myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.11, 17:41   #71
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ausserdem rauche ich nur das, und keine Zigaretten, trinke auch nicht oder so. Und ich maturiere nächstes Jahr ^^ wüsste nicht, ob das mit Alkohol oder anderem Zeugs möglich wäre.
Ist es =)

Ich finde aber deine Einstellung lobenswert, ich pers. wäre aber zu schwach dafür.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 17:49   #72
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alkoholsüchtigen in der familie - darum antiakloholiker
miterlebt wie sich ein sehr guter freund durch cannabis das leben genommen hat - darum absoluter drogenhasser

ich habe schon sehr viele menschen sterben und scheitern sehen durch drogen, das sind meine erfahrungen mit drogen.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 22:11   #73
ledonz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
ledonz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
THC - Hab ich mal wochenlang fast täglich konsumiert. Ganz angenehm wenn man schlafen gehen will, sonst nicht so mein Fall.

Kokain - Ja ähm.. entweder wars extrem gestreckt oder bei mir schlägts nicht an. Es ist also völliger Blödsinn was man so liest, von wegen "Ego-Droge". Es wurde für 5 Minuten leicht taub, im Nasen-Rachen-Bereich. Das wars. Ich kann mich dafür nicht begeistern.
Kein Kokain, das war vermutlich Lidocain, wird gerne als billige Strecke bei größeren und kleineren Mengen verwendet, wobei bei kleineren tut es Dextro Energen auch.., da es kaum jemand merkt. Dir hat man wohl die volle Ladung verpasst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nunja, Koks macht gierig, und die meisten Dauerkonsumenten sind völlig fertig.
Das kann bis zu halluzinierenden Irren gehen... (wer zwei mal im Jahr einen drauf macht hat wohl keinen Stress, wer aber gerne und oft zieht, wird meistens komisch, und zum oft ziehen kommt es schneller als man glaubt, siehe erster Satz)

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
MDMA in kristall Form - Die Wirkung hält nicht lange und das "runterkommen" ist scheiße. Bei mir löst es sowas wie Depressionen aus. Lass deswegen in Zukunft die Finger davon.

MDMA in Pillenform - Schon besser. Qualität schwankt stark. Aber ich finde man hat länger was davon und das runterkommen ist ganz normal, man merkt also nix.
Hängt wohl immer von dem ab, was darin ist, von den Chemikalien, das harmloseste, wenn man kein grundsätzliches Problem mit Depressionen oder ähnlichem hat.
Würde ich aber auch nicht empfehlen.

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
LSD - Bisher nur ein halbes probiert. Erwartete Hallos blieben aus. Lag wahrscheinlich am Mischkonsum und das LSD auch nur mehr gepusht wird, als es wirklich ist.
Nein es wird nicht mehr gepusht als es ist, bei hoher Dosierung mit echtem LSD, wer weiß was du da wieder hattest, kommt es zu bunten Hallus, Ton-Hallus, Verwirrungszuständen, Orientierungsproblemen, Realitätsverlust, emotionale Ausbrüche, teilweise enorm gesteigerte Kreativität meistens aber eher hinterher.

Habe da schon Amokläufer (sehr gefährlich..) und Selbsmörder erlebt.
Wer sich nicht 100% sicher ist, dass er keinerlei psychische Probleme hat (hat fast jeder irgendwie) und das die Einnahme in einer Superfreundlichen Atmo stattfinden sollte es lieber lassen.
Eigentlich am besten ganz lassen.

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Amphetamin - Ganz gut zum wachbleiben. Das wars aber auch schon. Auf Dauer greift es den Zahnschmelz an, egal wie gut du putzt und Milch etc trinkst. Wenn de ersten Zahnecken einfach abbrechen, denkt man anders drüber nach..
Ja, stimmt so. Abmagerung und körperlicher, sowie seelischer Verfall, wegen schlafmangel. Hab auch mal einen gekannt, der war völlig impotent, durch das Zeug.
Ab 3 Tagen ohne Schlaf, kann es zu hallus kommen, ab wann stirbt man?
Seine Freundin hat aufgepasst, dass er nichts mehr nimmt, dann ging es wieder...
(laut Ihrer Aussage, aber wer denkt sich so einen Scheiß aus..)
Finger weg...

