Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.19, 20:13   #104
stuhlbein01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 5
stuhlbein01 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Eigentum ist in erster Linie nicht unbedingt billiger. Aber eben die einzige Möglichkeit in meinen eigenen 4 Wänden zu leben. Wände so zu versetzen, wie es mir passt. Den Garten so zu gestalten wie ich will und auch zu investieren, weil ich weiß das nicht in 2 Jahren einer kommt und Eigenbedarf anmeldet.

Das ich in 50 Jahren nicht mehr in den 2. Stock komme...geschenkt. Aber bis dahin hab ich keinen über mir, unter mir oder neben mir der mir aufn Sack geht. Und die Nachbarn, gehen auch freundlich miteinander um, weil sie wissen, dass man ggf 50 Jahre Zaun an Zaun wohnt. Alles nicht garantiert und jeder sieht das anders und vor allem wertet es anders.
Ich weiss ja nicht von was du nachts träumst aber dein eigenheim schützt dich nicht vor Nachbarn egal ob vor hinter oder neben dir.gerade im eigenheim machen dir nachbarn das leben zum horror eben weil jeder ums sein recht kämpft
nicht ohne Grund sind die meistverhandelten Verfahren Nachbarschafts streitigkeiten

PS:auch im eigenheim darfs du nicht machen was du willst.mal zum bsp deine Fasade schwarz an xD
stuhlbein01 ist offline   Mit Zitat antworten