myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.06.13, 02:02   #1
ZeldaFreak
Der wahre Freak
 
Benutzerbild von ZeldaFreak
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 37
Bedankt: 5
ZeldaFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dumme Einbrecher?

Gestern wurde bei meinem "Arbeitsplatz" (naja mehr so ne massnahme für arbeitslose) eingebrochen. Der Raum bzw der Keller hatte seit jahren ein kaputtes Fenster was schlecht gesichert war. einfach eine dünne Holzplatte mit Nägeln. die haben wir letzte Woche durch eine massiver ersetzt und verschraubt.

jedenfalls wo wir gestern das gesehen haben haben wir der Polizei Bescheid gegeben und wir haben herausgefunden was fehlt:

gefrorenes hack
tk gemüse
fix für gluasch
eis
billig maccaronie
die Cola vom chef
ein Handtuch
und ein schlüssel.

was teuer wird ist halt der Schlüssel weil da das schloss ausgewechselt werden muss und zig neue Schlüssel verteilt werden müssen.

Das lustige ist aber das nichts anderes fehlt. die Werkstatt ist mit Profi Werkzeugen ausgestattet wie zb von festol. wir haben da auch pcs rum stehen und anderen Kram.

Muss ein insider gewesen sein denn die Werkstatt ist da erst seit diesem Jahr dort und essen lagert da halt normalerweiße nicht aber da wir Anfang der Woche einkaufen waren für die koch gruppe muss uns jemand gesehen haben. und das wir den Schlüssel haben wissen halt nur die wenigsten. wir haben da eine Vermutung aber das ist Arbeit der Polizei.

Aber ein Einbruch machen für Sachen die die nix kosten... Naja ich hätte da eher gefragt
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind geplant
ZeldaFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 02:16   #2
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Muss ein insider gewesen sein--wir haben da eine Vermutung aber das ist Arbeit der Polizei.
pfff, habt ihr nix besseres zu tun als mit so einem scheiss zur polizei zu rennen? da hat wer hunger gehabt, den ihr wahrscheinlich kennt und es wird halt keiner da gewesen sein, den er fragen hätte können.

und wozu machst du dann hier einen thread? sollen wir euch jetzt beglückwünschen, bewundern, bemitleiden oder was?
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 03:05   #3
Willy1994
Anfänger
 
Benutzerbild von Willy1994
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 57
Willy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Hier mal das Gegenstück
Willy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Willy1994 bedankt:
deadlock90808 (23.03.17), mikebike58 (29.03.17)
Ungelesen 13.06.13, 04:28   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 814
Bedankt: 358
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punkte
Standard

Der war nicht dumm.....hat das einzige mitgenommen, was er nicht erst in Geld umwandeln muss,
um dann Nahrung zu kaufen.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 06:42   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dumm? Ich finde es eher traurig das es Leute gibt die ihren Magen scheinbar so füllen müssen. Das nichts anderes fehlt zeigt doch nur das sich da scheinbar niemand mit dem Bruch bereichern wollte sondern wohlmöglich nur seinen Kindern was zu essen geben wollte. Anstatt dich hier über ihn sie lustig zu machen laden die Person lieber mal zum essen ein wenn ihr erfährt wer es war
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 11:03   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..
Echt traurig, dass es in DEUTSCHLAND, das Land, dass die komplette EU finanziert hungernde Menschen gibt..
So etwas würde ich nicht einmal zur anzeige bringen.. nichts Wertvolles wurde gestohlen, bis auf vll den Schlüssel..
Da hatte jemand Hunger und hat dir ein paar billig Produkte aus dem nächsten Discounter geklaut.. mein Gott.. stell dich nicht so an..

Ich wünsche demjenigen einen guten Appetit
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei doc_bg:
Ungelesen 15.06.13, 00:12   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

trotzdem muss man nirgends einbrechen,...

Aber den Einbrecher als dumm zu deklarieren, ist typisch,... dumm wäre er gewesen, vor lauter Hunger die Werkstatt auszuräumen...


aber das eigentliche Problem fängt doch schon Stunden vorher an, wo das Geschäft/Tafel oder wie auch immer noch geöffnet ist. Weil derjenige sich aus Charme oder whatever nicht traut, am helligen Tage dort hinzugehen... Danke, 3,4 oder 8 Klassen-Gesellschaft!

