myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 05:44   #1
ChosenOne_
Der Auserwählte
 
Benutzerbild von ChosenOne_
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Minden
Beiträge: 14
Bedankt: 3
ChosenOne_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit Drogen!?

Wollte ma so fragen welche Erfahrungen mit Drogen ihr gemacht habt .Und vor allem welche ihr bereut und welche nicht.
__________________
Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind,ist das Leben erklärt.
ChosenOne_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 06:07   #2
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cannabis - Durchweg gute Erfahrungen (Konsum 1-6 mal im Monat)

Amphetamin (Speed) - Gute Erfahrungen (Konsum 3-4 mal im Jahr)

Methamphetamin - da unbeabsichtigt konsumiert, gleiche menge wie bei Speed - war zwar ok, aber eigentlich zuviel (1 mal in meinem Leben)

Räuchermischungen - wiederliche scheiße, probierts nicht. Hat nichts mit High sein zu tun...

joa und falls du es dazuzählen willst habe ich mal zeitweise regen Missbrauch mit Pseudo-Ephedra betrieben.

MDMA und LSD habe ich aus nächster Nähe an Konsumenten mitbekommen. Das Runterkommen von MDMA (konsumiert als Bombe in Pulverform) war bei der einen Hälfte der Personen der blanke Horror, der anderen Hälfte hat es augescheinlich weniger ausgemacht.

Zitat:
Und vor allem welche ihr bereut und welche nicht.
Bis auf Räuchermischungen bereue ich nichts.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 06:33   #3
MMango
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Herzen Rhein, mitter Futt im Pott
Beiträge: 48
Bedankt: 66
MMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin langweilig bis auf Alkohol hab ich noch nix konsumiert und selbst da nciht sonderlich viel (war noch ncihtmal betrunken irgendwann).

Hab einfach schon zu viele Leute gesehen die High/völlig besoffen waren. Die waren meist (mit wenigen Ausnahmen) entweder superpeinlich, bedauernswert waren oder sich echt argen Schaden damit zugezogen haben. und ich hab weder bock blöde kichernd ein Taschentuch anzustarren, während andere mich finden, vom Notarzt davor bewart zu werden an meiner eigenen kotze zu ersticken oder mich nackt auf nem Bartresen ablichten zu lassen (alles Sachen die ich selbst miterlebt habe) und erst recht hab ich keinen Bock auf die ernsten Konsequenzen^^

Ich weiß ich bin spießig in dem Punkt, aber immerhin: die Moralkeule muss ich hier nicht schwingen. Zumindest was zigaretten, Alkohol und Kiffen angeht kenne ich einige Beispiele die mit diesen Sachen sehr gut umgehen und auch gut damit klarkommen (eben auch ohne abhängig zu weren). Und bei härteren Sachen: selbst schuld wenns schief geht.^^
MMango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 07:26   #4
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cannabis fast jeden abend Gute erfahrung (adhs) besser als retalin

Sspeed wen dann auch party Goa oder so aber auch gute erfahrungen gemacht

LSD sehr geile droge wen man nicht zu viel nimmt

Kokain zu teuer und es schleicht sich so von hinten ein und schwups süchtig oder derbe gierig danach meine meinung lieber lassen

MDMA wen man sehr gute laube haben will bock auf jeden fall und is derbe happy drauf nur die nachwirkungen sind scheisse man ist hat scheiosse drauf dann die Endorphine im kopf fehlen dann ja auch edit:hab da wohl was verwechselt meine dopamin nicht Endorphine

Teile Pillen xtasy an gute sachen wie früher kommt man garnicht mehr würde ich die finger von lassen oder man hat ne gute quelle nebenwirkung die selbe wie bei MDMA