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Methamphetamin - Crystal zieh ich sehr sehr gern. Nachteil das Zeug macht dich psych. fertig. Es kann z.B vorkommen, das du ziemlich oft aggressiv überreagierst, Dinge sagst und tust, die du später bereust.. Gerate z.B oft mit Freunden usw in Streit, wegen Nichtigkeiten und das richtig krass..
Ist aber ein gutes Dopinmittel und hilft mir auf Arbeit mit den ganzen Stress um zugehen...
Crystal kenn ich nicht, da es aber ähnlich wie speed ist nur viel viel Stärker verspühre ich keinerlei Bedürfnis danach...

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Mal meine allgemeine Meinung zum Thema Drogen.. Früher war ich auch dagegen, durch Medien etc. Aber bei den verbotenen Drogen ist es genauso wie mit den legalen: In Maßen ok. Die ganzen Schauerbilder von den US Crystalopfern sind teilweise quatsch, aber anderseits konsumieren die Leute das täglich, wenn dann die normale Ernährung usw wegfällt, ist es klar das man so scheiße aussieht.

Ist bei Alkoholikern dasselbe! Leider werden aber immer die negativen Fälle soo gehypt, wo junge Leute ihre Grenzen nicht kennen und dann den ein oder anderen Absturz erleben. Dasselbe wie mit den Koma-Saufen...
Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Und man brauch sich nur mal über Koks usw informieren.. Das Zeug war alles mal legal in Deutschland. Crystal gabs bei Hitler unter "Pervitin". Heroin wurde verboten, weil die Opium-Suchtis auf Heroin von der Firma Bayer umgestiegen (billiger).. Und THC ist als natürliches Heilmittel verboten, da es der Pharma-Lobby ein Dorn im Auge ist. Warum? Ganz einfach: Weil die dann ihre nutzlosen, überteuerten chemi Präparate nicht loswerden würden und vom Markt nehmen könnten.
1. Ja, viele Drogen sollten mal als Medikamente verwendet werden oder als Aufputschmittel in den Weltkriegen.

2. THC als Heilmittel? Alter, ich habe 10 Jahre gekifft, da ist nichts heilsames drann, außer, wenn du ADHS hast, aber dann auch nur Abends damit du ruhig sitzen kannst, oder als Schlafmittel, aber ich denke in beiden Fällen würde Sport helfen, um müder und ruhiger zu werden, sowei runtergeschraubter Medienkonsum, vor 100 Jahren gab es ja auch kein ADHS. Wobei THC ja als mittel gegen grauen Starr (oder grüner) immer mehr verwendung findet...

3. Stoff positiv zu reden, weil man in Krankenhäusern Heroin verwendet hat und zu spät gemerkt hat, dass man Junkies züchtet oder weil Ludendorf/Adolf das ihren Soldaten gaben, ist schon eine sehr... außergewöhnliche Argumentation, wundert mich aber nicht, wenn du oft auf Crystal bist...

4. Informieren ist gut, aber man muss die Infos auch in Kontext bringen.

5. Bleib klar, dass tut dir, deiner Umgebung und deinem Leben im Allgemeinen am besten...
ledonz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 18:07   #74
druffiputo
doku luaga
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 6
druffiputo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinmoin^^
also kiffn tu ich fast täglich und ja ich geb zu ich bin ein suchtbolzen^^
alkohol mag ich nicht lässt mich abdehen ich trinke höchetens 1x im jahr..
mdma hab ich auch schon probiert 2-3 mal waren geile partys
ansonsten ab und zu lsd, magic mushrooms oder mescalin wobei man meinermeinung nach bei psychedelika mindestens 3 monate pause zwischen dem konsum haben sollte..

kinders lasst finger von heroin cocain und meth!!!
druffiputo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 10:21   #75
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

KROKODIL kann ich nur empfehlen ^^
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 12:43   #76
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kiffen als hielmittel gegen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab da mal ne liste ausn netz gefunden
:-D



back to topic
ich sage allen lasst die finger von drogen sie tun sicherlich nicht gut
aber das ist ein dilemma
am besten beschrieben von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der refrain drückt das wirklich gut aus
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 14:13   #77
shothebow
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
shothebow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haut euch ruhig alles rein was ihr finden könnt.Wir sehen uns dann im MPU-Forum
shothebow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 20:42   #78
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

