myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Eure Verzweiflung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.13, 07:07   #1
serano26
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
serano26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Verzweiflung

Hat euch schon einmal etwas über einen längeren Zeitraum (länger als 2 Wochen) fertig gemacht?
Ein Problem das bei jedem überdenken noch auswegloser erscheint?

Komme gerade von der Nachtschicht, die Komplette Story wird noch angeheftet.
serano26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 07:40   #2
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...was sind 2 wochen ? bei mir waren es monate bzw. fast 2 jahre !
es geht immer weiter, so oder so!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 07:45   #3
Fabs933
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Bedankt: 16
Fabs933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hausbrand Dortmund

Zitat:
Zitat von serano26 Beitrag anzeigen
Hat euch schon einmal etwas über einen längeren Zeitraum (länger als 2 Wochen) fertig gemacht?
Ein Problem das bei jedem überdenken noch auswegloser erscheint?
Ich denke mal das sich jeder schon in solch einer Situation befand. Jeden beschäftigt doch irgendwo was, der unterschied ist wie nah man das an sich rannkommen lässt.

Nun zum Thema es gab bisher eine Situation in meinem Leben die mich ziehmlich fertig gemacht hat. Diese begann im Februar diesen Jahres und hat noch nicht geendet.

Vielleicht hat jemand von euch in den Medien etwas von einem schweren Hausbrand mit einer Verpuffung in Dortmund gehört. Ih selber war nciht auf dieser Party da es sich bei den Gastgebern um die besten Freunde meiner Eltern handelte waren diese allerdings anwesend.

Durch einen Defekt kam es zu einer Verpuffung die 17 Menschen schwer verletzte und die Beste freudin meiner Mutter (zu der ich auch regelmäßig und guten Kontakt hatte) tötete. Mein Vater Kam dabei mit starken verbrennungen an den Händen davon, meiner Mutter lag allerdings nach dem Unfall 3 Monate im Koma mit Verbrennungen auf 60% der Hautoberfläche und ist am 4.4.2013 wieder aufgewacht.

Ich weiß nciht ob sich jemand in diese Lage hineinversetzen kann aber das warten und bangen um das Leben einer Person die man Liebt über Monate hinaus ist zerfressend.

Dabei werden auch weiter noch Lebensgefährliche verbrennungen vorhanden sein, bis das Risiko zu sterben für sie sinkt werden wohl noch ein paar Monate vergehen.

Ich freue mich auf erliche Meinungen und Kommentare auf meine Story.

Mit freundlichem Gruß,

Fabs
Fabs933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 10:43   #4
Fabs933
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Bedankt: 16
Fabs933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
@Fabs

du hast mein tiefstes mitgefühl
Danke ist immer gut zu hören das es Menschen gibt die so etwas interessiert

Dein Schicksal und vorallem das deiner Mutter tut mir aufrichtig leid, ich denke nicht das sich Menschen die so etwas nicht miterlebt haben in unsere Laage versetzen können, deswegen finde ich es gut darüber offen zu reden.


Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Beim Herzkatheter wurde ihr ein Stent verpasst , ich musste dolmetschen da sie nichts verstand was der arzt ihr sagte .
Ich hab Katheter für was harmloses gehalten , ist aber nicht so wenn man sowas mitkriegt
Ich hielt einen Katheter eigendlich auch für halb so wild, aber jetzt wo ich deine Information lese denke ich ganz anders darüber.

Trotzdem großes Lob und allen Respekt das du das so schaffst.
Fabs933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 11:28   #5
bslove
Anfänger
 
Benutzerbild von bslove
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: FFM
Beiträge: 19
Bedankt: 6
bslove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eine hohe Anzahlung für ein Auto bezahlt und das Autohaus ist kurz danach einfach Insolvenz gegangen. Kein Auge mehr zu bekommen ob ich je noch das Geld wieder sehen werde geschweige denn das Auto. Nach einem hin und her mit Rechtsanwalt und Kriminalpolizei (mehrere hundert Kunden in DE betroffen) wurde mir letztendlich mein Auto doch ausgeliefert.

