myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

14 Jahre, Pupertät und Pickel im Gesicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 15:07   #36
(Maestro)
Überboss
 
Benutzerbild von (Maestro)
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 45
Bedankt: 25
(Maestro) ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn deine Eltern es erlauben -> Sonnenstudio! Geh zweimal hin und deine Pickel sind terminiert. Aber seit letztem Sommer ist Solarium in Deutschland FSK 18 soweit ich weiß. Müsstet das halt mit deinen Eltern abchecken. Es funktioniert 100%!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Maestro) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 15:29   #37
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

ich habe damals auch sehr darunter gelitten, ich hatte die derbste akne im gesicht. bei mir hats mit 12 angefangen und jahrelang habe ich alles versucht was man mir geraten und empfohlen hat, aber da hat leider nichts geholfen. selbst wenn, dann nur für vllt. 2-3 tage. also kann ich aus eigener erfahrung sagen das es auch vorkommen kann das du nichts dagegen tun kannst außer abwarten. ich würde dir aber davon abraten irgendwas auszudrücken oder so, das hinterlässt später nur hässliche narben, habe ich schon bei vielen gesehen. ich hab mich mit 16 oder so dann damit abgefunden und es locker gesehen. ich hab mir gedacht wenn alles nichts hilft dann warte ich einfach bis es von selbst irgendwann weg ist. und mit 18 oder 19 hats aufgehört. und seitdem habe ich bis heute (22) nichts mehr gesehen in meinem gesicht.

ist mehr als menschlich das man pickel hat. die einen haben da mehr glück, die anderen weniger. aber du solltest einfach lernen damit cool zu sein, später gehen sie so oder so weg. vielleicht musst du nichtmal bis 18-19 warten.... viel glück.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:35   #38
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pickel

Ich hab da ein "Pickel-Forum" im Internet gefunden.
Leider kann man das alles nicht so verstehen.
Das scheinen wohl alles Speziallisten zu sein.
Aber ab heute wird jeden Abend das Gesicht besonderns ordentlich gewaschen und auch die Duschgelmarke gewechselt bzw. verschieden Waschlotions gestestet.
Wer kann mir da was empfehlen?
Mal schauen was das bringt.
Nitro4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:42   #39
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PH-Neutrale Shampoos verwenden. Sebamed oder so
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 22:36   #40
Lyke2010
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyke2010
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zum Hautarzt und lass dir wie Arouk sagt Duac Akne verschreiben ist das beste was es gibt. Aber hol dir ne gute Tagescreme dazu
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 13:12   #41
lalilu1234
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 4
lalilu1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Clerasil hat mir überhaupt nicht geholfen.
Und meinem Kumpel auch nicht.
Wir sind beide zu diesem Ganier Hautklar aktiv umgestiegen und dann gings bergauf.^^
Sehr geholfen hat mir das verschreibungspflichtige Aknenormin (20mg) geholfen.
frag einfach mal deinen Arzt danach.
lalilu1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 13:20   #42
amgv8kompi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 43
amgv8kompi sollte auf gnade hoffen | -42 Respekt Punkte
Standard

Ein bekannter von mir (Türke) hat auch so derbe Problem, der meinte durch die Sonnenbank ist es bei ihm besser geworden. Wobei du natürlich zu Jung dafür bist und Sonnenbank ist ja auch nicht jedermanns Sache
amgv8kompi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 23:12   #43
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

geh zum Hautarzt und sag ich brauch ne Creme fuer Pickel,

diese Creme wirkt perfekt. benutze die auch.
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 00:57   #44
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Je Nach Hauttyp reicht es sogar aus wenn du dir Abends vor dem Schlafen gehen Feuchtigkeitscreme draufhaust (aufs ganze Gesicht). Nach einer Nacht sieht man keine verbesserung, klar, jedoch wenn man das Eine Woche durchzieht sieht man ergebnisse. Noch ein Goldener Tipp niemals drücken! Die dinger gehen nicht immer nach oben in die Luft, wenn die nach unten in die seite sonstwohin platzen, entzündet das sich richtig und glaub mir, ich hab Bilder davon gesehen das ist nicht mehr schön.