İch hab bis jetz nur mit Weed und Alkohol Erfahrungen gesammelt xD
Alkohol: nicht mein Ding...
Weed: sehr chillig vor dem Unterricht und wenn man viel Stress hat...
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 00:03   #79
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

lasst die finger von nachtschattengewächsen.kann sehr böse enden.mehr will ich dazu nicht sagen.
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 00:15   #80
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kann es sehr böse werden. Aber man sollte nicht immer vom Worst Case reden, muss ja nicht immer extrem böse sein ^^

Deutschland hat 2 Dutzend Kernkraftwerke und die Leute laufen auch nicht im ABC-Anzug rum
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 00:47   #81
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hasenblaster Beitrag anzeigen
Hey,

ich hatte bis jetzt ja immer die einstellung drogen sind ne sucht,[....] und einige scheinen völlig davon überzeugt zu sein das das ultimum im leben ist.
Ich habe mal deinen Text gekürzt und fällt dir was auf??




Oder meinst du macht gegen die Wand laufen schlauer?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 01:11   #82
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha Plastikwindel hat Recht - genau deswegen nennt man es eine Sucht Wenn man in der Sucht drin ist, wird man auch denken das es das Beste ist diese Droge zu konsumieren, zumindest vorerst!

Ich konsumiere hin und wieder die grüne Droge und ich bin auch nicht der Meinung das dies das Ultimum ist. Ich sehe sie im Prinzip wie Alkohol - kann die Entspannung am Wochenende verstärken! Nur im Prinzip halte ich Alkohol für bedenklicher, aber das ist ja hier nicht die Diskussion.

Ich kenne durchaus Fälle von Kiffern die ihre Droge für das "Ultimum" halten und die Kontrolle verloren haben und sie so gut wie immer stoned sind. Das ist nicht mehr schön, glaub mir!

Was erwartest du dir von der Umfrage? Ob es sich lohnt (illegale) Drogen zu nehmen oder nicht? Wenn du neugierig bist probier es halt aus, davon kann dich keiner abhalten, aber ich rate dir eher die Finger davon zu lassen (vorallem je nach deinem Alter). Bevor ich nicht 18 war hatte ich nichts mit dem Kram zu tun und es hat mir nie gefehlt. Ich möchte gewiss nicht den Moralapostel spielen, aber die negativen Folgen sollten einem beim Konsum (oder zumindest dannach/davor) bewusst sein, wenn nicht sollte man sich Gedanken darüber machen
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 01:12   #83
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Drogen erhöhen insgesamt niemals die Lebensqualität! Illegal, legal, scheißegal...

BTW:

Zitat:
Zitat von hasenblaster Beitrag anzeigen
ihr mit eurem energy, was wollt ihr mit dem Kiddi Kram, da von macht ihr euren wertvollen Körper kapput und seid nach kutzer Zeit noch müder als zuvor
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 01:13   #84
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

ok,dann möcht ich es anders formulieren.
meiner persönlichen meinung/erfahrung nach, sind stechapfel,tollkirsche,engelstrompete etc. sehr schwer zu handhaben und nicht unbedingt dazu geeignet, "sich mal kurz nen kick zu verpassen".
man sollte generell nichts konsumieren,wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob man dies auch wirklich will, oder wenn man nicht wirklich eine ahnung davon hat, worauf man sich da einlässt.
letzten endes ist jeder seines eigenen glückes schmied; oder eben selber schuld.
ich bereue nichts, weder die guten, noch die schlechten erfahrungen, welche mein leben doch auf die ein oder andere weise bereichert haben.
zum thema sucht : abhängig bin ich nur von substanzen geworden, auf welche ich auch schön brav steuern zahle.
kleiner tip zum einlesen. das buch wurde oben auch schon mal erwähnt : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 02:25   #85
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hasenblaster Beitrag anzeigen
Die Rede ist hier von illegalen Drogen (Heroin und Freunde)
Ich kenne mehrere Leute, die Heroin konsumieren und bekomme live mit, wie deren Leben gerade zerfällt.
Aber natürlich haben die immer "alles im Griff". (Dieses Dummgelaber kann ich bald nicht mehr hören)

In Wirklichkeit haben die weder ihr Leben noch einen Job noch sonstwas im Griff und sitzen eigentich noch nur regelmässig im Knast, bis man sie irgendwann tot von der Strasse kratzt.
Wenn es mich nicht familiär tangieren würde, hätte ich den Kontakt zu diesen Losern schon längst abgebrochen.

