myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tinder - Eure Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.15, 17:59   #1
peterB123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 36
peterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt Punkte
Standard Tinder - Eure Erfahrungen?

Hey Leute,

paar Arbeitskollegen von mir nutzen Tinder seid einiger Zeit und lernen so auch ab und zu mal Frauen kennen und haben sogar dann was mit denen. Habs mir jetzt auch vor paar Wochen installiert aber läuft irgendwie net richtig. Kaum Matches und wenn dann nur irgendwelche nicht so attraktiven.
Hatte 2 die mir gut gefallen gematched aber die haben dann irgendwann net mehr geantwotet
Habe mal gegooglet und bin auf ne Art [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen. Sieht ziemlich interessant aus, scheinbar haben die dort Leute die über 1.000 Matches haben. Hat jemand damit Erfahrungen? Bzw. was sind generell eure Erfahrungen mit Tinder?

Danke
peterB123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.15, 18:18   #2
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Geladen - geöffnet - gelöscht.
Sorry, vielleicht bin ich zu altmodisch, aber die besten Bekanntschaften lernt man im Supermarkt an der Kühltheke kennen....
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei dreamboylpz bedankt:
Ungelesen 14.06.15, 18:25   #3
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht passen die Matches einfach von der Attraktivität zu dir.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eizzim bedankt:
musv (08.05.17), Pestdummy (21.08.17)
Ungelesen 14.06.15, 18:27   #4
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterB123 Beitrag anzeigen
.....lernen so auch ab und zu mal Frauen kennen und haben sogar dann was mit denen....
glaub nicht alles, was dir erzählt wird.

klar kann man da wen kennenlernen, aber die chancen sind wohl relativ gering. vorallem kommen da auf eine frau gefühlte 100 männer wovon auch noch ein haufen fakes sind (also die frauen)

und sowas wie tinderschule ist eh quark
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.15, 18:36   #5
cbllain
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 139
Bedankt: 203
cbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punktecbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punkte
Standard

Hatte von Tinder nur mal so am Rande gehört.
Gerade eben schnell installiert und 100 Frauen angeschaut (plusminus 5).
Dabei war keine einzige mit nur annähernd etwas Übergewicht.
Gauß sagt da was ganz anderes.
Ergo: Kackmist das ganze.
cbllain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.15, 18:49   #6
gehtsonet
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
gehtsonet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist, wie bei jeder anderen Singlebörse auch, der Männerüberschuss und die feminine Einstellung mit aller Gewalt etwas zu finden, was einem an Kerl xy nicht gefällt. Denn es gibt ja unendlich Auswahl.

Und gerade Tinder ist dermaßen oberflächliche Kacke. Man hat nur ein paar Bilder und vielleicht ein paar kleinere Infos und muss dann entscheiden, ja oder nein und muss dann noch hoffen, dass die andere Seite auch ja sagt. Soll ja schon manchem Mann gelungen sein, trotz blöder Bilder eine Frau mit Worten von sich überzeugt zu haben.
gehtsonet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.15, 18:54   #7
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Nutze Tinder Seit Januar. im Monat ca. 15 matches, 3-4 Dates aus den Matches und 1-2x Sex. Aber wer nach was festem sucht ist da falsch.
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.15, 11:14   #8
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Nichts positives. Der größte Anteil sind fakes. Genau wie die "hot or not" app. Totaler Müll. Glaube wohl das die 5% der echten Frauen, von Männern überhäuft werden.
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.16, 21:37   #9
Leyla111
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Leyla111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um hier was für die Frauenquote zu tun;
also ich bin bei "Lovoo" und auch überrascht von dem Männerüberschuss,
aber kommt ganz darauf an wie du eine Frau anschreibst,
bei nur "hey" oder "15. cm, hart, ..." bin ich gleich weg, egal wie der Kerl aussieht,
also schreib charmant und guck dass deine Ansprüche nicht unrealistisch sind

und ja, also "echte" Frau wird man überhäuft,
am Tag krieg ich dort 10 Nachrichten und im echten Leben hat mich nie jdn angesprochen
also trau dich
Leyla111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.16, 00:05   #10
sauger1001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 35
Bedankt: 10
sauger1001 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

War auchmal sehr aktiv bei Tinder hatte ca. 50 Dates....keine Ahnung wieviele Matches...waren sehr viele...und mit einigen kam mehr als nur ein Date raus ;-),also wenn man nicht die Assischiene fährt, kann man da sehr schnell und einfach schöne Frauen kennen lernen. Ich kann Tinder im gegensatz zu Lovoo nur Empfehlen. Einige suchen da schon was festes...ist aber die Ausnahme
sauger1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.16, 01:23   #11
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 33
halo900 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Mmhhh
__________________
halo900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.16, 10:55   #12
realitychangers
Anfänger
 
