myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.04.17, 16:51   #1
Userbeniid
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Userbeniid ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Urlaub in Österreich?

Hey User

Kann mir jemand von euch Urlaub in Österreich empfehlen?
Ich suche schon länger einen schönen Urlaubsort, Österreich soll ja recht schön sein, und es würde mich interessieren ob schoneinmal jemand von euch in Österreich war, und wenn ja, dann wie es ihm dort gefallen hat.

Tirol soll ja auch sehr interessant sein.
__________________
Viele Grüße von @Userbeniid
Userbeniid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.17, 23:45   #2
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kommt darauf an welche Art von Urlaub du bevorzugst.
Berge oder eher Flachland? Touristische Sehenswürdigkeiten, oder eher ruhige Natur?
Möchtest du dich weitgehendst selbst versorgen, oder lieber ein rundum sorglos Paket?
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.17, 14:52   #3
nagsorinaste
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 2
nagsorinaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sommer oder Winter wäre auch die Frage.

Im Prinzip findest Du alles, vom 5 Sterne All Inclusiv Spa-Hotel bis hin zur Selbstversorger Hütte in den Bergen ohne Strom und mit fließend Wasser vor der Tür.
nagsorinaste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.17, 19:29   #4
oe_power
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 2
oe_power ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei uns findest Du eigentlich für fast jede Aktivität etwas interessantes! Einzig beim Salzwassersport wird's schwierig
oe_power ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.17, 19:09   #5
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 264
Bedankt: 206
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Habe mehrfach "Urlaub auf dem Bauernhof" in Österreich gemacht. Als Kind mit meinen Eltern - und mit meinen Kindern auch (wegen der vielen tollen Erinnerungen).

Empfehlenswert aus meiner Sicht ist "Urlaub auf dem Bauernhof". Entweder Übernachtung Frühstück oder als Ferienwohnung. Angebote findest du reichlich im Netz.
Die Kiddies sind im Urlaub freiwillig um 6:00 aufgestanden, haben sich angezogen und haben um 6:15 im Stall auf den Bauern gewartet (ausmisten, melken, Hühner füttern, ...)

Regional kann ich aus Erfahrung empfehlen:
a) Region Salzburg rund um Mondsee, Wolfgangsee, Attersee, ...
Viele Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten
b) weiter im Süden in der Steiermark (aufstrebende Urlaubsregion, noch nicht so touristisch überlaufen, etwas günstigere Preise, dafür noch nicht ganz so viele Angebote)
Wir waren in der Gegend um Oberwölz in einem Bergbauernhof auf fast 2000m Höhe

Hängt aber davon ab was du haben möchtest und was machen möchtest.
Wenn du nur wandern möchtest ist es eventuell agal wohin ... das kannst du auch in Norddeutschland an der Küste.


Was das Salzwasser in Ösiland betrifft - gibt es unter Tage in den Salzbergwerken - darum heißt es ja Salzburg und Salzach ... die Namen kommen nicht von ungefähr!
Falls du aber die Österreichische Kriegsmarine begutachten möchtest ... nun, da bist du schnell durch. ;-)
Spammerman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Spammerman:
johnbello28 (27.04.17)
Ungelesen 27.04.17, 20:45   #6
johnbello28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 7
johnbello28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Club Robinson in "Ampflwang" kann ich nur Empfehlen. Generell Salzburg ist Wunderschön.
johnbello28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 23:40   #7
Schottlandfan
Den Highlands verfallen
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 452
Bedankt: 11.159
Schottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt PunkteSchottlandfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16226576 Respekt Punkte
Standard

Österreich hat sehr viele schöne Ecken. Da ich nicht weiß, was du für einen Urlaub bevorzugst, liste ich dir einfach mal welche auf

Die Bodenseeregion ist sehr schön, ebenso wie die Seen im Salzkammergut und in Kärnten und natürlich der Neusiedler See.

Wandern kannst du gut in Tirol, in Kärnten und in der Steiermark.

Wien und Umgebung ist immer eine Reise wert, wenn dich Städte interessieren.

Und für den Wein kann ich dir die südliche Steiermark und das Burgenland empfehlen.

Ich hoffe, ich habe dir ein wenig helfen können und wünsche einen schönen Urlaub!
Schottlandfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.17, 05:31   #8
Nuclear_Dieter
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 69
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal wenn einer nach Österreich will, dann sucht er vermutlich keinen Strandurlaub.

Lange Rede kurzer Sinn - Österreich ist schon Toll (Ich kenne allerdings Tirol)
Zu den Kosten da die sind im Schnitt 10 % unter den Kosten in Deutschland.
Nuclear_Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.17, 12:10   #9
m4bman
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 36
Bedankt: 136
m4bman ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

In meiner Kindheit waren wir häufig in Österreich. Meistens in Kärnten und dort an der Seen. Surfen war immer gut möglich.
__________________
In eigener Sache:
Die Forenregeln zwingen mich, in bereits bestehenden (mp3-) Threads zu posten.
Meine m4b-Uploads findet ihr, wenn ihr in der erweiterten Suche nach meinem Benutzernamen sucht!


Re-Up-Wünsche bitte per PM und mit Link zum Thread.
m4bman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.17, 14:27   #10
Slayerheadbanger666
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Slayerheadbanger666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Österreich ist ein tolles Land, wenn man auf Natur und Ruhe steht. Party - Saufen - gibts vll in den Städten auch, aber nicht so wie wenn man was Ballermann artiges sucht.

Ich liebe die Ruhe, die Menschen, das entschleunigte Leben dort in der Traumhaften Natur <3
Slayerheadbanger666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Slayerheadbanger666:
RTC1207 (17.07.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Sitemap

().