myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gebrauchtes Motorrad, Typenschein bei der Bank

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.09.17, 14:24   #1
wuko
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 15
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard Gebrauchtes Motorrad, Typenschein bei der Bank

Hi Gullyianer

ich möchte ein gebrauchtes Motorrad kaufen. An der Maschine passt alles soweit. Das einzige Problem:

Der Typenschein befindet sich bei der Bank.

Das bedeutet wohl, dass der Verkäufer sein Motorrad finanziert hat. Ich habe nun Bedenken. Er hat mir versichert, dass er mir den Typenschein per Post zusenden wird, sobald er bei der Bank war und das Motorrad abgemeldet hat.

Zwischen uns liegen knapp 6h fahrt in eine Richtung.

Was sagt ihr dazu? Klingt das dubios? Ist es das Risiko wert? Wie würdet ihr euch verhalten?

Ich freue mich auf eure Antworten.
LG aus Tirol
wuko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Sitemap

().