myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.12, 11:18   #176
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiilord Beitrag anzeigen
joa ich glaub das interessiert den thread ersteller nur noch herzlich wenig, da dass schon lange her ist aaaber:

kumpel wurde auch erwischt, in den schulgärten
er hatte ne tüte geraucht und hatte minimal was dabei...
da wir allerdings an einer überkorrekten schule (igs- gesamtschule, wo 80% der leute gras rauchen)) waren, wurde er der schule verwiesen
seitens der polizei kam nichts weiter außer ein vermerk in seiner akte....

und um jetzt hoffentlich noch den ein oder anderen troll oder antidrogen fanatiker in wallung zu bringen:
was habt ihr gegen den konsum von ein bisschen cannabis?
nicht jeder kiffer ist dumm
ich habe mein abi gemacht und rauche schon seit mehrern jahren
ich kontrolliere meinen konsum, lasse ihn nicht ausufern und experimentiere nicht mit anderem zeug rum...
zu dem wurde es doch schon oft genug wissenschaftlich bewiesen, dass cannabis nicht schädlich und für einige erkrankungen sogar hilfreich ist (grauer star, rheuma etc.)
besonders du dope crawler
meint ein auf militanten nicht drogi machen zu müssen, da es schädlich und nicht "ql" ist, gibt sich dennoch einen namen, den man nur mit drogen in verbindung bringen kann
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit gras gemacht
keine scheiße gebaut, nichts verkauft, keine alten leute für ein bisschen kleingeld überfallen, die schule nicht verkackt etc.
und ich hoffe es kommen jetzt wieder genug beiträge wo ich herzlich mit na tüte in der hand lachen kann
Er spricht mir aus der Seele ^^
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 23:53   #177
hbkevin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 9
hbkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Drogentest positiv ausfällt, wird es auf jeden Fall eine Strafe seitens der Schule geben, da sowas auf nem` Schulgelände normalerweise verboten ist.
hbkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 09:32   #178
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smoking Beitrag anzeigen
Er spricht mir aus der Seele ^^
Naja..... xDDD
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 08:11   #179
BadBoyPH
Meister 09
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 4
BadBoyPH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Seit doch ehrlich, ihr wart doch auch mal jung und habt gekifft, oder woher kommen die Raucherlungen?"

Der gute alte Sido


Ne also ich muss sagen früher habe ich das Zeug auch mal verteufelt. Dann hab ich mein Studium angefangen und gesehen, wie viele Studenten sowas machen. Letztlich ist da nichts weiter dabei. Macht spaß und hat definitiv nicht die schlechten Folgen des Alkohols (Aggression etc). Ich begegne lieber einem Bekifften als einem Betrunkenen!!!!
__________________
Deutscher Meister 2009 !
BadBoyPH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 08:24   #180
knuffi87
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 267
Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

bei einigen Leuten wünsche ich mir nur eins... bekommt ja nie Kinder..."Kopfschüttel"
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 11:52   #181
Poppeck
Haze
 
Benutzerbild von Poppeck
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 35
Bedankt: 9
Poppeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BadBoyPH Beitrag anzeigen
"Seit doch ehrlich, ihr wart doch auch mal jung und habt gekifft, oder woher kommen die Raucherlungen?"

Der gute alte Sido


Ne also ich muss sagen früher habe ich das Zeug auch mal verteufelt. Dann hab ich mein Studium angefangen und gesehen, wie viele Studenten sowas machen. Letztlich ist da nichts weiter dabei. Macht spaß und hat definitiv nicht die schlechten Folgen des Alkohols (Aggression etc). Ich begegne lieber einem Bekifften als einem Betrunkenen!!!!




seh ich genauso xD
Poppeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 17:32   #182
TheMCP
Anfänger
 
