myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

[Erledigt] Ich bin verhext!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.15, 16:35   #36
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

So, Leute, jetzt kommt die große Auflösung:

Ich war die letzten Monate so im Stress, dass ich darüber meinen Eintrag hier vollkommen vergessen habe....

Aber um es kurz zu halten: Ich Feigling hab mich nicht getraut...
Bin mittlerweile wieder versetzt worden und sie meines Wissens ebenfalls.
Mehr als oberflächliche Smalltalks hat nicht gegeben und wir halten auch keinen Kontakt zueinander.

Naja, ein schöne Frühlingsbrise, die in kleinen, aber ewig erscheinenden Augenblicken den tristen Alltag für eine Weile verschwinden ließ und genau so schnell wieder ging wie sie gekommen war.

Nehmt´s mir nicht übel, aber bin leider nicht so der draufgängerische und direkte Typ.
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum
." - J. W. von Göthe
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Widarius bedankt:
Ungelesen 07.02.16, 13:18   #37
kalle7
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 75
kalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punkte
Standard

Eine schöne Erfahrung. Nächstes Mal wird es besser. Viel Glück. Kalle
kalle7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Sitemap

().