myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wenn ihr sterben müsstet...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.11, 21:05   #36
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Keosan Beitrag anzeigen
Wie, schonwieder so ein Topic?
Könnt ihr es nicht erwarten abzukratzen, oder was soll das denn immer?
Falls Du mich meinst - nein. Ich lebe gerne, aber es wäre schon praktisch, zu wissen, wann und wie man stirbt.

Und ansonsten bin ich eigentlich immer so ein "soziales Weichei", oder wie man das hier sonst auch nennen mag.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 21:32   #37
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich wüsste, dass ich nur noch 3-12 Monate hätte, aber bis dahin so leben kann wie ich will (also nicht ans Bett gefesselt etc.), dann würde ich mich so gut wie gar nicht mehr betrinken, um die letzten Tage, die ich habe noch klar erleben zu können.
Ich würde mich sofort in mein Auto setzen, zu der Frau fahren, die ich liebe und versuchen so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen.
Ich würde versuchen alle Gedanken, die ich für erhaltenswert halte aufzuschreiben.
Kurz vor dem Ende (einige Wochen vorher) würde ich zu meiner Familie und zu meinen Freunden fahren, ich würde mit ihnen allen einige ruhige Tage verbringen, mich verabschieden und zurück zu erstgenannter Frau fahren, damit sie das letzte ist, was ich sehe...
Je nachdem, welcher Tod mir prognostiziert wurde, würde ich es auch selbst beenden um nicht zu leiden...
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 23:37   #38
Sniper[tb]
Anfänger
 
Benutzerbild von Sniper[tb]
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 18
Sniper[tb] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tdfklud Beitrag anzeigen
Ich könnte jez Dinge vom Stapel lassen da krieg ich zu 100% ne lebenslange sperre für ... daher versuch ich es mal sanft auszudrücken...: "Ach du scheisse !!!"
Sorry, da steige ich nicht durch...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper[tb] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 00:10   #39
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTruth Beitrag anzeigen
Wenn ich das erfahre... dann würde ich zu den ich in der vergangenheit böse war wieder nett sein
jeden helfen der hilfe braucht und auf geld und so scheißen für familie da sein sich mehr mit einem glauben beschäftigen und mehr gute dingee machen..
Das ist ein interessanter Beitrag...

Jeder weiß, dass sein Leben irgendwann ein Ende hat! Dennoch besinnen sich viele erst dann auf Wesentliches, wenn wenn der Sensenmann an die Tür klopft...
  • Wieso sind wir nicht von vornherein nett zu allen Menschen?
  • Wieso helfen wir nicht denen, die Hilfe brauchen, solange wir auch noch in der Lage dazu sind?
  • Wieso sind wir alle so geld- und statusgeil? Kennt Ihr die Geschichte von "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"?
  • Wieso sind wir gezwungen z.B. Überstunden zu machen, anstatt mit unseren Kindern auf den Waldspielplatz gehen zu dürfen?
Und warum beschäftigen wir uns mit solchen Fragen erst dann, wenn vom Tod die Rede ist?

