myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 19:42   #36
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

ich kiffe ab und zu aber geregelt ... 5-6 mal im jahr ..
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 20:15   #37
SchockCombo
Anfänger
 
Benutzerbild von SchockCombo
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: InYourHeart
Beiträge: 25
Bedankt: 12
SchockCombo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alkohol in hohen Dosen ist ja auch nicht gerade unbedenklich & ein Nervengift ist es dazu auch noch. Also mir reicht Alkohol vollkommen und ja, man probiert halt Sachen wie das Cannabis und eventuell auch mal was chemisches wie Crystal aus aber dabei sollte man es auch belassen auf Dauer und im hohem Maße sollte man es nicht machen

Over and Out
SchockCombo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 21:16   #38
[Sturmtiger]
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

THC - Hab ich mal wochenlang fast täglich konsumiert. Ganz angenehm wenn man schlafen gehen will, sonst nicht so mein Fall.

Kokain - Ja ähm.. entweder wars extrem gestreckt oder bei mir schlägts nicht an. Es ist also völliger Blödsinn was man so liest, von wegen "Ego-Droge". Es wurde für 5 Minuten leicht taub, im Nasen-Rachen-Bereich. Das wars. Ich kann mich dafür nicht begeistern.

MDMA in kristall Form - Die Wirkung hält nicht lange und das "runterkommen" ist scheiße. Bei mir löst es sowas wie Depressionen aus. Lass deswegen in Zukunft die Finger davon.

MDMA in Pillenform - Schon besser. Qualität schwankt stark. Aber ich finde man hat länger was davon und das runterkommen ist ganz normal, man merkt also nix.

LSD - Bisher nur ein halbes probiert. Erwartete Hallos blieben aus. Lag wahrscheinlich am Mischkonsum und das LSD auch nur mehr gepusht wird, als es wirklich ist.

Amphetamin - Ganz gut zum wachbleiben. Das wars aber auch schon. Auf Dauer greift es den Zahnschmelz an, egal wie gut du putzt und Milch etc trinkst. Wenn de ersten Zahnecken einfach abbrechen, denkt man anders drüber nach..

Methamphetamin - Crystal zieh ich sehr sehr gern. Nachteil das Zeug macht dich psych. fertig. Es kann z.B vorkommen, das du ziemlich oft aggressiv überreagierst, Dinge sagst und tust, die du später bereust.. Gerate z.B oft mit Freunden usw in Streit, wegen Nichtigkeiten und das richtig krass..
Ist aber ein gutes Dopinmittel und hilft mir auf Arbeit mit den ganzen Stress um zugehen...


Mal meine allgemeine Meinung zum Thema Drogen.. Früher war ich auch dagegen, durch Medien etc. Aber bei den verbotenen Drogen ist es genauso wie mit den legalen: In Maßen ok. Die ganzen Schauerbilder von den US Crystalopfern sind teilweise quatsch, aber anderseits konsumieren die Leute das täglich, wenn dann die normale Ernährung usw wegfällt, ist es klar das man so scheiße aussieht.

Ist bei Alkoholikern dasselbe! Leider werden aber immer die negativen Fälle soo gehypt, wo junge Leute ihre Grenzen nicht kennen und dann den ein oder anderen Absturz erleben. Dasselbe wie mit den Koma-Saufen...

Und man brauch sich nur mal über Koks usw informieren.. Das Zeug war alles mal legal in Deutschland. Crystal gabs bei Hitler unter "Pervitin". Heroin wurde verboten, weil die Opium-Suchtis auf Heroin von der Firma Bayer umgestiegen (billiger).. Und THC ist als natürliches Heilmittel verboten, da es der Pharma-Lobby ein Dorn im Auge ist. Warum? Ganz einfach: Weil die dann ihre nutzlosen, überteuerten chemi Präparate nicht loswerden würden und vom Markt nehmen könnten.
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 00:00   #39
Pantera1977
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 10
Pantera1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kiffen - 7 Jahre täglich bis zur Psychose / Sozialphobie. Aber geil. Seit 10 Jahren nur noch 1-2 mal im Jahr

Speed / Amphetamin - hat die durch Kiffen ausgelöste Sozialphobie verstärkt, Nervosität

Pilze - s.o.

Also zusammengefasst, entweder man verträgt das oder man hat schon Ängste, Stress, Sorgen und vielleicht eine leichte Depression und dann verstärkt es den jeweiligen Zustand auf ihre Weise. Daher auch mein Lieblingswort "Meinungsverstärker".

