myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Alleine unterwegs, Gruppe wittert Chance - kassieren/mitspielen oder austeilen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.10, 21:13   #71
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen

wie sagt erst gestern mein dozent:
loelz, epic fail
Wenn er damit Dich meinte, hatte er vollkommen recht.

Nur weil du derartige Situationen nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es diese nicht gibt.

Um mal kurz aus nem Film zu zitieren den ich von vorgestern mit meiner Nichte angeschaut habe:

(sinngemäß)

"Hast du schonmal eine Millionen Dollar gesehen?"
"Nein, habe ich nicht."
"Es gibt sie aber trotzdem."
(Santa Claus oder so)


Mein Tip: lauf mal nachts durch Kehl.
Wünsch dir viel Spaß
Und da gibt es weitaus schlimmere Orte.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 21:38   #72
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir bis Seite 2 unten alles durchgelesen und sorry ihr labert alle so einen Scheiß...

Erklärt mir mal bitte wie ihr gegen 6-8 Mann die einen Kreis um euch bilden wegrennen wollt, geschweige denn davor noch dem Alphatier eine reinzuhauen.

Das funktioniert einfach nicht, klar könnt ihr dem eine reinhauen bloß wie bitte wollt ihr dann aus diesem Kreis rauskommen??? Ihr habt so schnell paar Fäuste sitzen, die vielleicht noch gar nicht schlimm sind bloß euch aus dem Gleichgewicht bringen und ihr dann hinfallt und dann Leute kann ich euch sagen habt ihr sowas von verloren, Typen die euch abziehen haben keine Ehre, deswegen werden die auch nich aufhören auf euch einzuschlagen, d.h. ihr werdet am Boden liegen und 6-8 Männer werden auf euch mit Füßen eintreten wenn ihr Pech habt und dann könnt ihr euch ausmalen was das für Folgen hat, Querschnittslähmung, Tod, Knochenbrüche....

Auch wenn ihr es schaffen würdet wegzurennen, wer sagt das ihr schnellste von den 6-8 Leuten seid, das is eine Chance von 1:9.

Ich hab vor kurzem en Clip gesehen in dem ein einziger Typ von 7 Leute verschlagen wird und dann an den Folgen stirbt und ich sag euch nachdem ihr das Video gesehen habt, werdet ihr keine Heldenaction ala zuschlagen & wegrennen mehr starten.

Ich bin absolut kein Feigling und hasse es mich Konflikten durch klein beigeben zu entziehen, bloß ich hab für mich persönlich beschlossen einfach mein Zeug rauszugeben und zutun was die von mir wollen, ich hör von sovielen Toten die gestorben sind weil sie von ner Menschengruppe totgeschlagen wurden. Heutzutage muss man einfach mit allem rechnen.

Also Jungs tut euch selbst einen Gefallen und gibt euer Handy, Geld raus wenn absehbar ist das ihr keine Chance habt (wenn 6-8 Leute um euch einen Kreis bilden, dann werden die nicht durch ein paar lockere Worte wieder abziehen oder sagen das se doch nicht dein Geld wollen), lieber 500€ verballert als dann Querschnittsgelähmt das ganze verschissene Leben im Rollstuhl zu sitzen, wo man dann seinen ganzen Besitz hergeben würde nur um wieder laufen zu können!

Also ich hoffe ich konnt hier vielleicht den ein oder anderen bisschen umschwenken, das Heldentaten bei solchen Gruppen nicht angebracht sind, bei 2 Leuten wo man einem eine reinhauen kann und dann den 2ten auch noch überwältigen kann, seh ichs ja ein noch Widerstand zu leisten, bloß bei 6-8 Leuten, die Typen schlafen ja auch nich und sehen zu wie ihr wegrennt oder euch aus dem Kreis entfernt.

LG Eck0
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 01:28   #73
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Bei solchen Situationen ist es immer ratsam Zeugen zu suchen. Also bei Möglichkeit zurück in die Disco gehen, wo dich viele Leute sehen können. Sicher gibt es da noch einpaar Türsteher - die sind auf solche Situationen eingespielt und im Nahkampf trainiert.