Pilze auch geil vorallem man kann sie selber suchen am besten auf ner kuh weide oder pferde wiese

muss aber noch dazu sagen das ich auser cannabis alles andere erst ab 23 jahren probiert habe was wohl auch gut so ist den ich kenne leute die haben mit 13 14 schon angefangen heftige drogen zu nehmen und die haben heute garkeinen sin mehr zu realität sind extrem nervende personen geworden und kaum noch zum aushalten also lieber einbischen warten damit und nicht gleich alles in sich reinschaulen was man bekommt den mischkonsum geht meistens immer nach hinten los
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 07:32   #5
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
retalin
Zitat:
indorfiene

alter?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 07:35   #6
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ups es nent sich Endorphine nicht indorfiene
hab da auch ne ganz interessante doku (heist Gehirn.unter.Drogen) aufm rechner wen wer interessiert ist ich könnte es uploaden
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 07:43   #7
Tim Osman
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hilbertraum
Beiträge: 37
Bedankt: 30
Tim Osman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und Ritalin nicht retalin

Aber ich nehme mal an, jede(r) hier wusste was du meinst........
Tim Osman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 07:46   #8
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ritalin wird ja auch immer mehr Kindern verabreicht, damit die nicht so aufgedreht sind...

Wer keine Lust hat sich um seine Kinder zu kümmern, denen verpasst man dann halt ne Ladung...

von mir ein Freund hat das jeden morgen bekommen...

Zum Thema:

Bisher noch keine Drogen genommen, hatte zwar mal vor aber von mir en Freund war wegen dem scheiss kronisch schlecht gelaunt und dann hab ichs bleiben lassen...

Solche Ehrfarungen sind desweiteren auch recht trügerich, denn Drogen wirken bei fast jedem unterschiedlich und sind meist nur ein Stimmungsverstärker, bist du also scheisse gelaunt wenn du das zeug nimmst, bist du nach dem Konsum noch beschissener gelaunt...
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 08:29   #9
muchachooo
Newbie
 
Benutzerbild von muchachooo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 70
muchachooo gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh den Grund nicht so ein Schwachsinn zu nehmen...

Hab noch nie Drogen genommen würde auch keine nehmen
Wenn ich ein Kick brauche Steig ich in mein Auto oder Pumpen
muchachooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 11:14   #10
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber ich nehme mal an, jede(r) hier wusste was du meinst........
Darum gehts nicht. Es geht um die mysteriöse Verbindung von mdma und endorphinen.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 11:35   #11
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Gott sei Dank hatte ich nie Freude an Drogen. Drogen trösten am Anfang, können aber später zur reinsten Hölle werden.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 12:02   #12
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muchachooo Beitrag anzeigen
Ich versteh den Grund nicht so ein Schwachsinn zu nehmen...

Hab noch nie Drogen genommen würde auch keine nehmen
Wenn ich ein Kick brauche Steig ich in mein Auto oder Pumpen
DU holst die den Kick, wenn Hertha wieder absteigt ^^
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 12:09   #13
il_duce
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 40
il_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkte
Standard

Kokain.
il_duce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 12:21   #14
Skiner
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Skiner
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 9
Skiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteSkiner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

alles scharlartan drogen sind nur da , damit andere gut geld daraus machen können. es egal was andere sagen, die meisten sind ehh schon abhängig, dennen sollte man nicht zuhören^^ als ich und meine freunde das erste mal drogen, kokain, bekammen, das erste mal is es ja umsonst wie die dealer so schön sagen, haben wir den mist an andere weiter verkauft und aus dem geld haben wir fett party gemacht^^

jeder der was anders meint, soll das denken was er wohl besser findet. das wahr die wahrheit, man selber wird immer ärmer und die anderen imma reicher xD
__________________
Skiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 13:32   #15
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hauptsächlich Alkohol und Weed.

Alkohol, wenn man halt am Wochenende weg geht und das eigentlich auch immer.