Die Ganzen Cremes die dir hier empfohlen wurden kannst du meistens vergessen denn jede Haut reagiert anders auf die inhaltsstoffe, geh zum Hautarzt lass dich über dein Hauttyp informieren, lass dir eine Creme verschreiben. Dito.
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 04:55   #45
DaVogt
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Düsseldorf Stadtteil Meerbusch
Beiträge: 44
Bedankt: 7
DaVogt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Clerasil... (ich muss lachen wenn ich mich zurück errinere)

also mit Clerasil musst du auch aufpassen massiere dir das ersteinmal ein bisschen an einer kleinen stelle in deinem gesicht ein. ich habe mich damit morgens und mittags gewaschen und mein ganzez gesicht wurde nach ein paar tagen rot und es kammen eine million kleine pickel dazu... also ersteinmal schauen ob du das verträgst
__________________
DaVogt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 18:39   #46
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pickel! Nein Danke!

Ich habe mir jetzt mal Neutrogena visible CLEAR tägliches Peeling geholt.
Ein Arzt hat dann noch Skinoren Creme mit Azelainsäure verschrieben.
Dazu noch Aknemycin Lösung.
Hilft das Zeugs da?
Wer hat da Ahnung.
Bei den Ärzten wird ja schon was verschrieben, aber oft hilft das net und nicht jeder verträgt das.
Soll man sich täglich das Gesicht mit Waschlotion waschen?
Reicht nicht warmes Wasser allein?
Waschlotion trockent doch sehr die Haut aus.
Wer kann mir noch Tipps geben.
Schon jetzt danke.
Nitro4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 22:15   #47
erazer13
Abnormales Alien
 
Benutzerbild von erazer13
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Andromeda 16
Beiträge: 83
Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sex hilft

...Bumsen oder Wixen soll anscheinend helfen.
ABER mindestens 4x täglich.
erazer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 12:20   #48
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro4you Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt mal Neutrogena visible CLEAR tägliches Peeling geholt.
Ein Arzt hat dann noch Skinoren Creme mit Azelainsäure verschrieben.
Dazu noch Aknemycin Lösung.
Hilft das Zeugs da?
Wer hat da Ahnung.
Bei den Ärzten wird ja schon was verschrieben, aber oft hilft das net und nicht jeder verträgt das.
Soll man sich täglich das Gesicht mit Waschlotion waschen?
Reicht nicht warmes Wasser allein?
Waschlotion trockent doch sehr die Haut aus.
Wer kann mir noch Tipps geben.
Schon jetzt danke.
Die Skinoren Creme ist nicht schlecht, die ist wirklich gut die Creme. Das Waschen des Gesichtes darf man nicht übertreiben denn die Haut bildet über den Tag einen kleinen Schutzfilm den wir vll Abends bemerken wenn man sich Abends das Gesicht wäscht. Wenn man immer wieder etliche male am tag diesen Schutzfilm mit wasser abwischt dann kann Dreck bakterien etc alles sofort in die Haut eindringen. Man darf es natürlich auch nicht vernachlässigen da auf diesem Schutzfilm sich auch sehr viel Dreck und Bakterien befinden und wenn man den nicht abwäscht dann geht das auch alles in die Poren ;D.

Zitat:
Zitat von erazer13 Beitrag anzeigen
...Bumsen oder Wixen soll anscheinend helfen.
ABER mindestens 4x täglich.
Hier haben wir wohl einen Medizin Studenten wa. Im Mittelalter dachten die Menschen das die Pickel eine Bestrafung von Gott ist wenn man Mastubiert
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 12:29   #49
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du wirst die nadel lieben, kurz mit nem feuerzeug erhitzen, dann gaaanz leicht die pickel anpieksen und dann machst plopp, dann ist es narbenfrei sauber, gott sei dank hat ich noch nie so viele pickel, aber die nadel hat bei mir schon geholfen
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:24   #50
r3mains
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r3mains
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Baden !!!!!!
Beiträge: 119
Bedankt: 42
r3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

ich denk auch, älter werden is beste lösung :P muss man durch, die plage ham viele gemeister
^^ bei den crems is immer so ne sache. jeder hier sagt dir ne andre sei die beste, weils bei ihm persöhnlich halt geholfen hat, aber du hast ne ganz individuelle haut, da kanns genauso sein dass keine von dene wirkt unds nur schlimmer wird.
besuch beim hautarzt wär sicherlich ne hilfe aber obs diiiiieee lösung is siehst eh erst hinterher

greetz
r3mains ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 16:50   #51
DragonFlow
Anfänger
 
Benutzerbild von DragonFlow
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
DragonFlow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal zum Hautarzt gehen!!
Also am Anfang kannst du du das Duac Akne-Gel nehmen und wenn das nicht hilft Panoxyl-Creme.