Unter Zeugen sagst du dann klar und deutlich, dass du nichts von ihnen willst. Such Abstand usw. Sprech ruhig einpaar Leute an und sag ihnen das sie dir helfen sollen - zieh sie also mit rein. Lass die Polizei rufen, wenn sie nicht locker lassen. Wenn sie dann schon abgehauen sind, dann hast du immernoch Zeugen, die bei der Täterbeschreibung helfen können.

Bei einer Außeinandersetzung solltest du dich natürlich verteidigen, aber nur so dass du fliehen kannst - in die Disco, bzw. zu vielen Menschen/Zeugen rennen.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass sie eure Muttersprache(als Ausländer) sprechen oder ist euch das in dem Moment völlig egal?
Dumme Frage. Es ist doch egal ob du es mit Ausländer/Einwanderer zu tun hast, denn Jemand will dir offensichtlich nichts Gutes.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 10:00   #74
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Wenn er damit Dich meinte, hatte er vollkommen recht.

Nur weil du derartige Situationen nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es diese nicht gibt.

Um mal kurz aus nem Film zu zitieren den ich von vorgestern mit meiner Nichte angeschaut habe:

(sinngemäß)

"Hast du schonmal eine Millionen Dollar gesehen?"
"Nein, habe ich nicht."
"Es gibt sie aber trotzdem."
(Santa Claus oder so)


Mein Tip: lauf mal nachts durch Kehl.
Wünsch dir viel Spaß
Und da gibt es weitaus schlimmere Orte.
ist das wieder einer deiner tollen "argumente", die du um dich schmeisst und behauptest, sie haetten was mit dem thema zu tun?
dann haettest auch ein einfaches "signed" reinhauen koennen, wir verstehen das


zurueck zum thema:
kann ich imme rnoch nicht glauben, das alle storys hier wahr sind, dazu sind die meisten zu sehr klischee behaftet
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 10:08   #75
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

und das 3jungendliche ein älteren mann platt geschlagen haben weil er keine kippe dabei hatte ist auch eine erfingung von den medien oder wie?

beerdigung usw alles erfunden?
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 11:26   #76
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nicht böse sein
Ist doch alles okay Ich kann´s nur nicht ausstehen, wenn man nicht sachlich bleibt bzw. sich über mich/ein Thema lustig macht...

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Dumme Frage. Es ist doch egal ob du es mit Ausländer/Einwanderer zu tun hast, denn Jemand will dir offensichtlich nichts Gutes.
Das sehe ich auch so. Doch was, wenn dir die Muttersprache die Haut retten kann? Ich erkläre das natürlich nicht zum Regelfall, aber sollte die Situation angespannt sein, kann man so durchaus "ins Gespräch" kommen und mit etwas Glück und Geschick zieht man ihn Ruhe und mit seinen Wertsachen weiter. Alleine dadurch ist schon fast gewährleistet, dass man auch beim nächsten Wiedersehen keine Probleme mit diesen Typen hat.
Anders ausgehen kann es immer - das sollte man nie vergessen, eben weil sie nicht mit der Absicht eines Small-Talks Nachts unterwegs sind.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 11:38   #77
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe dieser Thread geht bald unter. Antworten haben wir ja genug bekommen und leider auch viele Internet Hero Kommentare, aber naja Neroweger ich denke du konntest dir ja genug Meinungen zu deiner eigentlichen Frage einholen.
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 14:58   #78
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@khaalan
Dass man mit dir nicht diskutieren kann, hast du schon in anderen Threads bewiesen.
Meinungen werden nicht akzeptiert, nur du hast recht.

Was du nicht aus eigener Erfahrung kennst oder was nicht jeden Tag in den Medien kommt, ist für dich anscheinend nicht existent. Vielmehr noch: du bezichtigst die Leute gleich der Lüge.
Mal ehrlich, das ist armseelig...

Ich kenne jede hier vorgebrachte Situation selber oder von Freunden. Ob die jeweiligen Poster in diesen Situationen waren vermag ich nicht zu sagen.


