myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wenn ihr sterben müsstet...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.11, 18:12   #71
Pain12345
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 48
Pain12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lebe immer nach dem Prinzip:
Ich frage mich jeden Abend ob ich das, was ich heute gemacht habe, wieder machen würde wenn es heute mein Letzter Tag wäre. Lautet die Antwort über mehrere Tage nein, verändere ich etwas an meinem Leben. Lebt sich eigl. ganz gut mit.
Pain12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 14:07   #72
Abes
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 31
Abes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles aus probieren wo vor ich vorher Angst^^ hatte mehr als sterben kann ich ja eh nicht wen ich eh in 3 Monaten abkratzen würde :-d
Abes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 19:26   #73
ThaDo0oM
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ThaDo0oM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flaffiii Beitrag anzeigen
hmm nur 15 jahre alt schon sterben... naja
ich würd irgenwelche läden oder so leerklauen (geld, alk, technik).
dann würde ich mir mitm geld ne geile halle oder so mieten, ne riesenparty mit den freunden dir mir am wichtigsten sind (ingesamt max 30 leute) schmeissen und dort nen goldenen schuss mit allen drogen verpassen...^^ erbe würde an die mitglieder der party gehn..
OMG ich würde auch nicht mehr zur schule gehn oder wenn dann würde ich mich im unterricht zusaufen und die lehrer zu sau machen etc bis ich von der schule flieg
naja und meinen eltern würde ich versuchn keine sonstigen probleme zu bescheren...
du weißt schon das das erbe an die verwanden geht und net an freunde ;D

ich würde meine ganzen konten auflösen mein sparbuch auflösen mein bau sparer auflösen und noch n paar sachen und mein komplettes ersparniss das sin dann ca 3k euro (ich weiß is net viel) mir n paar schmerztabletten kaufen und das mit ziemlich viel alk runterkippen damit ich an meiner letzten feier sterbe und net nen tag später im krankenhaus dazu würd ich soviele frauen ansprechen wie nur irgendwie möglich und vollkommen mit allen leuten die ich nicht mag abrechnen seis mit physischer oder verbaler gewalt ^^
ThaDo0oM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 19:38   #74
dm-master
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 384
dm-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
also ich für meinen Teil wäre froh wenn es schnell und schmerzlos von statten gehen würde, vieleicht würde ich mir medikamente besorgen, um diese dann vor meinem ableben noch
nehmen zu können !
Ich würde meine letzte Zeit ebenfalls mit meiner Frau verbringen und nochmal einen
schönen Urlaub machen !!!!
das aller wichtigste für mich wäre, dass es zum schluss schnell und schwerzlos ist !!!!

das würde ich jedem wünschen !!!

Gruß
dm-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 03:48   #75
uhu20067
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 244
Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

jeden tag ne nutte kommen lassen und non stop saufen, hardalk und so......

warum diese frage ?
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 04:02   #76
AlwaysLoveYou
Lunatic
 
Benutzerbild von AlwaysLoveYou
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 234
Bedankt: 138
AlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt Punkte
Standard

Ich würde überlegen wie ich meine lebensziele in der zeit die mir noch bleibt ereiche.
Wäre nach aussen hin fröhlich auch wenn ich im inneren traurig wäre weil ich die ganzen schönen sachen nicht mehr machen kann die das leben bietet wäre ich fröhlich damit ich die die ich liebe mit lächelenden gesichtern in gedanken behalte!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlwaysLoveYou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 05:48   #77
BaiLian
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 46
BaiLian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd nen Amoklauf machen
BaiLian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 15:08   #78
TheRealLife93
Anfänger
 
Benutzerbild von TheRealLife93
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 15
TheRealLife93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde meiner lieben facebook welt lebewohl sagen

ok Ironie beiseite...
Das erste was mir in den Sinn kam war nochmal ordentlich feiern...

Aber ich weiß nicht ob das richtige ist...

Wenn es noch ein paar monate wären würde ich sagen ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie... Baue per Ableton noch einen letzten Abschiedstrack und entschuldige mich bei allen leuten zu dennen ich in irgendeinerweise mal arschlochmäsig war oder sie verletzt habe durch mein verhalten. Auch wenn es mir bei manchen garnicht leid tut aber einfach um im guten auseinander zu gehen...