Zitat:
Zitat von CBS400modellK9 Beitrag anzeigen
Ich lebe gerne, aber es wäre schon praktisch, zu wissen, wann und wie man stirbt.
Der einzige Vorteil dessen wäre, seinem Leben selbst ein Ende setzen zu können - schmerzfrei. In aller Regel ist das Sterben nämlich mit Schmerzen und u.U. vielem anderen vorhergehenden Leid verbunden!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 04:14   #40
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich würde vermutlich nichts anders machen, da jede Veränderung meiner Eigenheiten bei anderen Verwunderung hervorrufen würde. Und Nachfragen ergäben eine leidvolle Zeit die ich keinem gönnen würde.
Ich würde still und heimlich meinen Nachlass regeln, dass es im Ereignisfall keine langen Gesichter gibt. Und dann ist es wie im richtigen Leben: Schwupps ist man tot und das Leben geht für Andere weiter.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 06:36   #41
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Jeder weiß, dass sein Leben irgendwann ein Ende hat! Dennoch besinnen sich viele erst dann auf Wesentliches, wenn wenn der Sensenmann an die Tür klopft...
Das stimmt. Aber aus mehreren Gründen lässt es sich eben leider nicht immer so leben, als wenn der heutige Tag der letzte sein könnte.
Man will und muss sich ja etwas für später aufbauen; wirtschaftlich als auch sozial gesehen.
Wenn ich bereits 60 wäre, ok, dann würde ich vielleicht bewusster mit meinem Leben und dem damit verbundenem Ende umgehen. Aber mit mitte oder ende 30 kann zumindest ich mir das noch nicht erlauben.
Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
  • Wieso sind wir nicht von vornherein nett zu allen Menschen?
  • Wieso helfen wir nicht denen, die Hilfe brauchen, solange wir auch noch in der Lage dazu sind?
  • Wieso sind wir alle so geld- und statusgeil? Kennt Ihr die Geschichte von "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"?
  • Wieso sind wir gezwungen z.B. Überstunden zu machen, anstatt mit unseren Kindern auf den Waldspielplatz gehen zu dürfen?
Und warum beschäftigen wir uns mit solchen Fragen erst dann, wenn vom Tod die Rede ist?
  • Warum nicht nett / nicht allen helfen: vielleicht, weil man nicht mit dem Denken und Handeln aller Menschen einverstanden ist; sowie weil man nicht allen Menschen helfen kann und sich deswegen von deren Leid abgrenzen muss, um selbst zu überleben und sich etwas aufzubauen für später.
  • Warum geld- und statusgeil: weil unsere Gesellschaft leider nunmal so funktioniert. Jeder möchte doch in Ruhe gelassen werden, anerkannt werden und / oder einen gewissen Status in seinem Leben erreichen (muss ja nicht gleich der höchstmögliche sein). Und den erreicht man wie so oft meist nur durch Arbeit, Disziplin und Vernunft. Nicht umsonst beginnen Hollywood-Stars oder andere Berühmtheiten erst in späteren Jahren damit, ihr Geld für soziale Projekte zu spenden.
  • Warum erst bei Fragen zum Tod nachdenken: weil man in der regel solch alles beendende Fragen verdrängt, um sich nicht daran zu ersticken. Menschen brauchen Freiraum, und der Tod ist nicht gerade so etwas wie ein physischer Neuanfang - von religiösen oder mythologischen Ansichten mal abgesehen.
Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Der einzige Vorteil dessen wäre, seinem Leben selbst ein Ende setzen zu können - schmerzfrei. In aller Regel ist das Sterben nämlich mit Schmerzen und u.U. vielem anderen vorhergehenden Leid verbunden!
Sofern Medikamente nicht in der Lage wären, den Schmerzen ein Ende zu bereiten, stimme ich zu. Ansonsten gäbe es da in meinem Leben mindestens eine Person, die mit einem Suizid sicher nicht einverstanden wäre.
Außerdem zahlt die Lebensversicherung bei Selbstmord nicht; ich würde also einige tausend Euro verschenken mit denen sich mein Partner ein halbwegs tolles Leben machen könnte.

Soweit mal meine persönliche Meinung dazu.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 17:59   #42
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

@m3Zz:
Sicherlich sollte man nicht dem Arzt blind vertrauen, aber wir gehen ja hier von einer hypothetischen Situation aus.
In der Realität müsste man sich natürlich absolut sicher sein, soweit das möglich ist. Man müsste verschiedene Ärzte konsultieren etc.
Die meisten Dinge die ich tun würde, würden mein Leben zwar ordentlich durcheinander bringen, aber man könnte es alles wieder in Ordnung bringen, abgesehen vom Suizid natürlich
Bevor ich das tun würde, müsste ich mir 100% sicher sein, aber wie gesagt, ich weiß auch nicht genau ob ich das tun könnte/würde...
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 14:47   #43
impact16
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 4
impact16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört sich doof an ich weiß^^ aber ich würde eine weltreise machen :-)
impact16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 15:38   #44
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich auf jeden Fall noch machen würde:
- mit einem RS6 über die Autobahn heizen, auch gerne als Beifahrer
- als Copilot in einem Kampfjet mitfliegen


Ich glaub jeder würde für sich das Extremste machen wollen, um noch etwas vom Leben zu haben.
Das würd ich auch machen, mit Freunden und Familie einfach eine ******* und zugleich auch schöne Zeit erleben, um dann irgendwo als schöne Erinnerung alleine zu sterben.
__________________
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 20:20   #45
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@MonsterDigGut ist, dass nicht alle so denken wie z.B. CBS400modellK9, nicht jeder sieht den Sinn des Lebens darin einen gewissen Status zu erhalten, Karriere zu machen, Geld anzuhäufen usw. Mit Vernunft hat das nämlich nichts zu tun, es ist krankhaft wie ein Virus der die Gesellschaft plagt.
Bist Du Psychologe?
Oder Mystiker?
Jehovas Zeuge?

