myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 03:00   #71
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Nunja.
Zitat:
Recht selten hört man von dem Haartest. Aber auch hier gilt: Wer sich verweigert, der verliert seinen Führerschein sofort.
Cannabis-Rückstände können im Haar noch 3 Monate nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden. Der Drogentest kostet ca. 350 DM {6}.
UND:
Zitat:
Die Abbauprodukte des Cannabis sind noch 4-12 Wochen nach dem letzten Joint im Körper nachweisbar. Da die Cannabinoide fettlöslich sind, speichert ein dicker Mensch mehr Abbauprodukte in seinem Körper als ein dünner Mensch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WENN nur 50% der Zeit stimmt und man auch einen Autounfall, den man evtl. selber nicht gemacht hat, hat (plus ein bisschen Pech), kann trotzdem seinen Lappen verlieren.

Außerdem sind die dt. Statistiken zu den Alkohol vs Cannabis Konsumenten eh nicht aussagekräftig, da Alkohol hier in dt. legal ist und somit die "Große Masse" die möglichkeit dazu hat, betrunken Auto zu fahren.

Ich selber habe mich über das eingeschränkte Rauchverbot gefreut und die Statistiken Weltweit zeigen einen Rückgang der Todesraten der Passivrauchers(gibt das Gesetzt ja nicht nur in Deutschland)!

Ein Alkohol- und Tabakverbot Bundesweit wäre sogar meiner Meinung angebracht, leider wegen den Steuereinbußen und Kulturellen Hintergrund nicht durchsetzbar. Wenn man den Süchtigen seinen "Stoff" wegnimmt, werden sie böse!^^

Und nochwas, kann es sein, dass 50% des Boardes drogen nehmen?
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 10:42   #72
Lord Schnitzel
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
...

Und nochwas, kann es sein, dass 50% des Boardes drogen nehmen?
Eher 99%
Alkohol, Nikotin und Koffein, iwas davon nimmt wohl fast jeder zu sich und ja, dies sind Drogen!!!
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 20:13   #73
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Sinnlos.. closed den thread
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:32   #74
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Origami Beitrag anzeigen
@Disaster95: Bevor du andere auf Grund ihrer Rechtschreibung bloßstellst, solltest du selber lieber mal auf deine eigene Grammatik und Interpunktion achten - ist ja absolut grausam !
Dito, Origami.

Aus deinen früheren Posts kann ich herauslesen, dass du auch nicht gerade der Beste bist in dem Gebiet.

Nur mal so, ich versuche auch desöfteren, die Umgangssprache zu verschriftlichen, damit auch wirklich jeder meinen Text versteht und den Sinn nachvollziehen kann.

Da du aber einige Fehler entdeckt hast, würde es mich interessieren, wo du diese gefunden hast. Man kann nie genug aus seinen Fehlern lernen.
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:51   #75
Lukexoxo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Lukexoxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soviel Intoleranz in einem Thread macht mich traurig :-(
Lukexoxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:07   #76
Nudelsieb187
Newbie
 
Benutzerbild von Nudelsieb187
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 31
Nudelsieb187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lukexoxo Beitrag anzeigen
Soviel Intoleranz in einem Thread macht mich traurig :-(
Hast recht,
ist ja grausam wie die mit dem Thema umgehen.

Ich frage mich,
wenn es hier einen Thread gäbe "Was ist euer lieblings Cocktail?" ,
würde er bestimmt gleich sehr beliebt werden..

Aber wenns hier mal um das Thema Cannabis geht....

Naja muss man dazu noch was sagen?

Das eine ist nicht besser wie des andere - Ja das stimmt aber,
mir wäre ein netter Heroinjunkie 1.000 mal lieber als die Leute die hier einfach den Intolleranzflammenwerfer auspacken.

Ich hoffe eure Kinder werden Transvestiten damit ihr euch mal mit dem Thema Tolleranz beschäfftigen müsst