Wenn ich jetzt aber zum Beispiel nur noch einen Tag hätte und weiß das es nichtmehr möglich ist zu Freunden und Familie zu kommen würde ich jeden einem kurzen Anruf geben sagen das ich sie Liebe und sie mir fehlen werden und ihnen sagen das sie nicht um mich weinen soll denn jeder der mich kennt weiß das ich mein Leben lebe wie ich es für richtig halte und jeden Tag genieße als wäre es der letzte, den wer weiß vill ist es der letzte... vill wird man überfahren, vill stolpert man und fällt ungünstig... Lieber lebe ich ein leben wo ich glücklich bin und mich auslebe und auch mal risiken eingehe und dabei vill sterbe, als das ich immer vorsichtig und zurückhaltend bin und dann vom Laster überfahren werde und dann erst merke wie wenig ich dieses leben mit seiner Freude eig gelebt habe...
Wenn ich alle anrufe getätigt habe würde ich mich nochmal selber aufrappeln mir ne dicke tüte drehen und nochmal die boxen aufhämmern bis zum gehtnichtmehr... und so dann in aller ruhe von dieser welt abtreten...

Wenn ich dagegen noch nen Jahr hätte würde ich versuchen möglichst viel nochmal von der Welt zu sehen... Ich weiß nicht wieso aber ich würde glaube ich alleine Reisen nur mit meiner Musik und mir einfach nochmal klarwerden lassen wie schön diese Welt eigentlich ist und wie atemberaubend sie sein kann wenn man nur mal richtig hinschaut...
Die letzte zeit würde ich dann wie oben geschrieben mit Familie und Freunden verbringen...
TheRealLife93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 15:14   #79
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr sterben müsstet...


Muss jeder mein Freund, JEDER!

Die Frage ist nur wann

Und was ich machen würde wenn mir ein Arzt sagen würde das ich z.B nur eine woche zu Leben hätte, keine Ahnung in dieser Situation war ich zum glück noch nicht!

@BaiLian

Dann hoffen wir mal das du ewig Leben wirst, ob du dann damit glück wirst ist aber eine ganz andere Frage
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 16:03   #80
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BaiLian Beitrag anzeigen
Ich würd nen Amoklauf machen
BKA ist informiert.
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 20:09   #81
Beccii__**
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Beccii__**
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 51
Beccii__** gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich würds genau so machen wie in dem Buch "Bevor ich sterbe".
Ne liste schreiben was ich noch machen will & schaun das ichs schaff.
Beccii__** ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 20:41   #82
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

ne bankausrauben
fuck bitches
alle koeniggseggs kaufen/klauen
ne atombombe bauen und mit ins grabnehmen mit timer XD
vlt noch mir die geilsten games besorgen und den fettesten pc
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 20:44   #83
lifeguard192
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
lifeguard192 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube wenn ihr erfahren würdet das ihr demnächst sterbt, dann ist nicht viel mit Party weil euch erst dann befusst wird as es an diesem Tag dann endgültig zuende ist. Jeder der mir erzählen will das wenn er erfährt: "Sie sterben in .... Tagen", vor Freude in die Luft springt und gleich Party macht und was weis ich...der lügt!
lifeguard192 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 18:49   #84
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lach das müssen wir doch alle ! oder lach
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 23:33   #85
Nightwalker001
Anfänger
 
Benutzerbild von Nightwalker001
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1.198
Nightwalker001 gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal würde ich sagen was da mache schreiben ist echt der Wahnsinn wie fetten Kredit aufnehme und so weiter,ich selber habe noch 3 Jahre zu leben und das wissen alle meine Freunde,Familie und meine Frau und Tochter, es gibt Tage da habe ich einfach keine lust mehr weiter zu machen aber ich geniese jeden tag den ich noch habe und verbringe Ihn soweit es geht mit meiner jetzigen Frau halt nur am Wochenende und meiner Tochter die ich halt jeder 14 Ttage sehe, ich hoffe also wir hoffen immer auf ein wunder das eines der Telefone klingelt und das Herzzentrum ist dran.
Also ich lebe weiter wie bisher und werde nicht so einen Mist bauen das ich meiner Familie noch Schulden hinterlasse jahrelang für dei Lebesversicherung bezahlt und dann sollen die Personen die mir wichtig sind und waren auch davon was haben und nicht meine schulden bezahlen.
Nightwalker001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 15:09   #86
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