Benutzerbild von realitychangers
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 7
Bedankt: 1
realitychangers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab Tinder und Lovoo mal benutzt, je 1 Date gehabt und jeweils liefs nur auf das eine hinaus. Die aus Tinder kam einfach auf meine Studentenparty und hat mir nen BJ verpasst frühs. Die andere hat direkt geschrieben das sie sich zum "DVD schauen" treffen will. Lovoo sind aber echt mittlerweile fast nur noch Fakes mit Werbung zu irgendwelchen Links zu S*xseiten.
realitychangers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.16, 11:42   #13
themarl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 159
Bedankt: 58
themarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toclek Beitrag anzeigen
Nutze Tinder Seit Januar. im Monat ca. 15 matches, 3-4 Dates aus den Matches und 1-2x Sex. Aber wer nach was festem sucht ist da falsch.
Ob jetzt 1 oder 2x Sex sollte ja wohl zu merken sein. Also wohl eher 0x
themarl ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei themarl bedankt:
Pestdummy (21.08.17), sebmue123 (24.08.17), SUNWARRIOR (21.08.17)
Ungelesen 21.01.16, 14:33   #14
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Also MEINER Erfahrung nach ist Tinder nicht soo gut wie Jaumo,jedenfalls wenn man was festes sucht,gibt aber auch Frauen da die was festes suchen man muss nur genau suchen

Mit einer hätte ich nen treffen mit ons haben können, obwohl ich ihr vorher schrieb das ich was festes suche,hübsch und nett war sie auch.

Und es kommt immer drauf an wie man die Damen anschreibt mache es immer so dass ich mich erst vorstelle und dann erst Sachen wie Arbeitsplatz usw. abfrage,damit fährt man wohl am besten, jedenfalls bei Frauen mit etwas Klasse. Und bitte nicht immer dieses: hey wie gehts? Oder:Ficken?^^

Viele schreiben aber auch nicht zurück, obwohl man nen Match hat,finde ich zwar super dumm von den Damen aber naja.

Bis jetzt musste ich aber immer als erster schreiben wurde nie angeschrieben,manche Frauen sind auch nur bei Tinder um Zeit totzuschlagen.Alles in allem kann man dort viele Sachen finden ob fest oder lose oder einfach nur normales chatten
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.16, 10:40   #15
_Crashi_
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
_Crashi_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist genaugenommen egal, wo man sich anmeldet. Wird heute noch über Tinder diskutiert, geht es morgen über Kontaktbörse XY... Fakt bleibt, es ist ne Glückssache den oder die eine auf so einer Seite zu finden. Was die Sex-Möglichkeiten angeht, sieht es da ganz anders aus. Die Frage ist dabei doch eher, ob man das wirklich will. Und auch wenn man sich für ne "tolle Nummer" hält, das Fremdbild sollte dem Selbstbild entsprechen, sonst wird es selbst damit nix.

Ich hatte über die vergangenen Jahre die unterschiedlichsten Profile auf verschiedenen Plattformen (und sofern alles geklappt hat, ist mittlerweile auch alles wieder gelöscht ^^), viele Dates und habe letzten Endes dann doch meine Traumfrau gefunden. Hat allerdings auch lange genug gedauert. Die Anonymität macht es vielen Leicht, keinerlei Verantwortung für sich selbst zu empfinden -.- . Für diejenigen die nur das eine suchen, wird es mit der Zeit dann doch immer schwerer werden. Natürlich könnt Ihr Glück haben und eine finden die nur das eine sucht... ist aber eher nicht der Fall. Und diejenigen die etwas langfristiges suchen, haben es dank der kurzfristigen immer schwerer

Tipps an der Stelle bleiben für sämtliche Parteien die allseits bekannten: eine gesunde Mischung Selbstvertrauen, Hartnäckigkeit (hier ein Tipp, ein Nein bedeutet auch nein, dass ist mit Hartnäckig nicht gemeint) und natürlich die Wahl der richtigen Worte

Meine Herzdame hab ich btw. vor 2 Jahren auf Lovoo kennengelernt
_Crashi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.16, 10:58   #16
ChinesenTresen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 8
Bedankt: 3
ChinesenTresen sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
Geladen - geöffnet - gelöscht.
Sorry, vielleicht bin ich zu altmodisch, aber die besten Bekanntschaften lernt man im Supermarkt an der Kühltheke kennen....
hahahahahhahaha
ChinesenTresen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ChinesenTresen bedankt:
Affleck (18.06.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().