myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Traumfrauen ansprechen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 16:19   #36
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir hat, einfach man selber sein immer geklappt.
Ausdauer macht sich auch bezahlt..
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 19:24   #37
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ck2k Beitrag anzeigen
Also bei mir hat, einfach man selber sein immer geklappt.
Wenns bei einem aber nicht klappt, ist das der schlechteste Tipp, den man geben kann.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 19:26   #38
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mehr als nen Korb kann man eh net bekommen und nen Korb ist immer noch besser als es nie versucht zu haben.

Von daher sollte man schon "real" sein.
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 19:52   #39
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 7331 Beitrag anzeigen
Wenns bei einem aber nicht klappt, ist das der schlechteste Tipp, den man geben kann.
Man kann sich vielleicht eine Weile verstellen aber was bringt das?
Dann bist du mit einer Frau zusammen die eigentlich nicht zu dir und deiner
Persönlichkeit passt. Und nebenbei steht sie nicht auf dich sondern auf
deine schauspielerische Leistung. Wäre nichts für mich.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 20:49   #40
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muselpamp Beitrag anzeigen
(sorry, aber das zeugt ja gerade davon, wie unreif du bist, dass du eine beziehung eingehst, die du wegen fremd**** einfach mal beenden kannst)
er beendet die beziehung ja gerade deshalb weil er nicht fre,dgehen will

BTW: ich glaub du hattest gar keine beziehung und willst nur auf frauenheld tun da du noch keine freundin hattest und dir jetzt im inernet eine Illusion gibst doch wenn du wirklcih eine beziehung hattest und du deine freundin wegen mall everlassen hast kann sich deine freundin glücklich schätzen und wenn es wirklich probleme gab die man nicht mehr klären konnte lüge nich rum dass du wegen den malle urlaub schluss gemacht hast

aber nun Back2topic
Sei immer nett witzig und analysire sie wie es nur geht sei nicht schüchtern (auser sie steht drauf das müsstest du durchs analysieren herausbekommen haben)
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 21:03   #41
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
aber nun Back2topic
Sei immer nett witzig und analysire sie wie es nur geht sei nicht schüchtern (auser sie steht drauf das müsstest du durchs analysieren herausbekommen haben)
Analysiere sie! Genau! Studiere sie und mach nen Doktor-Abschluss.
Wenn se auf schüchtern steht, dann sei schüchtern - das ist doch lächerlich!

Frauen stehen garantiert nicht auf Kerle, die sich biegen wie der Wind weht! Sondern auf Kerle mit Rückgrat und Charakter. Bei manchen haste Glück und Du brauchst nur Geld :P
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 21:37   #42
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe jetzt nur mal (so gut ich kann) auf den original post vom original poster ein: es kommt drauf an was du für ein Typ bist und was für ein Typ von Frau bzw. was für eine Art von Beziehung du anstrebst (und vielleicht noch, wie alt du bist^^). Bist du ein 'Mallorca-Typ' und willst Parties und Ficken dann geh (am besten mit Party-Freunden) in die nächst größere Disco, gammel bisschen rum, bis es später wird, dann such dir die nächstbeste Tusse aus, die dir gefällt und die ENTWEDER besoffen ODER pubertär, unsicher und unter Druck stehend ODER alles zusammen ist^^ und da reicht dann auch ein typischer Anmachspruch wie du ihn zuhauf im Interbutts findest.
Wenn du älter/reifer bist oder einfach nur ein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hast, dann ignorier all diese sog. Maschen, wie du jede Frau rumkriegst. Das ist Bullshit und sinnlos. In diesem Fall passt einfach der alte Spruch: auf jeden Topf passt ein Deckel. Sei so wie du wirklich bist. Verstell dich nicht. Geh unter (fremde) Leute und quatsche mit denen. Such nicht UND lass dich nicht finden, das ist beides Unsinn. Jeder Mensch ist anders, aber je mehr Leute du kennenlernst, desto eher besteht die Chance, dass du jemanden kennenlernst, mit dem du wirklich was anfangen kannst. Ich finde diese Idee, dass man jemandes Gefühle erobern muss, doof.
Die wichtigste Basis ist, dass man möglichst viele gemeinsame Interessen/Hobbies hat. Dann einfach noch ein paar offensichtliche Signale geben (durch Körpersprache, Mimik, Gestik, speziellen Humor etc.). Wenn man das nicht hinbekommt, hat man einfach zu viel im Keller vorm PC gesessen. Geh unter Leute und quatsche was das Zeug hält! Mehr fällt mir nicht ein lol...
PS: Single sein ist definitv auch nicht zu verachten ...also lass dir verdammt nochmal einfach Zeit
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 06:07   #43
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
er beendet die beziehung ja gerade deshalb weil er nicht fre,dgehen will