@ Nightwalker001
Gräme dich nicht. Das sind nur infantile Sprüche. Auch ich werde in den nächsten Monaten sterben. Darüber spricht man mit der Familie und seinen engsten Freunden. Ich genieße jeden Tag den ich ohne Schmerzen verbringen darf. Freue mich wenn die Sonne aufgeht und habe ein völlig anderes Verhältnis zu meinen beiden Kindern entwickelt. Ansonsten sind meine Tage mit Chemotherapie, Bestrahlungen und Onkologie Terminen ausgefüllt. Zusätzlich der Papierkrieg mit der Krankenasse etc.
Schlimm ist die Nacht wenn der Ganze Horror der Gedanken kommt, wenn man weint, weil man die Kinder alleine lassen muss, bohrende Gedanken: "Wie lange noch?" sehe ich noch den ersten Schnee? Erlebe ich Weihnachten noch? Werde ich in der Lage sein mit den Kindern nach draußen zu gehen?

Sterben ist mehr als nur den Aggregatzustand zu ändern.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 07:10   #87
FLashI3ang
Anfänger
 
Benutzerbild von FLashI3ang
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 30
Bedankt: 24
FLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Der Tod ist eine Überraschungsparty , außer natürlich man ist innerlich schon längst tot .

Ich glaube das Zitat würde am meisten auf den Tod zutreffen Und eventuell auf den Krebs...Sorry SAW Fanatiker

Naja ich glaube so wie ich mich einschätze, dass ich kaputt gehen würde mit dem Gedanken daran bald zu sterben. Wie Jigsaw schon sagt...Wenn man weiß, dass man bald stirbt....dann fühlt man alles anders. Man schmeckt alles anders/intensiver....

Also ums mal auf den Punkt zu bringen ^^
Ich würde damit nicht klar kommen also zumindestens anfangs und ich würde wirklich diel etzte zeit noch so oft wie es geht mit meiner freundin und familie verbringen...
FLashI3ang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 12:22   #88
christophkrner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Manche Personen, die mir mächtig auf den Senkel gegangen sind, aufsuchen und grüßen
2. Jeden einzelnen Moment genießen (Sonnenaufgang/Sonnenuntergang, etc.)
3. Hochrangigen Beamten/ Politikern Cannabis unterschieben, und für die Legalisierung kämpfen
4. Mit Familien/Freunden/Bekannten wundervolle Partys schmeißen
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 17:51   #89
lexor12345
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 11
lexor12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd mir die zentrale der gema vornehmen für ein freies youtube!^^
lexor12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 18:00   #90
AlmostFamous
...just wanna be Famous!
 
Benutzerbild von AlmostFamous
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 58
AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entweder ich flieg nach Costa Rica und mach mir da 'nen entspannten oder ich versuch so viele Leute in den tod mitzureißen, wie's nur geht. Frei nach dem Motto:"Wenn ich schon sterben muss, dann nehm ich euch mit!"

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
@ Nightwalker001
Schlimm ist die Nacht wenn der Ganze Horror der Gedanken kommt, wenn man weint, weil man die Kinder alleine lassen muss, bohrende Gedanken: "Wie lange noch?" sehe ich noch den ersten Schnee? Erlebe ich Weihnachten noch? Werde ich in der Lage sein mit den Kindern nach draußen zu gehen?
Ich kann ein wenig nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich hab mich auch schon so oft gefragt, was wohl wäre, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre. Müsst ich morgen sterben, fänd ich das sterben an sich gar nicht schlimm. Der Gedanke die Familie und Freunde zurückzulassen und wie sie dann an deinem Grab stehen und weinen, wäre für mich am schlimmsten ! Ich stell mir dann vor, wie meine Mutter in mein Zimmer geht, sich auf mein Bett setzt und einfach nur weint.
__________________
My <3 doesn't beat, it wobbles !

AlmostFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 18:04   #91
Jig5Saw
Anfänger
 
Benutzerbild von Jig5Saw
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Jig5Saw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde Politikern die Fresse polieren weil sie immer so viel Blödsinn reden.
Blödheit gehört gestraft!
Jig5Saw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 21:37   #92
WebsterZ3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von WebsterZ3
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Next to the Mars
Beiträge: 185
Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

- Leuten, die ich hasse die Fresse polieren
- Leuten und Lehrern, die ich nicht leiden kann, mal richtig die Meinung sagen
- Porsche fahren
- einen Hang-over haben
- ein iPhone im Apple Store kaufen (das ist pure Verschwendung ^^)
- einer Person meine Liebe gestehen


nach dem Tod dann zur After Show Party
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 22:28   #93
killer1801
Anfänger
 
Benutzerbild von killer1801
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
killer1801 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Frau und meinen Kindern jede vedammte Sekunde schenken !!!!!!!!!
killer1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 00:08   #94
PlatinumSoul
Cold Chillin'
 
Benutzerbild von PlatinumSoul
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 33
PlatinumSoul sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ein*ach normal weiterleben, so wie bevor ich es wüsste, da ich sonst am Ende sonst durchdreh!