Frohe Weihnachten
Nudelsieb187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:46   #77
kodeks
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Boomtown L.E.
Beiträge: 54
Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt lacht mich aus oder lasst es bleiben, aber ich hätte da mal 'ne Frage. Wenn ich mir einen antrinke kann es passieren, daß ich am nächsten morgen noch in einem guten Rauschzustand bin. Wie ist das beim Kiffen? Muss ich mir das auch ähnlich wie einen Rauschzustand vorstellen? Ich stell jetzt mal mit meinen 29 lenzen fest, daß ich da anscheinend tatsächlich eine Erfahrung verpasst habe. Oder auch nicht.
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 18:59   #78
Shiro.
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Shiro. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau deswegen trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee und rauche eine Zigarette...
Shiro. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:40   #79
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kodeks Beitrag anzeigen
Jetzt lacht mich aus oder lasst es bleiben, aber ich hätte da mal 'ne Frage. Wenn ich mir einen antrinke kann es passieren, daß ich am nächsten morgen noch in einem guten Rauschzustand bin. Wie ist das beim Kiffen? Muss ich mir das auch ähnlich wie einen Rauschzustand vorstellen? Ich stell jetzt mal mit meinen 29 lenzen fest, daß ich da anscheinend tatsächlich eine Erfahrung verpasst habe. Oder auch nicht.
du kannst den Rausch keinesfalls vergleichen. weed wirkt nicht so "Heftig" wie alk.
Ich fühle mich morgens meistens fit nach dem Kiffen am abend, auser alkohol war im spiel
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:54   #80
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

HAHA selber schuld
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 15:40   #81
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Hallo, also ich wollt nur mal mein stand sagen, Ich fliege nicht von der Schule ich muss aber dafür ein paar Sozialstunden beim Hausmeister leisten. Die Jungs die damit gehandelt hatten fliegen beide von der Schule.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:06   #82
Lord Schnitzel
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fehler gehoeren zum Leben und es bleibt zu hoffen dass du daraus etwas gelernt hast
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:25   #83
Basic586
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 40
Basic586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI leute,,,

das passt hier net rein aber ich wollt mal fragen
wie das mit 2011ist darf die niederlande *mario+hanna* dann noch an ausländer verkaufen fsk18 ??

(ich glaube gehöhrt zu haben das die teure EU das durchsetzen will)

wisst ihr vllt etwas genaueres ?
Basic586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 12:48   #84
cRyZoN
Housemeister
 
Benutzerbild von cRyZoN
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 11
cRyZoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe diese idioten einfach nicht die unbedingt IN der PAUSE sich einen rauchen müssen! Was ist daran so toll? Ist doch viel chilliger sich schön zuhause mit nem kollegen bei ein bisschen musik einen zu rauchen. da hat man seine ruhe und bekommt auch keinen ärger.

Von daher - Selbst Schuld!
Und Drogentest können/werden die Cops machen.

Peace
__________________
Dorfconnection Vandals
cRyZoN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 12:49   #85
cRyZoN
Housemeister
 
Benutzerbild von cRyZoN
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 11
cRyZoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Basic586 Beitrag anzeigen
HI leute,,,

das passt hier net rein aber ich wollt mal fragen
wie das mit 2011ist darf die niederlande *mario+hanna* dann noch an ausländer verkaufen fsk18 ??

(ich glaube gehöhrt zu haben das die teure EU das durchsetzen will)

wisst ihr vllt etwas genaueres ?
Soweit ich weiß sind die coffeeshops in holland ab 2011 nicht mehr für ausländer offen.
Nur noch für die Hollis
__________________
Dorfconnection Vandals
cRyZoN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 13:36   #86
tobenvan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
tobenvan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W in der Schule

Ich habe mir erspart, den ganzen Threat zu lesen,
das Ego Gewichse der selbstwertsuchenden Teenager nervt.

Fakt ist: Drogentest immer verweigern, dann braucht die Polizei ein Staatsanwalt, der eine Anordnung beschließen muss, die geht aber nur bei vermuteten Straftaten durch (z.B. Fahren unter Drogenwirkung), ist ja hier nicht der Fall. Ergo, wenn Du Dich nicht freiwillig selbst belasten willst, verweigere jeden Test.

Ebenso jede Aussage zum Drogenkonsum verweigern, wer (regelmäßigen) Konsum zu gibt, bekommt sehr schnell Post von der Führerscheinstelle, auch wenn keine Straftat vorlag. Die Polizei ist verpflichtet das zu melden, manchmal lassen Sie es, wenn Sie zu faul sind. In deinem Fall wirst Du dann erst gar nicht zu Führerscheinprüfung zugelassen, wenn Du nicht Deine Abstinenz beweist. (6 Monate regelmäßige Pisstests)