Permanent Alkohol dazu, mittlerweile davon weg. Aber ich brauche was zur Entspannung, da ich durch all die Drogen vergessen habe, wie das eigentlich geht wenn man sauber ist.

Zur Zeit zur Unterstützung 225 mg Lyrica und Mirtazapin 60 mg. Das macht müde aber hilft von all dem Scheiß wegzukommen.

Finde Drogen toll, wenn man denn damit umgehen kann. Ich kann es nicht ...
Pantera1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 00:12   #40
xxMergyxx
Der mit dem PC tanzt
 
Benutzerbild von xxMergyxx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2.282
xxMergyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja...
Bin vor kurzem mit Crystal Meth in Kontakt gekommen. Erstaunlich was so'n Zeug eig. drauf hat...

Naja, hab auch schon ein paar Sachen durch, Kiffen, Speed, Crystal...


Bis jetzt bereue ich noch nichts, aber ich wette das ändert sich mit der Zeit!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] || [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WHAT?! GREETZ Keine Reupps SRY!
PS3 Moderator [xxMergyxx] @psXtools.de
Ich flashe auch Xbox 360 Laufwerke, bei Interesse PM
xxMergyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 00:12   #41
SchockCombo
Anfänger
 
Benutzerbild von SchockCombo
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: InYourHeart
Beiträge: 25
Bedankt: 12
SchockCombo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ SturmTiger

du liest dich wie'n Roboter, schön alles nach der Linie
Gutes Beispiel nix zunehmen
SchockCombo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 02:04   #42
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

bisher nur alkohol, mit 13.5 jahren zum ersten mal ein bisschen, dann nur alle 2-3 monate mal ein paar bier und zuletzt vor einem monat meine grenzen kennen gelernt. erfahrungen damit:
•zuviel → einerseits ganz lustig mit nem blackout aufzuwachen, anderseits im nachhinein meist peinlich..
•gemäßigt, ganz gut um sich ein wenig zu lockern und mit anderen menschen ins gespräch zu kommen

ich würde gerne auch mal lsd, bzw. allgemein halluzinagene drogen ausprobieren, einfach an intresse an dem was man dann erlebt...
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 08:36   #43
MMango
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Herzen Rhein, mitter Futt im Pott
Beiträge: 48
Bedankt: 66
MMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte hier übrigens mal eins an die Leute loswerden die die harten Drogen quasi noch empfehlen:
Es ist eine Sache wenn es euch gefällt und ihr meint damit umgehen zu können und euer Konsumverhalten im Griff zu haben. Eine andere den Gebrauch von harten sachen wie Crystal zu bagtellisieren. Ich weiß, hier wurde expliziet nach der Meinung gefragt, aber wenn man mal reflektiert, ist das ein öffentliches Forum jeder Hinz und Kunz kann das hier lesen und denken "Bor sind ja bloß die bösen Medien die meinen mir meinen Spaß nehmen zu müssen!" und es ist ja wohl klar, dass solche Sachen arge Konsequenzen zur Folge haben können und eben nicht jeder das ganze so locker wegstecken muss, man in ganz massive andere Nöte geraten kann (bedingt durch das eventuell fragwürdige Umfeld), etc. Da eine Empfehlung auszusprechen halte ich für ziemlcih fragwürdig. Find ich sozial etwas inkompetent, aber das ist wiedermal nur meine Meinung. Mir waren auch Dealer schon immer unsympathisch, denen die etwaigen Folgen für ihre Kundschaft in der Regel ja auch ziemlich am Arsch vorbei zu gehen scheint.

Wenn ihr meint, ihr müsst son zeug nehmen, gut. Aber es zu propagieren finde ich falsch.

/Überreaktion Ende
MMango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 10:55   #44
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Meinde Drogen Erfahrungen beschränken sich auch nur auf Alkohol. Und selbst davon nehme ich nicht viel, schon mal ein zwei Bierchen, aber meine wirklichen Vollräusche kann ich obwohl ich fast 20 bin an zwei Händen abzählen. Und selbst bei denen bin ich nicht in meiner eigenen Kotze aufgewacht und/oder hatte nen Blackout.
Ich seh auch nicht sonderlich viel Sinn darin mich so oft zu betrinken.