BTW: ich glaub du hattest gar keine beziehung und willst nur auf frauenheld tun da du noch keine freundin hattest und dir jetzt im inernet eine Illusion gibst doch wenn du wirklcih eine beziehung hattest und du deine freundin wegen mall everlassen hast kann sich deine freundin glücklich schätzen und wenn es wirklich probleme gab die man nicht mehr klären konnte lüge nich rum dass du wegen den malle urlaub schluss gemacht hast

aber nun Back2topic
Sei immer nett witzig und analysire sie wie es nur geht sei nicht schüchtern (auser sie steht drauf das müsstest du durchs analysieren herausbekommen haben)

Punkt 1 hast du recht.

Punkt 2 ist ololol srsly no
Btw. war ich mit ihr gradmal 6 Wochen bis dato zusammen und der Urlaub war schon lange gebucht....vllt. haette ich es taktisch besser anstellen solllen und erst nachmurlkaub mit ihr zusammen kommen sollen aber naja too late.
Und Malle ist ein Paradies ein gutausehenden Frauen die sich leicht f***** lassen.

Punkt 3 hingegen hast du wieder recht.
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 07:43   #44
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

man spricht keine frauen an, man lässt sich von ihnen ansprechen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 07:51   #45
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charky13 Beitrag anzeigen
Punkt 2 ist ololol srsly no
Btw. war ich mit ihr gradmal 6 Wochen bis dato zusammen und der Urlaub war schon lange gebucht....vllt. haette ich es taktisch besser anstellen solllen und erst nachmurlkaub mit ihr zusammen kommen sollen aber naja too late.
Und Malle ist ein Paradies ein gutausehenden Frauen die sich leicht f***** lassen.
... wie armselig is das denn bitte?!
Taktisch besser anstellen ...
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 21:11   #46
charky13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
charky13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was los digga ?
charky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:05   #47
Setash
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 23
Setash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Situationsabhängig.
Sei spontan, witzig, ehrlich und nicht aufdringlich, dann wird auch eine mit dir sprechen
Setash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 13:04   #48
rippi
Anfänger
 
Benutzerbild von rippi
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 4
rippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkterippi mag den Abfluss Flavour! | 30655 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -=Scumdog=- Beitrag anzeigen
Im Prinzip sind die Weiber alle gleich, wie Katzen. Wenn man sie missachtet werden sie auf einem aufmerksam...
Oder wenn man(n) sie scheiße behandelt, zwar nicht alle aber alles schon erlebt.....
rippi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 20:57   #49
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Man kann sich vielleicht eine Weile verstellen aber was bringt das?
Ich meinte, man sollte sich generell (aber nur positiv!) verändern.
Ein schüchterner Mann sollte selbstbewusster und extrovertierter werden, ein Macho soll mit seinem nervigen gehabe aufhören.

Ich bin 21 und will nur Spaß oder Freundschaft (auf keinen Fall eine feste Beziehung).
Aber auf dem Dorf gibts nur Beziehung oder gar nichts.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:11   #50
boehser_onkel_BO
Flasche
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

jo, kleiner tip:
weissen pc-sitzer körper raus in die sonne und ein bissl im nachbarteich schwimmen, dann geht das ganz einfach. und selbstbewusstsein erzwingen! notwendig.
boehser_onkel_BO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 17:00   #51
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde jede masche von einer frau bei dir ankommen?
wenn sie aussieht wie ein Müllhaufen, kann sie die besste Masche der welt haben.......