Ansonsten typisches wie Beziehungsende und Tod meines Hundes...was wohl jeder schon mal mitgemacht hat. Eure fälle sind natürlich nicht zu vergleichen da es hier um Familie/Freunde geht. Mein Beileid
bslove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 11:34   #6
douploader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 333
douploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punkte
Standard

Seitdem ich zum Glauben wieder gefunden habe, gibt es nichts mehr was mich wirklich bedrückt. Es gibt zwar Probleme, aber man kriegt da irgendwie Kraft für, die man vorher nicht hatte, wie eine unsichtbare schütztende Hand.

Wünsche allen diese Kraft, denen es schlecht geht. Schrecklich was das Leben manchmal mit sich bringt.
douploader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 11:57   #7
bslove
Anfänger
 
Benutzerbild von bslove
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: FFM
Beiträge: 19
Bedankt: 6
bslove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Der Verlust war sehr Tränenreich und ich schwor mir nie wieder ein Haustier zu kaufen
Nachdem ich meine Mutter trauern sehen habe werden wir uns auch definitiv kein Haustier mehr zulegen. Auch wenn ich den drang nach wieder einen Hund haben weil es einfach nichts treueres gibt wie einen Hund.
bslove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 12:25   #8
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Wer mich fertig machen will bekommt meine stählerne faust zu spüren.

Trotzdem bin auch ich nicht vor unvorhersehbaren Schicksalsschlägen verschont geblieben. Ganz im gegenteil. Ich will jetzt nicht auf meine schwere Kindheit eingehen, das ist Vergangenheit, aktueller ist z.B.
der Herzinfarkt meines Opas. Das ganze ist Abends passiert und ich wollte grade wegfahren. Hätte Opa den Herzinfarkt 1 Minute später gehabt, wäre da keiner gewesen der ihm hätte helfen können bzw. keiner, der Hilfe rufen hätte können. Zum glück habe ich das grade noch so mitbekommen und der Notarzt+Krankenwagen waren sehr schnell vor Ort. Opa geht es jetzt wieder gut, aber er muss ein paar Gänge zurück schalten damit sowas nicht wieder passiert.
Ich war vorher nie in so einer Situation, wo ich totes Angst um einen geliebten Menschen haben musste.
Trotz das es nur knapp 5 Minuten gedauert hat bis der Krankenwagen da war kam mir das doch wie Stunden vor. Das ganze ist jetzt 8 Monate her, wenn ich an diesen Abend zurück denke hab ich trotzdem immer wieder ein absolut ekliges Gefühl im Magen. Ich möchte sowas nicht noch mal erleben.

Kurze zeit Später, im August letzten Jahres ist mein Hund verstorben. Ganz plötzlich und unerwartet. Er war erst 8 und hatte noch ein paar schöne Jahre vor sich. Die Leute denken immer es sei nicht so schlimm wenn man ein Haustier verliert und gucken einen komisch an wenn man darüber nicht nach ein paar Wochen drüber hinweg kommt. Aber Lou war nicht nur ein Haustier für mich, er war mein Freund, wie eine reale Person und ich hab ihn über alles geliebt! Er hat mich durch schwere Zeiten begleitet und hat mir mehr liebe geschenkt als so mancher Mensch es je könnte. Ich habe jetzt ein halbes Jahr später immer noch sehr daran zu knabbern. Es fällt mir sehr schwer den Garten zu betreten, ohne ständig an ihn denken zu müssen. Aber der schmerz ist jetzt ein teil von mir un langsam lerne ich damit umzugehen.

Ich werde mir übrigens definitiv wieder einen Hund zulegen. Ich habe mit Lou so viele schöne Momente durchlebt, ich bereue nichts davon. Ich werde mir zwar noch etwas Zeit lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, in Zukunft keinen vierbeinigen Freund an meiner Seite zu haben.

Mein Beileid übrigens an alle anderen hier, jeder hat scheinbar sein Päckchen zu tragen.
@fabs - Ich wünsche dir und deiner Family echt alles gute, ich drück euch die Daumen das es deiner Mom schnellst möglich wieder besser geht!!!
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Sitemap

().