Keine Aussage bei der Polizei ist immer die beste Alternative, wenn die 20 g nicht in deinem Besitz waren, Du die Aussage und Tests verweigerst, hast Du kein Problem, höchstens Stress mit der Schule, aber das ist das kleinste Übel ...
tobenvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 15:05   #87
syxx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
syxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cRyZoN Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß sind die coffeeshops in holland ab 2011 nicht mehr für ausländer offen.
Nur noch für die Hollis
Das ist nicht ganz richtig, das betrifft ersteinmal die Coffeeshops in Grenznähe, wobei die Geschichte auch noch nicht ganz durch gekaut ist, da dadurch logischerweise auch die Kriminalität in sachen Straßenhandel steigen würde und Ausländer mit einer Meldeadresse in den Niederlanden dürfen weiterhin einkaufen.
syxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 12:19   #88
Hin und her
Anfänger
 
Benutzerbild von Hin und her
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 1.115
Hin und her ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag dazu nur, dumm gelaufen...

Die Aussage zu verweigern, ist aber immer das beste!
Hin und her ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 13:26   #89
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master_chri Beitrag anzeigen



und es ist wirklich traurig, dass in einem Thread soviel Müll zusammengepostet wird... (Dank den ganzen Wichtigtuern, Moralapostel und Weltverbesserer!!!)
Kann denn hier keiner sachlich bleiben?

Ok! Dann sind wir mal sachlich!
Angenommen:

Ihm passiert nix und er bekommt seinen Führerschein!
Fährt und säuft und kifft und überfährt Deinen Sohn!
Und jetzt kommst Du!
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 14:29   #90
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0k3rf4c3 Beitrag anzeigen
Wie dumm seid ihr eigentlich?

Wenn ihr euch schon so nen Scheiß reinziehen müsst, dann doch nicht in der Schule!
Auf was für einer Schule bist du??
dem kann ich nur zustimmen
Wenn man sich schon den Dreck reinzieht dann aber so das keiner einen erwischt.
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 15:46   #91
seriously
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 9
seriously ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast das recht, jeden drogentest zu verweigern.
das kann dir NICHT negativ angehängt werden.
was dir zu 100 % negativ angehängt wird, dazu dient dieses spielchen der selbstbelastung, ist wenn du dich SELBST oder FREUNDE von dir belastest mit einer aussage.
der polizei sagt man GARNIX.

zu oberhalb: die coffeeshop card gibt's in maastricht, dort müssen die besucher der coffeeshops nen ausweis haben, sprich niederl. staatsbürger sein. weiters ist holland nicht gleich die niederlande, das mal am rande.
die konsequenz wird sein, dass der ameisenhandel auf den straßen zunehmen wird.
in amsterdam und dem rest des landes sind die coffeeshops nach wie vor von einheimischen als auch von ausländischen besuchern stark frequentiert. und sie werden es aus wirtschaftlichen gründen auch bleiben. da verdienen einfach zuviele daran mit: Hotels, Restaurants, Bars, öffentl. transport etc.
der tourismus bringt auch steuern und arbeitsplätze, auf die werden sie bestimmt nicht verzichten wollen. sogar der bürgermeister von a'dam hat sich dafür ausgesprochen, dass alles beim alten bleibt.


in der schule solltest du nicht kiffen, du könntest etwas verpassen und das wirkt sich dann negativ auf deine noten aus. lass das lieber. besser am wochenende ab und an mal einen quarzen, als sich die birne zuzusaufen mit alkohol.

generell - so sind die gesetze hier nun mal - ist es strafbar (der besitz).
deswegen aufpassen wo du was machst und mit wem.
in tschechien, spanien, portugal, den niederlanden, belgien, polen, kalifornien, kanada, Australien ist das viel entspannter. dort werden nicht millionen in die verfolgung von kleinstkiffern gesteckt.

also: NIX sagen. dich selbst und andere nicht belasten. die größte nebenwirkung ist die strafverfolgung - und für die bullen seid ihr teenies n leichtes opfer. "ich kann dazu keine angaben machen. ich nehme von meinem recht der aussageverweigerung gebrauch, herr inspektor" - das reicht.
aus sicht der polizei: bisl psychischen druck aufbauen und schon spuckt ihr die namen aus und verrät euch selbst und reitet euch dadurch in die sch******. das ist das was sie wollen.