Deswegen kann ich auch nichts bereuen, also Kinder keine Macht den Drogen, oder so ähnlich...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 11:04   #45
kalibah
Anfänger
 
Benutzerbild von kalibah
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einige Leute lernen nie aus ihren Fehlern nein sie werden noch mit zum teil falschen Aussagen gerechtfertig, als ich 16 war hab ich nur an Fußball und ans Zocken gedacht aber is auch schon ne weile her.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 00:40   #46
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Psychodevil1991 Beitrag anzeigen
Meine Drogen Erfahrungen (Ich habe gerade mein Aby mit 2.1 bestanden, Beweis dafür das Drogen nicht blöd machen wenn man es nicht in übermengen nimmt):
Öhm what ?

Zitat:
Zitat von Psychodevil1991 Beitrag anzeigen
von Weed wird man nicht süchtig! Man steigt nicht auf härteres um wegen der Sucht!
Alle erzählen einen das alle Drogen süchtig machen nach einmal, sie machen einen kaputt, man schafft nix mehr und und und..... alles zu 98% Schwachsinn!
Also sind ja doch 2% dran , von Drogen kann man sehr wohl Süchtig werden(wie von allem anderem, vorallem wenn es Glücksgefühle auslöst). Zwar nicht bei ersten mal, aber wer erzählt das schon?
Durch eine Sucht entsteht immer ein übermäßiger Konsum und übermäßiger Konsum von egal was ist IMMER schädlich. Und eine Sucht macht einen kaputt und zerstört leben, also sei froh das du nur nicht weisst wie man Abi schreibt.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 01:34   #47
amarsch
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
amarsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürliches:
-Cannabis = Allgemein: Gut
--Grünes = Macht Chillig, Gut gelaunt. --- Gute Erfahrung
--Braunes = Macht eher Fröhlicht, gut gelaunt. --- Super Erfahrung
-Muskatnuss = Krass, jeder reagiert anderst. Ausprobieren.
Meine Wirkung = Trip, High, Alles Belächelt, Verfolgungswahn, Zeitverlust. Schwindel. 2 Nachfolgetage im Bett verbracht, konnte nicht aufstehen --- Schlechte Erfahrung
Wirkung von nem Kumpel = High, Fröhlich, Kein Zeitgefühl --- Gute Erfahrung
(Jeder Drei Nüsse auf Pudding.)

Chemisches:
-Kokain = Scheisse! Finger Weg! --- Schlechte Erfahrung
-Speed = Ziemlich aufgedreht. Gute Erfahrung --- Mittel...
amarsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 06:38   #48
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich habe so ca. 10 Jahre regelmaessig THC konsumiert. Hab damit keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings ist das auch Typ bedingt. Ich habe mein Abi/Bundeswehr (mit LKW Fuehrerschein)/Ausbildung alles durchgezogen trotz des Konsums.

Mit 18 habe ich so ziemlich alles ausprobiert ausser Crack oder Heroin. Also ich muss sagen, es war alles im Rahmen, allerdings kenne ich auch einige, die darauf Haengen geblieben sind. Man kann vorher nie wirklich abschaetzen wie die Wirkung auf einen ist, daher am besten sein lassen, dann kann man auch nicht suechtig werden.

Ein Freund ist an einem Abend haengen geblieben, mit geschlossener im Anschluss, das war nicht lustig. Allerdings hatte er schon mit 14 mit chemischen Drogen angefangen.

Bei mir hielt sich alles im Rahmen und kann noch an zwei Haenden abgezaehlt werden. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und die waren meist Positiv, allerdings hatte ich mich vorher auch immer informiert, was ich da nehme, wie es wirkt, was man in Notfall tun kann und ich hatte auch immer darauf geachtet, dass jemand der damit schon Erfahrung hatte dabei war.

Dies soll jetzt natuerlich keinen Ermutigen das gleiche zu machen. Aber wenn man ein geregeltes, selbstbestimmtes Leben hat, kann man es wohl mal ausprobieren wenn man unbedingt moechte. Aber vorsicht, die Gefahr suechtig zu werden ist immer gegeben.

Ein letzter Punkt noch: Die schlechtesten Erfahrungen hatte ich wohl mit Alkohol muss man sagen. Das liegt vermutlich aber eher an der Haeufigkeit des Konsums!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 00:59   #49
druideka
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 66
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

ich wünsch allen die regelmäßig die scheiße BRAUCHEN nen eiskalten entzug
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 11:55   #50
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Daher meine Frage ich suche nach "Natur"Drogen , Planzen die auf der Wiese wachsen oder auch im Wald was kann man bei uns alles so finden würde mich interresieren?
Pilze. Wachsen unter bestimmten Bedingungen. Mach dich da mal kundig.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein weiteres natürliches Halluzinogen wäre Salvia was du sehr leicht bestellen kannst. Finden wirst du es nicht, es wächst nicht wild bei uns.
Wenn du möchtest kannst du auch LSA (Baby-Woodrose Seeds) probieren, aber ich hab nur schlechtest gehört und werde es deswegen nie testen.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 12:49   #51
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die menge macht das gift, irgendwann bekommt man durch alles einen rausch.