@Neroweger
Es hilft tatsächlich, wenn sich das Opfer als Landsmann der Angreifer rausstellt.
Hier sind alle Russen oder Türken untereinander irgendwie verwandt, sei es nur der Cousin des Onkels der Mutter oder sonstwas.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 16:14   #79
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
@khaalan
Dass man mit dir nicht diskutieren kann, hast du schon in anderen Threads bewiesen.
Meinungen werden nicht akzeptiert, nur du hast recht.
kannst du nicht beurteilen, da du keine eigene meinung hast sondern nur ein primitiver mitlaeufer bist...nicht mehr und nicht...naja, weniger vielleicht schon, aber sicher nicht mehr -,-
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 16:50   #80
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Merkst du eigentlich, dass dein Post meine Aussage unterstreicht?
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 17:32   #81
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich, dass dein Post meine Aussage unterstreicht?
da ich bisher noch nichts intelligentes von dir gelesen habe:
erlaeutere mir das bitte mal.
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 17:38   #82
keep.crunkin
Newbie
 
Benutzerbild von keep.crunkin
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Landau (Pfalz)
Beiträge: 60
Bedankt: 14
keep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktekeep.crunkin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

1-2 Leute von denen umhauen und wegrennen..
__________________
Ich bin die Polizei. Ich manage das Ganze hier, ihr lebt nur hier. King Kong ist nichts im Vergleich zu mir!
- Denzel Washington, Training Day
keep.crunkin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 18:01   #83
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erschließt sich deinem Kleingeist der simple Satz und dessen Bedeutung nicht?
Dann ist dir mein Beileid gewiss.

Oder diskutierst du frei nach dem Motto:
"Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden."
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 19:23   #84
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Erschließt sich deinem Kleingeist der simple Satz und dessen Bedeutung nicht?
Dann ist dir mein Beileid gewiss.

Oder diskutierst du frei nach dem Motto:
"Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden."
das und nichts anderes hab ich erwartet, wie gesagt ein mitleiderregender mitlaeufer ohne eigene meinung und zuwenig hirn, um wirklich ueber irgendwas zu diskutieren oder sich um fakten zu kuemmern...ausserdem heisst es mitleid, du pfeife, nicht beileid
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 20:06   #85
muray
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
muray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist das in England passiert einer wollte das Handy von meinem Freund klauen er meine " Give me your Phone" mit Aggressivier Stimme, er hatte etwas langes in der Hosentasche villt. einen Dicken aber denke ich mal nicht schätze mal ein Messer. er kahm alein aber an der ecke Standen noch 3-5 Leute wir waren 3 Jungs 2 er schwach und ich etwas Stärker (mache Leichtathletik) und 2 Mädchen (beide schick ^^) er rückte das Telefon sofort raus also wäre mir das Passiert, schätze ich dass ich ihm auf die Schnauze gehauen hätte und dan gerannt wäre, die ware 17-19 und wir 14-16
muray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 20:34   #86
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eher gehen dir die Argumente aus, denn ich habe mich bisher auf argumentativer Ebene bewegt. Die von dir natürlich mal wieder vollkommen missachtet wurde, bzw. aufgrund deines Kleingeistes nicht erkannt wurde.

Und jetzt troll dich und lass die Leute hier wieder vernünftig diskutieren. Das ist mit dir leider nicht möglich.

/edit
Ich werd mich jetzt auch nicht weiter mit dir hier "unterhalten".
Wenn dich was bedrückt, schick mir ne PN.
Will dem TS hier seinen Thread nicht weiter kaputt machen.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 21:01   #87
peterpanne84
total Panne !
 
Benutzerbild von peterpanne84
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 108
peterpanne84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von stefannemo Beitrag anzeigen
P.S.: "FOX 5.3" bei obramo security, wenns wer wissen und kaufen will...
:thumbsup:

Hab ich auch immer dabei, wenn auch noch jungfräulich die Dose^^

bete für Rückenwind: D
peterpanne84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 23:05   #88
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Mein Tip: lauf mal nachts durch Kehl.
Wünsch dir viel Spaß
Und da gibt es weitaus schlimmere Orte.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...k_auf_Kehl.jpg

tut mir leid, sieht nicht sonderlich gefährlich aus
also ich würde da ohne sorgen durchlaufen, ich kann mich aber auch täuschen da ich nur das bild kenne.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 23:17   #89
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach so abgehen wie der hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Fängt bei 0:35 an.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 23:51   #90
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Eine Gruppe aggressiv wirkender Männer(ggf. Ausländer)
da könnte ich schon kotzen.

