myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.03.17, 09:57   #1
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Urlaub im März

Moin moin,

ich hab ab dem 13.3 bis Ende des Monats frei und wollte eig. mit nem Freund wegfliegen, der hat jetzt aber abgesagt.
Da ich keine Lust habe die ganze Zeit zu Hause zu bleiben meine Frage:

Jemand ne Idee wo ich auch alleine 1-3 Wochen verbringen kann, wo man auch gut andere Leute trifft und kennenlernt und nicht nur abgeschottet ist?

Worauf ich halt Lust hätte, wäre eine Woche Natur (Skandinavien, SChottland etc) und eine Woche Strandurlaub, da hab ich an die Kanaren gedacht, da mir Ägypten etc doch etwas zu unsicher wären.

Hat da jemand Tipps und Erfahrungen? Ist halt auch etwas kurzfristig haha

Budget: joa 500-600 pro Urlaub sollten drin sein.

Danke euch
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.17, 21:04   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.266
Bedankt: 6.958
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Natur: Irland.. Wunderschön dort. Und um die Zeit jetzt auch noch nicht so überlaufen.
Und Strand.. Ab nach Ägypten. Da ist im Prinzip nichts unsicher. Ganz im Gegenteil.. Die Leute dort sind auf touris angewiesen und 99% der Bewohner würden alles tun, das einem Touri nichts passiert. An jeder Zufahrt zu den Urlaubsanlagen und ähnlichem sind Polizei und/oder Militär, die Strände und alles sind abgesichert. Die Medien verbreiten da Horrormeldungen.. War selbst öfter dort, hab nie Probleme gehabt aber IMMER äußerst nette und freundliche Menschen kennen gelernt. Würde aber eher Richtung Hurghada gehen, ist meiner bescheidenen Meinung nach einfach angenehmer.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Nelso (06.03.17)
Ungelesen 05.03.17, 12:04   #3
Jojo_Spieler
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Jojo_Spieler ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kroatien,
da hast Du Natur, Berge, Wandermöglichkeiten und schöne Städtchen zum Angucken genauso wie Meer und Strand.
Jojo_Spieler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jojo_Spieler:
Nelso (06.03.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Sitemap

().