Was auch immer - Du kennst weder mich noch mein Leben noch meine wahre Einstellung null. Und somit auch nicht ansatzweise die Gründe, warum ich mich wie, wann und in irgendeiner Form über etwas äußere.
Vielleicht liest Du meine Beiträge und baust Dir dadurch ein verfälschtes, lückenhaftes Bild von meiner virtuellen Person CBS400modellK9 auf; oder aber Du bist einfach nur einer der Personen, die sich von all dem Leid, der Mißgunst und dem oberflächlich betrachtet allgemeinen Trend zu irgendwelchen Statussymbolen angekotzt fühlen.

Damit wärest Du nicht alleine; soviel vorweg. Aber ich halte es für falsch, wie ein Prediger durch die (Foren)Welt zu laufen und überall irgendwelche Lehren oder Predigen von einem besseren oder gar "richtigem" Leben zu verbreiten.
Vielleicht findest Du den ein oder anderen, die durch Deine Beiträge ins nachdenken geraten, aber die Masse fühlt sich vermutlich eher genervt, denn fast jeder Mensch kann, soll und wird selbst entscheiden, wie man sich selbst am besten durch's Leben bringt.

Da Du hier aber nur einen winzigen Teil dieser Menschen und ihres bisherigen Lebens (und damit den Gründen, warum sie sind, wie sie zu sein vorgeben) wahr nimmst - nämlich jenen, die sie im Internet offenzulegen bereit sind, hast Du nicht mal ansatzweise das Recht noch Wissen - geschweige denn die Kompetenz - irgendwen als "nicht vorbildlich" zu bezeichnen. Das kann noch nicht mal die mit mir zusammenlebende Person, und die kennt mich mindestens tausendmal besser als Du es je wirst.

Nicht wirklich persönlich gemeint, aber von solchen Pseudo-Meinungen bitte ich künftig Abstand zu nehmen. Wenn Du wen beleidigst, dann ziehst Du nämlich auch sein bisheriges Leben in den Dreck, und das nur, weil Du anscheinend meinst, Du hättest mein Leben besser leben können als ich es bisher versucht habe.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 21:11   #46
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durchdrehen, ich denke alles machen was Gefährlich ist ..
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 14:15   #47
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Ich würd die größte scheiße meines Lebens bauen:


Komasaufen,
Dauerfick,
Drogen ,
Schulden,
Hartz 4


... das letzte wohl eher nicht
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 14:17   #48
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

#1 Viel Zeit mit meiner Family und Freunden und besonders Freundin verbringen
#2 alles das machen was ich schon immer machen wollte (fallschirm springen, etc pp)
#3 Keinen Alkohol mehr trinken, damit ich noch was von meinen letzten Tagen/Wochen habe
#4 Jeden Tag so ausnutzen wie es nicht mehr geht
#5 So ca. 2-3 Wochen vor meinem Ableben einfach weg, mit meinem Hund, von meinem Umfeld nach Süd Amerika zum Surfen und dann irgendwann einfach nichts machen wenn eine große welle auf mich zukommt in der hoffnung ohnmächtig zu werden (durch aufschlagen auf nem riff o.ä).
Den hund vorher an eine Person der ich vertraue anvertrauen.
#6 Sterben und glücklich sein =)

EDIT: Ich verstehs nicht warum alle nur noch Ficken und Saufen wollen...macht euch doche ein schönes Ende anstatt so "Dumm" abzunippeln.
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 14:28   #49
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tdfklud Beitrag anzeigen
Ich könnte jez Dinge vom Stapel lassen da krieg ich zu 100% ne lebenslange sperre für ... daher versuch ich es mal sanft auszudrücken...: "Ach du scheisse !!!"
du tust mir wirklich leid, wenn du dein restliches leben mit materiellem verbringen willst und anscheinend keine menschen hast die dir etwas bedeuten.
wirklich traurig.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 16:04   #50
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
du tust mir wirklich leid,....wirklich traurig.
demnach würdest Du ihn bedauern, mach keinen Fehler
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 00:39   #51
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Ja Mann,ich würde au fetten Kredit abchecken , paar Liter Liquid LSD und so nen Wingsuit Anzug einpacken und full on Acid so oft den Himalaya runtergleiten bis ich endgültig verreck .
Jeden Morgen um halb 6 aufstehen,mit den Gurus das Charas von den Blüten reiben ,fette Chillums am Wasserfall mit dene reinrauchen und danach Wingsuit bis zum umfallen oder bis mich die Eingeborenen für nen Fliegenden Dämon halten und mich verbrennen . Und meine Asche soll über den ganzen Himalaya verstreut werden,damit ich in die ganzen Buds gelange und alle Babas mich später im Chillum rauchen können ,bomshankar !!!
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 01:55   #52
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ja Mann,ich würde au fetten Kredit abchecken , paar Liter Liquid LSD und so nen Wingsuit Anzug einpacken und full on Acid so oft den Himalaya runtergleiten bis ich endgültig verreck .
alter, wenn du weiter so auf drogen bist kannst du mal sofort anfangen für den himalaya zu sparen!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 02:08   #53
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 04:22   #54
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von causeViger Beitrag anzeigen
ey interesantes Thema