Lies mal "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Da steht eigentlich alles Essentielle schon drin.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 04:17   #86
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Siehe auch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Insgesamt kann man sagen, dass Drogen die Lebensqualität auf Dauer nie erhöhen, jedoch gilt das ebenso für legale Drogen.

Spätestens wenn du durch die Drogenfolgen krank wirst, dann sinkt deine Lebensqualität.

Es gibt aber Drogen, da geht das bedeutend schneller, aka Heroin, Kokain(obwohl es eine Designerdroge ist, die stark überbewertet wird), Chrystal,...

Der folgende Text zeigt ausschließlich meine subjektive Meinung und ist nicht als objektiver Fakt anzusehen, oder als Streitpunkt zu benutzen, ich habe da eine ziemlich bestehende Meinung.

Ich an deiner Stelle würde, wenn du diese "Verbesserung der Lebensqualität" mal an Gras, Hasch oder vielleicht noch Speed und Ecstasy ausprobieren, wobei du bei den letzten beiden jedoch schon vorsichtiger sein musst, Gras ist meiner Meinung nach eine entspannende Droge, die man ruhig mal ausprobieren kann, ebenso wie Haschisch, weiteres hab ich in dem oben verlinkten Thread geschrieben.

Lass dir den Scheiß jedoch nicht von jemand anderem einreden, denn es ist dein Leben und du solltest dir bewusst sein, dass du bei häufigerem Konsum definitiv einen Preis dafür zahlen werden musst - gilt natürlich auch für Fast Food, Zucker, Zuckerersatzstoffe wie in Diet Coke und den anderen legalen Drogen.

Bitte sucht nach Rechtschreibfehlern, zitiert diese und schreibt dann selbst nicht fehlerfrei darunter, dass ich mir das Gehirn weggekifft habe, macht euch bitte lächerlich, danke.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 05:26   #87
Dinhoxx
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dinhoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Trip meines Lebens hatte ich mit ein paar netten Pilzen (damals noch legal zu kaufen als Duftspender zum Träumen ) und dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" .
Ich habe ihn da zum ersten mal gesehen und ich sage euch, ich war mitten im Film dabei. Wenn es einen Film gibt der nur dafür gemacht ist, einem bei so einem Trip zu unterstützen, dann dieser!!
Herrlich... Das ist ein Erlebnis gewesen, das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Mit 5 Kumpels in meiner kleinen 1-Raum Wohnung und alle waren wir voll dabei. Was ich in dieser Nacht gelacht habe, habe ich in meinen 20 Jahren davor nicht gelacht.
Ich will hier niemanden dazu animieren Drogen zu nehmen, aber das sollte man mal erlebt haben.
Dinhoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 07:58   #88
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Ja, das mit der Verantwortung ist sowieso selbstverständlich. Wenn man nichts darüber weiß, sollte man es eh lassen, und alleine sollte man auch vorsichtig sein, man braucht immer ein paar Leute die auf jmd 'aufpassen' oder jmd, der nüchtern ist und Babysitter spielt.
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 10:12   #89
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja erhöhen sie, denn im knast ist es bestimmt besser iwe in der eigenen pisse und kotze zu liegen oder jeden seinen arsch anzubieten, damit man nen schuß bekommt...

man wie kann man nur annehmen das eine sucht,auch legale, die lebensqualität erhöhen könnten? denn es mag am anfang alles gut sein, doch es kommt dann irgendwann der punkt wo alle sin sich zusammen sackt und man abstürzt. manche schaffen dann den absprung, die meisten nicht, die stehen dann an den ecken und betteln um geld...
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 10:22   #90
hayan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn du allerdings Drogen nimmst um Geistige Erfüllung zu erlangen (und bitte erzählt mir nicht das das nicht geht) oder einfach nur Neugierig bist wie die Wirkungen ist finde ich nichts daran verkehrt.
Also, der Zweck heiligt die Mittel. Das ist, untertrieben gesagt, Blödsinn.

Ein ehemals guter Freund von mir wird sein Leben lang nie wieder von einem LSD Trip runter kommen. Er bekommt permanent sogenannte Flash-Backs, dann schaut er sich 4 Filme gleichzeitig an und erkennt niemand mehr. In den lichten Momenten ist er ein helles Köpfchen, aber sein Leben ist versaut. No Chance auf Job oder ein Leben ohne Klinik, ohne Medikamente.

