myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kaum Freunde und isoliert, wie neue Freundschaften schließen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.06.19, 23:59   #1
LirA4
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 2
Bedankt: 1
LirA4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kaum Freunde und isoliert, wie neue Freundschaften schließen?

Hallo zusammen,

durch ziemlich große und lange familiäre Probleme war ich jahrelang leider sehr isoliert (meist vor dem PC am zocken).
Hatte auch immer Pech in der Schule nie so richtig gute Freunde zu haben wie es üblich sein sollte.
Naja, so gingen die Jahre vorrüber, aber jetzt mit der Zeit bin ich an einem Punkt, wo ich nicht so weiterleben möchte und kann,
da ich z.B. die meisten Wochenende alleine verbringe was sehr hart ist und das Interesse am "zocken" als Ablenkung auch
solangsam nicht mehr funktioniert. Ich versuche immer möglichst freundlich zu meinem Mitmenschen sein, aber bin wegen
der letzten Jahre recht zurückhaltend und auch etwas verschlossen. Aber ich versuche meist schon mich aktiv mit Leuten zu unterhalten.

Im Studium wurde meine Hoffnung mit neuen Leuten was zu machen leider auch schnell ernüchtert. Aus unserer "Gruppe/Kreis"
ist jeder eigentlich nur fest in seinem Freundeskreis. In den bisher 2 Jahren haben wir vielleicht 3-4 mal etwas außerhalb
der Vorlesungen gemacht. Ich habe das Gefühl nach der Schule haben die meisten ihren Freundeskreis fest aufgbaut und
da dann irgendwie reinzukommen ist fast unmöglich. Wenn man dann mal fragt, ob jemand Lust hat was zu machen, wirkt es
schnell verzweifelt, besonders wenn man mehrmals fragt. Ich weiß mittlerweile auch leider nicht mehr was ich noch versuchen kann um ehrlich zu sein.
Eventuell gibt es hier ja den einen oder anderen der ähnliches kennt und mir Ratschläge oder so geben kann
LirA4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LirA4:
RedStar2020 (16.07.19)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().