Und dann kannst du, wie schon einige als "kleine rote Tabletten" beschrieben haben, Aknenormin Weichkapseln nehmen. Die haben halt viele Nebenwirkungen aber eigentlich ist das "größte Problem" die Austrocknung von deinen Lippen und deinem Gesicht. Für die Lippen bekommst du dann die Neribas Fettcreme und für dein Gesicht reicht eine Feuchtigkeitscreme (z.B. Nivea).

In 90% aller Fälle ist nach einem halben Jahr alles weg. Wenn du Pech hast gibt es nochmal einen kleinen Schub 5 Jahre nach dieser Behandlung, was sich aber auch als selten herausgestellt hat.

Meine Empfehlung: Aknenormin und alle 4 Wochen bei der Kosmetik eine Hautausreinigung... alle 4 Wochen muss halt auch dein Blut (wegen Aknenormin) abgenommen werden

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte
__________________
CR7
DragonFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 18:09   #52
Killersun88
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 24
Killersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt Punkte
Standard

clearasil ist gut... aber gute ernährung ist das a und o. aber in der pupatät kommst du an pickeln nicht dran vorbei... das wird üblicherweise durch den hormonhaushalt hervorgerufen.
Killersun88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 19:17   #53
Teppichbürste
Lumbricus libri
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Teppichbürste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit zuviel Schokolade und/oder Fast Food, mangelnder Reinigung, keinen/zu wenig/zu viel Sex etc. hat Akne rein gar nichts zu tun. Am besten ist man beim Hautarzt aufgehoben, der allerdings zunächst eher mit äußerlichen Mitteln versuchen wird, das Problem in den Griff zu bekommen.

Mit der Verschreibung von Isotretinointabletten (Aknenormin und Co.) halten sich viele Hautärzte sehr zurück (manchmal zu sehr). Da das Mittel ziemliche Nebenwirkungen haben kann (aber nicht muss), sind während der Behandlung auf jeden Fall regelmäßige Bluttests nötig. Ein Freund von mir hat trotz ziemlich schwerer Akne erst nach jahrelanger Quälerei einen verständnisvollen Hautarzt gefunden, der ihm das Mittel verschrieben hat. Nach kurzer Zeit verschwanden SÄMTLICHE Pickel und Mitesser. Alle "leichteren" Mittel inklusive der üblichen Hausmittel hatten zuvor bei ihm kaum eine Wirkung gezeigt.
Teppichbürste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 19:26   #54
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Viele Tipps wurden ja schon genannt kenne aber noch ein Medikament was aber echt hart ist denn es lässt deine Lippen austrocknen musst dann immer ein Labello dabei haben weil das sehr nervt leider weiß ich nicht wie das heißt weil das ein Kumpel von mir genommen hat aber es hat bei ihn sehr geholfen ist halt nur nervig weil die Lippen aber herbe trocken werden. Frag einfach mal deinen Hausarzt der kann dir weiterhelfen
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 19:41   #55
Teppichbürste
Lumbricus libri
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Teppichbürste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trpin Beitrag anzeigen
Viele Tipps wurden ja schon genannt kenne aber noch ein Medikament was aber echt hart ist denn es lässt deine Lippen austrocknen musst dann immer ein Labello dabei haben weil das sehr nervt leider weiß ich nicht wie das heißt weil das ein Kumpel von mir genommen hat aber es hat bei ihn sehr geholfen ist halt nur nervig weil die Lippen aber herbe trocken werden. Frag einfach mal deinen Hausarzt der kann dir weiterhelfen
Das Mittel heißt heute meistens Aknenormin, und es gibt auch noch weitere Bezeichnungen anderer Pharmahersteller. Früher war es vor allem unter dem Namen "Roaccutan" bekannt. Der Wirkstoff ist immer Isotretinoin (Vitamin-A-Säure) zum Einnehmen. Trocken werden übrigens meist nicht nur die Lippen, sondern oft auch die Augen, weshalb manchmal Kontaktlinsen schlechter vertragen werden. Diese Symptome verschwinden aber meist wieder nach dem Ende der Behandlung.
Teppichbürste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:07   #56
the_muffinmaker
Reiter der SSD
 
Benutzerbild von the_muffinmaker
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard

Clearasil Ultra, dieses große zeugs inner 200ml Tube, das hilft
the_muffinmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 23:35   #57
Schortz
Anfänger
 
Benutzerbild von Schortz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 3
Schortz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habs mir gespart die ganzen beiträge zu lesen, weil auf dem gebiet viel unwissen als wahrheit verkauft wird. allein wenn ich schon clearasil im ersten und im letzten beitrag lese, hab ich das gefühl mich richtig entschieden zu haben, die beiträge dazwischen zu überspringen...