Weed, ich hab fast 2 Jahre gekifft mit kleineren Pausen zwischen drin und es is an sich harmloser als Alk, aber dadurch das es harmloser ist, kann man es viel öfters machen. Das 1.Jahr hab ich immer nur am Wochenende und in den seltensten Fällen auch mal unter der Woche (wenn wir auf irgend en Konzert sind), im 2.Jahr dann aber auch unter der Woche, was mir letztendlich zum Verhängnis wurde. Anfangs nicht oft, doch dann gabs einfach mal 5 Wochen wo ich einfach dauerbreit war, d.h. jeden Tag mit Kumpels im Auto gechillt und rumgefahren, gegrillt, Party gemacht...war echt ne geile Zeit, bloß danach hab ich aufgehört. Wenn man einfach öfters kifft, dann raucht man irgendwann automatisch mehr, weil es bei täglichem Konsum einfach irgendwann nicht mehr reinhaut und da is der Knackpunkt. Für mich als Schüler ist es finanziell nicht schwierig, da ich sonst keine Ausgaben hab, jedoch wird das auf die Dauer echt teuer und so kommt es meistens dazu, dass man anfängt zu dealen. Und da hats bei mir aufgehört. Ich hab dann selber erst spät gemerkt wie man langsam abhängig wird. Abhängig darf man jetzt nich so Junkie-mäßig verstehen, sondern eher so, dass man seinen Alltag quasi nach dem Weed richtet, ich hab alles anderer trotzdem getan, aber nur um dann im Endeffekt am Abend was zu rauchen und ich persönlich hasse es von etwas abhängig zu sein, da ich eigentlich ein starker Charakter bin. Leider merkt man dass auch erst wenn man schon eine gewisse psychische Abhängigkeit gebildet hat.

Als mir dass dann bewusst wurde, hab ich aufgehört und bin mittlerweile bei fast 2 Monaten. Jedoch ist das fatale an der psychischen Abhängigkeit, dass die nicht von einem Tag auf den anderen weggeht, es dauert einfach bis einem die Sache nicht mehr im Kopf rumschwirrt.

Wenn man also Weed raucht, dann muss man nur drauf achten, dass man seinen Konsum einschränkt und es bei was besonderem lässt oder halt am Wochenende macht. Dann ist Weed die beste von allen Drogen. Denn es gibt nichts gechillteres und lustigeres als mit den Kumpels grillen zu gehen, dabei paar kühle Bier zu trinken, gute Musik zu hören und sich dabei ein ablachen. Wenn es bei gelegentlichen Konsum bleibt ist alles super, wenn man allerdings weitergeht muss man ziemlich aufpassen.

Das sind so meine Erfahrungen im Bereich weiche Drogen.

Ach ja, hab auch schon 2 mal so Kräutermischungen geraucht, eigentlich gings ziemlich krass ab Ich hatte ungewohnt viel Energie und konnte mich extrem gut auf Sachen konzentrieren, war aber gleichzeitig aber auch ziemlich abgedreht. Ich konnte z.B einen selbstgeschriebenen Text in Double-Time rappen, was ich breit oder nüchtern nie hingekriegt hätte oder ich konnte ne ganze Straße hoch und runter rennen ohne groß erschöpft zu sein. Andere Kumpel sind 5min nach Konsum einfach eingeschlafen und haben glaub 13 Stunden gepennt 1-2mal kann man das schon rauchen, öfters sollte man das allerdings nicht machen.

Was harte Drogen angeht hab ich nur Erfahrungen von Bekannten. Speed soll bei einem ziemlich krass gewesen sein, jedoch hatte derjenige auch sonst kaum Erfahrungen mit Drogen. Andere haben MDMA genommen, die waren auf einmal so nett und haben mir en kompletten Bucket beim KFC gesponsort, waren lustig drauf einer hat auch schon in Prag ne Woche lang Koks genommen, derjenige hat dann auch selber gesagt das man davon extrem schnell abhängig wird, jedoch hat er das nicht so Ernst gesehen und seitdem auch nicht mehr gemacht.

So das wären mal so meine Erfahrungen/Eindrücke.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:01   #16
AlbertWesker1234
Newbie
 
Benutzerbild von AlbertWesker1234
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muchachooo Beitrag anzeigen
Auto oder Pumpen
so ein comment kann einfach nur von einem "pumpenden" hert*a b*c fan kommen
hirn schon weitestgehend "weggepumpt" lol

edit: @ schneeman123: haben schneemänner was gegen akronyme ? xD
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:05   #17
muchachooo
Newbie
 
Benutzerbild von muchachooo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 70
muchachooo gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Nur weil ich was gegen Drogen gesagt habe werde ich jetzt geHatet

Ihr Neider! Union Fans oder was auch immer
muchachooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:35   #18
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
so ein comment kann einfach nur von einem "pumpenden" hert*a b*c fan kommen
hirn schon weitestgehend "weggepumpt" lol
Da sehe ich weniger Hirn als bei muchachooo.
Allein das Wort lol .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 15:01   #19
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Eure Herthaprobleme könnt ihr woanders ausdisktutieren, danke.