Benutzerbild von TheMCP
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 356
TheMCP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dazu nur so viel sagen....
1) Kiffen ist im vergleich zu Alkohol sogar gesund, da es Krebs vorbeugen kann
allerdings wird man bei Dauerkosum echt vergesslich aber nicht DUMM !!!
2) Sag lieber die Wahrheit und zeig dich einsichtig .... hilft falls es zu einem Prozess zur Strafmilderung. ( Es kann zu einem Prozess kommen da man theoretisch nicht Konsumieren kann ohne es zu besitzen usw.) Allerdings ist die Chance dass es zu einem Prozess kommt ziemlich gering.
3) Obwohl kiffen im Vergleich zu Alkohol viel weniger schädlich ist, ist es dennoch ILLEGAL und du solltest dir vor Augen halten dass es in deine Akte kommt( falls sie dich drankriegen) und das falls du dich später mal bewirbst sich die Firmen über dich informieren und es sicher nicht gut ist wenn da ein Drogendelikt drinsteht .... (Da Gras halt auch ziemlich Klischee behaftet ist)
4) Zu den Heinis die immer meinen sich durch ihre Rechtschreibung zu etablieren und andere darauf aufmerksam machen müssen wie schlecht ihre rechtschreibung ist usw. und daraus dann meinen über die qualifizierung anderer Menschen zu urteilen... FICKT EUCH (nur weil ich kein Bock hab alles nochmal durchzulesen und meine Fehler auszumertzten heißt dass noch lange nicht dass ich dumm oder so bin )
hahahah
MC fuckin' P
__________________
"Das ist Competition
Und alle im Raum wissen
Mein Sound dissen
Ist wie gegen' elektrischen Zaun Pissen" - Samy Deluxe
TheMCP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 19:23   #183
krawalek
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
krawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
ich verstehe nicht was die ganze Diskussion soll, darüber streiten sich die Menschen schon seit so vielen Jahren, und die Meinungen gehen wie immer reichlich auseinander.
Unser Staat kann nicht zugeben, dass er in unserer Drogenpolitik Scheiße gebaut hat, und deswegen wird das Zeug weiter verteufelt.
In Holland sind mit den eigenen Leuten super Erfahrungen gemacht worden, da bleiben die Kiffer unter sich.
Ich selber rauche das Zeug seit 30 Jahren, und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Hätte ich die letzten 30 Jahre gesoffen, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
Trotzdem sollte man sich an die hiesigen Gesetzte halten, denn wir leben nun mal in diesem Land.
Gruß
krawalek
krawalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 20:56   #184
vocca
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vocca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
HEHE
ERWISCHT beim machen von Lebenserfahrung

Willkommen in der Wirklichkeit ihr wohlbehüteten Gymnasiasten

nicht wirklich schadenfroh
nolte

That´s life.... !!!!!!!!
vocca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 21:39   #185
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krawalek Beitrag anzeigen
Ich selber rauche das Zeug seit 30 Jahren...
Zitat:
Zitat von krawalek Beitrag anzeigen
Trotzdem sollte man sich an die hiesigen Gesetzte halten, denn wir leben nun mal in diesem Land.


Naja, so ganz spurlos ist`s dann doch nicht an dir vorbei gegangen...

Oder aber du fährst immer in den hiesigen Shop und machst es nur da... allerdings

bezweifle ich das mal stark bei 30 Jahre Konsum...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 22:29   #186
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel Kiffen gerade in Jungen Jahren macht schon die meisten Jugendlichen dumm.
Guckt mal News Bereich nach dem Thread "Kiffen macht dumm" für die entsprechenden Wissenschaftlichen Untersuchungen.
Viel Alkohol gerade in Jungen Jahren macht natürlich auch die meisten Jugendlichen dumm.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 10:24   #187
visi85
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
visi85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise lese ich nur was die Leute über dieses Thema schreiben und beteilige mich nicht am Gespräch
Leider musste ich wiedermal feststellen wie sehr unsere Gesellschaft im dunkeln gehalten wird bzw 90% der Menschheit einfach zu dumm ist Google v (bzw ein Suchmaschinen deinerwahl) benützen und fake News von Tatsachen nicht unterscheiden können.

Ich sage nicht ihr bösen Kiffer oder ihr endlos nervigen anti Drogen Spinner die ausser bullshit nichts im Hirn haben


Informiert euch bevor ihr zig Seiten scheisse schreibt

Ich weine um die Menschheit. ...
visi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.13, 20:05   #188
Fugbaum1990
Kneipenterrorist
 
Benutzerbild von Fugbaum1990
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Kiel Ellerbek
Beiträge: 20
Bedankt: 9
Fugbaum1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahahahaha hab selten so gelacht denke für den threat
Fugbaum1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 11:29   #189
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kiffen in der Schule ist solang cool, bis man am Stundenanfang merkt, dass man am letzten Tag so verplant war und die Sachen für den falschen Tag eingepackt hat + sein Referat vergessen hat
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 15:50   #190
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 172
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiilord Beitrag anzeigen
was habt ihr gegen den konsum von ein bisschen cannabis?
Früher hatte ich dagegen nichts. Hab das immer ziemlich gelassen gesehen, auch wenn es nicht mein Ding ist. Ich mein: ich lass mir nichts vorschreiben und schreib anderen nichts vor. Meine Grundhaltung eben.

