myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.07.17, 13:32   #1
exani187
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
exani187 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard bitte um rat thema Colleon AG

hallo,

die colleon ag möchte geld von mir haben angeblich wegen eines vertrags den ich 2007 abgeschlossen habe.

ich habe dort angerufen und gefragt ob sie mir denn die unterlagen von diesem vertrag + zugangsdaten zuschicken können und die meinten es wäre ein "online vertrag" es gibt nichts schriftliches! ich müsste dies zahlen, ich kann mich aber nicht daran erinnern ein vertrag dort oder sonst wo abgeschlossen zu haben und ich habe wirklich ein gutes gedächnis.

letztes jahr haben die schon einmal versucht von meinem konto etwas abzubuchen das habe ich aber gleich wieder zurückgebucht und da kam dann keine post von denen.

screens von den mahnungen

http://puu.sh/wK9M3/5a252ee8ce.jpg
http://puu.sh/wK9La/9e58964459.jpg

danke für eure hilfe! :-)
exani187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.17, 18:11   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.249
Bedankt: 6.925
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Die Collean AG ist augenscheinlich ein Inkassounternehmen, das Forderungen kauft und diese selbst einfordert. Insoweit musst du mit ihnen selbst keinen Vertrag haben, sondern kannst auch woanders was offen haben, was an sie weiterverkauft wurde.

In deinem Fall hattest du wohl ein Abo bei ueber18punktde, was auch immer das ist. Das Abo hast du abgeschlossen, nicht gezahlt und deshalb fordern sie es nun ein. Ob du das getan hast oder nicht, kann hier niemand sagen. Also frag bei denen an, wo es begonnen hat. Ich würde auch wetten, du hast bereits mehr als die Abbbuchung von denen gehört, zumindest bekamst du eine Rechnung, Mahnung o.ä., auf die du wahrscheinlich nicht reagiert hast.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
exani187 (15.07.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Sitemap

().