ich hab mal vor ein Paar Jahren einen guten Artikel gelesen
Hast Du vielleicht von diesem Film hier gelesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Der Film ist übrigens absolut empfehlenswert und behandelt exakt diese Thematik Unbedingt mal anschauen!!
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 14:13   #55
Lexin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Lexin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leute, die meinen erstmal einen Kredit zu holen oder durchzufeiern, haben keine Ahnung, wie es ist in dieser Situation zu sein. Ich habe die Diagnose bekommen, dass ich noch maximal 3 Jahre zu leben habe. Das erste, dass passiert, ist dass man Depressionen bekommt und nicht mehr weiter weiß. Von feiern kann da keine rede sein.
Sobald man den Schock überwunden hat, versucht man möglichst viel Zeit mit seiner Familie, Freunden usw. zu verbringen. Dass erste, das ich getan habe, nachdem ich den Schock überwunden habe, war es ein Testament aufzusetzen und dann nachzudenken was ich in den 3 Jahren noch alles erreichen will. Und feiern ist da sehr unwichtig geworden.
Lexin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 15:34   #56
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Üble Sache echt,aber trotzdem kannst nicht einfach behaupten,daß Jeder so wie du reagiert darauf,außer diese erste Schockzeit halt.
Jeder Mensch reagiert anders drauf,der eine spielt den Vernünftigen und will nur brav abdanken um bei seiner Family nur noch gute Erinnerungen zu hinterlassen.Und da gibt es andere ,die scheißen dann einfach auf alles und Jeden,packen z.B. ihre 7 Sachen und machen ne Weltrundfahrt mit ihrem fetten Kredit,bis se auf der Letzten Safari von Löwen oder Krokodilen gefressen werden . Oder er holt sich mit der Kohle Drux ohne Ende,schießt sichs Hirn komplett weg bis er durch wie n Omlett ist,und dann ist eh alles scheiß egal.
Und ich würde halt den weg mit den Acids gehen,weil ich kann mir grad nix abgefahreneres vorstellen als full Overdose mit so nem Wingsuit teil den Himalya runterzubrettern und sich im Flug die Chillums reinziehen,bis man gegen Berg knallt
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 23:16   #57
imotski
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leutz warum so kompliziert? ich würd mir ne bomben frau suchen und mit ihr bis zum untergang rummpoppen
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 23:42   #58
ullatulla
Newbie
 
Benutzerbild von ullatulla
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 3.188
ullatulla gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Große Töne werden hier gespuckt...
Kennt denn jemand irgendwem der erfuhr das er nicht mehr Lange zu Leben hat und dann Party machte ? Ausser bei RTL2
Ich garantiere euch als erstes geht euch der Ar*** auf Grundeis und dann hat mann ganz andere Probleme...
Hab Beruflich schon öfters mitbekommen wie das ist wenn jemand erfährt das er nicht mehr Lange leben wird, da wart nichts mit Party !
Aber jeder Denkt im inneren "Sterben tuen nur die anderen"...
__________________
Danke ?!
ullatulla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:15   #59
mrsuperstar123
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 54
mrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

"Erst wenn man den Tod unmittelbar vor Augen hat, begreift man den Wert des eigenen Lebens." Jigsaw, Saw2
mrsuperstar123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:48   #60
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrsuperstar123 Beitrag anzeigen
"Erst wenn man den Tod unmittelbar vor Augen hat, begreift man den Wert des eigenen Lebens."
Äh... die ganze SAW-Reihe dreht sich den Wert des Lebens bzw. darum, ob es verschiedene Wertigkeiten verschiedener Leben gibt.