Im Lauf der Jahrzehnte hat sich meine Haltung Cannabis gegenüber aufgrund der Erfahrungen damit verhärtet. Sämtliche Kiffer, die ich jemals kennengelernt habe, verblödeten zusehends wurden kontinuierlich aggressiver, mischten sich immer aufsässiger in die Angelegenheiten anderer ein, und richteten permanent Damage an, wobei die Begründungen für deren asoziales Verhalten immer hirnrissiger wurden. Wobei sich das alles fast unmerklich entwickelte. Im Lauf der Zeit wurde ich gegen typische Kifferstandpunkte regelrecht allergisch. Ich halte das Zeug inzwischen für gefährlich und denke, es wird enorm unterschätzt.

Im Grunde ist mir egal, ob jemand kifft. Ich störe mich aber daran, dass missionarisch verbreitet wird, es wäre ungefährlich oder sinnvoll. Mir geht die Dummheit der Argumente auf den Keks. Ich meine z. B. es ist völlig irrelevant, ob eine Droge tödlich sein kann, oder Organschäden verursacht, denn relevant ist, ob sie Schäden verursacht und nicht welche das sind. Mich stört diese ständige Relativierung durch das Vergleichen mit Alkohol. Mich stört, dass viele Kiffer für ihre Droge regelrechte Werbung machen, und gleichzeitig gegen andere Drogen Stimmung machen.

Ich kann nicht sicher sagen, ob am Cannabis liegt oder nicht, dass sämtliche mir persönlich bekannten Kiffer im Lauf der Jahre zu ungewöhnlich verblödeten Asozialen mutierten. Ich stelle nur fest, dass es so ist. Da sind Vorbehalte dann kein Wunder. Möglicherweise wird die Forschung dazu eines Tages etwas sinnvolles sagen können. Derzeit ist es in der Schwebe. Dass 99% aller Konsumenten laut neueren Studien massive psychische Störungen aufweisen sollen, wird ja derzeit noch umstritten. Manche meinen, die wären alle schon vor dem Kiffen gestört gewesen. Ich weiß es nicht.

Vielleicht sind auch alle Menschen letztlich asozial und mehr oder weniger von Haus aus brunzdumm, und wir merken es nur nicht, solange sie sich unauffällig verhalten. Dann hätten meine Erfahrungen mit Kiffern praktisch keinen Aussagewert.

Aber das alles erzähl ich Dir auch nur, weil Du gerade danach fragst. Noch habe ich keinen Kiffer in meinem Garten erhängt, und ich rechne auch nicht damit, da ich im Allgemeinen ein friedlicher Mensch bin, der seine Einschätzungen meist für sich behält.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.13, 10:24   #191
slockii
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 6
slockii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anstatt unproduktive Kritik auszuüben könntet ihr ihm lieber weiterhelfen, weil er hier NORMAL eine Frage gestellt hat.
slockii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 10:40   #192
Beskhu
Anfänger
 
Benutzerbild von Beskhu
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Beskhu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man selber zu dem Zeitpunkt nichts dabei hat wenn die Bullen kommen dann können sie gegen Dich selber auch wenig unternehmen. Die Frage ist woher Du kommst - ich wohne hier im schönen Niedersachsen und die Bullen sind noch relativ friedlich, in Bayern kacken die einen ja schon wegen den kleinsten Mengen an...

Dein Freund wird nicht so gut dabei wegkommen wenn Sie bei ihm direkt etwas gefunden haben dass nicht nur der Menge eines Joints etc. entspricht, er kann sicherlich mit einem Verfahren rechnen. Je nachdem wo man herkommt wird dieses aber evtl. eingestellt, hatte selber seiner Zeit mit 10g daheim keine weiteren Probleme...

Ob DU, weil Du noch keinen Führerschein hast, ihn aber gerade machst, eine MPU durchziehen musst kann ich so nicht einschätzen.