wichtig:
1) körperpflege normal halten. (1mal pro tag duschen, vllt 2mal wenn man sport gemacht hat...)
2) sonne tut gut
3) was mir sehr geholfen hat: der gang zum hautarzt.
der hat mir duac akne gel verschrieben. gibts noch nicht so lange und hat super erfolge bei mir gezeigt. leider habe ich es nicht lange nutzen können, da ich allergisch reagiert habe. das hängt aber noch mit meiner überempfindlichen haut zusammen.
wenn du also nicht der typ vom schlage: bloß keine chemie! bist, kann ich dir das gel echt empfehlen.
hat im normalfall keinerlei nebenwirkungen. nur sollte es nicht mir kleidung in berührung kommen... das zeug bleicht wie blöde

Greetz,
Schortz
__________________
War der Beitrag hilfreich?: Eine Danksagung is'ne nette Geste!
Schortz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:09   #58
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich gibts da keine Methode die immer zu 100% anschlägt.

Hatte früher inner Pupertät auch ziemlich krass Pickel ( so mit 10 / 11 ^^ ).

Clerasiel und son zeugs vom Hautarzt haben immer nur 2 / 3 Tage gewirkt und danach wars noch viel heftiger..
Hab dann keine Schokolade mehr gegessen undso und sehr gesund ernährt.. hat auch nix gebracht.
Dann hat mir meine Mum mal medizinische Seife mitgebracht ( bekommt man inner Apoteke ) und eine woche Später waren die Pickel fast weg.


Mein Tip : vieles ausprobieren , jede Haut reagiert unterschiedlich .

Wird schon
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:15   #59
timo321meins
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sonne, Sport, Luft, Zink und Vitamin C
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 14:00   #60
Teppichbürste
Lumbricus libri
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Teppichbürste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gibts da keine Methode die immer zu 100% anschlägt.
Also laut des Hautarztes meines Freundes hatte er noch keinen Patienten, bei dem Aknenormin nicht geholfen hat. Aber wie gesagt, sehr viele Hautärzte verschreiben das Mittel nur sehr zögerlich, obwohl der Wirkstoff schon fast 30 Jahre auf dem Markt ist und die Nebenwirkungen sich bei vielen auf trockene Lippen beschränken. Frauen haben es meist noch schwerer das Mittel zu bekommen, weil Aknenormin stark fruchtschädigend wirkt und sie während der Einnahme auf keinen Fall schwanger werden dürfen.

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Mein Tip : vieles ausprobieren , jede Haut reagiert unterschiedlich .
Wird schon
Man kann schon einiges ausprobieren, aber man muss sich nicht jahre- oder wie manche Unglückliche jahrzehntelang herumquälen, bloß weil einem niemand sagt, dass es eigentlich sehr wirksame Mittel gibt. Das sind dann allerdings meist verschreibungspflichtige Medikamente.
Teppichbürste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:49   #61
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Hi Teppichbürste

Ich weiss nicht was ich für ein Zeug hatte. War ein kleines Glasfläschchen mit einem "Schwamm" auf der oberseite womit man dann über die betrofende Haut ging.

Das hat kurzzeitig was gebracht aber nach ein par Tagen lies die Wirkung rapide nach und danach wurd alles nur noch schlimmer..


Glaub wem du willst . Ich hab die Erfahrung gemacht und erzähl hier sicherlich nicht sinnloß irgendwelche Märchen.
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 22:37   #62
Teppichbürste
Lumbricus libri
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Teppichbürste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Nexes

Ich weiß, dass Du keine Märchen erzählst (habe ich auch nicht behauptet). Das Zeug, das Du bekommen hast, war wahrscheinlich ein äußerlich aufzutragendes Antibiotikum (vermutlich Erythromycin, enthalten z.B. in Aknemycin). Das soll wohl manchen ganz gut helfen, aber viele machen damit eher enttäuschende Erfahrungen. Außerdem hilft es nur für die Dauer der Anwendung.

Aknenormin (bzw. der Wirkstoff Isotretinoin) ist dagegen ein SEHR wirksames Aknemittel zum Einehmen und befreit viele dauerhaft (d.h. auch nach dem Ende der Behandlung) von Pickeln und Mitessern.
Teppichbürste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:24   #63
PlooKoon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Gesicht immer schön reinigen und gesünder Ernähren. Aber ich glaube das viele Probleme damit haben (ich selber hatte auch damit Problem). Hat sich aber gelegt.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:16   #64
compi150
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
compi150 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war auch bei meiner Hautärztin, als ich so 15 war. Da sah mein Gesicht auch aus, wie ein Streuselkuchen...

