myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Und wenn du denkst es geht nichts mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.12, 01:27   #36
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat Tiny Timm:
Zitat:
Jedes Wort stimmt.
Timmy...einfach Klasse deine Einstellung !

Muss das mal loswerden, auch wenn es vielleicht als "schleimen" rüberkommt. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

Nachdem du dich mit Hunden sehr gut auskennst...bei mir werden sie gelobt...bei "angeblichen Fehlverhalten" einfach nur ignoriert. Das ist Strafe genug. Und ich liege da richtig...so vermessen bin ich.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 11:36   #37
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Zitat Tiny Timm:

Timmy...einfach Klasse deine Einstellung !
Muss das mal loswerden, auch wenn es vielleicht als "schleimen" rüberkommt. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
Danke - ich fasse es schon richtig auf.
Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Nachdem du dich mit Hunden sehr gut auskennst...bei mir werden sie gelobt...bei "angeblichen Fehlverhalten" einfach nur ignoriert. Das ist Strafe genug. Und ich liege da richtig...so vermessen bin ich.
Konsequenz heißt das Zauberwort. Berechenbar bleiben, das gibt dem Hund Sicherheit und macht ihn ebenfalls leicht berechenbar.
Würde sich in der Kindererziehung auch lohnen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 17:16   #38
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Es ist doch einfach nur bemerkenswert wie weit wir vom Thema abgekommen sind.
Noch einmal zur Erinnerung. Das Thema lautet:
Und wenn du denkst es geht nichts mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 17:15   #39
Peter=High=Piper
Aktive HIGHloader!!
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany
Beiträge: 44
Bedankt: 428
Peter=High=Piper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nortall Beitrag anzeigen
Für mich hört sich das so an: Mimimi, Ich komm ohne kiffen nicht klar... mimimimi, mein Vater liebt mich nicht... mimimi, ne perle hab ich auch nicht.... mimimimi

So wehleidige Typen werden echt nie zu etwas kommen im Leben, da man ja alles immer wieder auf die scheiss Gesellschaft / Freunde / Eltern or something schieben kann...

Reiß dich mal zusammen und heul nich rum...

Also um das ganze hier nochmal aufzunehmen...

Stimmt schon, ich hatte ein tierisches Problem, bzw. ich hab es immernoch.
Naja das Kiffen wurde wirklich zu einer Art Medikation, habe es lediglich jeden Abend vorm schlafen gehen zu mir genommen, dieses Kraut.
Ich habe meine Lehre mittlerweile erfolgreich abgeschlossen, auch mit Doping.
Jedoch bin ich seit ca. dem Ende der Lehre clean!

Mittlerweile ist mir deutlich Klar geworden, wie falsch ich lag, was für ein riesen Problem ich habe.
Jetzt lass ich nichts mehr, bzw kaum noch etwas ran an mich.
Freunde wären sicher hilfreich gewesen, aber mit meinen sozialen komplexen ist das eher schwierig.
Vertrauen habe ich gegenüber Menschen gar keines mehr, weder gegenüber der eigenen Mutter noch habe ich Vertrauen in mich.
Aber, ich versuche dagegen anzukämpfen, allerdings lerne ich immer wieder nur Leute kennen, die entweder total Stumpfsinnig Ihr Leben führen oder eben mit Drogen.

Ich weis mitlerweile selbst wie schlecht Drogen sind und das ich nur Ausreden gesucht habe um meinen Konsum zu rechtfertigen,
aber er lies mich nun mal wesentlich besser einschlafen.
Allerdings habe ich an freien Tagen auch schonmal mittags einen geraucht und so eben schon wieder mit dem Konsum übertrieben.

Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich selbst die Zigaretten weglasse.
Ich will etwas ändern, den Anfang mach ich bei mir, denn erst wenn ich es schaffe, so zu sein wie ich es gerne auch von anderen hätte,
kann ich mit Überzeugung dafür einstehen etwas in dieser Welt zu ändern.

Und eines Tages geh ich voller Freude in die Politik und werde Sesselpupser und spiele mit meinem Iphone im Bundestag irgendwelche Spiele und schreibe Twitter Updates!

Nein Spaß bei Seite.
Danke nochmal für die zahlreichen Antworten, auch wenn diese mir persönlich nichts gebracht hatten.
Sicher konnten aber einige andere anhand der Gesamtsituation erkennen wie erbärmlich das alles sein muss.

An meiner Meinung bzgl. des politischen Systems etc. halte ich allerdings nach wie vor fest!

Der Kapitalismus bzw. das Monitäre System ist böse und lässt die Herzen der Menschen verstummen und vergiftet den Verstand.
In so einer Welt will ich weder Kinder zeugen, noch selbst gerne leben.
Da ich nun aber schon seit 23 Jahren in dieser Welt lebe muss ich entweder damit zurecht kommen,
oder selbst etwas ändern, mit anderen zusammen versteht sich!


Zitat:
Zitat von MitSapporo Beitrag anzeigen
Es ist doch einfach nur bemerkenswert wie weit wir vom Thema abgekommen sind.
Noch einmal zur Erinnerung. Das Thema lautet:
Und wenn du denkst es geht nichts mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Sorry dafür, das war das letzte abdriften!


Beste Grüße
Der Peter=High=Piper
Peter=High=Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().