myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Thiodan Staub im Keller gefunden, wo entsorgen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.11.19, 23:31   #1
cyraxx
Animejunkie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard Thiodan Staub im Keller gefunden, wo entsorgen?

Mahlzeit!

Hab heute in unserer alten Werkstatt aufgeräumt, scheinbar hat mein onkel damals in den 60ern oder so Thiodan Staub besorgt um schädlinge zu bekämpfen. Das zeug enthält 3% Endosulfan und scheint hochgradig giftig zu sein und wurde 2011 ins Stockholmer Übereinkommen übernommen, ist also fast überall auf der Welt verboten.

Wo soll ich nun mit dem Zeug hin? Zur polizei oder einfach bei der nächsten Sondermüllsammelstelle abgeben? Ich hab da echt keinen plan wie ich damit umgehen soll, nicht dass jemand dadurch ernsthaft krank wird!

Falls einer weiss wie man sowas fachgerecht entsorgen kann bin ich über jede info dazu echt dankbar.
__________________
(。◕‿‿◕。)

Geändert von cyraxx (29.11.19 um 00:58 Uhr)
cyraxx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().