Ich komme dann mal zu meinen Erfahrungen mit Drogen.

Alkohol ging bei mir mit Ende 14 los, als es mir noch erwachsen vorkam, mit nem "Pussybier" (Biermischgetränke) herumzulaufen. Dann hab ich ne Weile nichts mehr getrunken, weil es mir dann doch nicht so erwachsen vorkam dergleichen zu tun und hab dann wieder angefangen, als ich 15 war und auf irgendwelchen Partys war, da gehörte das dazu und geschmeckt hat es mir zu dem Zeitpunkt auch, also war das soweit wohl in Ordnung. Im Moment trinke ich jedes Wochenende, wenn man so weggeht Alkohol und sonst mal unter der Woche, aber eher wenig. Der harte Alkohol kam dann auch so mit Ende 15, bereut hab ich es eigentlich nie, nur die zwei, drei Male, als ich kotzend irgendwo auf dem Boden lag und so meine Grenzen kennenlernen musste.

Der Zigarettenkonsum fing dann auch mit Mitte bis Ende 15 an, auf irgendwelchen Homepartys, als ich dann schon nen paar Bierchen intus hatte und irgendwie ******* Lust, eine zu rauchen. Das bleib dann bis Mitte 16 so - wurde aber immer mehr, also wenn es am Anfang jedes zweite Wochenende war hat es sich dann immer mehr gesteigert, bis ich mit Mitte 16 angefangen hab, regelmäßig auch so zu rauchen, ich bereue es ab und zu, weil es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, anzufangen, aber nun gut, ich hab es gemacht und empfinde es auch als entspannend.

Cannabiskonsum fing auch mit 15 an, weiß ich nicht mehr genau, wann, aber ich hab mit ner Bong angefangen und fand dieses Gefühl, vollkommen "weggeklatscht" ziemlich interessant.
Später bin ich dann auf Joints umgestiegen, weil diese Art von breit sein, die entspanntere ist.
Den Konsum kann ich, solange er nicht zu häufig ist, eigentlich jedem empfehlen, es gibt nicht vieles, das ähnlich entspannend ist. Einziger nicht ganz so optimaler Punkt ist der Kostenpunkt, der aber als Schüler eigentlich ganz gut zu bewältigen ist.

Irgendwann habe ich dann mal Speed ausprobiert, fand die Wirkung ganz nett, aber hab es dann bei zwei mal belassen, weil mir das Zeug nicht so ganz geheuer ist und ich Personen kenne, die sich damit die Schullaufbahn und das Studium zerstört haben.

Methamphetamin habe ich ein Mal auf einer Klassenfahrt konsumiert und hatte eigentlich nur das Gefühl, ich könnte jetzt so viel trinken wie ich will und ich hatte einen großen Redebedarf, war aber nicht so die beste Erfahrung mit Drogen, also habe ich es auch dabei bei einem Mal belassen.

Im Moment überlege ich mir, mir einen Koffeinkick zu geben, aber das wird sich zeigen, wie das sich so anfühlt.

Nebenbei bin ich eine relativ starke Persönlichkeit und hatte weder eine schwierige Kindheit, noch große sonstige Probleme, bin auf einem Gymnasium und habe vernünftige Noten, es gibt also auch Leute, die mit ihrem Leben gut klarkommen, trotz Drogenkonsums, das nur als Anekdote

Aber letztendlich ist es Euer Leben, und da solltet Ihr Euch nicht hereinreden lassen.

grüße
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 16:30   #20
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Kaffee & Alkohol.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 16:41   #21
Delta538
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Weder Alkohol, Zigaretten noch sonst irgendwelche Drogen. Hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Finger von sowas zu lassen und werde es in Zukunft auch weiter so tun .
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 16:53   #22
crankyy
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 33
crankyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MMango Beitrag anzeigen
Ich bin langweilig bis auf Alkohol hab ich noch nix konsumiert und selbst da nciht sonderlich viel (war noch ncihtmal betrunken irgendwann).
Spießer! Ouhh man dir entgeht da was... ehrlich. Nur weil du so Beispiele kennst die sich vollkommen abschießen und dann in ihrer kotze aufwachen.
Noch nie betrunken ? Dann maß dir auch nicht an darüber zu urteilen bitte.

