verärgern werde, aber Russen oder Türken haben normalerweise mehr Mut als Deutsche. Also um es nochmal klar zu stellen: Je größer du bist, desto lauter ist der Knall wenn du fällst. Sonst sagt die größe nix aus. Das mit dem Mut liegt einfach an der verschiedenen Mentalität.
Tolik1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 16:27   #31
ill
Polizeispitzel
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 83
ill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
zu 1: aha .. durchschnittsdeutscher ... wusste nicht, dass jeder Deutsche aufs Gymnasium geht Sorry aber das ist absoluter schwachsinn ... habe als "Ausländer" auch mein Abi gemacht und genauso Ausbildung abgeschlossen ... und ? also erzähl mir hier nix von typisch deutsch oder typisch ausländer

zu 2: wow ordentliche Statur ... weißt du, dass es nicht auf die größe ankommt ? Bei der schlägerei kommt es auch auf Mut an .. und sorry wenn ich da jetzt viele verärgern werde, aber Russen oder Türken haben normalerweise mehr Mut als Deutsche...
Du widersprichst dir selbst in deinem Post, erstmal schreibst du das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, dann schreibst du wiederum das die deutschen weniger Mut haben als Personen aus anderen Ländern.

Ich schlage mich hier auf keine Seite, sondern möchte nur deutlich machen das der Großteil deines Posts Schwachsinn ist
__________________


I am always willing to forgive, but I never ever forget.
Red Auerbach, Boston Celtics
ill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 16:39   #32
polarbär
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von polarbär
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 106
polarbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry wenn ich damit jetzt jemanden beleidige, aber wenn wir Deutschen nicht so verdammt nett wären, hätten wir das Problem garnicht und was hat jemanden totzuschlagen/abzustechen mit mehr Mut zu tun? Wie große wäre wohl deren Fresse in ihrem Heimatland?

Ein kleiner Kümmeltürke würde auch vor 10 Glatzen wegrennen, es sei denn, er will ins Krankenhaus.
__________________
auf Groß und Kleinschreibung achten
polarbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 16:51   #33
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tolik1988 Beitrag anzeigen
zu 1: aha .. durchschnittsdeutscher ... wusste nicht, dass jeder Deutsche aufs Gymnasium geht Sorry aber das ist absoluter schwachsinn ... habe als "Ausländer" auch mein Abi gemacht und genauso Ausbildung abgeschlossen ... und ? also erzähl mir hier nix von typisch deutsch oder typisch ausländer

zu 2: wow ordentliche Statur ... weißt du, dass es nicht auf die größe ankommt ? Bei der schlägerei kommt es auch auf Mut an .. und sorry wenn ich da jetzt viele verärgern werde, aber Russen oder Türken haben normalerweise mehr Mut als Deutsche. Also um es nochmal klar zu stellen: Je größer du bist, desto lauter ist der Knall wenn du fällst. Sonst sagt die größe nix aus. Das mit dem Mut liegt einfach an der verschiedenen Mentalität.
1. Abi und Ausbildung? Gibts sowas (ernsthaft) und man kann sich auch dumm stellen, wollte nur sagen das ich en ganz normaler Junge im Alter von 16 Jahre bin, dir muss mans ganz einfach machen, was?!

2. Wie schon Post über mir gesagt hat, du widersprichst dich fällt dir das nicht auf? Typisch deutsch ist deiner Meinung nach kein Mut zu haben, überleg nächstes mal was du schreibst und schau das sich deine Aussagen nicht komplett widersprechen. Und deinem Gelaber nach bist du wahrscheinlich genau so einer wie ich beschrieben hab und du kennst mich auch kein bisschen um beurteilen zu können ob ich Mut hab oder nicht also solltest du dich mit solchen Aussagen zurück halten, es gibt Deutsche die Mut haben und es gibt Deutsche die kein Mut haben gleichzeitig gibts auch bei Ausländern unterschiedliche Charackter, also verallgemeiner das bitte nicht so.

LG
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 17:06   #34
polarbär
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von polarbär
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 106
polarbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
es gibt Deutsche die Mut haben und es gibt Deutsche die kein Mut haben gleichzeitig gibts auch bei Ausländern unterschiedliche Charackter, also verallgemeiner das bitte nicht so.
ich will noch sagen, das es absolut nichts mit Mut zu tun hat jemanden eine ein reinzuhauen. Das sind Frustrierte arme loser, die im normalfall keinerlei Beachtung finden und in ihrem Leben keinen sinn sehen. Ob Deutsche, Russe, oder KAnacken.

Martin Luther war Mutig, Columbus war Mutig, Oskar Schindler war Mutig....
__________________
auf Groß und Kleinschreibung achten
polarbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 17:14   #35
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polarbär Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich damit jetzt jemanden beleidige, aber wenn wir Deutschen nicht so verdammt nett wären, hätten wir das Problem garnicht
dem kann ich voll zustimmen.... damals sind sie gekommen und konnten sich nichtmal das brot für die butter leisten , jetzt leben sie in regelrechten palästen und schauen auf uns normalbürger herrab.

beispiel : n bekannter ist vor 10 jahren mit seiner familie nach deutschland gekommen , er konnte kein wort deutsch und war auf der suche nach arbeit . so er hat ne halbtagsjob bekommen , kaum geld verdient , und trotzdem lebt er in einem einfamilienhaus , das doppelt so groß ist wie unseres , fährt ein nagelneues auto , kauft sich jedes jahr n neues , hat n 100irgendwas zoll flachbildfernseher im wohnzimmer , jedes der beiden kinder hat auch einen , die kinder jeweis n rechner für knapp 2tausend euro , jeder ps3 und x-box360. so und das hat der nciht selbst bezahlt , der bekommt vom staat massig zuschüsse , welche weis ich nicht . und das sit kein einzelfall , das sit hier in der gegend bei jedem so . wenn aber dann solche leute kommen und sagen dass deutschland schei*e ist und alle kaputt machen und alle schlagen , dannv ersteh ich das niccht ...
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Sitemap

().