bin grundsätzlich dafür, dass teenies die finger vom kraut lassen, genau so vom alkohol.
seriously ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 15:53   #92
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

keinem test zustimmen! warum sollten sie einen machen ? bist ja nicht bekifft gefahren, wurdest selber nicht mit den 20 g erwischt .alles abstreiten sich auf nix einlassen im zweifelsfall zum anwalt. lass dich auch nicht von den bullen einwickeln. du hast da nix mit zutun PUNKT
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 18:14   #93
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Oft genau bleibt es nicht beim kiffen
Und Dich möchte ich sehen wenn es Dein Kind ist wenn nämlich genau dieser Fall eintritt!
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 18:35   #94
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

deswegen sollte man alles von diesem thread entfernen ausser die ERSTE Seite dort wurde die Frage ja schon geklärt und danach können alle ihren Puls wieder runterfahren ich sag nur WUUUUUUUUUSSSSSSSSAAAAAAAAAAA
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 00:24   #95
syxx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
syxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guter Beitrag von seriously!
Nach meiner Meinung, sollte es jedem eingeräumt werden, sich seine Hanfpflanzen selbst anzubauen. Dann verdienen nämlich auch die behinderten Hells Angels auch nichts mehr mit ihrem dreckigen Brix-Grass. Hinzukommend sollte ein Grenzwert zum fahren eines Fahrzeug eigeführt werden. Auch sehr nett fand ich das Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
syxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 11:19   #96
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

das gehört jetzt wirklich nicht mehr hierhin mach am besten einen eigenen thread auf
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 12:15   #97
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

also jetzt mal ehrlich ich hab nie verstanden warum die leute in der schule kiffen...
Bei mir in der Klasse waren auch nen paar die meinten sich in der Pause ne Tüte rein hauen zu müssen...

Wenn ich Freitag abend nach der arbeit nach hause komme und mir ne tüte anzünde und die mit meinen besten Freunden rauche, dann ist das für mich die beste Entspannung... So kriegt man den Kopf mal leer und kann sich zurück lehnen...

Ich hab auch das ein oder andere mal in der Schule geraucht und fands gar nicht gut...
Man muss klar kommen und kiffen ohne musik is für mich sowieso nen nogo...

Mag sein das das der ein oder andere anders sieht aber leute seit ihr wirklich sooo süchtig das ihr nichtmal 6 Stunden ohne könnt?
Da brauchen wir uns nicht wundern das es immer noch illegal ist...
Mal ganz davon ab das ihr breit eh nicht lernt...
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 21:18   #98
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Bin ich eigentlich der einzige, dem der ganze Thread spanisch vorkommt ?
Da erzählt jemand am 18.12 das er in der Schule beim Kiffen erwischt wurde, und sich die Polizei daraufhin für Montag (20.12) zum Drogentest angemeldet hat.
Soweit schonmal so seltsam... wozu sollten die das tun ?
Zumal es für die Polizei relativ uninteressant ist, ob sie Spuren für vergangenen Konsum nachweisen können, solange man nicht gerade z.B. zugedröhnt am Steuer sitzt. Aber nun gut...
Am 21.12 schreibt der TE dann über seine Besorgnis wegen der angekündigten Schulkonferenz im Januar, bei der es um evtl. Schulausschluss gehen soll. (Seltsamerweise ohne das geringste Wort über den "Polizeibesuch" einen Tag zuvor zu berichten).
Am 25.12. dann, als selbst im letzten Bundesland jeder Lehrer unterm Weihnachtsbaum sitzt ist das Ergebnis dieser Konferenz dann schon vorhanden ?! Schnellverfahren wegen Fluchtgefahr ?
Und die beiden anderen, die man ja nur beim Rauchen mit dem TE erwischt hat, fliegen jetzt auf einmal wegen Handels von der Schule...

Gebt mir ein Messer, ich muss mir nen Bären vom Rücken schneiden...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 23:42   #99
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderlei Beitrag anzeigen
Hallo ich und paar freunde wurden beim rauchen hochgenommen in der Schule, am montag kommt die Polizei weil einer meiner Jungs mit 20gramm erwischt wurde, jetzt die Frage dürfen sie einen Drogentest machen? Und ich mach grade Führerschein, was passiert wenn ich positiv getestet werde?
1. der konsum von gras ist NICHT illegal, da dein kumpel die 20g gras in der tasche hatte, bist du aus dem schneider, was den besitz angeht.