Wie Prinz Pi so schön einmal in einem Lied sagte im Bezug auf unsere Politik :
"Sie verbieten euch die Drogen die euch sehen lassen würden, was sie euch nicht sehen lassen dürfen"
Ich empfehle jeden sich mal über LSD schlau zu lesen. Ihr werdet erstaunt sein was diese Droge so kann. Man kann dadurch tief in sein inneres gehen und möglicherweise Psychischen Problem auf den Grund gehen.
Wie Haisein schon empfphlen hat die Doku "Gehirn unter Drogen" gibts bei google videos oder youtube..
crankyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 17:10   #23
xfener57x
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 14
xfener57x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heroin jeden tag sage ich ich höre auf doch dieser satz hält nur bis zum nächsten schuss..
ich will nicht auf entzug kommen aber ich will mich nicht mehr fixxen ;(
xfener57x ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xfener57x:
Ungelesen 04.08.11, 17:54   #24
xXGaboXx
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 25
xXGaboXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cannabis = nur gute erfahrungen mnachmal gar ni hight geworden(lag bestimmt am stoff)
und ja halt Alkhol ich kosumiere nur Pflanzliches
xXGaboXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 18:33   #25
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob
 
Benutzerbild von Hitman1801
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Gras
Pep
Teile

Bis jetzt nichts negatives daran ^^
__________________

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 18:35   #26
ChosenOne_
Der Auserwählte
 
Benutzerbild von ChosenOne_
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Minden
Beiträge: 14
Bedankt: 3
ChosenOne_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deine_mudder Beitrag anzeigen
lsd, pillen, pilze fänd ich mal interessant, aber auch nur in angenhemer atmosphäre und mit leuten denen ich vertraue und wo einer nüchtern bleibt und aufpasst.
Ich würds wirklich wenn dann nur mit Leuten tun die schon lange kennst^^ Glaub mir Pilze sind zwar ganz interessant aber regelmäßig muss ich den Scheiß auch nich nehmen ...Du kriesgt voll die kranken Halluzinationen (ich dachte damals ich wäre im bad eingesperrt obwohl die Tür weit offen stand -.-)
__________________
Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind,ist das Leben erklärt.
ChosenOne_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 19:26   #27
7onkelz
Luffy Chan
 
Benutzerbild von 7onkelz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

hab nur erfahrung mit alkohol gemacht, gute sowie schlechte, der rausch ist ganz angenehm
der kater aber nicht ;D
kiffen und andre drogen will ich eig garnicht nehmen habe selber zu viel angst das ich auf einmal süchtig werde etc ^^
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 20:20   #28
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alkohol sehr selten. Weed seit 2 Jahren nicht mehr. Und letztens wurde mir irgendwas im Drink getan, keine ahnung was aber ging gut ab, werd aber in die Richtung absolut nix testen, chemische Sache sind einfach nicht so mein Ding.

Aber was mal total krass is, ich arbeite im medizinischen Bereich und kenne jemanden ( Patient ) der am Morbus Parkinson erkrankt ist, relativ junger Kerl und ganz gut drauf, naja zumindest waren im Schub seine Symptome aufeinmal weg, was wer die Krankheit einfach nur total krass ist (sowas schaffen normalerweise nicht einmal die besten Präparate dieser Welt). Dann halt ne Zeit gelabert etc. und naja dann hat er mir erzählt das er im Internet was von jemanden gelesen, auch mit der Krankheit der seine Symptome lindert bzw komplett ausschaltet mit Ecstasy und wie ihr euch denken könnt hat der das auch probiert und es bewirkt wahre Wunder.
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 21:10   #29
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab die doku auch hier im forum gefunden sehr interessant
hier der link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 21:51   #30
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine drogenerfahrung und bin stolz drauf!Ich habe nix gegen Konsumenten aber mein körper ist mein tempel
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cLoWn7:
Ungelesen 05.08.11, 03:13   #31
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cLoWn7 Beitrag anzeigen
Ich habe keine drogenerfahrung und bin stolz drauf!Ich habe nix gegen Konsumenten aber mein körper ist mein tempel
Dein Post ist OffTopic.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei seeded:
Ungelesen 05.08.11, 07:39   #32
Re4l1
Anfänger
 
