Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.20, 00:17   #43
Wornat1959
Profi
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 1.859
Bedankt: 6.235
Wornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt Punkte
Standard


Sarah Straub | »Social Distancing Mit Herz« geht WEITER
Zitat:
+++Sarah Straub Live | »Social Distancing Mit Herz«+++
+++Live-Stream Konzerte & Crowdfunding für Kulturschaffende+++

Liebe Freunde,
ich habe meine erste Spendenaktion für Kulturschaffende in Not beendet um zeitnah helfen zu können: 22.433 Euro (!) haben wir zusammenbekommen!!! Ihr seid der Wahnsinn, ich verneige mich vor euch und danke euch von Herzen für all eure Unterstützung und jede noch so kleine Spende. DANKE auch an all die Helfer hinter den Kulissen, die sich in den letzten Wochen mit ganz viel Herzblut um dieses Projekt gekümmert haben.

Und nein, das ist nicht das Ende der Aktion. Ich starte jetzt die neue Spendenaktion »Social Distancing Mit Herz Teil 2«. Ich werde weitere Live-Streaming-Konzert- & Talkabende mit tollen Gästen für euch spielen. »Social Distancing Mit Herz« ist auch weiterhin eine Plattform auf der wir - mit EURER Hilfe - in Not geratenen Kulturschaffenden helfen können.
Lasst uns gemeinsam diese Zeit mitgestalten!

Alle Infos findet Ihr hier:
➡️ https://www.sarah-straub.de/

ICH DANKE EUCH
eure
Sarah
Und dazu noch der Direktlink für das zweite Live-Streaming-Konzert:


+++ Sarah Straub LIVE-Stream Talk- & Konzert-Abend +++
Zitat:
Nun wird es Zeit, dass wir den Kulturschaffenden ein Gesicht und eine Stimme geben, sie anhören und zusammen diskutieren, was diese herausfordernde Zeit für unsere Branche bedeutet - an Schwierigkeiten, aber auch an Chancen. Diesen Freitag, den 15.05.2020 präsentiere ich daher den ersten „Social Distancing mit Herz“-Talk-Abend live aus der Dinzler Kaffeerösterei! Ich freue mich, folgende Gäste auf der Bühne begrüßen zu dürfen:
Alexandra Birklein - Rosenheim Sommerfestival, Line Up 2020 u.a. Nena, James Blunt und Deep Purple, Ballhaus Rosenheim & Kulturforum Klosterkirche Traunstein, Patrick Oginski, Geschäftsführer der Agentur südpolmusic München | Sebastian Horn - Musiker bei Bananafishbones & Dreiviertelblut u.a. | Stephan Rusch, Geschäftsführer München Ticket & Bernd Schweinar, Geschäftsführer Verband für Popkultur in Bayern e.V.

Moderiert wird der Abend von Dominik Glöbl, Moderator beim Bayerischen Fernsehen und selbst Musiker, und meiner Wenigkeit.

Außerdem haben wir noch einen musikalischen Überraschungsgast mit dabei, und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, für euch zu singen!! Los geht´s zur Primetime um 20:15 UHR.

Ich freu mich auf spannende Gespräche mit spannenden Menschen. Nicht verpassen!
__________________
"Mitleid und Erbarmen hielten Bilbos Hand zurück. Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten. Mein Herz sagt mir, dass Gollum noch eine Rolle zu spielen hat, zum Guten oder zum Bösen, ehe das Ende kommt." (Gandalf zu Frodo)
Wornat1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Wornat1959 bedankt:
Avantasia (13.05.20), BLACKY74 (13.05.20)