2. ich wuesste keine rechtliche begruendung, weswegen sie bei dir einen drogentest machen sollten (zumindestens ist es aus deinem text nicht ersichtlicht). du bist weder unter drogeneinfluss gefahren, noch wurden drogen bei dir gefunden.

ich wuerde mal behaupten, das ihr alle von der schulleitung eins auf den deckel bekommt (eventuel suspendierung). dein kumpel kriegt ne anzeige und muss paar kroeten blech, 20g sind heutzutage keine verkausmenge mehr, staatsanwaelte haben besseres zu tun als hinter kleinkram herzurennen. mehr duerfte eigentlich nicht kommen.


aber davon abgesehen:
kiffen daheim = dein problem, wenn son scheiss machst
kiffen in der schule = dafuer gehoert dir die fresse poliert (sorry, was anderes faellt mir nicht ein). da rennen mindestens 5t-klaessler rum, und du als fast erwachsener (machst ja anscheinend den fuehrerschein) solltest quasi als sowas wie vorbild fungieren, du pfeife
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 15:53   #100
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 190
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

Wieso kifft ihr eigentlich ? Wegen Schulstress ?
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 18:48   #101
asdf1239
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 42
asdf1239 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderlei Beitrag anzeigen
Ok ich finde einige beiträge echt blöd.
1. THC ist NICHT giftig (Im gegensatz zum Alkohol)
Soweit ich weiß kommt das auf die Dosierung an, wobei die lethale Dosis bei THC wohl kaum erreicht wird.
Zitat:
2. Es sterben jedes Jahr in Deutschland 110.000 Menschen im direkten zusammenhang mit Zigaretten, es ist in der Geschichte der Menscheit kein Fall vom Tod eines ''Kiffers'' da wie gesagt THC der Stoff im Cannabis nicht giftig ist.
Stichwort Langzeitfolgen etc.
Zitat:
3. Entgegen vieler behauptungen zerstört das ''Kiffen'' keine Gehirnzelle
4. Der Grund weshalb ich es gemacht hab war einfach die Tatsache einer hatte was dabei ich hatte grade Lust fertig, ich würde aus Respekt der anderen Mitfahrer niemals betrunken(was nicht vorkommt da ich kein alkohol trinke) oder High Auto Fahren.

EIne Frage habe ich noch

Ich habe im Januar also nach den Ferien eine Konferenz, was glaubt ihr werde ich von der Schule verwiesen?
Ziemlich viele Behauptungen hier.
Aber ich muss sagen, dass Kiffen in jeglicher Form wohl ungefährlicher als Alkohol ist.
Btw Wasser und Salz sind giftig (OmG!! ).

@Topic: Ziemlich dämlich in der nähe der Schule zu kiffen und auch noch erwischt zu werden. Wer meint er sei alt genug über seinen Drogenkonsum selbst zu entscheiden, der soll sich nicht so ins Hemd machen, oder genug Vorbereitung treffen...
Übrigens weiß ich aus Bekanntenkreisen, dass die Schule mal von jemandem Drogentests verlangt hat, sozusagen als Auflage der Schule... ( Konsum fiel auf etc. )
Fahrschule würd ich jetzt nicht unbedingt streichen, hast ja kein Drogen-Am-Steuer-Delikt begangen, so dass dir dein nicht vorhandener Führerschein entzogen werden könnte ( so lang dein Fahrlehrer nichts von der Misere erfährt...), allerdings ist THC ja noch "etwas" länger nachweisbar, auch wenn der Rausch schon vorgestern war. ( Also vielleicht nicht in eine Polizeikontrolle fahren mit der Fahrschule ? )

Edit: Achja du wirst auf jeden Fall der Schule verwiesen und als Kiffer gebrandmarkt...
asdf1239 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:50   #102
tdfklud
Ich Bolz Dich !
 
Benutzerbild von tdfklud
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geb auch mal meinen Senf dazu...
Um erstmal persönliche eindrücke wiederzugeben etwas zu mir.... ich hab selber damals in der schule gekifft und (auch wenn jetzt einigen hier die Kinnlade auf die Kniescheibe knallt - ich denke da an dopecrawler den Moralapostel schlechthin hier)

ich glaube das ich ohne den Konsum wohl meinen Realschulabschluss nicht geschafft hätte, weil zusammenhänge die mir "nüchtern" total kompliziert vorkamen, nach dem Konsum völlig plausibel erschienen und ich sie so viel leichter verstanden habe !

Ich rauche seit nun ung. 8 jahren hier und da mal wieder und wette mit jedem von euch das meine Kondition genau die gleiche wie von einem 0815 Bürger ist. Wenn ich etwas im nachteil liegen sollte dann nur weil ich mich den Winter über kaum bewege (ausser auf arbeit etc. - OMG ja der "Dauerkiffer" hat eine Arbeit und lebt in einem geregelten haushalt !)