Benutzerbild von Re4l1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 60
Re4l1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haisein Beitrag anzeigen
Cannabis fast jeden abend Gute erfahrung (adhs) besser als retalin

Sspeed wen dann auch party Goa oder so aber auch gute erfahrungen gemacht

LSD sehr geile droge wen man nicht zu viel nimmt

Kokain zu teuer und es schleicht sich so von hinten ein und schwups süchtig oder derbe gierig danach meine meinung lieber lassen

MDMA wen man sehr gute laube haben will bock auf jeden fall und is derbe happy drauf nur die nachwirkungen sind scheisse man ist hat scheiosse drauf dann die Endorphine im kopf fehlen dann ja auch edit:hab da wohl was verwechselt meine dopamin nicht Endorphine

Teile Pillen xtasy an gute sachen wie früher kommt man garnicht mehr würde ich die finger von lassen oder man hat ne gute quelle nebenwirkung die selbe wie bei MDMA

Pilze auch geil vorallem man kann sie selber suchen am besten auf ner kuh weide oder pferde wiese

muss aber noch dazu sagen das ich auser cannabis alles andere erst ab 23 jahren probiert habe was wohl auch gut so ist den ich kenne leute die haben mit 13 14 schon angefangen heftige drogen zu nehmen und die haben heute garkeinen sin mehr zu realität sind extrem nervende personen geworden und kaum noch zum aushalten also lieber einbischen warten damit und nicht gleich alles in sich reinschaulen was man bekommt den mischkonsum geht meistens immer nach hinten los

alter hättest das besser ma gelassen dann klappts auch mit der rechtschreibung und pilze auf ner weide oder wiese suchen?? Junge echtma........

habe schon fast alles konsumiert bis auf heroin, ich kann dir nur eins sagen, paff ab und an ma en joint ne bong und lass den anderen scheissdreck weg, in paar jahren sprechen wir uns nomma
__________________
Bei einer Diskusion im Internet zu streiten ist wie bei den Paralympics teilnehmen.
Selbst wenn du gewinnst, du bleibst behindert.
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 07:39   #33
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Mit 17 zweimal an einem Joint gezogen. Das war's.
Seitdem sind Kaffe und Nikotin meine Drogen, welche ich gerne reduzieren würde. Leider fehlt mir dazu der Wille.
Aufgrund der Erfahrungen meiner früheren beruflichen Tätigkeit, kann ich nur Jedem empfehlen, die Finger von BTM zu lassen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 09:12   #34
Re4l1
Anfänger
 
Benutzerbild von Re4l1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 60
Re4l1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur positive Erfahrungen mit Gras ....oh mann hab auch lange gekifft (14 jahre) doch positiv fand ich jetzt im nachhinein nichts daran, DJ Craft was ist denn das postive am Gras? Leg ma los...
__________________
Bei einer Diskusion im Internet zu streiten ist wie bei den Paralympics teilnehmen.
Selbst wenn du gewinnst, du bleibst behindert.
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 14:09   #35
Aeonx742
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Aeonx742 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alk, weed, kokain( einmal ), Anabolika, Tilidin, Tavor und sonstige psychopahrmaka.

Lasst den mist am besten auch alk net zu häufig. Irgendwann will man einfach nur gut drauf sein, sich wie der größte fühlen und haut sich alles rein was man grad in die Finger bekommt. Mit 23 jahren ist mein Körper und meine Psyche sowas von kapput das ich jeden morgen kaum aufstehen kann wegen depressionen und körperlichen beschwerden. Ich dachte immer ich bin jung und kann das machen und auch aushalten. Tja mein leben hab ich zwar wieder auf die reihe bekommen aber ansonsten bin ich ein Wrack...
Aeonx742 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Sitemap

().