Zitat:
Ich kann nicht sicher sagen, ob am Cannabis liegt oder nicht, dass sämtliche mir persönlich bekannten Kiffer im Lauf der Jahre zu ungewöhnlich verblödeten Asozialen mutierten. Ich stelle nur fest, dass es so ist. Da sind Vorbehalte dann kein Wunder. Möglicherweise wird die Forschung dazu eines Tages etwas sinnvolles sagen können. Derzeit ist es in der Schwebe. Dass 99% aller Konsumenten laut neueren Studien massive psychische Störungen aufweisen sollen, wird ja derzeit noch umstritten. Manche meinen, die wären alle schon vor dem Kiffen gestört gewesen. Ich weiß es nicht.

Vielleicht sind auch alle Menschen letztlich asozial und mehr oder weniger von Haus aus brunzdumm, und wir merken es nur nicht, solange sie sich unauffällig verhalten. Dann hätten meine Erfahrungen mit Kiffern praktisch keinen Aussagewert.

Aber das alles erzähl ich Dir auch nur, weil Du gerade danach fragst. Noch habe ich keinen Kiffer in meinem Garten erhängt, und ich rechne auch nicht damit, da ich im Allgemeinen ein friedlicher Mensch bin, der seine Einschätzungen meist für sich behält.
Ich kann diesen - sry - Schwachsinn einfach nicht unterstützen. Ich rauche seitdem ich 12 bin hin und wieder mal einen Joint, dann auch hin und wieder mal Bong - genieße es, fahre kein Auto und verhalte mich trotz des geflasht-seins verantwortungsbewusst, genau so wie meine Freunde welche allesamt Kiffen, darunter Familienväter (und nein die Kinder sind nicht verdorben oder werden schlecht behandelt wie Du vielleicht denkst...) und auch Studenten (einer von ihnen hat gerade seinen Dr.-Titel...) - ich halte auch nicht viel von stupiden Aussagen, vor allem von Verallgemeinerungen. Weiteres erspare ich mir... Mir gefällt es definitiv und ich mache es sehr gerne. Anzumerken sei noch dass keinen Alkohol konsumiere.

Peace ^^
__________________
Beskhu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 22:16   #193
Dorris
Hinkebein
 
Benutzerbild von Dorris
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ruhrpott!
Beiträge: 84
Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man wird deinen Enddarm ellbogentief auf Drogen untersuchen.

Mit 40 Gramm in die Schule gehen und es allen erzählen. Ihr knallharten Typen, seid echte Gangster...

Abgesehen von eurer Dummheit, warum sollte man ihr auf Drogenkonsum untersuchen? Konsum ist völlig legal. Er war nicht am Straßenverkehr beteillig und es sollte die Polizei nicht interessieren was er konsumiert.

Die Schule kann einen Drogentest fordern und mit Ausschluss drohen.

Achja hab ich schon gesagt, dass du unglaublich dumm bist?
__________________
"Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy."
Dorris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 00:43   #194
xmnsx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
xmnsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

check mal das Datum,du Pfeife.
xmnsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 07:15   #195
AlBundy125
Banned
 
Registriert seit: May 2013
Ort: In einem Haus
Beiträge: 60
Bedankt: 4.294.967.295
AlBundy125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderlei Beitrag anzeigen
Hallo ich und paar freunde wurden beim rauchen hochgenommen in der Schule, am montag kommt die Polizei weil einer meiner Jungs mit 20gramm erwischt wurde, jetzt die Frage dürfen sie einen Drogentest machen? Und ich mach grade Führerschein, was passiert wenn ich positiv getestet werde?
Ich kann nur eins sagen, ich finds richtig das ihr erwischt worden seit, Kriminelle Energie ( und illegale Geschäfte ) müssen im Keim erstickt werden. Naja vielleicht lernt ihr mal die JVA von innen kennen in naher Zukunft, das schadet euch nicht !
AlBundy125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 00:07   #196
mkiss
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 5
mkiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pfeifen (im wahrsten Sinne des Wortes)
mkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 19:58   #197
youblub3
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 30
Bedankt: 263
youblub3 ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0k3rf4c3 Beitrag anzeigen
Wie dumm seid ihr eigentlich?

Wenn ihr euch schon so nen Scheiß reinziehen müsst, dann doch nicht in der Schule!
Auf was für einer Schule bist du??
Waldorfschule
youblub3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Sitemap

().