Zitat:
Zitat von rippi Beitrag anzeigen
Oder wenn man(n) sie scheiße behandelt, zwar nicht alle aber alles schon erlebt.....
so nen scheiß hab ich noch nie gehört.............können ja nur klasse frauen sein!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 17:15   #52
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Es gibt leider kein geheim Rezept wie es immer ankommt. Einfach du sein, Brust raus, kopf gerade und mit Selbstbewusstsein dein glück versuchen, und nein gib nicht direkt auf, einige Frauen verpassen gerne mal ein Korp um zu sehen ob du aufgibst oder einen anderen weg findest um sie zu beeindrucken!
Ansonsten keine vorgefertigten anmach Sprüche sondern einfach improvisieren
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 16:40   #53
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Naja ich weiß auch nicht wie man sie anspricht. Ich finde egal wie es kommt doch immer blöde rüber. Mit etwas mut antrinken könnte es klappen oder auch nicht. An dancen in ner disse hat bei mir bisher nicht geklappt kamm keine reagtion zurück.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 17:01   #54
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem alc und Mut antrinken, schlechte Idee, willst den immer wenn du ein Girl ansprechen willst dir vorher erstmal die kannte geben. Selbstbewusst an die Sache gehen, auch etwas arrogant und lass dich nicht so schnell abwimmeln, Frauen haben da ihre tricks, du muss einfach du sein, und einfach improvisieren, und nen schickes lächeln kann auch nicht schaden.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 19:11   #55
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt wer einen arbeitslosen mit einer geilen freundin xD?
allso ich nicht das ist doch der größte beweis das die weiber auf geld stehn
früher waren die muskelbepackten testo männer für die weiber da jetzt sind es die
fetten alten stink reichen männer

geld ist das beste beim ersten ansprechen bestimmt noch nicht
aber bein 3-4 treffen sieht man die wahren absichten von den frauen ^^
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 19:22   #56
securet
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 21
securet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit der Übung wird man sicherer, ich glaube es ist wichtig, die Sache nicht zu verkrampft anzugehen, und auf die Signale zu achten, es bringt nichts wenn du eine Frau Ansprichst, die dir schon subtil zu verstehen gibt, dass sie grad nicht so Bock hat.
Und bei denen die Bock haben kann man dann sowieso nicht viel falsch machen.

Und egal was sie sagt nimm es niemals persönlich, sonder lach sie höchstens an, wenn sie dir auf den sack geht. Schließlich willst du sie ja knallen, und hinterher, kannst du ihr ja immer noch sagen das sie ne hohle Nuss ist, aber erst danach, niemals davor.
Als Mann, musst du dir den kack anhören, wenn du sie knallen willst, was ich damit sagen will, erzähl nicht zu viel von dir, lass sie erzählen.

Und du musst schnell sein, wenn dich irgendeine Frau nur ein paar Millisekunden zu lange ansieht, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen, sofort Augenkontakt halten und anlächeln, der rest ergibt sich dann, wenn du Eier hast.
securet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 21:30   #57
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kennt wer einen arbeitslosen mit einer geilen freundin xD?
allso ich nicht das ist doch der größte beweis das die weiber auf geld stehn
früher waren die muskelbepackten testo männer für die weiber da jetzt sind es die
fetten alten stink reichen männer

geld ist das beste beim ersten ansprechen bestimmt noch nicht
aber bein 3-4 treffen sieht man die wahren absichten von den frauen ^^
Ja ich denke schon das es bei sehr vielen Frauen das Geld Thema auch wichtig ist, aber das liegt in der Natur, kann man ihn auch nicht übel nehmen. Schau mal warum finden wir Frauen am arsch/brüsten attraktiv bzw. warum schauen wir meist dort drauf??? Weil eine gut geformte Brust ein schicken knackigen poo ein Zeichen für Fruchtbarkeit ist das wiederum mach uns an. Frauen sind da nicht anders, wenn sie einen attraktiven Mann sehen der zudem auch noch Geld hat, werden sie sich eher ihn schnappen als den arbeitslosen von nebenan. Warum sie wollen einen guten Start für ihre Familie sie denken auch weiter genau wie wir. Auch wenn unbewusst.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 22:07   #58
denyo1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 55
denyo1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo kann man die geilsten Anmach-sprüche sehen ????
denyo1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 22:08   #59
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rippi Beitrag anzeigen
Oder wenn man(n) sie scheiße behandelt, zwar nicht alle aber alles schon erlebt.....
Dann hast du wohl Erfahrung dabei Frauen scheiße zu behandeln? Sie z.B. zu schlagen oder zu beleidigen? Laufen sie dir dann am Ende immer noch nach?
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 22:22   #60
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
kennt wer einen arbeitslosen mit einer geilen freundin xD?
allso ich nicht das ist doch der größte beweis das die weiber auf geld stehn
früher waren die muskelbepackten testo männer für die weiber da jetzt sind es die
fetten alten stink reichen männer

geld ist das beste beim ersten ansprechen bestimmt noch nicht
aber bein 3-4 treffen sieht man die wahren absichten von den frauen ^^

jop ich kenne einen ders Arbeitslos trinkt viel und fährt viel Bahn. Liest die Bild und lacht so blöd. Und der hat ne schöne Freundin die ihm aber aufhetzt.

