myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau kennengelernt | Sehr Gesprächsarm

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.13, 23:28   #36
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

finde PP seine Aussagen gut!!!früher war ich auch oft gefriendzoned!!!! PP geht erst garnicht auf sowas ein!!! das finde ich gut bei mir passiert sowas auch nicht mehr


Friendzoned ist oft schlimm für Männer, für frauen ist oft schlimm die Sexbeziehung


so ist es nunmal


und sie meldet sich ab und an weiterhin, weil sie dich als Kumpel um sich haben will.

So machen das viele frauen!!!!!
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 13:13   #37
Ceeer
Der Assi
 
Benutzerbild von Ceeer
 
Registriert seit: Aug 2013
Ort: Compton
Beiträge: 94
Bedankt: 146
Ceeer gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Ein ähnliches Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Schieß sie einfach ab und such dir ne neue.
__________________
Now I'm in the limelight cause I rhyme tight
Ceeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.13, 10:34   #38
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonym505 Beitrag anzeigen
Ich habe sie jetzt einfach nach einem Date gefragt
Seit wann fragt man nach Dates? Das ist genau die Unterwürfigkeit, die Frauen abschreckt. Siehe aktuelles Beispiel.
Wenn man eine Frau treffen will sollte man sowieso nicht fragen "Sollen wir mal was trinken gehen?", sondern eher "befehlen", wie z.B. "Lass uns mal was trinken gehen, die Bar XY soll ganz gut sein, nächste Woche hätte ich am Donnerstag Zeit."
Wenn dann kein eindeutiges "Gerne." kommt dann abhaken und selbst nix mehr schreiben.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.13, 11:22   #39
Tension
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 31
Tension ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr euch nun getroffen? Erzähl mal wie es weiter ging...
Tension ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.13, 11:42   #40
crinos
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
crinos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht, aber zu "meiner" Jugendzeit war es so: wenn man sich beim ersten Treffen sympathisch war, hat man nicht mit dem Handy rumgespielt sondern aneinander. Sowas unentschlossenes was sich über nen Monat hinzieht und keiner am Ende weiß woran er ist, wäre doch ein Trauma, wenn es doch zu einer Beziehung kommt. Denn das spielt sich dann möglicherweise genauso weiter fort.

Und auch wenn das direkt beim ersten Date in die Kiste springen einigen zu schnell geht, letztendlich ist das auch ein wichtiger Part in der Beziehung. Und wenn es da klappt, sieht alles andere weit geschmeidiger aus, als wenn man wochenlang händchenhaltend durch die gegend wandert und nach der ganze rumtänzelei der sex genauso öde is ^.^
crinos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Sitemap

().