Niemals wirken Drogen, Medikamente, oder Alkohol bei allen Menschen gleich. Die Einladung zum Selbstversuch ist die Einladung zum russisch Roulette.
__________________
Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der ist kleiner
hayan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 10:31   #91
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

da geb ich meinem vorredner gerne recht.

zwei noch recht gute dokus : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 10:37   #92
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Scheinbar wohnt der TE in einem kleinen Dorf. Denn jede größere Stadt hat seine Punkte, wo man die Leute sieht, wie sie ihr regelmäßiges Ultimum an Leben genießen - und das gleicht nicht dem Leben der Hip Gesellschaft, wie man es in CSI Miami sieht.
Und 90% der Süchtigen wollten nur mal probieren wie das so ist...
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 11:25   #93
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shibito78 Beitrag anzeigen
ok,dann möcht ich es anders formulieren.
meiner persönlichen meinung/erfahrung nach, sind stechapfel,tollkirsche,engelstrompete etc. sehr schwer zu handhaben und nicht unbedingt dazu geeignet, "sich mal kurz nen kick zu verpassen".
man sollte generell nichts konsumieren,wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob man dies auch wirklich will, oder wenn man nicht wirklich eine ahnung davon hat, worauf man sich da einlässt.
letzten endes ist jeder seines eigenen glückes schmied; oder eben selber schuld.
ich bereue nichts, weder die guten, noch die schlechten erfahrungen, welche mein leben doch auf die ein oder andere weise bereichert haben.
zum thema sucht : abhängig bin ich nur von substanzen geworden, auf welche ich auch schön brav steuern zahle.
kleiner tip zum einlesen. das buch wurde oben auch schon mal erwähnt : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das buch haben mir mein eltern mal geschenkt
und ja es ist sher aufschlussreich
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 12:26   #94
zitsky
Liqweed Head
 
Benutzerbild von zitsky
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Magdeburg 114
Beiträge: 63
Bedankt: 29
zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

ich rauche nur mein hansen der reicht mir, mit ab und zu mal ein bissel alk am wochenende ist top^^
__________________
zitsky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 15:22   #95
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Es ist klar das für Heroinsüchtige das Heroin das einzig wahre im leben ist,hallo das ist schorre ..brauch dich da wohl ned aufklärn oder?
Und klar steigt die Lebensqualität,nimm Heroin und du wirst schöner schlauer besser und die Mädels erst Hammer,also viel spass
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 15:43   #96
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wo ich jünger war, war ich.. sagen wir mal der, der den leuten ein bisschen gepflügte ..'wiese' gegeben hab.
Ihr braucht mich jetzt nicht zu verurteilen , wenn dann tut es, aber ich weiß selbst mittlerweile das es falsch war/ist.
Aber was ich sagen wollte, dabei bemerkt man schon wie eine Droge jemanden zerstören kann.
Leute die ihre "besten Freunde" verraten um ein Gramm zu bekommen.
Aufs Kiffen beschränkt: Mit Disziplin eingenommen ist es durchaus "gesund" da es die Augen stärkt sowie Appetit anregt ( Falls man zunehmen möchte oder oft gestresst ist und deswegen wenig zeit zum essen hat )
Aber wie bei fast allem : Die menge machts aus... Wenn du dir jeden Tag 2 Kilo Fleisch reinpfefferst wirste auch Probleme kriegen... Hierbei zwar (wahrscheinlich) nur Körperlich aber es ist troztdem wieder die Menge die#s ausmacht.

Edit: Wer ein bisschen auf Rap steht oder zumindest keine Abneigung hat, kann sich mal das Lied (passend zum Thema) anhören:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 16:08   #97
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@schneemann: An das Lied habe ich auch grade gedacht als ich nochmal das Thema überflogen hab! Ich hab zwar keine Erfahrung mit Kokain gemacht und habe es auch nicht vor, aber das Lied beschreibt es wohl perfekt wie sich (viele) Konsumenten verhalten.

Bei der "Wiese" ist es wohl genau so, dass manche Leute sich nicht beherrschen können und nur noch für die Droge an sich leben und alles dafür tun um noch ein Gramm mehr zu bekommen. Sowas ist dann nur noch traurig und die Leute sollten sich ernsthafte Gedanken machen.

Ich war auch mal neugierig auf die Wirkung von Pilzen/LSD und solchen halluzinogenen Drogen, aber wenn ich solche Geschichten lese wie von hayan werde ich auch zukünftig die Finger davon lassen. Wenn man Pech hat und auf dem Trip hängen bleibt hat man sich nur durch diese eine Erfahrung das Leben versaut und das ist es mir nicht wert.