Aber es dauert ja eh nicht mehr lang, bis die erste Randgruppe vor die Hunde geht. In meinen Augen ist Deutschland eh n Kackstaat, dem die Armut im eigenen Land weniger interessiert, als Pleiten in Griechenland und Co....

Ich würde mir wünschen, das diejenigen, die weit unter dem Existenzminimum leben auf die Strassen gehen würden. Es bringt nix, das Geheule im Netz oder auf Facebook, etc... Man sieht es in Ägypten, Tunesien,.. Türkei,

Das Volk fällt nur auf, wenn es laut im Land wird!
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 01:06   #8
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Es ist ne schwierige Sachlage.
Erstmal wissen wir gar nicht, um wen es sich handeln könnte. Ein Obdachloser auf der Suche nach Essen oder ein paar betrunkene Asis, die sich den nächsten Spaß erlauben wollten und ein einfaches Ziel gefunden haben?

Desweiteren, so leid es mir um das Schicksal des Obdachlosen (gehen wir einfach mal davon aus, dass der Einbrecher einer war) tut, ist ein Einbruch nicht zu rechtfertigen. Sogar betteln ist "ehrenhafter" (grausames Wort), als stehlen. Wenn es um die nackte Existenz geht, dann ist 'Scham' für mich keine Entschuldigung.
Versetzt euch doch mal in die Lage vom Besitzer der Organisation. Der darf jetzt einen Schaden von mehreren hundert Euro begleichen, nur weil so ein Typ Kohldampf bekommen und deshalb Nahrungsmittel im Wert von ~20€ hat mitgehen lassen. Dann würde ich auch Anzeige erstatten.
Und dass man in solchen Situationen schnell voreilige Vermutungen aufstellt, die sich dann meisten noch als falsch herausstellen, ist auch nichts neues.

Ihr würdet dem Kerl natürlich noch einen Fresskorb vorbereiten.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 08:30   #9
TempoZ
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 15
TempoZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der sinnvollste Post hier ist eindeutig von Origami. Die anderen geben hier ordentlich Dünnschiss dazu... "Zum Essen einladen, wenn ihr wisst wer das ist", lächerlicher kann man schon fast nicht sein. Nehmen wir mal an ich hab grad kein Telefon zur Hand muss drigend Telefoniern, steige in irgend eine Wohnung ein hol mir ein Iphone um mal zu telefoniere. Bekomm ich dann ein zweites geschenkt wenn ich erwischt werde? Schließlich hab ich kein eigenes und muss ab und zu drigend telefoniere.

Eine Straftag bleibt eine Straftat. Sprich Einbruch ist Einbruch und sei es der Papst gewesen der plötzlich hunger auf TK Gemüse bekommen hat. Und für die heiligen unter euch, denkt mal scharf nach ob ihr so solidarisch wärt wenn ihr Schlösser für n paar hundert Euronen austauschen müsst, weil da jemand bock auf TK Gemüse hat.
TempoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 12:51   #10
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Origami Beitrag anzeigen
Desweiteren, so leid es mir um das Schicksal des Obdachlosen (gehen wir einfach mal davon aus, dass der Einbrecher einer war) tut, ist ein Einbruch nicht zu rechtfertigen. Sogar betteln ist "ehrenhafter" (grausames Wort), als stehlen. Wenn es um die nackte Existenz geht, dann ist 'Scham' für mich keine Entschuldigung.
Versetzt euch doch mal in die Lage vom Besitzer der Organisation. Der darf jetzt einen Schaden von mehreren hundert Euro begleichen, nur weil so ein Typ Kohldampf bekommen und deshalb Nahrungsmittel im Wert von ~20€ hat mitgehen lassen. Dann würde ich auch Anzeige erstatten.
Ja ja, versetzt euch mal in die Lage vom Besitzer...bla, bla, bla.
Du sagst das so einfach, aber mal unabhängig davon wer nun der Einbrecher war glaube ich kaum das sich irgendjemand hier in die Lage von Menschen versetzen kann die am Existenzminimum leben, geschweige denn gar nichts haben wovon sie leben können. Schwer zu glauben, aber solche Leute gibt es auch in Deutschland. Und es tut mir weh das zu sehen und es erschreckt mich. In unserem Land wird so viel weggeworfen, alleine was die Supermärkte alles wegschmeißen weil sie es nicht mehr unter die Leute bringen konnten. Aber lieber wird gutes Essen in den Müll geworfen statt es zu verschenken.