Kannst ja auch unmengen an Wasser zu dir nehmen um deinen Elektrolyt-Haushalt zu crashen.

Ich würde dir aber abraten solche Mengen, egal was, zu dir zu nehmen.

Ich kann dir das hier ans Herz legen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 17:03   #52
WOOSH
Newbie
 
Benutzerbild von WOOSH
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 179
WOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt Punkte
Standard

Stechapfelblüten n 1cm davon Essen und Du fährst richtig Filme ;D
__________________
Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
WOOSH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 17:19   #53
flukz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 5
flukz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durchweg gut-sehr gute ERFAHRUNGEN.......musst damit UMGEHEN KÖNNEN::::::WER'S NICH KANN JUNKT AB......PECH.....is SO!!!!
flukz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 18:10   #54
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sorry an alle die nicht Drogen nehmen die meinen "Man wird süchtig davon", ich muss euch leider was beichten...
von Weed wird man nicht süchtig!
Entweder rauchst Du Oregano oder machst Dir etwas vor...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 22:36   #55
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

aus erfahrung von mir (39) lasst am besten die finger von allem!
ich rauche (normale kippen),
trink mir ab und an n bier (oder 2-3-4)...
reicht!
ich hab bis vor n paar jahren auch alles genommen was geht...
ergebniss: gras macht auf dauer ebenso abhängig wie kaffee und alk!
ausserdem die zähne kaputt! (bei mehreren "freunden" gesehn...
zum glück bei mir nicht weil ich aufgehört hab!
speed, ab und an bei dauertreffen welche 2 oder 3tage dauern,
hilft weniger zu essen, mehr zu trinken, aber gesund isses garantiert nicht!
der rest: ich saufe, rauche, und lasse lieber die finger vom rest!
ist einfach so!
liebr nen rausch vom saufen, als vom kiffen, pillen oder sowas!
glaubt mir, man wird von allem abhängig!
aber alles ist schädlich! - die frage ist nur,
was macht mehr spaß/was ist schädlicher...
also, lasst die finger von harten sachen und kontzentriert euch auf das wesentliche!
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 17:02   #56
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkman10 Beitrag anzeigen
aus erfahrung von mir (39) lasst am besten die finger von allem!
ich rauche (normale kippen),
trink mir ab und an n bier (oder 2-3-4)...
reicht!
ich hab bis vor n paar jahren auch alles genommen was geht...
ergebniss: gras macht auf dauer ebenso abhängig wie kaffee und alk!
ausserdem die zähne kaputt! (bei mehreren "freunden" gesehn...
zum glück bei mir nicht weil ich aufgehört hab!
speed, ab und an bei dauertreffen welche 2 oder 3tage dauern,
hilft weniger zu essen, mehr zu trinken, aber gesund isses garantiert nicht!
der rest: ich saufe, rauche, und lasse lieber die finger vom rest!
ist einfach so!
liebr nen rausch vom saufen, als vom kiffen, pillen oder sowas!
glaubt mir, man wird von allem abhängig!
aber alles ist schädlich! - die frage ist nur,
was macht mehr spaß/was ist schädlicher...
also, lasst die finger von harten sachen und kontzentriert euch auf das wesentliche!
Ja wenn man sich die Zähne nicht putzt, dann gehen se halt auch kaputt...du rauchst normale Kippen, trinkst und trinkst wahrscheinlich jeden Tag deinen Kaffee, das ist mindestens genauso schädlich wie harte Drogen, bloß du merkst das nicht von ein auf den anderen Tag, aber es ist ja legal von daher ist ja alles ok
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 13:31   #57
Re4l1
Anfänger
 
Benutzerbild von Re4l1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 60
Re4l1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1904skk Beitrag anzeigen
na wenn du selber 14 jahre gekifft hast müsstes du dir das wohl selber beantworten können!