Habe von ihr ein paar kleine Tuben Linola Urea bekommen. Ist halt künstlich hergestellter Urin... Fand ich persönlich ziemlich fettig, und das war gerade das, was ich überhaupt nicht brauchte.

Zusätzlich hat sie mir Epiduo aufgeschrieben. Das Zeug ist hart. Einmal zuviel davon draufgemacht und ich hab mich geschält. Das hatte aber auch was: Die Pickel waren nicht zu sehen!
Im Ernst: Die Creme bekämpft nicht die Pickel selbst, sondern den Talg, der auf der Haut ist und die Pickel verursachen kann.

Aso: Einen Tipp hatte sie mir auf den Weg gegeben: Ich sollte mehr in der Pubertät mildere Duschgele nehmen. Da gibts ja welche in der Apotheke, aber die waren mir zu teuer, deshalb habe ich mir sebamed genommen. Der Geruch war nicht so gut, aber tatsächlich wure es mit meinen Pickeln bis zur Brust weniger.
compi150 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:25   #65
Chris526
Anime-Fan-Legend
 
Benutzerbild von Chris526
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 26
Chris526 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um mal ein wenig was klarzustellen. Das mann keine Zukerhaltigen sachen essen soll oder fettige hat absolut nix damit zu tun das man Pickel bzhw Akne bekommt. Das ist bzhw war ein Mütos der belegt wurde.

Gegen Pickel helfen vorallem Vitamine und davon reichlich. Außerdem solltest du zum Hautartzt machen. Dieser macht ein Blutuntersuchung (also Blutabnahme) wo festgestellt wird ob etwas fehlt, bei mir z.B Zink und Biotin. Dannach verschreibt er dir etwas das WIRKLICH hilft.

UND BITTE NIMM KEIEN ZAHNPASTE !!! Zahnpaste trocknet die Pickel nur aus. Es kann zu entzündungen kommen und dann hast du erst recht ein DICKES Gelbes Problem.....



Es gibt übrigens auch eine Tablette die diee Produktion der Talgdrüsen verringer, also das du weniger schwitzt. Leider haben diese Tabletten auch nebenwirkung wie Gemütsschwankungen, Depression und änlichem.



hoffe konnte ein wenig helfen/aufklähren

mfg Chris526
__________________




|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|
Chris526 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:25   #66
Chris526
Anime-Fan-Legend
 
Benutzerbild von Chris526
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 26
Chris526 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um mal ein wenig was klarzustellen. Das mann keine Zukerhaltigen sachen essen soll oder fettige hat absolut nix damit zu tun das man Pickel bzhw Akne bekommt. Das ist bzhw war ein Mütos der belegt wurde.

Gegen Pickel helfen vorallem Vitamine und davon reichlich. Außerdem solltest du zum Hautartzt machen. Dieser macht ein Blutuntersuchung (also Blutabnahme) wo festgestellt wird ob etwas fehlt, bei mir z.B Zink und Biotin. Dannach verschreibt er dir etwas das WIRKLICH hilft.

UND BITTE NIMM KEIEN ZAHNPASTE !!! Zahnpaste trocknet die Pickel nur aus. Es kann zu entzündungen kommen und dann hast du erst recht ein DICKES Gelbes Problem.....



Es gibt übrigens auch eine Tablette die diee Produktion der Talgdrüsen verringer, also das du weniger schwitzt. Leider haben diese Tabletten auch nebenwirkung wie Gemütsschwankungen, Depression und änlichem.



hoffe konnte ein wenig helfen/aufklähren

mfg Chris526
__________________




|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|
Chris526 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 23:20   #67
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

tja das beste ist da wohl gesund ernähren, KÖRPERPFLEGE, und bisschen sport und schon sind di probs weg.. (hat halt bei mir funktioniert)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 23:38   #68
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 262
Bedankt: 4.511
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

@Boogipro: Als hätten Nahrungsmittel auswirkung auf die Äußerste Hautschicht.
Essen kann man davon so viel man will, solange man sich nicht damit einreibt "wayned das den Pickel hart"!
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 23:45   #69
work
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 12
work leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

geh zum hautarzt, der sagt dir was fuer eine art akne das ist und ob noch salben dagegen helfen. bei mir tun sie das nicht, bekomme akenomin bis auf trockene lippen keine nebenwirkung und es hilft 100%
work ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 23:45   #70
work
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 12
work leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

und normal haengt akne auch nicht mit der ernaehrung zusammen mitesser schon soweit ich weiss
work ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Sitemap

().