Weil durch Er*ahren des Todes hätt ich keine Zeit meine Ziele zu erreichen( 1 Jahr reicht sicher net)und würd nix tun nur liegen essen trinken schla*en... grauenvoll.
PlatinumSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 15:53   #95
swe3ty
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
swe3ty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um ehrlich zu sein wüsste ich erstmal nicht was ich machen sollte. Zu erst würde ich auf mein Leben zurückschauen und hoffentlich sagen so würde ich es nochmal machen. Nun ja ich denke wenn man erfährt das man stirbt ist man erstmal in einem Schockzustand und kann vllt. auch nicht klar denken. In dieser Zeit würde man sich von der Welt abkapseln und sich fragen wiso ich, denn niemand will wirklich sterben, da jeder an seinem Leben hängt. Dann hoffe ich das ich nach dieser eigenen Trauerphase jemand zu mir kommt und will das ich noch mein Leben geniesen sollte, damit meine ich nicht diese absurde Idee einen Kredit aufzunehmen damit man sich alles mit Geld efüllen kann. Unter Leben geniesen meine ich noch die restliche Zeit mit Familie/Freunde verbringen vllt. auch einen Lebenstraum erfüllen oder eine Tat vollführen damit man im Gedächtnis der Angehörigen bleibt. Naja man kann viel sagen und dann macht man trotzdem nichts!?
Wichtig ist eigentlich nur im Gedächtnis der geliebten zu bleiben, damit sie sich auch nach dem Tod um einen Trauern und natürlich das Grab zu pflegen.
swe3ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 13:15   #96
Fugbaum1990
Kneipenterrorist
 
Benutzerbild von Fugbaum1990
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Kiel Ellerbek
Beiträge: 20
Bedankt: 9
Fugbaum1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich sterben würde würd ich mir ein auto oder motorad klauen und durch europa fahren mit der polizei im nacken
Fugbaum1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 23:17   #97
DingDingJackpot
٩(●̮̮̃●̃)۶
 
Benutzerbild von DingDingJackpot
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DingDingJackpot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles das tun, worauf ich gerade Bock habe - 1x um die Welt incl.
DingDingJackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 23:24   #98
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von endmaster Beitrag anzeigen
Ich würde ein paar Freunde erschießen um meine Zeit in der Hölle mit ihnen zusammen zu genießen

Ne Spaß, ich denke mal, das weiß nun wirklich keiner. Ich würde vermutlich genauso weiterleben, und hoffen, dass es nicht stimmt... Nix ist 100% sicher
Doch eben das man mal sterben muss
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 23:39   #99
Eugizzle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Eugizzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seht euch mal den Film Source Code an, hab ich gestern zusammen mit einem Freund gesehn.
Da gehts auch am Ende des Films um die ähnliche Frage: Was würdest du machen wenn du nur noch 1 Minute zu Leben hast...

Mich wundert auch, warum so viele Leute hier dermaßen viel Hass in sich haben, dass sie andere Leute schlagen wollen. Ich frage mich da, ob ihr wirklich glücklicher sein werdet, wenn ihr diese Leute geschlagen habt? Würdet ihr wirklich glücklicher sein wenn ihr euren Megakredit ausgibt für die Befriedigung materieller Bedürfnisse?

Für mich ist die Frage wirklich schwierig zu beantworten... Ich würde wahrscheinlich mal zu dem Mädchen gehn, dass mir gefällt und ihr gestehen dass ich sie mag und mit ihr die letzte Zeit meines erbärmlichen kleinen Lebens verbringen will (nicht körperlich )

Noch was schönes aus American Beauty (MUST SEE MOVIE):

"Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer sein, was mir widerfahren ist. Aber fällt schwer wütend zu bleiben wenn es so viel Schönes auf der Welt gibt. Manachmal hab ich das Gefühl all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden als pure Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen kleinen Lebens." Lester Burnham
Eugizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 01:44   #100
i reham i
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde auf mitleidstour machen und damit paar weiber kneten
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 09:00   #101
HagenTronje
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 18
HagenTronje gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne, so als symbolische Geste, ganz oben auf der Freiheitsstatue sterben!
HagenTronje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Sitemap

().