direkt wird eine aggressive guppe mit ausländer in verbindung gebracht -.-

ich bin immer schockierter, was in diesem forum manchmal abgeht.
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 09:09   #91
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Dann kotz mal ruhig. An deinem Beitrag erkennt man doch, dass du beim Lesen spezielle Wortfilter einschaltest und den Sinn so manch einer Information nicht verstanden hast...du hast kein bisschen weitergelesen. Vergiss nicht, dass das Gesamtbild des Forums auch von dir gestaltet wird

Da hier - bis auf eine Hand voll Ausnahmen - nur viel Blödsinn zustande kommt, sollte man das Thema abschliessen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 10:31   #92
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die Sims 3 Autos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 03:10   #93
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterpanne84 Beitrag anzeigen
bete für Rückenwind: D
Jetzt hab ich immer 2 Dosen mit - Eine mit Sprühnebel, eine mit Gel. Die mit dem Gel ist auch bei Wind effektiv. Und bei Köpek-Wetter mit Windstärke 9 gehen unsere "Gang$tarzZz" hier nicht vor die Tür.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 05:32   #94
superdoc1234
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 59
superdoc1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gechilled warten bis die Scharfschützen das erledigt haben.
superdoc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 17:28   #95
JPlay1
CoD MW2 - Spezialist
 
Benutzerbild von JPlay1
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 107
JPlay1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beine in die Hand nehmen. Hat bis jetzt immer funktioniert.
__________________
Zitat:
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Das ist eine Signatur.
Ich rede jetzt hier nicht über Rechtschreibfehler, da ich weiss, dass ich keine mache.
JPlay1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 18:16   #96
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Am besten fand ich hier die Idee mit dem alten Zweit-Handy, das man dann einfach abdrückt und hofft dass danach gut ist.

Hat bei mir auch schonmal in der Tanke geklappt, als ich ein Pfand dalassen sollte, weil ich dank Verpeilung nicht genug Geld dabei hatte... aber die Olle war auch nicht die hellste
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 18:29   #97
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Aufhören zu lachen und nachladen !!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 22:00   #98
irichle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von irichle
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen....
als erses mal, die die einfach bissl rumreden : ja denen hau ich alle die rübe ein kann ich schonma gar nich ab
mein bruder is ma mit nem kumpel in den ausgang feiern etc. (mein bruder is 21) da sah er und sein kumpel wie ca. 5 jugoslawn (so um die 17) einen etwa 16 jährigen schweizer verprügelten. mein bruder und sein kumpel wollten die "verschäuchen (gewaltlos)". darauf hin knallte einer der schläger eine bieflasche üer den kopf des kumpels und dann hauten die jugoslawen ab..... stellt euch das vor wie das schmerzt.... riesen platzwunde am kopf und dann noch mit bier "übergossen"..... es braucht nur ma einer ne bierflasche, n stock, ne scherbe etc. dabei haben.... oder sogar ne waffe..... oder schaut mal in die zeitungen etc, wenn die kinder an den rossen schulen deutschlands gefilzt werden, wie viele 13 jährige n schlagring oder n messer oder so im rucksack haben. und allein gegen 8? ok wenn du wirklich grossmeister einer kampfsportart bist oder wirklich extrem gut bist kannst dus schaffen. aber mein gott, wenn du in ner kneipe etc feiern bist hast meist nichmehr so viel geld bei dir.... dann gibst ihnen das.. und mein gott, n handy, das geb ich jetz lieber her als zu riskieren, das ich am nächsten tag im krankenhaus aufwache!!!
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 06:19   #99
mrpiklenose
Robin Flood
 