Schade, dass viele diese Filme nur auf "Gemetzel" reduzieren und nicht zuhören können...

EDIT/BTW:

Zitat:
Zitat von imotski Beitrag anzeigen
ich würd mir ne bomben frau suchen und mit ihr bis zum untergang rummpoppen
Wieso machst Du das nicht jetzt schon?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 20:44   #61
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hmm ich würd mir Brüste machen lassen und dann bis zum ende mit ihnen rumspielen

Nee im ernst; Keine Party, vielleicht ein bisschen aber nicht jeden Tag , Familie !!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 01:26   #62
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich arbeite selber im intensivmedizinischen bereich und betreue viele menschen in ihren letzten tagen...
das ist nicht einer dabei der irgendwie kredite aufnimmt , in urlaub fährt oder sonstigen bullshit macht wie hier manche aufzählen.. sind doch sehr unreif manche antworten hier...

die meisten halten es so wie ich es auch tun würde und zwar die letzten tage mit meinen liebsten zu verbringen und alles geregelt haben....
ich würde mir wünschen keine schmerzen zu haben und nach möglichkeit keine depris wofür es für beide symphtome gute mittel dagegen gibt!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 11:27   #63
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Mit zwei meiner Freunde hab ich lange vor ihrem Tod auch über dieses Thema gequatscht doch keiner von beiden hat dann das gemacht was er vorher so gedacht hat.
( Beide sind an Krebs gestorben ) Wenns soweit is, regiert der Lebenswille über jede Vernunft.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 17:28   #64
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich würde nicht mir sondern meiner freundin das leben so sehr verschönern und sie so glücklich machen wie sie nie wieder sein würde ... das würde mich dann auch glücklich machen ... natürlich wird mehr gebumst als sonst schon weil die zeit muss man ja genießen ^^
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 18:17   #65
NeedForSpeedXP
Banned
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 116
Bedankt: 38
NeedForSpeedXP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich bei Gott ergeben und Ihn um Verzeihung bitten für all das Falsche (Sünden), was ich zuvor getan habe. Und kommt jetzt nicht mit Heuchler oder Scheinheiliger, hauptsache habe ich nicht den Gedanken, in den letzten Jahren zu poppen.

MfG
NeedForSpeedXP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 18:38   #66
commandos769
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 159
commandos769 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie viele Leute hier schon vorhätten ne Bank auszurauben und wenn sie euch später erwischen, dann sitzt ihr die letzten Monate im Knast.... auch nichts schönes...
commandos769 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 18:53   #67
NeedForSpeedXP
Banned
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 116
Bedankt: 38
NeedForSpeedXP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@imkreis Du kannst machen was du willst, aber zu meinen, dass Gott nur erdacht ist, möchte keiner von dir hören. Behalt lieber deine Meinung für dich. Und kommt jetzt nicht mit "das ist Fakt". Habe keine Lust auf eine Diskussion.
NeedForSpeedXP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.11, 20:27   #68
lauder8
Noobilein
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
lauder8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde machen was ich will!!
Und das wichtigeste: Ich würde mich total beliebt machen überall bei freunden und so
damit die dann richtig leiden müssen >
Ach quatsch nein ich würde weiterhin so leben wie gewohnt ausser das ich mehr freizeitsachen tun würde...
__________________
Der langsamste Lappi ist mein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lauder8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 16:42   #69
Burny_0608
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 18
Burny_0608 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also zum Thema Gott:
Eine höhere Instanz kann auch die Wissenschaft nicht ausschließen, einen Gott, wie wir ihn definieren, allerdings schon! Komisch, dass alleine 40% der Menschen in Amerika an die göttliche Schöpfungsgeschichte glauben, da dreht sich bei mir der Magen um.

Zum Thema Tod:
Als ob ihr irgendwelche Kredite aufnehmen und Partys machen würdet Das ist doch lächerlich! Seid froh, wenn ihr am Ende nicht noch an Depressionen und so leidet! Ein Mensch durchlebt bei einer solchen Erkenntnis verschiedene Stufen der Trauer und die sind nicht wirklich "toll".
Also erstmal richtig überlegen bevor man schreibt.
Burny_0608 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 18:10   #70
Fabibär
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 99
Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meiner ex schreiben das ich sie IMMER! geliebt habe und es immer werde und ich bald nicht mehr existent bin...
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Sitemap

().