Die so zu dem als Beispiel " Ey weisst du was letztens hat der Fouad mir voll auf die Titten gekuckt"

und er dann " WWAASSSSS ich schwörs dir ich bring den um"

ich denke es gibt immer gegenbeispiele auch wenns mal seltene fälle sind
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:57   #61
derpan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
derpan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard also vielleicht...

...weiß ich da was...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...aber wer weiß schon wirklich was.
derpan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 21:31   #62
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du stellst dich neben deiner "Traumfrau" hin, tippst ihr auf die Schulter und sagst 'Ey hoerma. Du auch hier?' Falls sie dich verwirrt anguckt, so hast du dein Ziel erreicht. Einfach unauffaellig weitergehen!

ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 21:37   #63
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Hau ihr mit ner Keule auf den Kopf und mach viele Babys!!!!

- Sei 30 und such dir ne junge, dumme und mach vile Babys!!!!

- Tote laufen nicht weg!!!! (es gibt keine Babys)

- HAB KEIN BOCK AUF SIE UND SEI EGOISTISCH (klappt echt die wollen sowas)

ps: mach am besten KEINE BABYS!!!!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 01:49   #64
johnkramer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
johnkramer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibs dass noch irgendwo hier, aslo das ebook mein ich.
mfg
johnkramer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 01:56   #65
johnkramer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
johnkramer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gefunden: ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
johnkramer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 18:59   #66
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Je hübscher die Frau,desto einsamer fühlt sie sich

Also einfach ansprechen,wenns nicht klappt,ihr eigenes Pech
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 19:02   #67
timo321meins
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Qualität willst, musst auch Qualität bieten können!

Sexy Aussehen = Sexy Freundin
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 19:05   #68
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt einfach anreden
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 22:31   #69
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaaaanz wichtig: Selbstbewusstsein (im gesunden Rahmen) und Undurchschaubarkeit... Das macht interessant. Eventuell auch Gentleman-Verhalten.
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:15   #70
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Aussehen ist die "Eintrittskarte" zu einer Frau. Wer die nicht hat, hat Pech gehabt. An was sonst soll eine Frau einen Mann beurteilen, der in der Disco auf sie zugeht?
Generell gibt es beim äußeren 2 verschiedene Kategoriern: Veänderbare und feste.

Sofern es an veränderbaren Sachen wie Frisur, Pickel, schlechte Zähne, unvorteilhafter oder altmodischer Kleidung, Übergewicjt (sofern nicht krankhaft bedingt) liegt, ändere das.
Schöne Menschen habenm es ÜBERALL leichter, das ist wissenschaftlich erwiesen.
Sie bekommen im Kindergarten und von den Eltern mehr Aufmerksamkeit, bekommen in der Schule bessere Noten und bekommen bessere Jobs und mehr Gehalt. Sogar vor Gericht bekommt im Durchschnitt ein schöner Verbrecher für die gleiche Tat bei gleichen Umständen eine mildere Strafe als ein weniger schöner. Und natürlich spielt das Äußere auch bei der Sexualität eine große Rolle.

Warum das so ist?
Im Unterbewusstsein verbinden Menschen Schönheit mit positiven und Häßlichkeit mit negativen Charaktereigenschaften.
Außderm wird mit Schönheit auch Gesundheit und Vitalität verbunden.
So wie in der Natur auch, siehe z.B. bei Pfauen oder Guppys (Aquarienfische).

Sofern man was ändern kann, soll mann es tun, wie z.B. Pickel bekämpfen, aber wenns an festen Dingen wie der Körpergröße oder den Gesichtszügen scheitert, muss man sich halt mit Frauen abfinden, die auch nicht perfekt sind.
Und die sind doch genau so viel oder wenig sympatisch wie Schöne, denn Schön ist nicht automatisch sympatisch und häßlich nicht automatisch unsympatisch.

Ach ja, wenn man jemanden sympatisch findet, gefällt am derjenige automatisch. Auch wenn sie / er auf der ersten Blick nicht schön ist.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Sitemap

().