Benutzerbild von mrpiklenose
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
mrpiklenose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komm auch aus berlin und solche situationen sind sehr wohl sehr häufig... in solch einer situation hilft nur kühlen kopf bewahren schauen ob man das mit worten geregelt kriegt ansonsten eher nachgeben gegen 6 leute hat der stärkste keine chance
mrpiklenose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 06:48   #100
boneym
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 18
boneym gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist das Verhältnis 8:1 man muss das in ein 1:1 umwandeln.
Ich ziehe also meine Brieftasche und halte sie dem hin. Sobald er danach greift, packe ich ihn blitzschnell am Arm und ziehe ruckartig daran. Während er darum kämpft, das Gleichgewicht wieder zu erlangen, springe ich hinter ihn halte ihm ein Messer an die Kehle. Dann lasse ich mir von der Bande das Geld aushändigen und lasse sie auf ihren Socken 1km weit fortlaufen, oder ich drohe ihnen lautstark, ihrem Kumpel sonst den Hals aufzuschlitzen.
boneym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 07:20   #101
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boneym Beitrag anzeigen
Das Problem ist das Verhältnis 8:1 man muss das in ein 1:1 umwandeln.
Ich ziehe also meine Brieftasche und halte sie dem hin. Sobald er danach greift, packe ich ihn blitzschnell am Arm und ziehe ruckartig daran. Während er darum kämpft, das Gleichgewicht wieder zu erlangen, springe ich hinter ihn halte ihm ein Messer an die Kehle. Dann lasse ich mir von der Bande das Geld aushändigen und lasse sie auf ihren Socken 1km weit fortlaufen, oder ich drohe ihnen lautstark, ihrem Kumpel sonst den Hals aufzuschlitzen.
und dann wachst du auf und musst los in die schule
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 08:02   #102
bability
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 20
bability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

War bis jetzt erst einmal in so einer Situation, ich geh aus den Club mit meiner Freundin, 3 Typen (Südländer - ja ich hab Vorurteile, weil ich die Augen nicht verschliess ) - kommen nicht rein ->
machen mich dumm an, aufeinmal hat er mir schon eine geklebt. Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch und hab einfach mal nichts gemacht, hab mich mal schlagen lassen, da ich eigentlich ziemlich viel aushalt also, wayne...
Na ja dann hab ich den einen mal weggestoßen und der ist mal gegen die Glastür des Clubs gefallen (im übrigen die Türsteher sind nicht rausgekommen um zu helfen oder sonstiges, die haben nicht mal die Polizei gerufen, obwohl sie es genau gesehen haben)
Meine Freundin wollt mich schützen und sie meinten, dass sie meine Freundin auch schlagen müssen.
Dann bin ich ausgezuckt, hab nur mehr Rot gesehen, der eine hatte eine gebrochene Nase und der andere hat nochmal die Glastür geschnupft und hat ausn Kopf geblutet, danach sind sie abgezogen.
Aber wenn sie Frauen schlagen geht das eindeutig zu weit.

- Im übrigen bis jetzt meine erste und einzige Schlägerei...
bability ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 11:47   #103
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

So eine Situation kann man nicht verallgemeinern. Wenn sowas passiert, dann ist man in Sekundenbruchteilen voll auf Adrenalin und das Gehirn ist im Ausnahmezustand. Da wird nicht viel überlegt.

Wenn man Kampferfahrungen hat und die Situation durch einen Kampf machbar einschätzt, dann tut man das auch. Aber sowas geht normalerweise nur maximal bis zu 2 oder 3 Gegnern, und das auch nur wenn diese deutlich unterlegen sind oder man auf sowas wie Pfefferspray zurückgreifen kann.
Bei einem Überfall ist das normalerweise nicht der Fall. Also bleibt nur die Flucht oder Kooperation. Und für letzteres halte ich es allgemein für sinnvoll nicht mit hunderten von Euro rumzulaufen. Wer sowas macht ist halt irgendwie auch selbst schuld.

Ich persönlich weiß, dass ich ein ziemliches Talent darin habe mit Menschen zu reden. Daher wäre das auch meine Primäre Strategie. Meine letzte Schlägerei hatte ich mit 11 und alle Situationen seitdem konnte ich verbal lösen. Deeskalierendes Verhalten und so. Aber das waren auch immer nur Leute die nach Ärger gesucht haben. Ein Überfall ist was anderes... Und ob man da mit Reden weiterkommt ist halt fraglich

Aber ich würde lieber mein Handy weggeben als meine Gesundheit.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 03:12   #104
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich zieh meine waffe und verpass ihnen ein paar neue fresslucken
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Sitemap

().