kann ich, es gibt keine daher frag ich IHN was ER positiv daran findet
__________________
Bei einer Diskusion im Internet zu streiten ist wie bei den Paralympics teilnehmen.
Selbst wenn du gewinnst, du bleibst behindert.
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 13:33   #58
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso hast du dann 14 jahre lang gechillt? bestimmt nicht weils so mega scheiße war, wa?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 16:55   #59
Enox93
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 26
Enox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

hab erfahrungen mit Gras und Hasch, welche sehr gut sind.
rauche aber nur 4 mal im Jahr im Urlaub bei verwandten, dafür dann auch 2 wochen jeden Tag
in Deutschland bemühe ich mich nicht zu kiffen,...

ansonsten kenne ich viele welche auch chemisches nehmen,
mir wollte ein guter Freund von nem Kumpel die ganze Zeit speed andrehen, als ich aufner Party keine lust mehr hatte, aber von sowas würde ich die finger lassen... mein cousin ist mehr oder weniger der Sucht verfallen und hatte mir immer gesagt, "wenn du es mal nimmst, dann wirds dir gefallen, also nimms nicht." macht zwar wenig sinn, aber ich will nicht süchtig nach sowas werden
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 17:09   #60
bloodyy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bloodyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mit 13 angefangen..kiffe war wie rauchen bei uns.ich komm aus neukölln da gabs das alles im park bei seinem niger seines vertrauens..dann kam mit 15 noch nen pisschen chemie dazu. ist sehr gut im moment aber auf dauer bist du am arsch vor allem immer schön viel kiffen bei chemie zumindest um runter zu kommen. mein fazit ist..mach bzw. nimm lieber gar nix du würst es dir danken irgendwann, aber lass dich auch nicht vom auto oder so bis dahin überfahren
bloodyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 23:12   #61
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob
 
Benutzerbild von Hitman1801
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Entweder rauchst Du Oregano oder machst Dir etwas vor...
Naja unrecht hat er nicht ganz^^ Du kannst zwar nicht Körperlich abhängig werden aber um so mehr Psychisch

Wenn ik ne woche nix geraucht hab werd ich ehm naja unleidig^^ woher kommt das bloß^^
__________________

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 01:10   #62
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@bloodyy

editier mal deinen scheiß link raus. so eine widerliche scheiße.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 07:38   #63
square252
Newbie
 
Benutzerbild von square252
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 17
square252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Konsum liegt eigentlich nur bei Koffein, Nikotin und Cannabinoiden
Bei Weed hauptsächlich THC haltige Sorten, dieses hochgepushte Zeugs mag ich nicht so, is unchillig und schmeckt auch so.
Koffein reicht mir ein Kaffee zum Wachwerden,
und mit dem Zigarettenkonsum bin ich etwa bei 15 Kippen am Tag.
Alkohol ist bei mir eher die Ausnahme.

Zu Weed gehen hier ja ne menge fehlinfo's rum. Tatsächlich bekommt man selbst bei langzeit Konsum lediglich ne leichte psychische Abhängigkeit, und es ist definitiv gesunder als das normale Kippen rauchen und erst recht gesünder als Alkohol.
Informiert euch lieber richtig bevor ihr so nen shit postet á la "Vom Kiffen wird man nur dumm und macht scheiße".
Hatte vor dem Kiffen regelmäßig Probleme mit dem schlafen, sprich entweder konnte ich gar nicht schlafen, oder nur sehr schlecht und nicht durchgehend.
Mit Cananbis kann ich beispielsweise problemlos einschlafen und schlafe auch durch, obwohl die Wirkung nach ~2 Stunden nicht mehr vorhanden ist.
square252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 07:49   #64
wormearly23
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
wormearly23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pilze Diggah Pilze ich sachs dir...da siehst du die lustigsten Dinge....
wormearly23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 07:58   #65
XDK
XDK Owner
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs damit, mit der scheiße gar nicht anzufangen, den Kopf aus der Scheiße zu ziehen und erwachsen zu werden?
XDK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 19:31   #66
conman29102009
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 7
conman29102009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XDK - Erwachsen werden hat nichts damit zutun ob man aufhört Drogen zu nehmen oder Alkohol zu trinken.
Meine Zeit selbst ist rum mit Kiffen und anderen Sachen. Aber ich kenne noch andere die, wie ich finde sehr erwachsen sind und dennoch manchmal täglich kiffen.