Desweiteren kann ich dem TetroHydroCannabinol danke sagen, das mein Asthma fast weg ist, und ich heute nicht an COPD etc leide.. meine Mutter merkt auch deutliche besserung durch einen hier und da mal Konsum.. zum Thema wie Canna. Medizinisch hilfreich is will ich hier aber jez nich eingehn, dafür gibts Wiki

B 2 T
Ich bin selber nich stolz das ich in der Schule geraucht habe, wie oben aber bereits erzählt diente es dem mittel zum Zweck, und nich um bei den coolen kids zu stehn !
Ich kann daher nachvollziehen wieso der TE es ausprobiert, oder getan hat.

Angst wirst du denke ich nicht haben brauchen, da wie gesagt der Konsum legal, jedoch der Besitz illegal ist, somit wird nur dein Freund mit den 20g's schiss haben dürfen, sollte dich die Polizei ansprechen ob Du auch geraucht hast, ist die sicherste Methode zu sagen das du "ErstKonsument" bist, da mit diesen meist weniger hart ins gericht gegangen wird als mit bekannten dauerkiffern (die ja bekanntlich das übel der Gesellschaft sind )

Und um noch einmal auf die ganzen Moralapostel hier einzugehn, die meinen das Canna sowas von schädlich ist, und ja sowieso die Konsumenten ihren Abschluss auf der Baumschule gemacht haben u.s.w


Woher wollt Ihr das wissen ?! Weil irgendein weiser TV Moderator euch das gesagt hat ? Weil der liebe deutsche Staat das ja mitsicherheit nicht umsonst auf die Liste des illegalen gesetzt hat ? Ihr seid in meinen Augen nichts anderes als Medienmarionetten, die schön das glauben was euch bei Kerner und konsorten eingetrichtert wird, unfähig eine eigene Meinung zu bilden und immer schön das nachplappern was Papa Fernsehn euch eintrichtert. Ihr seid in meinen augen bemitleidenswerter als jemand der aufm Bahnhofsklo mit der Nadel im Arm liegt - einfach Widerlich.
__________________
damn
tdfklud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 02:42   #103
foose777
Anfänger
 
Benutzerbild von foose777
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 19
foose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

@tdfklud eigtl fand ich deinen beitrag ganz cool, aber der letzte absatz ist totaler misst.Mit dem versuchst du doch auch den leuten DEINE Meinung aufzuschwätzen.das macht nicht viel sinn. wenns für dich förderlich war in der schule zu kiffen - cool. wenns für wen anderes ein unding war/ist - auch cool.ich kann nur sagen das ich es nie verstanden habe warum man AUCH noch in der schule kiffen muss, total unchillig. wenn ich in der schule bin, dann sollte man auch was vom stoff (oO) mitkriegen. und die leute die ich kenne, haben bestimmt nicht in den pausen geschmökt um konzentrierter zu sein^^ und du kannst mir auch nicht erzählen das du dir in der pause ganz alleine nen johnny gezogen hast. der "cool-sein" faktor hat da sicherlich eine rolle gespielt, auch wenn du das nicht zuegeben willst. ich für meinen teil kann nur jedem davon abraten. erstens ist es meistens nicht konzentrationsfördernd und zweitens, was noch viel wichtiger ist, kann man dafür derbe einen an den arsch bekommen(wie der te beschireben hat). raucht zuhause/bei kollegen/im freien/oder was weiss ich.

btw tdfklud ist es echt traurig das du dir um "zusammenhänge" zu verstehen, immer einen buffen musst -.-
foose777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 02:51   #104
modia
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 3
modia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 495 Respekt Punktemodia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 495 Respekt Punktemodia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 495 Respekt Punktemodia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 495 Respekt Punktemodia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 495 Respekt Punkte
Standard

@tdfklud

/Word den letzten part würd ich nach durchlesen des threads glaub ich grad genauso gut hin bekommen ich möchte mal was ins gespräch einwerfen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kommt mal klar ihr trolle
modia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 09:48   #105
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Ok! Dann sind wir mal sachlich!
Angenommen:

Ihm passiert nix und er bekommt seinen Führerschein!
Fährt und säuft und kifft und überfährt Deinen Sohn!
Und jetzt kommst Du!
Angenommen dein Sohn spielt sogennante "Gewaltspiele" und geht dann in die Schule und verübt einen Amoklauf!
--> Na merkste was ?!

also bleib lieber sachlich^^
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Sitemap

().