Alkohol ist eben Falls eine schlimme (allerdings legale) Droge mit der man nicht spaßen sollte und man sollte es immer BEWUSST trinken. Zwar ist es im Jugendalter eher seltener das einer Alkoholiker ist, aber ich denke das kann schneller passieren als es einem Recht ist.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 16:27   #98
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum verneinen alle das es so sein könnte

es gibdurchaus dorgen die die lebensqualität verbessern können
kommt darauf an ob man jetzt ein leiden hat (Morpium ,Ganja) oder man psychische Probleme hat (LSD)
aber eig ist die frage doch wieder unnötig
kann man jetzt gut googlen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fazit Drogen könnnen die Lebensqualität erliechtern , sei es als Medi oder als Rauschmittel
es gilt doch wie bei allen Mit Mass
Ansonsten überwiegen die negativen die positiven aspekte
Ist jetzt auch bei Schokolade, Salz, Vitaminen, Kaffee, CocaCola etc so

Ps
Und wer sagt er hats im Griff ist garantiert ein Junkie
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 16:48   #99
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@TE
Würde sich die "Lebensqualität" ändern, wenn Heroin und Co. plötzlich legal wären?
Eher nicht.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 17:29   #100
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob
 
Benutzerbild von Hitman1801
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Opium fürs Volk Scheisse für die Massen

Denke die Lebensqualität wird es wohl kaum steigern höchstens "Momente" erscheinen angenehmer...
Hmm das wort Drogen und Lebensqualität passen iergendwie nicht in einen satz zusammen ^^
__________________

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 17:46   #101
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Total unterschiedlich, da jeder Mensch anders darauf reagiert. Manche sind durch Gras und co kreativer, andere kriegen Psychosen..

Von daher, so ganz pauschal: Nein!
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 23:34   #102
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, die deines Dealers.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 23:47   #103
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ein Besuch in Frankfurter Bahnhofsviertel lohnt auch immer.
Da habe ich schon Heroinabhängige gesehen, die in jedem Zombie-Film mitspielen könnten.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 01:20   #104
Bison89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Bison89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab und zu mal ein Köpfchen Haze oder gutes Standard geht schonmal klar, am besten alleine.

Zimmer dunkel, ins Bett legen, 2Pac und Bone Thugs in Winamp einfügen, ganz leise und dann die Filme im Kopf abspielen. Wenn man einigermaßen klargekommen ist, kurz Fresskick und Paranoia schieben, Porno schauen wieder einen Kopf und dann was zocken, dann ist man richtig im "drinn".

Was am meisten kickt, wenn man dicht ist, ist MW2 im Multiplayer. Am besten auf Konsole, damit man sich bloß nicht allzuviel anstrengen muss. Man ist irgendwie richtig drinn und sieht "das Böse" an dem Game. Kann man nicht so beschreiben. "Entweder ich oder er".

Natürlich nicht allzuoft konsumieren. Ich habe es auf alle paar Monate einmal reduziert von täglich und das ist auch gut so.

Alkohol trinke ich nicht, gelgentlich mal Bier.

Was ich nicht ausstehen kann, sind Leute auf Amphe oder Koks ... Druffis mit zuviel angezogenen Selbstbewusstsein. Am Ende heult der Großteil.

Halluzinogene können bestimmt eine gute Erfahrung sein, aber genauso eine ziemlich schlechte. Davon lass ich die Finger, das würde bei mir nicht gutgehen.

Heroin, basen, Benzos .. da ist der Zug abgefahren bei den Konsumenten. Hab ich nichts mit am Hut.

Ich bleibe der Ganja treu.
Bison89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 01:56   #105
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 863
Bedankt: 875
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuhschubser Beitrag anzeigen
ich habe schon sehr viele menschen sterben und scheitern sehen durch drogen, das sind meine erfahrungen mit drogen.
Ich nehme mir das mal zum Anlass hier was zu posten das genau davon handelt.
Jemand der seinen Konsum/Sucht nicht mehr in der Hand hatte und dafür den höchsten Preis zahlte. Ein gutes Beispiel wie schnell sowas gehen kann.
Dokumentiert im Board [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es geht dabei um GBL. (GBL/GBH [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] metabolisiert in der Leber zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Der Anfang:


Das Ende:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Freddy
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Sitemap

().