BTT: Gekifft habe ich längere Zeit - ja war halt anfangs um mal erfahrungen zu sammeln. Ich finde ne gute Runde mit Freunden war nicht verkeehrt.
verschiedene Pilze: War garnich zu vergleichen mit Kiffen eben *******r
conman29102009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 13:48   #67
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

illegale? Keine und gut so
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 02:45   #68
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

wie ich über diesen satz immer wieder nur den kopf schütteln kann..

zähl es dir an 3 fingern ab - wenn etwas positive gefühle in dir auslöst, kannst du süchtig danach werden. it's that easy. psychische abhängigkeit inklusive entzugserscheinung beim aussetzen des konsums. das ganze programm.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 16:38   #69
Arouk
Supa_Leecha
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bei Mami und Papi
Beiträge: 167
Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

So dann berichte ich erstmal von meinen Erfahrungen-Hier einmal der Überblick an genommenen Substanzen

Alkohol
Nicotin
Cannabis
Speed
LSA (holzrose)
DXM
Lachgas
Codein


Alkohol - Momentan in den Ferien leider fast jeden tag ein paar bier und am wochenende oder bei irgendwelchen feiern auch meist ein wenig mehr. Nach einem Vollabsturz auf ner menge tequila aber nie mehr übertrieben.

Nicotin - wollte eigentlich nach dem Urlaub aufhören, aber es fällt mir(vorallem in Gesellschaft) sehr schwer. Egal ich versuchs weiter. Im Allgemeinen empfinde ich es für unnötig, rauche aber einfach gern.

Cannabis - bisher nur 4 mal, hat mir ziemlich gut gefallen. In ner gemütlichen runde schön stoned im zimmer sitzen und n paar bierchen trinken ist einfach was tolles. durchweg toll.

Speed - Kumpel der bei mir gepennt hat hatte für uns beide was mitgenommen fürs sportfest. jeder von uns hatte 2 lines. gefallen hat mir zwar das wach sein und die konzentration, jedoch find ichs auch net so nötig und es hat mir angst gemacht rein garnix vom alk zu merken.

LSA (in Form von Holzrosen) - Die Holzrosen im internet bestellt, vorher ausführlich informiert. Insgesamt 60stk. für 20€ bestellt. Jedoch 88stk bekommen. Insgesamt habe ich 3x welche genommen. 2, 5 und 8 stk. Bei 2 beschränkte es sich auf starke übelkeit, bei 5 übergeben, dafür jedoch *******s Brainstorming und gute laune. Bei 8 komische muster gesehen, vieles hat gemorpht...
Die 3x haben mir jedoch gereicht, achja die schmecken beim kauen voll kacke.

DXM (ratiopharm hustenstiller) - 7stk (210mg. dxm / bei 55kg) ist der Anfang des 2. Plateaus. leichte CEV's, gefühl als würde ich nur 1/10 meines eigentlichen gewichts wiegen, hammer laune, lachflashs mit der Gruppe... Bisher das beste was ich hatte! Die anderen Plateaus werden folgen.

lachgas - im st. Trop in lloret de mar, wirkung hielt zwar nicht lang, gefiel mir aber td. ganz gut. Die Musik hat sich irgendwie ziemlich komisch angehört(so echo mäßig aber schwer zu beschreiben), leichte euphorie, einfach toll gefühlt

Codein - eine flasche zu 3. beim kumpel. schön jeder so 300 tropfen in n Glas runter damit und mit bier nachgespült, man war das abartig! Naja so nach 15 minuten kam n *******s jucken. Erst aufm kopf, dann oberkörper usw. ist immer weiter runter gewandelt bis es irgendwann weg war. Habe nen kumpel gebeten mir die Hände hinterm rücken festzubinden, hat iwie geholfen. Dann zumindest auf seinem Bett alles schön weich und einfach geil gefühlt. Hatte auch so das gefühl als wäre so ne wärmende aura um mich rum. Alles in allem ganz ok.

Folgen soll noch so einiges, möchte es aber eigentlich nur mal ausprobieren.
Bei fragen einfach pn

LG
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 17:12   #70
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Ich konsumiere regelmäßig Cannabis, habe jedoch keinerlei Probleme wenn ich mal keines hab ^^. Ich weiß nicht wie das mit anderem Zeug ist, aber vor einem Monat bis jetzt habe ich eine Pause gemacht und es sind keinerlei 'Nebenwirkungen' wegen dem Aussetzen davon gekommen.

Ausserdem rauche ich nur das, und keine Zigaretten, trinke auch nicht oder so. Und ich maturiere nächstes Jahr ^^ wüsste nicht, ob das mit Alkohol oder anderem Zeugs möglich wäre.

Ich weiß, dass es 'schlecht' ist, Es tut einem auch nichts Gutes, aber ich tue das, weil es einfach ne Alternative zu Zigaretten und anderes Zeugs ist, weil das andere viel schädlicher ist als so ein Ofen.
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Sitemap

().