Ich jedenfalls kann es keinem Menschen verübeln der vielleicht tage nichts gegessen hat das er denn irgendwo einbrechen muss um was zwischen die zähne zu bekommen. Letztendlich sind wir doch alle so gestrickt oder? Hattet ihr schon mal richtig Hunger? Ich glaube keiner weiß es, was es bedeutet richtig Hunger zu leiden! Da ist es dir schnell mal egal, was dein gewissen sagt.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 15:34   #11
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
In unserem Land wird so viel weggeworfen, alleine was die Supermärkte alles wegschmeißen weil sie es nicht mehr unter die Leute bringen konnten. Aber lieber wird gutes Essen in den Müll geworfen statt es zu verschenken.
doch darüber haben sich leute gedanken gemacht und es gibt schon einige, die was dafür tun. hier kannst du dir anschauen, was:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Taste The Waste - deutsch

Zitat:
Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll? -

Deutsche Haushalte werfen jährlich Lebensmittel für 20 Milliarden Euro weg - so viel wie der Jahresumsatz von Aldi in Deutschland. Das Essen das wir in Europa wegwerfen, würde zwei Mal reichen, um alle Hungernden der Welt zu ernähren. Valentin Thurn hat den Umgang mit Lebensmitteln international recherchiert und kommt zu haarsträubenden Ergebnissen. Jeder zweite Kopfsalat wird aussortiert, jedes fünfte Brot muss ungekauft entsorgt werden. Kartoffeln, die der offiziellen Norm nicht entsprechen, bleiben auf dem Feld liegen und kleine Schönheitsfehler entscheiden über ein Schicksal als Ladenhüter. In den Abfall-Containern der Supermärkte findet man überwältigende Mengen einwandfreier Nahrungsmittel, original verpackt, mit gültigem Mindesthaltbarkeitsdatum. Auf der Suche nach den Ursachen und Verantwortlichen deckt er ein weltweites System auf, an dem sich alle beteiligen.

Die Folgen reichen weit, denn die Auswirkungen auf das Weltklima sind verheerend. Die Landwirtschaft verschlingt riesige Mengen an Energie, Wasser, Dünger und Pestiziden, Regenwald wird für Weideflächen gerodet. Mehr als ein Drittel der Treibhausgase entsteht durch die Landwirtschaft. Nicht unbedeutend sind auch die Berge verrottender organischer Stoffe, denn das entstehende Methangas wirkt sich auf die Erderwärmung 25 Mal so stark aus wie Kohlendioxid.

TASTE THE WASTE zeigt dass ein weltweites Umdenken stattfindet und dass es Menschen gibt, die mit Ideenreichtum und Engagement diesem Irrsinn entgegen treten.

wer mag kann auch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mitmachen
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 17:13   #12
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Die Cola vom Chef"

sehr geil
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei el_hombre_6_9_8 bedankt:
boardhopper (24.03.17)
Ungelesen 15.06.13, 19:02   #13
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Einbruch ist kein kavaliersdelikt, wer aber richtig Hunger geschoben hat, der vergreift sich nur ans Essen und nicht an Sachgegenstände. Weiß Gott was das für eine arme Seele gewesen sein mag, der wegen das etwas Essen das Risiko eingehen musste, in so einer Einrichtung einzubrechen.

Eins ist klar, ein gewöhnlicher Dieb war er nicht und bereichert hat er sich auch nicht. Er hat nur auf Essbares abgesehen. Dann kann man Ihn nur Guten Appetit wünschen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ghozz:
Ungelesen 20.06.13, 16:46   #14
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..
Echt traurig, dass es in DEUTSCHLAND, das Land, dass die komplette EU finanziert hungernde Menschen gibt..
So etwas würde ich nicht einmal zur anzeige bringen.. nichts Wertvolles wurde gestohlen, bis auf vll den Schlüssel..
Da hatte jemand Hunger und hat dir ein paar billig Produkte aus dem nächsten Discounter geklaut.. mein Gott.. stell dich nicht so an..

Ich wünsche demjenigen einen guten Appetit
Glaub mir in Österreich ist es um keinen Deut besser.

