myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin verhält sich anders...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.13, 12:10   #36
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

hast Du sie denn mal konkret gefragt, ob es einen anderen gibt?
Aus meiner Erfahrung, wäre das gar nicht so ungewöhnlich. (und ich schaue gar kein Hartz4-Bildungsprogramm auf den Privaten!)

Ansonsten hilft nur reden und spiegeln, d.h. Deine Beobachtungen zu reflektieren und Aussagen von ihr, die Du nicht verstehst, für Dich verständlich wieder zu geben ud zu schauen, ob Sie das meinte.

viel Glück.
(ich muss Dir aber leider sagen- hört sich für mich nich so gut an, wenn plötzlich Gewohnheiten nach über einem Jar sich schlagartig und ohne erkennbaren Grund ändern. Sorry)
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 11:48   #37
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chre Beitrag anzeigen
Allerdings würde ich mir die Frage stellen, warum ich am Anfang einer Beziehung so schauspielern sollte und (aus welcher Höflichkeiten denn?) behaupten, dass mir Forelle schmeckt.
Was ist das für eine Beziehung, wenn keiner von beiden sich selbst ist?
Scheinbar ist es eine gute Beziehung, weil sie inzwischen seit 33 Jahren funktioniert.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 08:10   #38
F.Graubert
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
F.Graubert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So dumme kommentare wie mach schluss sind einfach geschrieben aber erzielen nicht die gewünschte wirkung
Versuch ihr eine Freude zu machen.
Und wenn das immer nochnicht klappt stelle SIE vor die entscheidung.
Es kann immer sein das ihr irgendwas schwer im Magen liegt oder das es etwas z.B. Familieres gibt wovon du nichts weißt
Ich an deiner stelle würde einen tag von der Arbeit kommen der Frau die man liebt einen strauss rosen überreichen und sie einpacken und mit nach köln schleifen
Vorher musst du allerdings ein schloss mit euren namen anfertigen lassen.
Also eingravieren ^^
In köln gibts eine Brücke woran sich viele schlösser befinden musst mal googeln wo die genau steht dann machst du das schloss mit euren initialien daran fest und sagst sowas wie
Meine liebe zu dir hält so lange wie dieses schloss an dieser Brücke befestigt ist...
Für immer und ewig
Danach gehst du noch mit der essen
Und ich wette dann lässt die dich auch wieder ran

Und wenn das alles nicht hilft dann solltest du sie wie oben genannt vielleicht wirklich vor die entscheidung stellen.
Entweder sie sagt dir was mit dir los ist oder es ist aus

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir ^^
Falls du das durchziehst schreib mal obs geklappt hat
F.Graubert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 12:34   #39
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 172
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich "Jappy" höre, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das ist doch eine ganz billige Beischlafanbahnungsbude voller Problemfälle aus der Kiste unvergessen/unverkäuflich.

Problem ist, man kann sowas kaum scherbenfrei angehen, weil heutzutage ganz schnell mal der ich-will-aber-Reflex anspringt, den man zuverlässig immer dann triggert, wenn man etwas unterbinden will, dass jemand anders nicht lassen möchte.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 20:50   #40
Silberhamster
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Silberhamster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde wirklich gern wissen wie das jetzt ausgegangen ist oder ob das noch läuft!?! Bei so vielen Ratschlägen...

Ich würde übrigens auch zum Schlussmachen tendieren. Hört sich hart an, aber wie man sagt: Distanz schafft Nähe...

Habe übrigens beides erlebt, ich habe mit einer Schluss gemacht, die ich hätte halten sollen und ich habe eine versucht zu Halten die ich hätte gehen lassen sollen.

Es gibt also keine Patentlösung... Trotzdem viel Glück dabei!
Silberhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Sitemap

().