Bei uns muss man als normaler Arbeiter,Angestellter auch 2-3 Jobs haben wenn man seine Kinder ernähren will.
Ich bin selbst jetzt zwar nicht betroffen(bin selbst Firmenchef) aber ich bezahle meinen Angestellten wenigstens keine Hungerlöhne und lege auch gern mal einen kleinen Bonus zu Weihnachten drauf,bzw bringe persönlich Geschenke bei Kindergeburtstagen meiner Angestellten vorbei.

Ich hab selbst ganz unten angefangen und mich mühsam hochgearbeitet daher weiss ich wie es unterhalb der Oberschicht aussieht. Ich könnte nie wieder in den Spiegel sehen wenn ich mich zu den 99% der restlichen profitgeilen und gierigen Unternehmer zählen würde.

Meine Frau betreibt einen kleinen Feinkostladen (obwohl sie nicht arbeiten müsste) und jeden Abend bringen wir nicht verkauftes Brot,Gebäck,Gemüse,Obst,ec zur städtischen Obdachlosenunterkunft.

Wenn ich als Chef einer kleinen Firma es schaffe noch meine Freizeit für Bedürftige zu opfern, warum zum Geier schaffen es nicht die, die noch mehr haben und zudem auch noch im Überfluß leben.

Alleine über dieses Thema zu schreiben lässt in mir wieder Zorn aufsteigen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 18:42   #15
heikoalfred
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
heikoalfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War es wenigstens Cola light??? War bestimmt nicht so schwer zu tragen...

Es gibt schon komische Leute
heikoalfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 22:11   #16
Poppeck
Haze
 
Benutzerbild von Poppeck
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 35
Bedankt: 9
Poppeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der arme tropf hatte nur hunger, er hat ja keinem geschadet....auser dem Chef, er hatte leider keine Cola mehr xD xD
Poppeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 22:40   #17
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor 3 Jahren auch einen Einbrecher gehabt,ich guckte aus den Fenster da hing einer an der wand mitmskr,und wartete bis die Geräusche weg waren.in diesem Schockmoment blieb ich gelassen,nahm mein Schlagring und ging herunter machte dann das Licht an" er dachte ich wüsste nix aber wollte Rennen" ich spiele Fußball seit 6 Jahren und man nannte mich nicht umsonst Flügelflitzer.er rannte zu seinen rad und als er kurz drauf war schlur. Schei$$ zigeuner.B@$7@5()
Das werde ich nie vergessen.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.15, 12:25   #18
bloodless88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bloodless88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was hier alle so den armen einbrecher in schutz nehmen...

Dieser Einbrecher ist ein voll Assi der sollte sich lieber mal um Arbeit bemühen (ach ich habs vergessen in DEUTSCHLAND gibt es keine Stellen mehr)

Klar zur Arge geht er auch nicht er nimmt wahrscheinlich seine Termine nicht wahr und hat voll Sperre da fehlt ein dann das nötige kleingeld und muss Einbrechen um ans Essen zu kommen.

Gibt es nich Mülltonnen nicht genug zu Essen ?

Zum glück ist nicht jeder Obdachloser so wie er keine luast um mein Vollen Kühl/Tiefkühlschrank ne Kette zu spannen
bloodless88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.15, 14:33   #19
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 859
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Klar einen Einbrecher sollte man nicht in Schutz nehmen was auch immer er geklaut hat. Aber man muss sich auch die frage stellen, ist es wirklich schon so weit das jemand einbrechen muss nur um was zum essen zu bekommen. Wenn es denn wirklich nur um das Essen und die Not an sich ging ?
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 12:58   #20
bloodless88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bloodless88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es ist in DE nicht nötig Einzubrechen um ans Essen zu kommen
bloodless88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 13:14   #21
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 859
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Naja hätte auch nie gedacht das es in Deutschland Menschen gibt die an einer armutsgrenze leben. Und das für ein sogenanntes Modernes Land. In dem anscheinend nur die technik modern ist.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 14:20   #22
bloodless88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bloodless88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Armutsgrenze hin und her wen ich auf der straße lebe und nichts drann ändern will oder vllt. warum auch immer Kann dan sammel ich mir pfandflaschen oder sonst etwas um ans essen zu kommen aber bei anderen leuten einzubrechen muss man einfach nicht egal in welche lage
bloodless88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 01:15   #23
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

bloodless88 dein Nick sagt alles und alte Theards rauskramen wohl dein dirty hobby
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Black.Gully bedankt:
Tiebone (28.03.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().